Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8777 Mitglieder
zum Thema
Eure peinlichsten Momente beim Sex?94
Ein sehr pikantes Thema, das gebe ich zu. Letztens beim Squirten hat…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente beim Sex

********hlen Mann
1.309 Beiträge
Während ich sie unter der Decke geleckt habe, bin ich eingeschlafen. War aber auch etwas angetrunken.
*******ead Paar
122 Beiträge
Wir hatten im Urlaub heftigen Doggy Sex.
Meine Frau hatte eine ungeplante Blutung, aber wir waren so intensiv beschäftigt und hatten es erst später bemerkt.
Die weiße Wand am Kopfende des Bettes war voller roter Spritzer. Das Bett sah aus wie nach einer Ermordung...
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von *******ead:

am Kopfende des Bettes

Okay... *nachdenk* *augenzu* *lol*
******Bux Mann
315 Beiträge
Witzig war eher als wir beide mit dem Klappsofa umgekippt

Das eine mal beim Fingern hatte ich einen krampf in der Hand
Ein anderes mal hatte sie ein blutiges Knie von der Rauhfasertapete
Wir hatten mal einen Super-Typ eingeladen: groß, schlank, sportlich - als sie ihm die Hose öffnete und in den Schritt griff, spritze der ab und das Date war vorbei.
********appe Mann
68 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Während ich sie unter der Decke geleckt habe, bin ich eingeschlafen. War aber auch etwas angetrunken.

Das ist mir genau anders herum passiert - spricht vielleicht nicht für mich - lag aber am übermäßigen Alkoholkonsum der Dame. Sie war partout nicht mehr wach zu bekommen.
*****_31 Frau
23 Beiträge
Kondom war schon mal vaginal und anal weg 🙈
🤣
****10 Mann
7 Beiträge
Von Megapeinlich bis nicht ganz so schlimm:

1. Kurz bevor wir beide kamen (Bettdecke weg, sie auf mir) kam meine Mutter rein. Hat alles sehr genau gesehen.
2. Sex im Auto = abgelaufene Scheiben. Hat wohl jemand interessiert, was da los ist.
3. Währen des Sex ist das Bett zusammen gekracht, trotzdem weitergemacht
*******e48 Frau
5 Beiträge
• Noch mit meinem EX, als ich auf der Waschmaschine.....und meine 7j. Tochter kam rein.....
• Im Auto nach einem Kinobesuch, er versuchte seine Hose runterzuziehen, völlig durch dem Wind, als er es dann doch geschafft hat, kam er auch schon.......
• Karneval, bin mit ihm zu ihm, da ist er dann gleich eingeschlafen.....
*******ltr Mann
114 Beiträge
Zitat von *****_31:
Kondom war schon mal vaginal und anal weg 🙈
🤣

davon habe ich mal gehört, ist das nicht die Definition von einem schwarzen Loch, unendlich hohe Gravitation.....
Zitat von *******ltr:
Zitat von *****_31:
Kondom war schon mal vaginal und anal weg 🙈
🤣

davon habe ich mal gehört, ist das nicht die Definition von einem schwarzen Loch, unendlich hohe Gravitation.....

Ohoh, diese schwarzen Löcher sind kalt - sehr kalt. Das möchtest Du nicht *smile*
*******335 Mann
250 Beiträge
Beim Stadtfest vor dem Rathaus n Blow Job bekommen... Ein Polizist hat es freundlich beendet. Geht doch besser nach Hause meinte er
*******335 Mann
250 Beiträge
Auf dem Truppenübungsplatz Pilze gesammelt und bei herrlichem Wetter dann auf einer Schonung liebe gemacht.... Ein Wehrpflichtiger war gut getarnt. Im war es mehr unangenehm als uns
*******ase Mann
374 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******ltr:
Zitat von *****_31:
Kondom war schon mal vaginal und anal weg 🙈
🤣

davon habe ich mal gehört, ist das nicht die Definition von einem schwarzen Loch, unendlich hohe Gravitation.....

Ohoh, diese schwarzen Löcher sind kalt - sehr kalt. Das möchtest Du nicht *smile*

Also ich hab immer gelernt, wer es verliert muss es auch wiederfinden... *mrgreen*
********hlen Mann
1.309 Beiträge
Na ja so Orte wo man es getrieben hat, grad wenn man frisch verliebt war waren für mich nie unangenehm auch wenn dritte das mit bekommen haben. Sorgen machten mir eher die Anzahl der roten Ampeln auf dem Weg nach Hause, aber immer Glück gehabt wir waren immer noch einigermaßen bekleidet wenn wir im Treppenhaus über einander herfielen.
*******Lou Mann
14 Beiträge
Hab einmal mich richtig nuttig angezogen und dann mich mit Handschellen und fussschellen gefesselt! Als ich mich befreien wollte ist mir der Schlüssel abgebrochen! In meiner Verzweiflung wusste ich mir nicht anderst zu helfen als meine Mutter anzurufen!🙈 die konnte mich dann mit den ersatzschlüsseln befreien an die ich selbst nicht drangekommen bin!🙈🙈🙈⛓️⛓️⛓️
*******335 Mann
250 Beiträge
Hand und Fussschellen und dann ans Handy gekommen. Donnerwetter du bist echt gelenkig. Fantasie ist grenzenlos
******l82 Mann
1.482 Beiträge
Zitat von *******335:
Hand und Fussschellen und dann ans Handy gekommen. Donnerwetter du bist echt gelenkig. Fantasie ist grenzenlos

"Siri- ruf "Mama" an!"

Jup, so weit sind wir schon. Alexa kann das auch.
*******335 Mann
250 Beiträge
Siri- wann ist oder trau zu Ende 😂
****ch Paar
970 Beiträge
*offtopic*

Böse ist wenn Du Siri sagst:
„Ruf meine Frau an“
—> Welche
Das schallende Gelächter kommt definitiv schneller als das darauf folgende
—> Nummer von XXY soll ich anfrufen?

*zumthema*
*********f1963 Mann
225 Beiträge
Es ist etwa 20 Jahre her, da hatte ich gleich zwei Peinlichkeiten innerhalb einer Begegnung mit der gleichen Frau.

Ich war damals auf leicht dominanter Schiene unterwegs und lud eine leicht devote Frau in meine damalige Firma ein. Wir trafen uns zuvor schon zweimal (ohne Spiel, auch ohne Sex), also kannten wir uns schon mal. In einer Nische hatte ich ein Bett stehen, aus dem Grund, falls ich mal wieder arbeitsmäßig über Nacht in der Firma bleiben musste. Im Prinzip war also alles schön und gut, glaubte ich zumindest.

Ich legte ihr nahe, sich jetzt gefälligst komplett auszuziehen und sich nackt aufs Bett zu legen. Und zwar auf den Bauch. Weil ich sie erst streicheln und anschließend ihren schönen Hintern verhauen wollte. Ersteres war wunderschön, zweiteres endete mit einem ruckartigem Schrecken und anschließendem schallendem Gelächter. Mit dem ersten Schlag fiel das gesamte Bett auseinander, der ganze Kram fiel prompt auf den Boden.

Sie war anschließend eigentlich komplett raus, ich aber nicht. Ich dachte mir: neee, jetzt erst recht. Die Matratze runtergezogen und ins Büro geschleppt. "Los, leg Dich auf den Bauch. Ich will Dich jetzt rücklings von hinten ficken!!". Hatte sie auch gemacht. Obwohl sie behauptet hatte, das würde bei ihr nicht funktionieren und würde niemals einen Orgasmus dadurch bekommen. Von wegen. Sie bekam einen. Und was für einen. Einerseits fand ich es regelrecht geil, wie sie dabei geschrien hat. Andererseits wars dermaßen extrem, dass es das halbe Gewerbegebiet (es war immerhin nachmittags) mitbekommen hatte.

Zwei Nachbarn hatten mich am nächsten Tag nur angegrinst. Lediglich mein Vermieter fragte mich, was da den los gewesen wäre. Ich: mit meiner Maschine war was nicht in Ordnung und hat seltsame Geräusche gemacht ... Ob der mir das abgekauft hatte, keine Ahnung, scheiß egal.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Ich glaub ich hab den falschen Job 😏😆
*******335 Mann
250 Beiträge
Und dann klingelte der Wecker 😂
*********t_es Mann
63 Beiträge
HANDBREMSE HAT SICH GELÖST UND AUTO ROLLTE DIE BÖSCHUNG RUNTER UND MUSSTEN NEN BAUERN SUCHEN DER UNS DA NACHTS RAUSGEZOGEN HAT ... Und ihm das dann erklären was wir bei im im Feldweg vorhatten ...
Zitat von *********t_es:
HANDBREMSE HAT SICH GELÖST UND AUTO ROLLTE DIE BÖSCHUNG RUNTER UND MUSSTEN NEN BAUERN SUCHEN DER UNS DA NACHTS RAUSGEZOGEN HAT ... Und ihm das dann erklären was wir bei im im Feldweg vorhatten ...


*top* *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.