Es ist etwa 20 Jahre her, da hatte ich gleich zwei Peinlichkeiten innerhalb einer Begegnung mit der gleichen Frau.
Ich war damals auf leicht dominanter Schiene unterwegs und lud eine leicht devote Frau in meine damalige Firma ein. Wir trafen uns zuvor schon zweimal (ohne Spiel, auch ohne Sex), also kannten wir uns schon mal. In einer Nische hatte ich ein Bett stehen, aus dem Grund, falls ich mal wieder arbeitsmäßig über Nacht in der Firma bleiben musste. Im Prinzip war also alles schön und gut, glaubte ich zumindest.
Ich legte ihr nahe, sich jetzt gefälligst komplett auszuziehen und sich nackt aufs Bett zu legen. Und zwar auf den Bauch. Weil ich sie erst streicheln und anschließend ihren schönen Hintern verhauen wollte. Ersteres war wunderschön, zweiteres endete mit einem ruckartigem Schrecken und anschließendem schallendem Gelächter. Mit dem ersten Schlag fiel das gesamte Bett auseinander, der ganze Kram fiel prompt auf den Boden.
Sie war anschließend eigentlich komplett raus, ich aber nicht. Ich dachte mir: neee, jetzt erst recht. Die Matratze runtergezogen und ins Büro geschleppt. "Los, leg Dich auf den Bauch. Ich will Dich jetzt rücklings von hinten ficken!!". Hatte sie auch gemacht. Obwohl sie behauptet hatte, das würde bei ihr nicht funktionieren und würde niemals einen Orgasmus dadurch bekommen. Von wegen. Sie bekam einen. Und was für einen. Einerseits fand ich es regelrecht geil, wie sie dabei geschrien hat. Andererseits wars dermaßen extrem, dass es das halbe Gewerbegebiet (es war immerhin nachmittags) mitbekommen hatte.
Zwei Nachbarn hatten mich am nächsten Tag nur angegrinst. Lediglich mein Vermieter fragte mich, was da den los gewesen wäre. Ich: mit meiner Maschine war was nicht in Ordnung und hat seltsame Geräusche gemacht ... Ob der mir das abgekauft hatte, keine Ahnung, scheiß egal.