Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1698 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
zum Thema
CFNM - Was reizt euch besonders daran?
Ich werd vom anblick von cfnm bildern / videos ziemlich geil.
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu CFNM: Was reizt dich daran?

Zitat von *********zburg:
Zitat von *******urig:
paar_wuerzburg

Das Thema ist aber eigentlich CFNM und nicht CMNF. Natürlich grenzt es an, bei CFNM geht es so gut wie nie um Swingen!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *aua* *aua* @*******urig

Wer lesen kann .... ist klar im Vorteil!!!

Sorry @ alle für den falschen Beitrag bzw. das falsche Thema

👍🤭 alles gut, ist uns allen schon mal passiert, wenn man es aber laufen lässt, ist es dann auch ganz schnell ganz vom Thema weg.
********a_be Frau
141 Beiträge
Ich finde das Konzept super, hab nur noch nicht viele dieser Parties erlebt. Ich finde es erotisch sehr ansprechend in der Position der angezogen dominanten Rolle zu stehen. Gerne mehr in meinem Leben.
Auf der einen Seite klingt es irgendwie spannend, auf der anderen Seite weiß ich gar nicht ob ich bei sowas lieber nur der Beobachter sein will oder doch selber mitmachen möchte.

Es gibt für mich die eine oder andere Praktik beim bdsm die ich nicht selber erfahren muss am eigenen Körper. Das liegt wohl aber auch an der eigenen Unsicherheit.
*********keit Paar
298 Beiträge
Wir, das heißt die Lady Bernadette und meine Wenigkeit gehen sehr gerne zu CFNM Events. Unser Lieblingsclub veranstaltet sie regelmäßig.
Mich erregt es maßlos nackt unter all den Menschen zu sein.
Die Stimmung ist bei dieser Party von Anfang an viel geiler und hemmungsloser und es geht ziemlich schnell zur Sache.
Wo sonst kann man sich als Mann nackt und ganz ungeniert den Frauen und Männern zeigen?
Meine exi Neigung kann ich dort voll ausleben.
*********lebee Mann
1.550 Beiträge
Zum Üben . . .
. . . als Elfe auf einer KuS-Party in der Grande Opera ? Geht mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf.

Da biste als Mann oder Frau (Volunteer) körperbemalt entweder mit Slip oder ganz nackt zwischen den Party-People unterwegs und balancierst Tabletts mit Süssigkeiten.

Der Bericht is‘ wirklich sehr, sehr anregend geschrieben, danke. Kopfkino war gross, selbst wenn ich mich selbst (noch) weit weg von CFNM fühle . . . aber wer weiss . . .

Da werden die ureigensten Ängste in Sachen ‚bin ich gut genug‘ und so . . . nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben ?

Mich würde interessieren, wie sich andere Männer da ent-wickelt haben, die bereits als NM und vielleicht ähnlich wie der Protagonist zum ersten Mal aufgetreten sind ?

Und was sie veranlasst hat, das zu wiederholen ?
*******schi Frau
348 Beiträge
Mein Kopfkino kam beim Lesen auch in Fahrt. CFNM gefällt eindeutig der Voyeurin in mir.

Wobei das (offenbar klassische) Szenario Femdom- Malesub gar nicht meins ist.

Ich frage mich, wie ein Spiel wohl aussähe, wenn die Teilnehmenden eher auf Augenhöhe blieben … die Frauen durch die vollständige Bekleidung leicht gestärkt und die Männer durch Nacktheit/Sichtbarkeit/Zugänglichkeit etwas gebremst.
Das ist noch nicht so zu Ende gedacht, will es trotzdem mit Euch teilen.

Für mich gibt es nichts schöneres und erregenderes, als einen souveränen, gar dominanten Mann in dieser Verletzlichkeit zu sehen. Ohne dass er deshalb knien und meine Wünsche erfüllen muss.
Nscho_Tschi

Warum sollte das nicht gehen, wie gesagt, bei uns geht es nicht um Interaktion sondern das zu leben, was man innerlich spürt und dann doch sich an die Regeln zu halten.

Das Problem ist eher, finde mal Frauen, die das im Privaten zulassen würde und sich sehr empören und es max auf Partys passiert aber im Privaten, bleib uns vom Leib.

Es ist auch die Angst die Nachbarn könnten was mitbekommen.

Das man natürlich bekleidet zu den Freunden kommen würde und erst in der Wohnung die Rolle einnehmen würde, ist anscheinend unvorstellbar.
**********terin Frau
4.300 Beiträge
Prickelnd beschrieben.... bin trotzdem ne Spielverderberin..... Die Realität ist eine andere oder ich habe habe einen Knick in der Optik oder ein anderes Empfinden für Ästhetik (diebezüglich mehrere reale Erfahrungen)
*******schi Frau
348 Beiträge
@**********terin
Magst Du Deine Realität beschreiben?
**********terin Frau
4.300 Beiträge
@*******schi ich kann aber nur mein persönliches Empfinden beschreiben. Die allgemeine Stimmung war nicht so prickelnd wie im Artikel beschrieben. Die Männer haben mich optisch nicht angesprochen. Irgendwie wirken zu viele nackte Männer die in der Gegend rumstehen, auf mich plump. Da bringt auch die Augenbinde nichts. Die etwas attraktiveren Männer waren in Begleitung da.
Hinzu kommt, dass ich den Mann meiner Begierde an einem Abend für mich haben möchte und ungern teile.
*******fnm Mann
74 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******schi ich kann aber nur mein persönliches Empfinden beschreiben. Die allgemeine Stimmung war nicht so prickelnd wie im Artikel beschrieben. Die Männer haben mich optisch nicht angesprochen. Irgendwie wirken zu viele nackte Männer die in der Gegend rumstehen, auf mich plump. Da bringt auch die Augenbinde nichts. Die etwas attraktiveren Männer waren in Begleitung da.
Hinzu kommt, dass ich den Mann meiner Begierde an einem Abend für mich haben möchte und ungern teile.

Dass Ästhetik und was jedem gefällt natürlich sehr unterschiedlich ist, ist sicher selbstverständlich.
Das CFnm Setting ist aber imho nicht ausschließlich auf den Event-Rahmen beschränkt. Es lässt sich sowohl zu zweit mit dem Partner der Wahl oder in kleinem Rahmen und ausgewählten Gästen verwirklichen. Ich durfte bereits diese verschiedenen Varianten erleben und kann für mich der intimeren Variante im kleinen Kreis mehr abgewinnen.
Chacun à sa façon ☺️
**********terin Frau
4.300 Beiträge
@*******fnm die Veranstalter machen das aber nicht nur als Hobby, sondern wollen auch Geld verdienen. Entsprechend ist dann auch die Gästeliste.
Nicht falsch verstehen.... ich bin definitiv nicht Miss Universum. Ich verstehe es aber mich gut verpackt in Szene zu setzen.
********9_by Mann
92 Beiträge
Ich bin da bei @*******fnm, er hat cfnm drauf. Es ist eben nicht BDSM und nicht Femdom, sonst gäbe es ja keinen eigenen Begriff dafür. Nur wie so oft in der Erotik ist der Grat schmal und die Grenze subtil, nicht wahr!? *zwinker*

Den Artikel fand ich super zu lesen. Auch wenn man wäre er von einem Kerl geschrieben natürlich wieder einen feuchten Traum unterstellen würde.
*******fnm Mann
74 Beiträge
Zitat von ********9_by:
Ich bin da bei @*******fnm, er hat cfnm drauf. Es ist eben nicht BDSM und nicht Femdom, sonst gäbe es ja keinen eigenen Begriff dafür. Nur wie so oft in der Erotik ist der Grat schmal und die Grenze subtil, nicht wahr!? *zwinker*

Den Artikel fand ich super zu lesen. Auch wenn man wäre er von einem Kerl geschrieben natürlich wieder einen feuchten Traum unterstellen würde.

Ob FemDom, BDSM oder ein anderes Label…es ist (und soll auch sein) für jeden etwas anderes…so wie er/sie/divers sich eben wohl fühlen.

Ich mag es, mich intensiver auf eine Lady einzulassen und sie und ihre Wünsche/Bedürfnisse besser kennen zu lernen (vice versa natürlich auch)…das schafft für mich einen vertrauensvolleren Rahmen zum „gehen lassen“…das ist auf einem Event mit vielen unbekannten Fremden für mich persönlich schwerer.
**********terin Frau
4.300 Beiträge
@*******fnm das was du jetzt aber beschrieben hast, hat nichts mit einer Veranstaltung wie die im Artikel zu tun
*******fnm Mann
74 Beiträge
@*******fnm das was du jetzt aber beschrieben hast, hat nichts mit einer Veranstaltung wie die im Artikel zu tun

Das ist richtig…das Thema hier im Thread heißt ja auch „CFNM - was reizt Dich daran“.

Ich wollte einfach darauf hinweisen, dass CFnm nicht ausschließlich so ablaufen muss, wie in dem Erfahrungsbericht beschrieben.
Sonnenanbeterin

Du hast bis auf einen Punkt, alles beschrieben, was uns an solchen Veranstaltungen nervt.

Warum sagst Du, der Mann würde Dir nicht allein gehören? Er ist doch Deiner und klar andere schauen, aber was ist daran schlimm?

Privat kannst Du das im kleinen Kreis besser steuern, dass ist unsere Erkenntnis der vielen Jahrzehnte auf Partys auch reine BDSM Partys.

Es ist nichts was uns reizt nochmal auf eine zu gehen.
**********terin Frau
4.300 Beiträge
@*******urig aber wenn ich als Single Frau auf so eine Veranstaltung gehe, kann ich nicht davon ausgehen, dass ich dort einen Mann für mich habe 🙃.
Sonnenanbeterin

jein kann man doch alles im Vorfeld organisieren und steuern. 😉
*******ant Frau
31.128 Beiträge
Ich mochte die leichte, spielerische Atmosphäre, die der Artikel für mich transportiert hat.
Auf einer solchen oder vergleichbaren Veranstaltung war ich noch nicht-
obwohl mich der Aspekt, als Frau angezogen sein zu "dürfen", schon sehr reizt.
Wohingegen mich Nacktheit leider so gar nicht reizt und bei einem Zuviel (also, für mich) sich heillose Überforderung inkl. Unwohlsein in mir Breitmacht.
Wahrscheinlich sollte ich CFCM- Parties suchen, *lach*.
**********baden Mann
311 Beiträge
Sehr reizvolles Thema *g*

Zitat von *********tion:
Erfahrungsaustausch zu CFNM: Was reizt dich daran?
CFNM, das bedeutet Clothed Female, Naked Male und beschreibt ein Partykonzept, das uns besonders im FemDom-Umfeld begegnet. Mit den bekleideten Frauen und nackten Männern geht auch ein Machtgefälle einher, bei dem die Frauen oben stehen.
Was sie an dieser Art Party fasziniert beschreibt Marie Moreau im Magazin: Meine erste CFNM-Party.
Für sie ist ein wichtiger Punkt, dass sie die Erregung der Männer direkt sehen kann.

Einer der speziellen Reize in einem CFNM-Setting liegt darin, dass die Männer keine ihrer körperlichen (Er-)Regungen verbergen können. Sie sind den weiblichen Blicken ausgeliefert und jedes Signal ihres besten Stücks ist sichtbar für alle.

Aber sie hat natürlich nur eine Perspektive auf CFNM und wir wollen konkret von den Mitgliedern, die CFNM fasziniert, wissen:
  • Was fasziniert dich persönlich am Thema CFNM?
  • Hast du Anekdoten oder Schlüsselerlebnisse, die für dich CFNM ausmachen und die du teilen willst?
  • Was sorgt dafür, dass du dich besonders mächtig oder ohnmächtig fühlst, was hilft dir deine “Rolle” zu spielen?

Egal ob du Frau oder Mann bist, ob du Erfahrungen hast oder noch nicht, es geht darum zu teilen, was spannend daran ist und was dich zu so einer Party zieht oder ziehen würde.
Gern sehen wir auch, wie CFNM bei dir aussieht, also Fotos sind auch willkommen.

Liebe Grüße
deine JOY-Redaktion

********tive Paar
34 Beiträge
Er schreibt:
Anfangs kannte ich es nur so, daß beide Teile eines Paares zunächst angezogen auf einer Veranstaltung sind. Als ich dann zum ersten Mal gefragt wurde, ob ich eine Dame zu einer CFNM-Veranstaltung begleiten würde, habe ich zwar zugesagt, weil ich sie nicht enttäuschen wollte, hatte allerdings sehr viele Bedenken. Doch der Abend lief besser als befürchtet und ich habe meine große Nervosität einigermaßen in den Griff bekommen.

Ein paar Monate später lernte ich meine heutige Herrin und Partnerin kennen. Noch bevor ich sie zum ersten Mal sah, mußte ich nackt und mit verbundenen Augen vor ihr knien. Und eine der ersten Regeln war, solange wir in der Wohnung waren, hatte ich nackt zu sein. Ich war schockiert, trotzdem spürte ich ziemlich schnell eine große Aufregung, positiv gesehen. Es war einfach ein sehr besonderes Gefühl von großer Auslieferung und Wehrlosigkeit, nichts schützte mich vor ihren Blicken oder Berührungen.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, vor ihr persönlich nackt zu sein und kann das im Alltag (wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns also nicht jeden Tag) auch oft gut ausblenden, aber dennoch gibt es immer wieder Momente, in denen es mir sehr bewußt wird und große Auswirkungen auf mich hat. Auch auf entsprechende Partys gehen wir immer mal wieder. Inzwischen fällt es mir auch hier leichter, denn ich habe verstanden, daß ich dort nicht im Mittelpunkt stehe, sondern zahlreiche ebenso nackte Männer um mich herum sind, so daß ich sozusagen in der Masse "untergehe". Wahrscheinlich würde da eine Situation wie von @*******fnm beschrieben im privaten Rahmen mit nur wenigen anderen Paaren wesentlich stärker spüren lassen, was und wer ich bin. Aber am Ende ist es aus meiner Sicht immer das Zusammenspiel zweier Menschen. Eine vollständig angezogen, der andere komplett nackt. Keine Krone, keine Orden, nichts könnte aus meiner Sicht das Machtgefälle deutlicher zeigen.
****sso Mann
1.656 Beiträge
@*******fnm die Veranstalter machen das aber nicht nur als Hobby, sondern wollen auch Geld verdienen. Entsprechend ist dann auch die Gästeliste.
Nicht falsch verstehen.... ich bin definitiv nicht Miss Universum. Ich verstehe es aber mich gut verpackt in Szene zu setzen.

Das geht aber als Mann bei der Veranstaltung nicht. *witz*
*******schi Frau
348 Beiträge
Hatte gerade im privaten Austausch noch eine Eingebung:

Es ginge mir beim CFNM darum, dass wahre Stärke sich beweist, indem sie auf den Schutz durch (Ver)Kleidung verzichtet.

Ich kenne persönlich zwei Männer, die dann richtig strahlen. Ich glaube, es ist diese Vorstellung, einen Abend mit lauter solch großartigen Mannsbildern zu verbringen, die mich beim Lesen des Artikels gefangen hat 😁
********9_by Mann
92 Beiträge
@*******schi Yes, Du hast den Dreh raus! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.