Ja natürlich ist Wertschätzung ganzheitlich. Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber was, wenn man das auf der sexuellen Ebene nochmal besonders hervorheben möchte?
Ich glaube das braucht es gar nicht, das übernimmt der Körper von ganz alleine, und er spürt es spätestens wenn er mit den Händen über meine Brust und zwischen meine Schenkel wandert….😉
Es wäre eher schwer das verheimlichen zu wollen, denn der Körper reagiert ohne das ich das wirklich verhindern kann…
Dazu kommt das ich ihn einfach gerne ansehe, sanft küsse, und ihn anfassen möchte….
Das man wenn man zusammen unterwegs ist, die Hände seinen Körper suchen, das ich ihn gerne küsse und sie schnell mal unter sein T-Shirt, an seinen Hintern und auch mal ganz frech in seinem Schritt landen….😉
Ein sanfter Biss in den Hals, ein streicheln über Bartstoppeln ein Blick den ich schwer abwenden kann, das Verlangen ihn ganz fest an mich zu ziehen, Spucke zu schmecken, ihn zu riechen, die Hände über den Rücken gleiten zu lassen…
Das ich ihn Haut an Haut spüren will…. Das ich von ihm berührt werden möchte…. Seelisch wie körperlich… und es ihm damit deutlich mache….
… und das ich natürlich gerne auf ihn eingehe und ihm seine Lust und ein wohliges Stöhnen entlocken möchte….
Ich glaube die Wertschätzung ist einfach spürbar in der Art wie man sich dem anderen hingibt ihn anfasst, ansieht, küsst….. und dadurch wie er einen an- und dann auch auszieht….