Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8769 Mitglieder
zum Thema
Eure peinlichsten Momente beim Sex?94
Ein sehr pikantes Thema, das gebe ich zu. Letztens beim Squirten hat…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente beim Sex

*****100 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Momente beim Sex
Was sind Eure Top 3 der peinlichsten Momente beim Thema Sex☺️

- Beim ersten petting kam ich in meinen shorts als die Freundin auf mir saß
• mehrmaliges versagen, also keine hoch bekommen
• Vorzeitige Ejakulation, manchmal nach 2-3 Stößen 😝
*****206 Frau
442 Beiträge
Wieso peinlich?
Das sind Dinge die jeder erlebt bzw. erleben könnte. Wenn man damit locker umgeht, dann ist daran auch nichts Peinliches.
Zitat von *****100:
Peinliche Momente beim Sex
Was sind Eure Top 3 der peinlichsten Momente beim Thema Sex☺️

- Beim ersten petting kam ich in meinen shorts als die Freundin auf mir saß
• mehrmaliges versagen, also keine hoch bekommen
• Vorzeitige Ejakulation, manchmal nach 2-3 Stößen 😝

**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Das kann jedem mal passieren.

Wir haben mal einen Solomann zu uns privat eingeladen zum MMF. Da rief mitten in der Aktion de Muddi an und sagte, dass das Abendessen fertig ist. Dann ging bei ihm nichts mehr *lol* Das war dann peinlich für ihn. *lol* Konnte nicht schnell genug nach Hause kommen *lol*
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Es gibt bisher nur 1 echte Peinlichkeit die mir mal passierte, und dass war dass ich Blut ejakulierte, so richtig viel und weit. War völlig unvorbereitet und zugleich ein Schock für beide.
*********_777 Mann
1.741 Beiträge
Ich wurde auf einem Parkplatz im Auto "erwischt" während ich grad dabei war meine Freundin zu vernaschen, klopft es an die Scheibe und die Polizisten fragten ob alles in Ordnung sei, weil die scheiben beschlagen waren usw.... Iwe lustig und iwie peinlich
*haumichwech*
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Das haben wir auch schon erlebt, bloß dass es nicht die Polizei war, die an die Scheibe geklopft hat, sondern ein Wanderer am Waldrand.
*******raLu Frau
282 Beiträge
Ich hab mal nen Lach Flash beim Sex bekommen, einfach so .... lustig aber etwas peinlich *traenenlach*
**ah Mann
58 Beiträge
Dabei war mir noch nichts peinlich.
Wurde immer mit Humor genommen.
****ss Frau
38 Beiträge
@*******raLu das ist mir mal danach passiert.
Außerdem habe ich mal einem ins Gesicht gefurzt als wir so richtig dabei waren.
****ni Frau
864 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Es gibt bisher nur 1 echte Peinlichkeit die mir mal passierte, und dass war dass ich Blut ejakulierte, so richtig viel und weit. War völlig unvorbereitet und zugleich ein Schock für beide.

😱 Warum passiert sowas?

Eher lustig, das Bett ist zusammen gebrochen 🤣🤷🏼‍♀️
Blowjob verweigert(also keine Gegenleistung angeboten)


Blowjob verweigert , bei jemand anderen

Klodeckel ging zwei mal kaputt ,im Café und in Rathaus

Bett zusammengekracht im Hotel

Von Bademeisterin erwischt und im Internat,auf dem Balkon eines Hotels

Ein Lehrer hat versehentlich bei einer Weiterbildung meine Brüste gesehen in der Pause

In der Pause mit nur BH und wild knutschend
von Kollegin erwischt
*******001 Mann
266 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Ich hab mal nen Lach Flash beim Sex bekommen, einfach so .... lustig aber etwas peinlich *traenenlach*
War bei mir so ähnlich, war nur plötzlich so kitzelig das meine damalige Freundin mich nicht mehr anfassen durfte... Ich dachte ich sterbe vor lachen...
**ah Mann
58 Beiträge
Da war bis jetzt alles lustig
*******sign Mann
869 Beiträge
Im Auto auf ner alten Fährrampe auf dem Rücksitz vergnügt, als plötzlich Wasser ins Auto lief und das Teil am Absaufen war.
Peinlich war es, dann nachts nur mit einem T-Shirt an der Uferstraße zu stehen und ein Auto anzuhalten, um die Polizei zu rufen. Um dieser dann zu schildern warum das Auto abgesoffen ist.
Handys gabs zu der Zeit noch nicht.. Vergessen habe ich es nie.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Ich hab in jungen Jahren meinen Freund ordentlich geritten.

Danach war ne riesen Bremsspur auf dem weissen Laken.

Fand ich schon recht peinlich damals. Für ihn.
****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von *****100:
Peinliche Momente beim Sex
Was sind Eure Top 3 der peinlichsten Momente beim Thema Sex☺️

- Beim ersten petting kam ich in meinen shorts als die Freundin auf mir saß
• mehrmaliges versagen, also keine hoch bekommen
• Vorzeitige Ejakulation, manchmal nach 2-3 Stößen 😝

Peinlich bzw. unangenehm für einen selber. Die Frau kam da sehr gut mit klar *zwinker* Man nimmt es selber am besten mit Humor. Das dürfte aber sehr vielen Männern so gehen. Ich habe es selber schon mit dem ersten Stoß geschafft. *grins*
****ice Mann
569 Beiträge
Wenn ich den BH nicht elegant geöffnet bekomme ist mir das immer noch peinlich. Aber "mach du mal bitte" ist zweckdienlicher als lange rumfummeln.

Mutter stand mal mit Ersatzschlüssel in der Wohnung. Mutter war es peinlich, mir auch nur meine Freundin war entspannt - nie wieder passiert

Ich bin mal beim Sex eingeschlafen und vom Trommelwirbel der Fäuste auf meiner Brust wieder geweckt worden mit "du Arschloch" begleitet. Das war mir sehr lange peinlich obwohl ich eine extrem anstrengende Woche mit sehr wenig Schlaf hinter mir hatte.
*****019 Mann
521 Beiträge
Ich hatte damals mit meiner ersten Freundin Sex im Wald geschützt durch hohes Gras. Plötzlich stand ein Jäger mit seinem Hund vor uns. Dem war das sehr peinlich und er war schneller wieder weg, als er gekommen war.
Uns war's erstmal auch peinlich, aber dann haben wir uns noch lange darüber amüsiert.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von ****ice:

Wenn ich den BH nicht elegant geöffnet bekomme ist mir das immer noch peinlich. Aber "mach du mal bitte" ist zweckdienlicher als lange rumfummeln.

Probier's mal so:
• Der Dame mit den Armen aus den Trägern helfen
• Verschluss auf die Bauchseite ziehen
• öffnen.
(- und später erzählen, wie sie geguckt hat)

*lol*
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ****ni:
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Es gibt bisher nur 1 echte Peinlichkeit die mir mal passierte, und dass war dass ich Blut ejakulierte, so richtig viel und weit. War völlig unvorbereitet und zugleich ein Schock für beide.

😱 Warum passiert sowas?

Eine Hämatospermie kann von der vielgerühmten Prostatamassage und Saugen beim Blasen kommen.
Entwickelt sich zum Rezidiv und kommt ungeplant dann immer wieder, auch ohne Prostatamassage und ohne Oralverkehr.
**********asure Mann
32 Beiträge
Peinlich/Witzige Momente:

1. Sie hat mir erzählt das sie gerne Toys benutzt. Da ich das noch nicht hatte (Jungspund) wollte ich die ins Sexspiel einbeziehen. Gebeten das Sie welche mitbringt. Wir starten, im Eifer des Gefechts wollte ich dann den Dildo holen. "Wo ist er denn" - "In meiner Handtasche".

Ich eile los. Was soll ich sagen. Mein Hund hatte ihn zuerst gefunden. 😅 Er hatte dann ein paar "Kauspuren".
**********asure Mann
32 Beiträge
2. Situation war auf einer Halloween Party. Nicht peinlich, eher lustig. Auf dem Gästeklo (dort waren wir zu Gange) stand so ein Gruselskelett mit Bewegungsmelder. Das Ding hat dann alle 30 Sekunden oder so mit lautem Gruselgelächter angefangen. An ausmachen war nicht zu denken. Zumal wir nicht wussten wie. Da es aber eh sehr laute Musik auf der Party gab haben wir es ignoriert 😅
**********asure Mann
32 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ich hab in jungen Jahren meinen Freund ordentlich geritten.

Danach war ne riesen Bremsspur auf dem weissen Laken.

Fand ich schon recht peinlich damals. Für ihn.

Das klingt echt grenzwertig. Der Arme (außer er hatte es eh nicht so mit Hygiene, dann war es hoffentlich eine Lehre)
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Nicht mir, aber einer Freundin passiert:
Auf einem Ausritt kam sie in einem Waldstück an einem Auto mit offenem Schiebedach vorbei, in dem gerade ein Paar zugange war.
Ihr Pferd, von uns liebevoll "Riesenesel" genannt, stoppt und hängt seine Rübe in's Auto und sieht sich das in aller Ruhe
an.
Hat ein bisschen gedauert, bis seine Neugier gestillt war und er sich weiter bequemte.
Das Paar kriegte sich (nach dem ersten Schreck) vor Lachen nicht ein, aber meiner Freundin war's peinlich.
********ulia Paar
32 Beiträge
Also mein bis jetzt peinlichster Moment sah wie folgt aus:

Sohnemann, zarte 6Jahre, wohlwissend er macht seine Mittagsruhe..nicht.

Mein damaliger Partner und ich wollten also die kurze Zweisamkeit für uns nutzen.
Couch->Missionar. Ein kurzer Hinweis:
Es war damals eine Maisonette Wohnung, und man konnte in unser Position nicht den Treppenaufgang sehen. Jedenfalls wir gut dabei und mein Partner zu mir " ich mag es wenn du mir auf mein Arsch haust"
" Ich Klatsche dir nicht auf den Arsch"

Da stand er nun, hat still und leise seinem Papa auf den Hintern gehauen, ( ungelogen- wir haben ihn nicht mitbekommen )während wir voll dabei waren..
Mein Sohn lachte nur und hat die Situation an sich nicht verstanden,
" Mittagsruhe vorbei" sagte er.

Ja, nicht nur die Mittagsruhe war dann vorbei.

-Ende-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.