Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2368 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2372 Mitglieder
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr an "Single-Blues-Tagen"?

*****und Mann
650 Beiträge
Meine Rezepte

1. Ausgiebig duschen nach Gartenarbeit auch im Regen
2. Vor mich hin schreiben und eine Lektorin zur Verzweiflung bringen; das ist ihr Job und warum soll ich alleine leiden ...?
3. Mit dem Hund (Collie) sprechen. Sie hört tatsächlich besser zu als ein Therapeut.
4. Das Familienministerium beraten, wenn es um das Programm gegen "Einsamkeit" geht ... Bei dem Gag bin ich dabei 👍
5. An irgendwelchen Geräten rumschrauben, für die noch Garantie besteht ... 😁
*******ich Mann
907 Beiträge
mich so hart betrinken, dass die Gefühle betäubt sind *bier* *wein* *sekt*
*****o83 Mann
792 Beiträge
Meine Methode(n)
• ich ziehe mir einen Kriegsfilm rein ,weil da werden ganz andere Probleme dargestellt
• Sport-
-was leckeres zu essen zubereiten 0der essen gehen
• meistens bin ich über mein Single Alltag nicht mehr gefrustet, wenn ich von Beziehungsspannungen im Famiilenumfeld, Freundes/Bekanntenkreis höre
• Einladungen höflich ausschlagen bei welchen nur Paare anwesend sind
*******corn Frau
108 Beiträge
Wow ich hätte ja nicht gedacht, dass mein Beitrag so ne Diskussion nach sich zieht....

Zur Erläuterung:

ja, meine Tochter schläft tatsächlich in meinem Bett, weil sie eben gern mit mit kuschelt, auch im Schlaf. Sie hat ein eigenes neues Bett, wo sie aber nur selten freiwillig drin schläft (seufz). Wir kuscheln jeden Abend vor dem Einschlafen und unterhalten uns dabei über ihren Tag.

Und wenn ich abends einen Single-Blues habe, gehe ich in MEIN Bett, kuschele mich an sie an, ohne dass sie aufwacht und stehe nach 5 Minuten wieder auf (wenn ich dann noch nicht müde bin). Später gehe ich ja eh zu ihr in MEIN Bett, um zu schlafen. Ich sehe nicht, was da für sie belastend sein soll.

Und natürlich merkt sie es, wenn ich nicht gut drauf bin, und tröstet mich oder versucht es zumindest. Klar erzähle ich ihr nicht, was los ist, denn sie ist erst 8. Aber wie schon gesagt wurde, wäre es für sie sehr verletzend, wenn ich ihren Trost nicht annehmen würde. Finde ich auch widersinnig, schliesslich lieben wir uns und sind für uns da, ich als Erwachsene in meinem Rahmen und sie als Kind in ihrem.

Was ich nie tun würde, ist, von ihr Trost im Rahmen eines Erwachsenen zu verlangen. Bei einer Umarmung und einem Kuss sehe ich aber nicht, was daran schlecht sein soll.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von **********uvage:
Wow ich hätte ja nicht gedacht, dass mein Beitrag so ne Diskussion nach sich zieht....

ich auch nicht...

trotzdem "danke" für Deine recht-fertigung
die mmn nicht nötig gewesen wäre...

hier können immer noch alle schreiben, was sie so denken,
ohne "gerügt" zu werden!
********lara Frau
6.309 Beiträge
Danke @**********uvage
Es ist einfach ein sensibles Feld und ich wollte darauf hinweisen, ohne dich persönlich zu meinen.
Die Formulierung "zum Kind ins Bett steigen" ist vlt ein bissl unglücklich gewahlt.
****_71 Mann
46 Beiträge
Zitat von ********tige:
Das gleiche wie bei Liebeskummer.
-Kohlenhydrate
-Fett
-Zucker
-Schnulzenfilme


Da werde ich als dicker
****007 Frau
1.891 Beiträge
Direkt nach der Trennung nach 8Jahren Beziehung erstmal bei Freunden übernachten. Alles planen weinen.
Nach einer Woche habe ich mich hier angemeldet.
Und dann erstmal mich mit Leuten getroffen um alles zu sortieren.

Ich war selten daheim. Viel unterwegs neues ausprobiert.
Und habe wieder angefangen dates mit mir selber zu haben.
Kino davor essen gehen dan mich selbst mit heim nehmen evtl baden und dann entweder einschlafen oder vorher noch selbst lieben.
Dieses allein sein genieße ich meist. Doch am besten in Cafés etc. Man ist unter Menschen und doch für sich.
Das hilft mir.

Bei Musik höre ich immer schnulzigen deutsch Pop das hilft *lol*
Darüber mit Freunden reden hilft auch.

Und dann geht es wieder besser.
****_71 Mann
46 Beiträge
Ich esse Chips und Schokolade
****omm Mann
1.875 Beiträge
Ich steige auf mein Fahrrad und verausgabe mich an den Vulkanhügeln meiner Insel.
Danach ist alles wieder gut.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Als ich Single war und einen Single Blues Tag hatte, habe ich etwas ganz Leckeres zu essen gekocht, manchmal nur für mich allein, aber meistens für mich und meine beste Freundin.*koch*
*essen*
Einen leckeren Wein dazu gab es natürlich auch. *wein*

Mit ihr zusammen beim Essen war dann alles nur noch halb so schlimm.
*friends*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von ****omm:
Ich steige auf mein Fahrrad und verausgabe mich an den Vulkanhügeln meiner Insel.

wenn ich beim o.z. satz lese: ...und verausgabe mich an den vulkan-hügeln meiner frau...

das ist ein single-blues-tag
und was mache ich jetzt?
****omm Mann
1.875 Beiträge
JacobsUschi

Komm rüber und wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung.
Denn ich bin sicher, Du hast an Deine eigenen Hügel gedacht. *rotwerd*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
*tuete*
*********2023 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****omm:
JacobsUschi

Komm rüber und wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung.
Denn ich bin sicher, Du hast an Deine eigenen Hügel gedacht. *rotwerd*

🤨 Was geht denn hier schon wieder ab.
Immer muss man vorbeischauen. 🤪

Und zurück zum Thema, bitte. * *zumthema*
Vielen Dank. *mrgreen*
*******rund Mann
3.078 Beiträge
Ach, die Spaziergänge in hügeliger Landschaft ist schon eine gute Lösung für den Singleblues. ^^
*********2023 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rund:
Ach, die Spaziergänge in hügeliger Landschaft ist schon eine gute Lösung für den Singleblues. ^^

Ja generell möglich für den ein oder anderen @*******rund

Ich meinte eher, dass die Kontaktbörse in einem anderen Thread besser aufgehoben ist.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
@*********2023

kleiner scherz am rande - sollte nicht überbewertet werden...

ausserdem

befinden wir uns hier ja im forum einer kontakt-börse, oder nicht?
*****ixe Frau
1.925 Beiträge
@*******schi

Einen Thread schreddern oder für seine eigenen Ziele zu verwenden ist unhöflich und stört den virtuellen Austausch zum Thema des EP
*******rund Mann
3.078 Beiträge
Das war nun wirklich ein sehr kleines Randgeplänkel. Aus meiner Sicht kein Anlass für solche Hinweise.
*********2023 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es ist noch immer mein Thread. @*******rund

Und manchen Beitragenden gefällt eine ungewollte Anmache nicht so.

Es ist immer eine Gratwanderung - sogar im joyclub, wo die totale Toleranz vorhanden ist. *ironie* off

Im Zweifel entscheide ich aus der weiblichen Sicht.

Jeder darf gerne seinen eigenen Thread starten. *happy*

LG *katze*
*********2023 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******schi:
@*********2023

kleiner scherz am rande - sollte nicht überbewertet werden...

ausserdem

befinden wir uns hier ja im forum einer kontakt-börse, oder nicht?

@*******schi

Stimmt.
Der joyclub als solches ist eine Kontaktbörse.

Mein Thread hat ein bestimmtes Thema.

Möglichkeiten zur sexuellen Kontaktaufnahme gibt es an vielen anderen Stellen.

Reichen die Möglichkeiten nicht aus?
Du darfst gerne selber einen Thread erstellen. *happy*

LG *katze*
****p35 Mann
7.952 Beiträge
Achso? Dann doch Dating? Ich habe das anders verstanden, nix schlecht ot-platziert, sondern Antwort auf die Frage, was man an Single-Blus-Tagen macht: Jede Gelegenheit nutzen, um Frauen anzubaggern, was das Zeug hält. *lach*
*********2023 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
Achso? Dann doch Dating? Ich habe das anders verstanden, nix schlecht ot-platziert, sondern Antwort auf die Frage, was man an Single-Blus-Tagen macht: Jede Gelegenheit nutzen, um Frauen anzubaggern, was das Zeug hält. *lach*

@****p35

Echt? Ok, wenn es die Perspektive sein sollte, dann ist es ein Beitrag und ich entschuldige mich bei @*******schi

Aber er meinte ja, dass es ein Scherz war.

Sei es wie es ist.

In dem Falle bin ich beeindruckt, wie sehr man sich aus seinem Blues heraus ins Dating begeben kann.

Könnte ich nicht.

LG *katze*
****p35 Mann
7.952 Beiträge
Eine interessante Nebenstrang-und-vielleicht-dennoch-auch-thematisch-relevante-Frage: Kann man im Blues daten?
Hm, da denke ich, sind Menschen unterschiedlich. Mir kann ein Date zuweilen sogar gut tun gegen den Blues, aber oft hatte ich das noch nicht zeitgleich und tue mir auch schwer damit, aus der blauen Laune heraus zu daten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.