„@******382 mir ist einiges bei euch nicht ganz klar und klingt widersprüchlich:
1) Ihr seid 2 Jahre im Joy, noch nicht geprüft, euer Profiltext gibt auch nicht viel her und bei euren Vorlieben fehlt bei beiden Blowjob und Cunnilingus.
2) Hier im Thread sucht ihr möglichst einen homosexuellen Mann, aber in eurem Profil schreibt ihr keine Solo-Männer und sucht Paare
?
3) Warum möchtet ihr lieber einen Schwulen statt einen Bi-Mann?
Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe gar nichts gegen Schwule, im Gegenteil ich mag sie sehr, nur leider sind die wenigsten Schwulen hier im Joy sehr kommunikativ, sondern eher zurückhaltend, was ich selber total schade finde
4) "Regeln festlegen" klingt für mich recht eingeschränkt und eher nach einer Art Programm, was ich nicht gerade prickelnd finde.
Wichtig finde ich aber, dass man sich:
• Mag, sympathisch ist, gegenseitige Zuneigung, Interesse und Vertrauen vorhanden sind.
• Man vorher über Vorlieben und evtl. NoGos offen gesprochen hat, und für was man offen ist.
• Das Thema Schwangerschaftsverhütung und Safer Sex angesprochen wurde.
• Man sich Zeit lässt.
5) Euer Thema steht im Swinger-Forum. Möchtet ihr einen MMF in einem Club erleben, oder könnte es auch z. B. auf privater Ebene oder woanders sein?
Schwule trifft man in Clubs übrigens seltener.
Es gibt aber Bi- und/oder LGBTQ+-Partys, wo auch Schwule und Bi-Männer gerne gesehen sind, nur ist der Eintritt für Solo-Männer meist sehr hoch.
Danke für die Antwort , ja privat in einem Hotel aber nicht zu Hause beim erstmal.
Ja das ist es mit dem Solo- Männern die einfach nur F. Wollen aber nur die Frau das ist das Problem.