Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8777 Mitglieder
zum Thema
Eure peinlichsten Momente beim Sex?94
Ein sehr pikantes Thema, das gebe ich zu. Letztens beim Squirten hat…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente beim Sex

*******all Mann
Das, was mein erste Mal hätte werden sollen, war es leider nicht. Nach ausgiebigem Vorspiel zog ich das Kondom über. Ich war noch wenige Zentimeter vom Ziel entfernt, da war das Kondom schon voll.

Das war mir so peinlich und ich habe bei der Dame leider nie wieder eine Chance gehabt, wenige Tage später auf einem Jugendzeltlager, bei dem ich nicht dabei war, brannte sie mit einem anderen durch.

Seit dem ist mir beim Sex nie wieder was peinlich gewesen, man kann doch mit allem recht gut umgehen, wenn man sich nicht zu ernst nimmt und einfach genießt.
********hine Mann
2.497 Beiträge
Mir ist zu Beginn der Beziehung mit meiner späteren Frau das Vorhautbändchen gerissen, war zu kurz! Gut dass es in der Küche ihres Elternhauses war, war eine etwas blutige Angelegenheit. Nach ein paar Minuten war wieder alles gut, aber sexuell Ging an dem Abend nichts mehr. Nur die Küche wurde noch gewischt *traenenlach*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ich: Ein Date mit einer Unbekannten, wir gingen zu ihr. Ich war nur nach einem langen Tag todmüde, dann kiffte sie auch noch wie ein Hippie - ich bin einfach weggeschlafen, sie war not amused und schmiss mich raus.

Meine Exfreundin: Für den Sex mit mir trotz ihrer Periode führte sie sich einen Soft Tampon ein. Funktionierte auch, nur kriegte sie ihn dann nicht mehr raus. Durch die Stöße war er ganz nach hinten gerutscht. Sie musste dann in ihr eigenes Spital auf die Gyn-Ambulanz fahren und verging fast vor Peinlichkeit.

Meine Exfrau: Es war auf einer BDSM-Party, und ich wollte was Neues vorführen und statt ihren Hintern zu spanken, bestrich ich ihn mit Finalgon, während die Party interssiert zuschaute. Dann rannten alle zum Kühlschrank und holten eiskalte Bierdosen für sie zum Kühlen ...
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ********raLu:
Ich hab mal nen Lach Flash beim Sex bekommen, einfach so .... lustig aber etwas peinlich *traenenlach*

Da bist du nicht die einzige.
Ich hatte mal eine Freundschaft + mit einer Frau, inzwischen sind wir immer noch befreundet, aber ohne das Plus (leider). Sie warnte mich vor, dass sie immer mehr lachen musste, je geiler sie wurde. Und so war es dann auch ... etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich nahm es als Kompliment.
******i42 Frau
783 Beiträge
Zitat von *******ase:
1. Peinlichkeit. Frau geleckt und dabei Mario barth geschaut und ihr dann voll in die pussy gelacht. Mehr oder minder aufgeblasen. Da war die Stimmung hin.

Warum hab jetzt Bilder von einem Kugelfisch im Kopf? *nachdenk*
*********e_76 Mann
1.609 Beiträge
In der wilden Jugend. Kleine Kneipe in der großen Stadt. Die unbekannte Lady älter als ich.
Zwei, drei Mass Bier wurden konsumiert.
Geflirtet, Augenkontakt, später auch Körperkontakt.
Es kam, wie es kommen musste.
Mit dem Taxi zu ihr gefahren.
Letztendlich waren wir beide nackt und geil aufeinander. Sie ist ausgelaufen, ich konnte es spüren am Mittelfinger, mit dem ich ihr durch den String an die Klit gegangen bin.
Da wir beide vergeben waren, kam der Sex nur mit Kondom in Frage.
Sie rollte mit den Gummi mit mit dem Mund über den Schwanz.
Dabei den Point of no Return erreicht und direkt ins Kondom abgespritzt.
Sie hat gelacht, mir war es unglaublich peinlich.
Die Jugend war schon schön und lehrreich... *kondom*
******lia Frau
8.036 Beiträge
Ich hab mich mal vor vielen Jahren mit einem unbekannten Dom in einem Hotel getroffen. Schon im Aufzug war er herrisch und ich devot, wir waren voller Fantasien, es war hoch erotisch aufgeladen. Kaum im Zimmer packte er mich und stieß mich an die Wand um mich hart zu ficken... und dann hat er gepupst. Laut und deutlich. 😁

Danach wurde es witzig und gemütlich.
********lara Frau
6.312 Beiträge
Zitat von ******lia:
und dann hat er gepupst. Laut und deutlich.

...wie ein Dom halt pupst... *haumichwech*
Tut mir leid, aber da hätte ich leider lachen müssen.
*********e_76 Mann
1.609 Beiträge
Zitat von ********lara:
Zitat von ******lia:
und dann hat er gepupst. Laut und deutlich.

...wie ein Dom halt pupst... *haumichwech*

Was bedeutet eigentlich dieses viel zitierte "Dom"?
Was ist das denn?
Kenne es bis dato nur im kirchlichen Kontext.
Vielen lieben Dank.
********lara Frau
6.312 Beiträge
Der Dom steht in Köln. Erstens.
In anderem Kontext ist es die Abkürzung von Domina. Und das ist wiederum die Abkürzung von Dominanz. Zweitens
Man könnte aber auch einen Bezug auf die Standhaftigkeit auf die Spitze treiben. Drittens. *omm*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@*********e_76
Kurzfassung:
Ein dominanter Mann im BDSM. Weibliches Pendant: Domme/ Femdom. (Domina= gewerblich).

Edit:
(Dominus= Herr
Domina= Herrin.)
********lara Frau
6.312 Beiträge
Genau in diesem Kontext ist es schon peinlich geworden für einen Mann, der mir mit einseitig hochgezogener Braue befahl: "Knie nieder!"
Und ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzte....
********lara Frau
6.312 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********e_76
Kurzfassung:
Ein dominanter Mann im BDSM. Weibliches Pendant: Domme/ Femdom. (Domina= gewerblich).

Edit:
(Dominus= Herr
Domina= Herrin.)

Danke @*******ant
Ich gebe peinlich berührt zu, dass die obige Erklärung auf meinem persönlichen Mist gewachsen ist.😂
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@********lara
Ich hatte deinen Kommentar erst später gelesen.
(Und meinen daraufhin ergänzt).
Wollte nur kurz und knapp auf die Frage antworten.
*********e_76 Mann
1.609 Beiträge
Klingt alles irgendwie abgefahren. Aber danke für eure Bemühungen.
*******l_70 Mann
38 Beiträge
Ich habe ganz spontan und kurzfristig eine Frau in einem Hotel besucht, die beruflich in der Stadt übernachtet hat. Wir hatten guten Sex, aber während dessen habe ich schon in meinem Magen ein grummeln gespürt.....

Also habe ich hinterher eine sehr, sehr lange Zeit ihre Toilette (ohne Fenster) blockiert und mich entleert. Wahrscheinlich hatte ich was falsches gegessen. Sie war eine sehr höfliche Frau und gab mir das Gefühl das sie es mit Humor nimmt, aber ich wäre gerne im Erdboden versunken.
***oe Mann
1.330 Beiträge
Hab eine neue Borla Auspuffanlage in meine Corvette eingebaut und wollte die natürlich testen , deswegen sind wir auf die Autobahn gefahren .
Als ich die Klappen aufmachte, hatte meine Ex wieder ihrer so tollen Einfälle.
Sie habe in einem Film gesehen, das die Lady ihrem Helden einen Blowjob währender der fahrt, gab , sie fummelte an meinem Reißverschluss herum damit dieser aufging .
Leider ist eine Corvette sehr eng und für solche Aktionen nicht gerade geeignet, war sowieso nicht begeistert von dieser blöden Idee aber musste die Hände am Lenkrad haben und konnte mich nur schwer wehren dagegen.
Als sie anfing mich zu verwöhnen, wusste ich nicht soll ich Gas geben oder lieber langsam fahren, sie wurde immer heftiger als plötzlich ein PKW überholte und zu kurz vor mir einscherte, musste ich voll in die Eisen gehen , beim Bremsen hat sich meine Ex die Birne/Kopf angeschlagen und als Schock zugebissen . *oh2*
Ich kann dieses Gefühl nicht gut beschreiben aber ich wünsche es niemanden, hatte ziemlich schmerzen und musste an den Pannenstreifen ranfahren und sie ist weiter gefahren.
Doch am nächsten Tag war mein Penis stark geschwollen , bei unserer Hausärztin musste ich schildern wie es zu dieser gewaltigen Schwellung kam, konnte auch nicht lügen den mein Penis hatte noch den Abdruck der Zähne meiner lieben Frau .
Jedenfalls wie ich wieder heimkam, meinte meine EX , was hat die Ärztin gesagt, wann bist du und dein kleiner Krieger wieder Einsatz bereit.
Sie hat gesagt das sich der Schwanz in den nächsten Tagen blau verfärben kann , meine Ex meinte nur lachend , scheiß dich nicht an, die Schlümpfe haben auch blaue Schwänze.
*****r_1 Mann
34 Beiträge
*roll*
Gefährlich ist`s den Pneu zu wecken.
********e_04 Paar
153 Beiträge
Zitat von *******ase:
1. Peinlichkeit. Frau geleckt und dabei Mario barth geschaut und ihr dann voll in die pussy gelacht. Mehr oder minder aufgeblasen. Da war die Stimmung hin.
2. Aus der Sauna raus, ins Auto, richtig angeheizt gibt sie mir nen habdjob und direkt in eine Polizeikontrolle rein. Der cop sollte es bemerkt haben

Peinlich ist es nur, Mario Barth witzig zu finden 🙈😂
*******ase Paar
188 Beiträge
Das war jetzt gemein *lol*
********wise Frau
323 Beiträge
Zitat von ***oe:
Hab eine neue Borla Auspuffanlage in meine Corvette eingebaut und wollte die natürlich testen , deswegen sind wir auf die Autobahn gefahren .
Als ich die Klappen aufmachte, hatte meine Ex wieder ihrer so tollen Einfälle.
Sie habe in einem Film gesehen, das die Lady ihrem Helden einen Blowjob währender der fahrt, gab , sie fummelte an meinem Reißverschluss herum damit dieser aufging .
Leider ist eine Corvette sehr eng und für solche Aktionen nicht gerade geeignet, war sowieso nicht begeistert von dieser blöden Idee aber musste die Hände am Lenkrad haben und konnte mich nur schwer wehren dagegen.
Als sie anfing mich zu verwöhnen, wusste ich nicht soll ich Gas geben oder lieber langsam fahren, sie wurde immer heftiger als plötzlich ein PKW überholte und zu kurz vor mir einscherte, musste ich voll in die Eisen gehen , beim Bremsen hat sich meine Ex die Birne/Kopf angeschlagen und als Schock zugebissen . *oh2*
Ich kann dieses Gefühl nicht gut beschreiben aber ich wünsche es niemanden, hatte ziemlich schmerzen und musste an den Pannenstreifen ranfahren und sie ist weiter gefahren.
Doch am nächsten Tag war mein Penis stark geschwollen , bei unserer Hausärztin musste ich schildern wie es zu dieser gewaltigen Schwellung kam, konnte auch nicht lügen den mein Penis hatte noch den Abdruck der Zähne meiner lieben Frau .
Jedenfalls wie ich wieder heimkam, meinte meine EX , was hat die Ärztin gesagt, wann bist du und dein kleiner Krieger wieder Einsatz bereit.
Sie hat gesagt das sich der Schwanz in den nächsten Tagen blau verfärben kann , meine Ex meinte nur lachend , scheiß dich nicht an, die Schlümpfe haben auch blaue Schwänze.

Du bist deswegen zum Arzt gegangen? Oh man. Die Männer und ihr Penis. Zum schießen *traenenlach*
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von *******ase:
Das war jetzt gemein *lol*

Aber gut *lol*
********2015 Paar
31 Beiträge
Ich habe mir mal mit 20 auf Mallorca mit einer fast Unbekannten wegen Platzmangels das Zimmer bei Freunden teilen müssen. Ich habe geschnarcht und damit ich damit aufhöre, hat sie mir den Nacken gekrault. Das habe ich im Traum so verarbeitet, dass ich mir in die Unterhose gespritzt habe. Das war mir schon sehr peinlich. Als ich sicher war, dass sie schläft, habe ich die Unterhose ausgezogen und sie in meine Tasche neben dem Bett gelegt. Die Nacht war danach fein, aber am nächsten Morgen hatten sich Abertausende von Ameisen über meine Unterhose hergemacht und sich mein Sperma schmecken lassen. Das war dann noch unangenehmer 😀
*******nna Frau
221 Beiträge
Ziemlich "neu" im Hotel um die Mittagszeit. Ich liege nackt auf dem Bett, der Mann kniet davor, und plötzlich schmeißt er mitten im Cunnilingus die Bettdecke auf mich.

Ich nuschel unter der Bettdecke hervor: "wenn du mich unansehnlich findest, hätte es ein Kopfkissen oder Handtuch auch getan!" Er: "neee, das ist es nicht. Da ist ein Fensterputzer draußen!!!!"

Lachen wir heute noch drüber, vor allem, weil er ja weiterhin splitternackt war, aber mich "schützen" wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.