Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1708 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
zum Thema
CFNM - Was reizt euch besonders daran?
Ich werd vom anblick von cfnm bildern / videos ziemlich geil.
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu CFNM: Was reizt dich daran?

**********und85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin neu auf dem Gebiet und das Thema reizt mich sehr!
Weiß jemand wo und wann solche Partys sind?
Lg.
@**********und85
Schau mal in der Rubrik "Dates & Events".
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Hm. Mit einem Mann auf solche Partys zu gehen, der sich gerne nackig "zeigt" und dann vielleicht gefälligst auch noch benutzt werden will oder vor anderen Damen abspritzen "muss"... Da bin ich ja Dienstleisterin, keine Femdom. Wenn, dann müsste es ihm wirklich unangenehm sein.

Und die anderen Nackerten müssten mir rein optisch gefallen. Und aus reinem Sadismus würde ich sie wahrscheinlich eh ignorieren. *fiesgrins*

Schwierig...
*******erli Paar
4.485 Beiträge
CFNM: Was reizt dich daran?

Voyeur sein zu können, ohne selbst angefasst zu werden.

Was törnt ab ?

Es kommen Menschen zusammen, die nur einen gesicherten gemeinsamen Nenner haben (Sehen und gesehen werden)
Doch um wirklich Spaß miteinander zuhaben, fehlen oftmals die sehr wesentlichen zwischenmenschlichen, wie auch neigungstechnischen Komponenten.
Was einem nicht gehört, ist auch oftmals eher uninteressant, zumindest für mich.
****ic Mann
266 Beiträge
Das ist jetzt bei mir bereits mehr fast 25 Jahre her ... ich war damals absolut überfordert mit Mitte 20. Die Erfahrung möchte ich aber nicht missen. Die Damen von damals sind jetzt mindestens 70 Jahre, eher 80 Jahre. Wie die Zeit verfliegt.
narmic

Ich kann Dich so gut verstehen, als Jugendlicher habe ich spielerisch 5 Jungs als Sklave gedient und ein nein wurde immer akzeptiert.