Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1708 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
zum Thema
CFNM - Was reizt euch besonders daran?
Ich werd vom anblick von cfnm bildern / videos ziemlich geil.
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu CFNM: Was reizt dich daran?

**********und85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin neu auf dem Gebiet und das Thema reizt mich sehr!
Weiß jemand wo und wann solche Partys sind?
Lg.
@**********und85
Schau mal in der Rubrik "Dates & Events".
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Hm. Mit einem Mann auf solche Partys zu gehen, der sich gerne nackig "zeigt" und dann vielleicht gefälligst auch noch benutzt werden will oder vor anderen Damen abspritzen "muss"... Da bin ich ja Dienstleisterin, keine Femdom. Wenn, dann müsste es ihm wirklich unangenehm sein.

Und die anderen Nackerten müssten mir rein optisch gefallen. Und aus reinem Sadismus würde ich sie wahrscheinlich eh ignorieren. *fiesgrins*

Schwierig...
*******erli Paar
4.485 Beiträge
CFNM: Was reizt dich daran?

Voyeur sein zu können, ohne selbst angefasst zu werden.

Was törnt ab ?

Es kommen Menschen zusammen, die nur einen gesicherten gemeinsamen Nenner haben (Sehen und gesehen werden)
Doch um wirklich Spaß miteinander zuhaben, fehlen oftmals die sehr wesentlichen zwischenmenschlichen, wie auch neigungstechnischen Komponenten.
Was einem nicht gehört, ist auch oftmals eher uninteressant, zumindest für mich.
****ic Mann
266 Beiträge
Das ist jetzt bei mir bereits mehr fast 25 Jahre her ... ich war damals absolut überfordert mit Mitte 20. Die Erfahrung möchte ich aber nicht missen. Die Damen von damals sind jetzt mindestens 70 Jahre, eher 80 Jahre. Wie die Zeit verfliegt.
narmic

Ich kann Dich so gut verstehen, als Jugendlicher habe ich spielerisch 5 Jungs als Sklave gedient und ein nein wurde immer akzeptiert.

Sie wollten dann logisch auch, dass ich schlucke und das habe ich immer verweigert. War halt die Anfangszeit von Aids und Panik man könnte sich was einfachen, was ja vollkommener Blödsinn war, weil wir nur sexuelle Aktionen unter uns hatten.

Heute könnte ich mich so sehr über mich selbst ärgern, weil sicherer wie da hätte ich niemals mehr Sperma genießen können.
*********er24 Mann
3 Beiträge
Wir praktizieren das manchmal zuhause zu zweit. Meine Frau (wir sind beide ziemlich switch) meinte mal, dass es ihr schon gefallen würde, wenn ich daheim mal nackt putzen würde... und sie wusste genau dass mir das ziemlich unangenehm ist.. nunja, irgendwann hab ich sie mal damit überrascht, und (das ist dann der reiz für mich daran) es ist schon sehr fein zu sehen wie sie das anmacht.
Daher mach ich das inzwischen gerne. Ab und zu wird der Spieß umgedreht und sie darf wirklich NUR ZUSEHEN wenn ich nackt im Haus was mache, Sie darf sich oder mich nicht anfassen... sonst muss ich leider
*zwinker* zu unserer Truhe gehen und mir was zum Bestrafen aussuchen..
Ist wirklich eine Sache die eine tolle Dynamik eröffnet hat und ein super Vorspiel für manche Session ist.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das auf einer Party wirklich genießen könnte....
**********baden Mann
311 Beiträge
Für eine Frau nackt zu putzen oder nackt beim Mädelsabend zu bedienen ist fürchte ich eher eine Männer- als eine Frauenphantasie. Ausnahmen mag es geben.
****ic Mann
266 Beiträge
Zitat von **********baden:
Für eine Frau nackt zu putzen oder nackt beim Mädelsabend zu bedienen ist fürchte ich eher eine Männer- als eine Frauenphantasie. Ausnahmen mag es geben.
Das brauchst du nicht zu fürchten, das ist 99% eine Fantasie von Männern, da bin ich mir 100% sicher. Ich kann mir das heute auch nicht mehr vorstellen. Diese Konstellation ist mehr als sehr selten.
*********andra Frau
400 Beiträge
Zitat von ****ic:
Das brauchst du nicht zu fürchten, das ist 99% eine Fantasie von Männern, da bin ich mir 100% sicher. Ich kann mir das heute auch nicht mehr vorstellen. Diese Konstellation ist mehr als sehr selten.

Daß das selten ist, würde ich jetzt nicht behaupten. Weder das eine, noch das andere.
********a_be Frau
144 Beiträge
Das ist nicht sooo selten. Ich war gestern auf der Femdom Soiree. Die Subs konnten ihren Service anbieten oder anderes tun. LG Lady Coro
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Ich putze nicht mal angezogen gerne 🤣. Zahle lieber für's putzen... aber mein Putzfee möchte ich dabei auch nicht unbedingt nackt sehen... nur so am Rande...
Ein nackter Mann, der bei mir putzt gehört auch nicht zu meinen Phantasien.
*********andra Frau
400 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich putze nicht mal angezogen gerne 🤣. Zahle lieber für's putzen... aber mein Putzfee möchte ich dabei auch nicht unbedingt nackt sehen... nur so am Rande...
Ein nackter Mann, der bei mir putzt gehört auch nicht zu meinen Phantasien.

Wenn die Bezahlung darin besteht, daß jemand seinen Fetisch ausleben darf, dann kann das ja eine WinWinSituation sein. Und ich kenne einige Frauen, die mit ihren Putzsklaven sehr zufrieden sind.
**********terin Frau
4.341 Beiträge
@*******792 klar. Kein Thema. Mich macht es aber nicht an und nur nem Kerl zuliebe, würde ich es deshalb nicht zulassen. Mich macht es aber auch nicht an, nackte Männer um mich zu haben 🙃. Bin nicht verklemmt... aber ich finde die Konstellation auf diesen Veranstaltungen nicht sexy.
Ich nehme die Typen dann zur Kenntnis. Mehr nicht.
*********andra Frau
400 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******792 klar. Kein Thema. Mich macht es aber nicht an und nur nem Kerl zuliebe, würde ich es deshalb nicht zulassen. Mich macht es aber auch nicht an, nackte Männer um mich zu haben 🙃. Bin nicht verklemmt... aber ich finde die Konstellation auf diesen Veranstaltungen nicht sexy.
Ich nehme die Typen dann zur Kenntnis. Mehr nicht.

Mir geht es wie Dir. Für mich hat Nachtheit auch erstmal keine erotische Komponente. Die entsteht für mich durch den Kontext.
Mich würde auch ein nackter Mensch in der Straßenbahn nicht sonderlich aufregen - naja, ist halt nackt, na und...wie in der Sauna, beim Arzt usw. Das hat für mich mit Erotik nichts zu tun.
Shemale_Sandra

Ich kenne nur Berichte, wo es dann sehr schnell nicht ums Putzen ging, sondern sie wollten bespielt werden.
********9_by Mann
94 Beiträge
Zitat von *******urig:
Shemale_Sandra

Ich kenne nur Berichte, wo es dann sehr schnell nicht ums Putzen ging, sondern sie wollten bespielt werden.

Das ist der Jammer des charakterfesten „echten“ CFNM‘lers. Die Typen versauen es und dann macht natürlich wieder keine Frau mehr mit.
Johnny_79_by

ist so und wundert mich nicht, ließ nur im Forum oder den Gruppen und man wendet sich als Mann doch schon zum Teil angewidert ab.
*********andra Frau
400 Beiträge
Zitat von *******urig:
Shemale_Sandra

Es ist wie immer im Leben, man muß schon genau hinschauen und sich nicht mit dem erstbesten zufriedengeben *lol*
Wer auf Qualität achtet, findet sie...aber vielleicht gehört auch einfach eine gewisse attraktive Ausstrahlung dazu, daß man auch die entsprechenden Kandidaten anzulocken vermag.
Angebot und Nachfrage eben... *zwinker*
**********baden Mann
311 Beiträge
Wäre es interessanter einen Mann beim
Mädelsabend vorzuführen?

Zitat von *********acht:
Hm. Mit einem Mann auf solche Partys zu gehen, der sich gerne nackig "zeigt" und dann vielleicht gefälligst auch noch benutzt werden will oder vor anderen Damen abspritzen "muss"... Da bin ich ja Dienstleisterin, keine Femdom. Wenn, dann müsste es ihm wirklich unangenehm sein.

Und die anderen Nackerten müssten mir rein optisch gefallen. Und aus reinem Sadismus würde ich sie wahrscheinlich eh ignorieren. *fiesgrins*

Schwierig...

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wäre es interessanter einen Mann beim
Mädelsabend vorzuführen?

Zitat von *********acht:

Schwierig...

Für den Mann sicherlich, da hätte er die ersehnte Aufmerksamkeit für sich alleine und keine Konkurrenz zu befürchten. Für die "Mädels" eher uninteressanter, denn auf einem CFNM-Event hat man ja wenigstens noch Auswahl, der beim "Mädelsabend" mit nur 1 Mann wegfällt.

Ich sehe auch nicht den Unterschied, ob ich mit einem Mann, der heiß darauf ist, sich nackig zeigen zu "müssen", auf ein CFNM-Event gehe oder zu einem "Mädelsabend". In beiden Fällen geht es um seinen Kink, und den werde ich nicht bedienen. Schlicht, weil es nicht mein Kink ist.
*********andra Frau
400 Beiträge
@*********acht , vielleicht bist Du ja aus dem Alter heraus... *zwinker*
Aber ich weiß, daß das zB bei Junggesellinnenabschieden gar kein so seltener Programmteil ist.
********9_by Mann
94 Beiträge
@*********acht Frage ob ich richtig verstanden habe: cfnm dient der Befriedigung des Mannes und das lehnst Du ab?
Zitat von *******792:
@*********acht , vielleicht bist Du ja aus dem Alter heraus... *zwinker*
Aber ich weiß, daß das zB bei Junggesellinnenabschieden gar kein so seltener Programmteil ist.

Nimmt man da nicht eher Leute, die das "beruflich" machen?
(Ich frage, weil ich in dem Alter nie drin war, aber sowas gab es schon "damals").
**********baden Mann
311 Beiträge
Es ist halt die Frage: Will Frau dafür einen Mann rekrutieren, der es für Geld macht oder der Freude daran hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.