Also mein mit Abstand peinlichster Moment war nicht beim Sex, sondern Tage hinterher…
Ich war so etwa 20 oder 21 und hatte regelmäßig Sex mit meiner damaligen Freundin, Sie war etwa 18 oder 19.
Ich nahm sie Doggy und plötzlich passierte es…. Mir ist das kleine Häutchen zwischen Eichel und Penis gerissen. Es tat erst gar nicht so weh, erst als sie sagte, hier läuft doch Blut, haben wir aufgehört und nachgesehen. Erst dachten wir, es käme von ihr aber beim sauber machen, haben wir es dann bemerkt. Ich dachte damals, das sei keine große Sache, daher haben wir einfach ein paar Tage mit dem Sex ausgesetzt und gewartet, bis es heilt. Ich schätze nach einer Woche etwa wollten wir dann wieder miteinander schlafen, Aber ich hatte Schmerzen ohne Ende und es blutete heftig. Ich am nächsten Tag also zum Urologen, der hat sich das angesehen und direkt gesagt, das müssen wir operieren.
Ich glaube direkt am nächsten Tag war die OP. Meine Freundin war mit mir hin, kurzer Eingriff und ein paar Tage Schonung.
Ich war damals noch in der Ausbildung, daher ein paar Tage Krankenschein. Ich wohnte noch zu Hause bei meinen Eltern, und als ich dann in der Küche war, um mir mein Frühstück zu machen, kam plötzlich meine Mutter und fragte, warum ich nicht arbeiten wäre.
Ich stammelte dann etwas verlegen rum, dass ich verletzt sei. Sie fragte mich, was ich hätte. Wieder gestammelt… „Na da unten…“ Dann fragte sie mich, was ich da unten hätte. Ich hab meinen Mut zusammen genommen und gesagt, ich sei operiert worden, weil das kleine Häutchen zwischen Eichel und Penis gerissen sei. Total peinlich….
Dann fragte sie, kommt das von deinem Sex? Ich feuerrot angelaufen, naja, ich denke schon….
Niemals zuvor war mir etwas so peinlich wie das. Die Krönung aber hat mein Vater aufgesetzt, der wohl im Zimmer nebenan war und mitgehört hatte, der kam langsam angetrottet und sagte nur „ Musst du halt mal bisschen langsamer machen“ 😂😂😂