Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1698 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
zum Thema
CFNM - Was reizt euch besonders daran?
Ich werd vom anblick von cfnm bildern / videos ziemlich geil.
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu CFNM: Was reizt dich daran?

*********iten Paar
1.952 Beiträge
In 22 Jahren mit mehr oder minder regelmässigen, einschlägigen Clubbesuchen, ist mir bisher noch kein solcher Fall untergekommen ...
Aber wie auch immer, es gibt ja solche und solche Clubs, also ist für beide Bedürfnisse gesorgt.
*******Baer Paar
443 Beiträge
Eine CFMN-Party stellen wir uns sehr reizvoll vor. Ich als Frau in sexy Dessous und mein Partner völlig nackt! Und wenn wir uns umschauen, stelle ich fest, dass er schon leicht erregt ist und sein Ständer wächst, während ich den Anblick einiger praller Schwänze geniesse und nicht weiß, wen davon ich für mich aussuchen soll. Ich lasse meinen Schatz sitzen und gehe umher und schaue mir die Schwänze von nahem an. Und dabei zeigt sich, dass mein Outfit einige Herren anregt und geil macht. Mit einem Lächeln und einer dezenten Handbewegung zeige ich einem muskulösen Herrn Mitte 30, dass ich Lust auf ihn habe. Mein Schatz sieht das natürlich und kommt mit einem prallen Ständer dazu. Auch der Schwanz des anderen ist mittlerweile gewachsen und ich habe Lust. Ohne zu zögern nehme ich seinen Ständer in die Hand, wichse ihn und kniee mich nieder, um ihn zu blasen. Und dabei kommt mein Schatz von hinten und fickt mich doggy, während der andere nicht mehr an sich halten kann und mir auf die Brüste spritzt. Danach wurde es noch richtig geil, weil beide einfach nut noch ficken wollten und ich dieses Gefühl mit zwei Männern genossen habe bis zum endgültigen Orgasmus!
*********fnung Mann
2.283 Beiträge
ganz ehrlich, ich war erst bei einer dabei, wo ein anderer sklave durch seine eigenen Probleme, nackt zu sein, diese geplante Partie, uns zunichte machte...

Heute sicher nicht mehr so knackig wie als junger Mann, finde ich das reizvoll, wenn die Ladys selbst hochgeschlossen, unnahbar wirken, wärend man selbst sich so nackt fühlt, den eigenen sklaven, so noch intensiver wahrzunehmen...
vollerhoffnung

Was hat damit das Alter zu tun?
*********fnung Mann
2.283 Beiträge
Danke, geehrtes Femdompaar Wild_Feurig...Sage es mal so, klar wir alle werden älter, und ein junger sklave mit makellosem, nur sportlichem Körperbau sieht anders aus, als ein 60 igjähriger, der eben auch graue Haare, zwar so noch gut mitläuft, aber an Jugendlichkeit verloren, vielleicht noch tiefer veranlagt als früher, da anders etwas wettmacht....ich für mich könnte mir heute nur eine eher reifere, nie eine ganz junge Lady für mich als sklave vorstellen....Dies wäre für mich eher unpassend, egal ob von netten Gespräch, oder dem zu großen Altersunterschied....Meine Meinung als Mann, sklave, der heute sogar nicht mehr, der täglichen Arbeit gehört, aber dennoch noch große Träume innehat....Diesen sklaven in verantwortungsvolle, auch gerne konsequente Hände zu legen. *geschenk*
vollerhoffnung

Ich empfinde das hat nichts mit Optik zu tun, sondern das ich mich eine viel jüngeren Frau oder Mann nicht unterwerfen kann.

Dagegen als Dom habe ich meist Subs zwischen 25 und 35.

Die jüngste war 19.

Aber das hat was mit D/S zu tun und nicht wegen Äußerlichkeiten.
*********fnung Mann
2.283 Beiträge
Will dies nicht grundsätzlich verneinen, nur im Normalfall dürfte es bei mir so sein, das ich keine junge Lady suche.....Und ich durfte auch mal zusehen, als eine junge sklavin von Ihrer Herrin bespielt wurde....Dies war auch für mich als sklave, sehr inpirierend.....Vielelicht auch deswegen, weil vor Jahrzehnten mal eine sklavin, mit mir als sklave eine tolle Session machte, und ich danach mit Ihr.
****nxx Mann
80 Beiträge
Mich fasziniert das Gefühl von Verwundbarkeit, gepaart mit Scham und Erregung. Das sich zeigen dürfen und Instruktionen zu befolgen finde ich erregend. Besonders natürlich mit der Aussicht, dass ich mich vor Ihren Augen anfassen und vielleicht kommen darf. Wenn es dabei vielleicht einen lustvollen Blick, oder ein spöttisches Lächeln gibt, dann kickt mich das noch mehr.

Ich habe eine Schlüsselfantasie, die mich schon seit jungen Jahren begleitet. Ich habe diese hier niedergeschrieben.
Vor der Nachbarin - CFNM

Ein reales und persönliches Erlebnis von mir ist hier beschrieben: Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis

Zu einem Besuch einer Party habe ich mich bisher nicht durchgerungen. Evtl. Bin ich real zu schüchtern und ein bisschen abgetörnt von der Erwartung von vielen anderen Männern. Das kann ich mir schwer vorstellen.
**********baden Mann
311 Beiträge
Ich finde den Gedanken reizvoll unerkannt mit Gesichtsmaske und ansonsten nackt bei einem Mädelsabemd vorgeführt zu werden. Dabei finde ich besonders spannend, wie die Frauen reagieren und was sie mit mir machen.
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Blöderweise reizt es nichtmal Femdoms besonders, in der Gruppe irgendeinen random Mann zu bespielen. Rudelbespielen ist etwas, das besser andersrum funktioniert.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********acht:
Blöderweise reizt es nichtmal Femdoms besonders, in der Gruppe irgendeinen random Mann zu bespielen. Rudelbespielen ist etwas, das besser andersrum funktioniert.

@*********acht Ich fände es allerdings eine grosse Ehre als einziger Mann mehreren Frauen nackt vorgeführt zu werden.
**********terin Frau
4.255 Beiträge
@**********baden ist eben auch eher eine Männerphantasie 😉
**********baden Mann
311 Beiträge
@**********terin
ja, eine aufregende…
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Zitat von **********baden:
Zitat von *********acht:

@*********acht Ich fände es allerdings eine grosse Ehre als einziger Mann mehreren Frauen nackt vorgeführt zu werden.

Ja, das ist eine beliebte Männerfantasie. Nur steht halt kaum eine Frau da auch drauf.
Ich selbst und andere Femdoms gehen mit ihrem eigenen Schnucki auf solche Events oder aber wollen unverbindlich eine nette Auswahl haben und sich dann überlegen, ob und mit wem sie etwas anfangen. Oder halt nicht.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von **********baden:
Zitat von *********acht:

Ja, das ist eine beliebte Männerfantasie. Nur steht halt kaum eine Frau da auch drauf.
Ich selbst und andere Femdoms gehen mit ihrem eigenen Schnucki auf solche Events oder aber wollen unverbindlich eine nette Auswahl haben und sich dann überlegen, ob und mit wem sie etwas anfangen. Oder halt nicht.

@*********acht das kann ich gut verstehen, eine Auswahl is immer gut. Mich haben FemDoms schon oft für BDSM-Sessions ausgewählt. aber nicht in Clubs sondern im Rahmen eines bilateralen Kaffee-Dates.:)
Mich reizt an CFNM meine Freude am nackt sein, begutachtet zu werden und sich ausgeliefert zu fühlen.
******ris Mann
7.646 Beiträge
Den stimme ich zu!
**********baden Mann
311 Beiträge
Da gibt es so viele Spielarten.
Ich lasse auch gerne mal eine Frau per Videocallcall zusehen, wenn ich nackt die Wohnung putze. Das reibvolle ist immer die Erregung und Freude der Frau dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.