Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8777 Mitglieder
zum Thema
Eure peinlichsten Momente beim Sex?94
Ein sehr pikantes Thema, das gebe ich zu. Letztens beim Squirten hat…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente beim Sex

********nnes Mann
414 Beiträge
1. Bremsspuren, ich hatte Hämorrhoiden die wurden verödet, nach dem Orgasmus drückt es manchmal ein kleines bisschen braunes raus . Ich krappel meist aus dem Bett ohne hinzusetzen aus dem Bett gebe vor pinkeln zu müssen und wische alles wieder sauber bevor es ein Malheur gibt. Erklär das mal
2. Klassiker keinen hochbekommen weil zu aufgeregt
3. Überforderung hatte den geilsten Dreier meines Lebens mit zwei heißen milfs, jedenfalls war das so geplant und hat auch so begonnen. Also nach Blowjob und lecken also dem ganzen Vorspiel fange ich also an die eine zu vögeln. Die andere meinte mit Dirty Talk mich anfeuern zu müssen. Schwups war mein Ofen aus die Nudel schlaff. Dieser Dirty Talk war so überfordernd für mich das der Ofen aus war. Was als heiße Nacht geplant war dauerte ungefähr 40 Minuten und trotz der Versuche der Dame ging nix mehr . Hab mich nach ner Stunde verabschiedet.
********rdie Paar
378 Beiträge
Mega die Storys *ggg* hatte ich bisher noch nicht so *ggg*

Ich hatte damals Magenprobleme gehabt, der Tauschpartner wollte mich zum Squirten bringen und joa.. da waren dann auch Bremsspuren auf seinem Bett.. 😅 Seitdem sage ich ab, wenn ich weiß, dass ich mit sowas rechnen müsste 😂
***ho Mann
8 Beiträge
Mein peinlichster Sex-Moment war während des Besuchs in der Sauna. Ein Wellness-Tag stand mit meiner Ex an, nach einer heißen Runde Maa-Sauna, lagen wir gemeinsam draußen auf der Liege. Ich war halb am ratzen und dann fiel die Freundin über mich her zum Amüsement von Schaulustigen und letztlich damit zum Hausverbot in der besagten Sauna. Dabei war es meine Lieblingssauna... *motz*
*********rlin Mann
8 Beiträge
Als ich meine Ex Freundin oral verwöhnen durfte, ist Ihr vor Entspannung ein Pups entwichen. Wir haben einfach weitergemacht und danach drüber gelacht *g*
*******e85 Mann
12 Beiträge
Auf einem Parkplatz im Auto zu gange. Da klopft plötzlich die Polizei an die Scheibe. Ich öffnete die Scheibe und kannte den Polizisten persönlich.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Ich hab mal ganz unerwartet bei nem abendlichen Abstecher in die Kneipe für einen Absacker nen Kerl kennengelernt und den für ziemlich heiß befunden. Wir hatten dann ein Paar Getränke und ein lustiges Kennenlernen dort aber ich beschloss vernünftigerweise nach Hause zu gehen weil ich am nächsten Morgen Dienst hatte.
Er war mit seinem VW Bus zu Besuch in der Stadt und hat mich noch ein Stück des Heimweges begleitet.
Wir kamen dann unterwegs an seinem Bus vorbei und ich wollte mir gerne mal ansehen wie der von innen aussieht und wie man da drin schläft 😂🙈.
Naja....das Probeliegen artete dann in Sex aus und da ich schon einen im Tee hatte, hab ich ihm dabei wohl eine Ohrfeige verpasst die fester war als geplant. Aber das hab ich erst am nächsten Tag mitbekommen als er mir eine WhatsApp Nachricht mit Bild von seinem Veilchen geschickt hat. Das sah übel aus!
Ich hab mich sooo schlecht gefühlt und mich natürlich in aller Form entschuldigt.
Er hat's zum Glück mit Humor genommen und wir haben uns sogar danach noch einige Male getroffen und sogar noch echt lange Kontakt gehalten
*********te81 Mann
505 Beiträge
@****87 Es gibt doch in der Serie Californication : das Ereignis von "Fucking & Punching" gleich in einer der ersten Folgen. in der Hinsicht habe ich da ein Deja vu *traenenlach*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Du willst deinen Finger im Arsch des Mannes versenken und der kriecht flüchtend durch das gesamte Zimmer im Kreis und man selbst hinterher *ggg* war bestimmt ein Bild für die Götter, aber ich war nur wütend *gleichplatz* da willst du dem Mann, was Gutes tun und der flüchtet *fluch*
****sum Mann
4.668 Beiträge
Deshalb vorher taktisch geschickt Bärenfallen im Zimmer auslegen.
****002 Mann
5 Beiträge
Als eine Freundin mir einen geblasen hat, war sie wohl etwas zu motiviert und musste hätte sich fast übergeben. Sie hat das ganze dann aber doch noch runter geschluckt und ist zum Bad gelaufen
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *****002:
Als eine Freundin mir einen geblasen hat, war sie wohl etwas zu motiviert und musste hätte sich fast übergeben. Sie hat das ganze dann aber doch noch runter geschluckt und ist zum Bad gelaufen

Das hatte ich tatsächlich einmal, nicht nur fast. Ein Blowjob, es sollte ein DT werden. Bis sie mir das Frühstück vor die Füße spie. (Es war zum Glück om Freien.)
**********her77 Mann
613 Beiträge
Bei einem Wochenendtrip mit einer ehemaligen Bekannten, als sie beim Sex am squirten war kam noch was kleines großes raus.Zum Glück auf die Handtücher und es wurde von ihr nicht bemerkt. Habe es dann ganz Gentlemen still und heimlich entsorgt.Sie weiß bis heute nichts davon.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Lustig was für Geschichten manche hier so erlebt haben….
Ich hatte mal ein Erlebnis wo ich allerdings nicht unmittelbar beteiligt war….
Ich war damals noch in der Ausbildung eine Freundin begleitet, die unbedingt einen Typen kennenlernen wollte der in Bremen wohnte.
Ich hab sie also begleitet und wir hatten ein gemeinsames Zimmer mit Doppelbett.
Sie lernte ihn also kennen und fand ihn toll und wir lagen zu dritt im Bett… ich fühlte mich so fehl am Platz und unangenehm berührt das ich irgendwann beschlossen habe mich schlafend zu stellen und möglichst wenig von dem mitzubekommen was sie da neben mir trieben….
Mir war das Megapeinlich, den beiden aber offensichtlich überhaupt nicht…. 😅
Das würde ich nicht wieder machen, es sei denn ich bekäme ein Zimmer für mich alleine…😉
*****112 Paar
1.256 Beiträge
Meine Dame hatte ihrem Liebhaber die Brustwarzen geknabbert, während ich sie von hinten heftig fingerte. Im Orgasmus hat sie zugebissen, ein lauter Schrei, und das Spiel war aprupt zu Ende - und es gab einen spektakuläres Hämatom...
****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von ****mi:
...ich fühlte mich so fehl am Platz und unangenehm berührt das ich irgendwann beschlossen habe mich schlafend zu stellen und möglichst wenig von dem mitzubekommen was sie da neben mir trieben….

Ich wäre dann, da mitmachen wohl keine Option war, an die frische Luft gegangen *grins*
*****112 Paar
1.256 Beiträge
In Milkersdorf hatte ich im großen Spielzimmer, in dem zahlreiche Paare lautstark zu Gange waren, eine Dame so heftig gefingert, dass sie im Orgasmus wie ein Klappmesser verkrampfte, mit dem Oberkörper nach oben schoss, und mir dabei ihre Schneidezähne in die Stirn bohrte. Als meine Frau sagte"oh, du blutest", war es plötzlich totenstill im Raum....

Ps. Jedem, der sich nach der Wunde erkundigte, sagte ich wahrheitsgetreu, dass ich von einer wilden Frau gebissen wurde. Daa hat mir keiner geglaubt 😃
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****Men:
Zitat von ****mi:
...ich fühlte mich so fehl am Platz und unangenehm berührt das ich irgendwann beschlossen habe mich schlafend zu stellen und möglichst wenig von dem mitzubekommen was sie da neben mir trieben….

Ich wäre dann, da mitmachen wohl keine Option war, an die frische Luft gegangen *grins*

Ich glaube ich war damals gerade 18 und hatte selbst so gut wie keine Erfahrung, zudem war es schon Abend und ich kannte mich in dr Gegend absolut nicht aus… was besseres war mir in dem Moment einfach nicht eingefallen, und ich wollte damals in meiner Naivität einfach Rücksicht nehmen…. *traenenlach* *zwinker*
****e63 Mann
64 Beiträge
Ich war beruflich mit Kollegen in Heidelberg und wir standen mit dem LKW in der Nähe vom Güterbahnhof.
Ich wollte was essen gehen und die Kollegen in eine Kneipe.
Ich hatte den LKW noch nicht verlassen als Uwe stottern berichtete dort sei ein Puffer und er wolle zu der Blonden und da er mal wieder abgebrannt war, sagte ich, erst schaue ich mir die Damen an und überhaupt.
Uwe lagss es, es wird nichts.
Nachdem ich mir eine längere Zeit die Damen begutachtet hatte und bei Uwe sich ein Samenkoller abzeichnete, gab ich ihm das Geld und ging essen.
Nach meiner Rückkehr stelle ich die Frage: Und? *grins*
Uwe platzte gleich heraus, Olli war nach 5 Minuten fertig.
Und Du??
Die Blonde hat mich rausgeschmissen, ich habe keinen hoch gekriegt.
Hatte ich vorher nicht gesagt: Lass es!
Aber auf mich hört ja niemand.
****e63 Mann
64 Beiträge
Ich war beruflich mit Kollegen in Heidelberg und wir standen mit dem LKW in der Nähe vom Güterbahnhof.
Ich wollte was essen gehen und die Kollegen in eine Kneipe.
Ich hatte den LKW noch nicht verlassen als Uwe stottern berichtete dort sei ein Puffer und er wolle zu der Blonden und da er mal wieder abgebrannt war, sagte ich, erst schaue ich mir die Damen an und überhaupt.
Uwe lagss es, es wird nichts.
Nachdem ich mir eine längere Zeit die Damen begutachtet hatte und bei Uwe sich ein Samenkoller abzeichnete, gab ich ihm das Geld und ging essen.
Nach meiner Rückkehr stelle ich die Frage: Und? *grins*
Uwe platzte gleich heraus, Olli war nach 5 Minuten fertig.
Und Du??
Die Blonde hat mich rausgeschmissen, ich habe keinen hoch gekriegt.
Hatte ich vorher nicht gesagt: Lass es!
Aber auf mich hört ja niemand.
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Peinlich ist mir schon ein wenig, dass ich in letzter Zeit während des Orgasmus jedesmal einen Krampf im linken Oberschenkel bekomme. Eigentlich mag ich gar nicht mehr kommen, weil das so unangenehm und abturnend ist. Bitte jetzt keine Ratschläge mit Magnesium, das weiß ich schon.
Alle anderen peinlichen Momente beim Sex habe ich erfolgreich verdrängt. Öfters war was mit versauten Laken wegen Regelblutung, das war mir aber nie wirklich peinlich, nur lästig.
********lara Frau
6.312 Beiträge
Wenn der Nachbar Sturm klingelt, weil er meinen Parkplatz für Handwerker braucht, während ich fröhlich am Schnackseln bin... Sein Blick, als ich erhitzt und ziemlich derangiert in der Tür stand - göttlich!
Ich drückte ihm meinen Autoschlüssel in die Hand mit der Bemerkung :"Das schaffst du schon, schmeiß ihn einfach in den Briefkasten."
****asy Frau
108 Beiträge
Es war mit einem älteren Mann auf dem Sofa.
Irgendwann zwischen den Stellungswechseln sagte er: "ich kann nicht mehr so doll, meine Hüfte macht nicht mehr mit" Er war/ist ü50.

• zack, fühlte ich mich drölfmal so jung und beendete den Spaß ganz schnell. Zum Vorteil für ihn natürlich...
(noch vor dem Akt teilte ich mit, dass mir ein Orgasmus an sich nicht allzu wichtig ist)

Auf seine tageweise spätere Nachfrage auf ein neues Date, sagte ich dass es nicht das war, was mir gefiel. Er war wahrscheinlich eingeschnappt, drehte den Spieß um und behauptete, ich sei selbst schuld wenn ich sage, dass ich keinen Orgasmus bräuchte. *hae*

• peinlich für ihn
**********asure Mann
33 Beiträge
3. Schon wieder ein Hund involviert in der Story.

Auf der Couch am vögeln und meine damalige Freundin hat ihren riesen Ridgeback dabei. Er meinte wohl er wolle mitmachen und sprang auf die Couch und schnüffelt an uns rum. Musste ihn mehrmals dann während des Akts mit dem Fuß weg drücken. Garnicht so einfach bei dem Riesenhund. Doggystyle mal anders.
********rdie Paar
378 Beiträge
Zitat von **********asure:
3. Schon wieder ein Hund involviert in der Story.

Auf der Couch am vögeln und meine damalige Freundin hat ihren riesen Ridgeback dabei. Er meinte wohl er wolle mitmachen und sprang auf die Couch und schnüffelt an uns rum. Musste ihn mehrmals dann während des Akts mit dem Fuß weg drücken. Garnicht so einfach bei dem Riesenhund. Doggystyle mal anders.

Mit unserem Hund in der Nähe funktioniert das auch gar nicht, die krabbelt sogar auf allen Vieren zwischen uns her oder schleckt mir beim Doggy das Gesicht ab oder legt sich vor mich xD seitdem wird der Sex drumrum geplant, wenn ich den Hund von meinen Eltern abhole *ggg*
********1979 Frau
297 Beiträge
Ähm, warum sperrt man die Hunde nicht aus dem Schlafzimmer oder so aus? Mich würde es anekeln *oh*
So gern ich Hunde habe aber beim Sex nein Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.