Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8771 Mitglieder
zum Thema
Eure peinlichsten Momente beim Sex?94
Ein sehr pikantes Thema, das gebe ich zu. Letztens beim Squirten hat…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente beim Sex

***tu Mann
10 Beiträge
Mir wurde beim cunnilingus mal eine Frage gestellt und ich habe prompt geantwortet. Wie sich das angehört hat mit vollem Mund....naja, wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus. 😅

Duschwand bei den Eltern zerstört 🙈
********0815 Paar
3 Beiträge
Hatte mal einen ungewollten Dreier....Mit dem Hund einer damaligen Geliebten. Der Hund war der Meinung er müsste auf die Couch springen und mir den Hintern lecken.....Das war sowas von unreal, ich komme nicht mal aufhören. *zwinker*
*******ant Frau
30.618 Beiträge
Mein Kater selig sprang gerne beim Missionar meinem damaligen Freund auf den Rücken und grinste mir über dessen Schulter in's Gesicht.
Die Kratzspuren auf dem Rücken waren also nicht von mir, ischwör. *schaem*
*******ase Mann
374 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****ice:

Wenn ich den BH nicht elegant geöffnet bekomme ist mir das immer noch peinlich. Aber "mach du mal bitte" ist zweckdienlicher als lange rumfummeln.

Probier's mal so:
• Der Dame mit den Armen aus den Trägern helfen
• Verschluss auf die Bauchseite ziehen
• öffnen.
(- und später erzählen, wie sie geguckt hat)

*lol*

Also meine Erfahrung ist, wenn man den BH nicht auf dem Rücken aufbekommt, hilft nach vorne ziehen auch nicht, dann würde ich auch eher "Mach Du mal" sagen. Macht bei frau selbst natürlich Sinn, weil sie vorne leichter rankommt als hinten, aber als Partner macht das nicht wirklich einen Unterschied. Aber wie sie guckt wenn man ihren BH mit einer Hand auf dem Rücken öffnet, während man vor ihr steht - das ist einfach Gold wert. *happy*

Die zwei Situationen die mir wirklich bis heute noch peinlich sind waren mein aller-aller-erstes Mal mit 14, bei dem es dann gar nicht zum Sex kam, weil ich überhaupt nicht wusste was ich tun soll. Ich hab mir geschworen, das mir das nie wieder passiert und schleunigst dazugelernt. *tuete*

Und die "Tausend Mal berührt, tausend Mal nix passiert"-Situation mit meiner damaligen besten Freundin. In der einen Nacht als es dann doch passiert ist war das so intensiv, dass ich das einzige Mal gekommen bin, bevor es richtig los ging. Keine Ahnung wie, aber die Frau hat bei mir einfach jede Selbstkontrolle abgeschaltet. Hab mich dann zwar bemüht mich zu revanchieren aber war halt nicht das selbe. *senf*

So Zeug wie Bett bricht zusammen, einer fällt aus dem Bett, sie hat ihre Tage und verwandelt das Bett in ein Blutbad, wir werden "erwischt" oder beobachtet, sie wird nicht feucht, ich werde/bleibe nicht hart, etc. habe ich mit eine Prise Humor immer überbrückt bekommen.
******man Paar
706 Beiträge
Im Moment fällt uns nur eine Peinlichkeit ein.
Wir waren in einem 100 km entfernten Club mit einem Paar verabredet. Alles easy, alles bestens und guter Laune. Als wir am Club ankamen und wir hineingehen wollten, fiel uns auf, dass wir unsere Tasche mit unseren Utensilien haben stehen lassen. Wir hatten also nichts mit, außer unsere Klamotten, die wir am Leib trugen. Also, sind wir schweren Herzens in den Club, haben das Paar gesucht und uns mehrfach entschuldigt. Verständlich, dass es trotzdem nicht besonders gut ankam. Also haben wir unverrichteter Dinge den direkten Heimweg angetreten. Das war uns mehr als peinlich.
****ice Mann
569 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mein Kater selig sprang gerne beim Missionar meinem damaligen Freund auf den Rücken und grinste mir über dessen Schulter in's Gesicht.
Die Kratzspuren auf dem Rücken waren also nicht von mir, ischwör. *schaem*

Sah der Kater aus wie Garfield und hatte eine Neigung dazu sich immer auf/an den Schritt von männlichen Besuchern deines Reiches zu legen?

Ich frag für nen traumatisierten Freund *zwinker*
********8781 Paar
63 Beiträge
Das erste und auch gleich peinlichste Erlebnis gehabt.

Ich war damals zarte 16 jahre jung und ich war mit einem Kumpel Zelten.
Wie es ja kommen musste waren dort natürlich jede Menge Mädchen die im unserem Alter waren. Und nach 3 Abenden hatte sich auch jeder ein Mädel angelacht. Da sie mehr wollte als nur küssen verschwanden wir kurzerhand ins Zelt. Sie hat komplett die Führung übernommen und wußte sehr genau was sie tat. Also ging es zur Sache und wir vögelten in allen Stellung im Zelt. Was wir nicht bedacht haben. Wir hatten eine Lampe 60 Watt im Zelt an. Somit konnte jeder der auch nur an diesem Zelt vorbei ging das schöne treiben sehen da ja so eine Zeltplane ein schönen Schatten ergibt. Nach dem treiben sind wir aus dem Zelt und es saßen 20 Leute mit ihren Campingstühlen drumherum und haben applaus 👏 gegeben. Den nächsten Tag sind wir dann abgereist. Die Beziehung hielt noch ca 1 Jahr.
*******ant Frau
30.618 Beiträge
Zitat von ****ice:
Zitat von *******ant:
Mein Kater selig sprang gerne beim Missionar meinem damaligen Freund auf den Rücken und grinste mir über dessen Schulter in's Gesicht.
Die Kratzspuren auf dem Rücken waren also nicht von mir, ischwör. *schaem*

Sah der Kater aus wie Garfield und hatte eine Neigung dazu sich immer auf/an den Schritt von männlichen Besuchern deines Reiches zu legen?

Ich frag für nen traumatisierten Freund ;)

*lach*
er war zwar rotweiß, aber Vergangenheits-
und, wie sich später herausstellte, Krebsbedingt, ein (großer) Schlacks, im Gegensatz zu Garfield.
Mit Klöten hatte er ganz generell nix am Hut, und das Self- Rimming nach den Toilettenbesuchen musste ich ihm per Waschlappen beibringen. Und zwar im Jungerwachsenen- Alter von (tierärztlich geschätzten)4- 6.
Devot bis zur Selbstverleugnung war er leider (für ihn) auch.
Ach und weh- R.i.P., Paddy.

But now for something completely freudvoller:
*zumthema*
**********irbel Frau
362 Beiträge
Mir ist kaum was peinlich. Und wenn ich so drüber nachdenke, ist mir auch kaum was peinliches oder lustiges passiert.. eigentlich unglaublich und auch bissl schade, ich hab da, bis auf manchmal einen Muschipups keine Story auf Lager.
Gibt's doch eigentlich gar nicht.. die Zeiten waren doch wild!
Ich grübel *schiefguck*
*****019 Mann
522 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Mir ist kaum was peinlich. Und wenn ich so drüber nachdenke, ist mir auch kaum was peinliches oder lustiges passiert.. eigentlich unglaublich und auch bissl schade, ich hab da, bis auf manchmal einen Muschipups keine Story auf Lager.
Gibt's doch eigentlich gar nicht.. die Zeiten waren doch wild!
Ich grübel *schiefguck*


Keine Story auf Lager ... hat hoffentlich Nichts mit Demenz zu tun *autsch*
**ah Mann
58 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Mir ist kaum was peinlich. Und wenn ich so drüber nachdenke, ist mir auch kaum was peinliches oder lustiges passiert.. eigentlich unglaublich und auch bissl schade, ich hab da, bis auf manchmal einen Muschipups keine Story auf Lager.
Gibt's doch eigentlich gar nicht.. die Zeiten waren doch wild!
Ich grübel *schiefguck*
Kein Grund zu grübeln,wenns mal wild war.
*****n37 Mann
323 Beiträge
Hi Zusammen
1. Sehr viel Alkohol bewirkt bei mir grosse Müdigkeit. 2 Mal in meinem Leben während dem Sex eingeschlafen.

2. Ich hatte eine Freundschaft+ die Nymphomanin war/ist. Am Anfang bemängelte sie meine Standfestigkeit. Dies fand sie nicht gut. Daher haben beim nächsten Treffen solange Sex gehabt bis Sie fix und fertig war. Sie lief danach 2 Tage lang breitbeinig herum. Der Muskelkater und die eine oder andere Wunde Stelle waren Schuld. Wir haben danach gerne mal den Fuss vom Gaspedal genommen. Es war für uns eine Lehre.

3. Bei meiner Ex Freundin hatten wir mal vergessen das Fenster zu schliessen. Habe ich die richtigen Tasten bei ihr gedrückt wurde sie gerne mal laut. Am nächsten Tag hatten die Nachbarn ein suffisantes Lächeln im Gesicht. Sie hat sich so geschämt. Sie wohnt in einem Bergdorf. Da waren mit der Zeit alle im Bilde, was bei uns so ablief. Es ist uns nie wieder passiert.
*****tty Frau
567 Beiträge
Vor dem ersten Sex mit meinem jetzigen Partner haben wir uns bei McDonald's damals mitten in der Nacht den Bauch richtig vollgehauen. Nach einer wilden runde Sex war mir so schlecht, dass ich sofort danach nur noch zur Toilette rennen und kotzen konnte. 🙈
*********nigin Frau
979 Beiträge
Nach MacDoof wäre mir auch ohne Sex schlecht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde es peinlich, wenn ich pupsen muss...
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Ich finde es peinlich, wenn ich pupsen muss...

Ein guter Indikator .... ist es lustig und befreiend fühlt Mensch sich wohl.

Peinliche Momente beim Sex

Wenn die Partnerin des Mannes, mit dem du gerade Sex hast in dem Moment, wo du deinen Orgasmus hast, schreit ...... Du Schwein.
*****tty Frau
567 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Nach MacDoof wäre mir auch ohne Sex schlecht.

Um 2 Uhr morgens hat die Sterneküche unserer Stadt leider nicht auf. 😂
*********te81 Mann
505 Beiträge
Freundin wollte mir sexy mit den Füßen die Hose ausziehen, sie war schon nackt, und hat mich dabei vom Bett geworfen.

ONS in der Jugend, wir waren in einem Zimmer, ich trug Boots und habe mich beim ausziehen so verplant das da ein fast unzerstörbarer Knoten drin war. Sie genervt: "lass an". Da hatte ich dann Sex mit nur einem Schuh an und am Ende versuchte ich dann diesen Knoten zu öffnen....

Neue Freundin, nach ganz kurzer Zeit habe ich mein Zimmer aufgeräumt und einen BH unterm Bett gefunden. Beim nächsten Besuch kam ich dann mit "vermisst du was???" und dem Ding am Finger baumeln.... sie bekam große Augen: "Nein, das ist nicht meiner.... hast du dir mal meine Brüste angesehen, wie sollen die in das kleine Ding passen?!?!?!" *gr2*
- OK, es war also nicht ihrer *traenenlach*
********1971 Mann
41 Beiträge
in den letzten 30+ Jahren gab es so die ein oder Andere Situation die in der ersten Sekunde peinlich, danach aber am Ende doch sehr lustig war..... aber eine extrem peinliche Sitaution ist mir immer noch in Erinnerung....
Ich war damals 18 und hatte meine erste feste Freundin. Ihr Vater war einige Jahre vorher gestorben und ihre seeeeeeeehr katholische Mutter hat danach - ich würde wetten - nie wieder einen nackten Mann gesehen. Und das wette ich nur bei seeeeehr wenigen Menschen. Es war ein Sonntag Nachmittag und meine Freundin und ich waren mitten im wilden Spiel, als ihre Mutter plötzlich mit einem Stapel frisch gebügelter T-Shirts mitten im Zimmer stand und wie angewurzelt uns völlig fassungslos angestarrt hat. Nach gefühlter Ewigkeit ist sie dann wortlos verschwunden. Danach - wie auf dem Land damals üblich - gab es dann später den obligatorischen Sonntagskuchen und wir sassen zu dritt schwigend in der Küche...... und jeder von uns hat es vermieden den Anderen anzuschauen .... heute schmunzel ich darüber.... damals hätte ich mich am liebsten in Luft aufgelöst.
*********rees Frau
471 Beiträge
Also mit meinem Mann gab es bisher keine peinlichen Momente.
Peinliche, aber durchaus normale, Momente gab es in der Jugend, wenn er sich nicht unter Kontrolle hatte, zu früh kam oder keinen hochkriegte, bereits beim Vorspiel alles gelaufen war. Aber das ist weder peinlich noch lustig, lediglich normal.
Erwischt wurden mein Mann und ich noch nie, weder beim Outdoor Sex noch von Kindern. Offene Fenster sind kein Problem, die Nachbarn sind zu weit entfernt, zudem ist an gemeinsamer Lust und empfundener Liebe nichts peinlich. Wer da komisch guckt, zeigt nur Neid, weil es im eigenen Leben vermutlich nicht so läuft.
Nein, peinlich oder Lustig, fällt mir jetzt nicht ein, es war immer Lust, Liebe und deshalb war auch jeder Moment eigenständig perfekt.
*******ant Frau
30.618 Beiträge
@*********rees
Darf ich fragen, ob ihr ab und zu mal lacht? *angsthab*
*******feX Mann
231 Beiträge
Wir haben auf dem Konzert mal einen dort vorhandenen Wickelraum für eine geile Nummer genutzt und es war nix los… zwischenzeitlich hatte die Band Pause gemacht und als wir ziemlich zerrupft den Raum verließen haben uns ganz viele Leute sehr eindeutig angeschaut..
*********rees Frau
471 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********rees
Darf ich fragen, ob ihr ab und zu mal lacht? *angsthab*
Selbstverständlich und auch sehr viel, es muss nur der richtige Humor und Anlass sein.
Da ist jede/r anders, sei es Humor, Literatur, Kunst, Musik,… es gibt Formen, da kann man nicht lachen oder sich eben nur mit Grauen abwenden und es gibt Formen, die überzeugen und Lust auf mehr machen.
In unseren Transporter können keine Tiere/Menschen reingucken, die Scheiben hinten sind schwarz und ein Vorhang bildet die Barriere zu den Sitzen.
Wollen wir auf unserem Segler sexuellen Genuss, dann ankern wir außerhalb eines Hafens und die Länge der Ankerleine (x2) gibt auch den notwendigen Abstand zum nächsten Schiff vor, weil es der mögliche Bewegungsradius des Schiffs um den Anker herum angibt, sodass Kollisionen ausgeschlossen werden. Also ausreichend Abstand.
Outdoor-Plàtze sind uns bekannt aber kaum jemand verirrt sich je dorthin, es stellt für uns keinen Kick dar, entdeckt zu werden. Auszuschließen ist es nicht, passiert auch noch nicht. Ob peinlich oder lustig, das sind zwei Begriffe, die nicht zwingend mit erfüllendem, genussvollen Sex Hand in Hand gehen, peinlich gibt es in einer langfristigen Beziehung ohnehin nicht, beim Sex sind wir aufeinander fokussiert und nichts anderes, mehr ist auch nicht notwendig.
Zum Lachen gibt es deutlich besser Situationen und viele Anlässe täglich.
******exy Frau
263 Beiträge
Lustig nur für mich, diese meisten Männer finden es peinlich oder sind extrem irritiert. Habe einen BH mit Spitze deren Öffnung unterm Arm ist. Wenn sie so ganz selbstsicher zum Rücken greifen und da ist nix... Zeit Versuch vielleicht ist das Teil ja elastisch und sie versuchen es so abzuziehen bis ich ihnen sage wo die 5 harken versteckt sind😂
*******ase Paar
187 Beiträge
1. Peinlichkeit. Frau geleckt und dabei Mario barth geschaut und ihr dann voll in die pussy gelacht. Mehr oder minder aufgeblasen. Da war die Stimmung hin.
2. Aus der Sauna raus, ins Auto, richtig angeheizt gibt sie mir nen habdjob und direkt in eine Polizeikontrolle rein. Der cop sollte es bemerkt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.