Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1698 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
zum Thema
CFNM - Was reizt euch besonders daran?
Ich werd vom anblick von cfnm bildern / videos ziemlich geil.
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu CFNM: Was reizt dich daran?

**********terin Frau
4.255 Beiträge
Jetzt wird es abstrakt.... *abgedreht*
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Zitat von **********baden:
Es ist halt die Frage: Will Frau dafür einen Mann rekrutieren, der es für Geld macht oder der Freude daran hat?

1.) Warum sollte sich das ausschließen?
2.) Warum ist dir das wichtig?
3.) Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass männliche Party- Stripper von Zwangsprostitution betroffen sind. *nachdenk*

@**********terin
Jepp, du hast Recht. Ich muss das ganz sicher auch nicht weiter verfolgen oder diskutieren. *lach*.
**********baden Mann
311 Beiträge
zu 1) es schliesst sich nicht immer aus, aber es kann unterschiedliche Hauptmotivation geben
zu 2) für Geld würde ich es nicht machen
zu 3) Geld zu verdienen kann schon für manch einen Mann in Not/Schulden die Veranlassung sein
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Nimmt man da nicht eher Leute, die das "beruflich" machen?

Das wäre völlig uninteressant, da diese Männer sich zeigen, aber kein Interesse haben, die spontanen Ideen und Spielchen dominanter/sadistischer Frauen mitzumachen.

Beim Männerstrip gut zu beobachten

Die Männer bestimmen die Show.
Ich finde es eher abturnend zwischen alkoholisierten Frauen zu sitzen, die kreischen, als ob Sie noch nie einen nackten Mann gesehen hätten.
Aber das ist eher das typische Szenario eines Junggesellinnenabschied.
Alkohol trinken, begrenzt die Kontrolle verlieren und Spaß haben.

Mit CFNM wenig bis gar nichts zutun.

dient der Befriedigung des Mannes

Es geht darum, als Femdom/ Frau abzulehnen, einseitige sexuelle Vorlieben und Neigungen eines Mannes zu bedienen.
Was der Frau sexuell Spaß macht, zu praktizieren, ist das Ziel.
*******ant Frau
31.069 Beiträge
@*******erli
Das ist jetzt ein bisschen aus dem Kontext (siehe Ende der letzten Seite) gerissen und war nur ein Nebenstrang. Und da du mich zitierst, zitiere ich mich auch nochmal:
Ich muss das ganz sicher auch nicht weiter verfolgen oder diskutieren. *lach*.

Schließlich geht es hier ja nicht um Stripper, sondern um CFNM.
Das mit dem Femdomding weiß ich. *zwinker*
**********baden Mann
311 Beiträge
Ja, auf das FemDomDing kommt es an!
Als was macht Frau damit?
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Zitat von *******792:
@*********acht , vielleicht bist Du ja aus dem Alter heraus... *zwinker*
Aber ich weiß, daß das zB bei Junggesellinnenabschieden gar kein so seltener Programmteil ist.

Tatsächlich bin ich keine Junggesellin mehr *lach*

Aus dem Alter für schöne Männer kommt man übrigens nie raus. Ich nenne selbst zwei davon mein eigen.
**********baden Mann
311 Beiträge
@*********acht aber kannst Du den im Kreise Deiner Freundinnen etwas mit einem nackten Mann anfangen?
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Zitat von ********9_by:
@*********acht Frage ob ich richtig verstanden habe: cfnm dient der Befriedigung des Mannes und das lehnst Du ab?

Wenn (!) es vor allem seinem Kink dient und nicht auch meinem, muss er sich schlicht eine andere Begleitung suchen. Zu meinem Selbstverständnis als Femdom passt es jedenfalls nicht, als Wunscherfüllerin zu fungieren. Einzige Ausnahme wäre ein Mann, den ich sehr schätze - dem tu ich natürlich auch mal einen Gefallen.
**********baden Mann
311 Beiträge
@*********acht sein Wunsch ist es ja nur die Damen zu erfreuen
*********acht Frau
7.925 Beiträge
@*********acht aber kannst Du den im Kreise Deiner Freundinnen etwas mit einem nackten Mann anfangen?

und

@*********acht sein Wunsch ist es ja nur die Damen zu erfreuen

1. Nein. Meine Freundinnen sind nicht der Typ Frau, die beim Anblick eines Nackerten in Verzückung verfallen. Die haben schon ein paar nackte Männer gesehen im Laufe ihres Beziehungslebens und bei einem Mädelsabend würde so einer nur stören.

2. wenn er das auch angezogen macht, glaube ich das. Ansonsten nicht.
**********baden Mann
311 Beiträge
@*********acht ich finde, wie er was macht sollten die Damen demokratisch entscheiden.
Er erfüllt ja ohnehin alle Wünsche.
*********andra Frau
376 Beiträge
@*********acht ich finde, wie er was macht sollten die Damen demokratisch entscheiden.
Er erfüllt ja ohnehin alle Wünsche.

Mit einfacher Mehrheit, absoluter Mehrheit oder gar 2/3-Mehrheit? *zwinker*
****sso Mann
1.656 Beiträge
Was ich nicht verstehe, das hier immer wieder auf den Punkt eingegangen wird, was ein, zwei Frauen nicht toll an solchen Veranstaltungen finden. Das Thema war ja
,, was gefällt euch an diesen Veranstaltungen?"
*******elle Frau
2.218 Beiträge
Ich gehe gerne auf CFNM Veranstaltungen, da die meisten Frauen sich unter einander sehr gut unterhalten und man auch gemeinsam Spaß am bespielen der Männer haben kann. Zu den Veranstaltungen zu denen ich gehe, ist es immer sehr lustig und es wird viel gelacht, ja manchmal auch über die Männer. *lach*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich gehe gerne auf CFNM Veranstaltungen, da die meisten Frauen sich unter einander sehr gut unterhalten und man auch gemeinsam Spaß am bespielen der Männer haben kann. Zu den Veranstaltungen zu denen ich gehe, ist es immer sehr lustig und es wird viel gelacht, ja manchmal auch über die Männer. *lach*

@*******elle Deine ehrliche Beschreibung macht Lust auf eine Teilnahme *g*
****_O Mann
141 Beiträge
Also, wenn man einschlägige Bewegtbildportalen Glauben schenkt, dann stürzen sich ständig und in jeder Situation angezogene aber wollüstige Frauen auf schüchterne, verunsicherte und splitternackte junge Männer. Welcher Mann kennt es nicht, diese Situationen, wo man mit der Kaufabsicht ein Beinkleid zu erwerben einen Laden betritt, um festzustellen, dass anwesende Verkäuferinnen und Kundinnen allein auf seinen Körper und billigen Sex aus sind.
Schlimm! Ganz schlimm sowas. *zwinker*
*******ant Frau
31.069 Beiträge
*gruebel*
*****y75 Frau
3.918 Beiträge
@*******ant

Er hat das *ironie* vergessen *sarkasmus*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Grundsätzlich ist man als Dom / Femdom immer ein Stück weit Wunscherfüller / "Dienstleister.
Ohne Kink kein Einvernehmen, ohne Einvernehmen (auch CNC bedeutet Einvernehmen) kein BDSM. Es wird kaum eine(n) Sub geben, der nur gegen seinen Kink lebt. Ohne Sub, kein Dom / Femdom.

Es ist ein ausgeprägter Fetisch von vielen Femdoms das Bespielen von Subs als unangemessene Anstrengung zu sehen, Unterwürfigkeit anzunehmen, aber nicht unterwerfen zu können, Sadismus mit Nichtstun zu definieren.
Aber wenns den passenden Sub dazu gibt ... warum nicht. Problem ist, wenn der Sub sich darauf einlässt, wird es sein Kink sein und Femdom ist wieder Wunscherfüllerin ... *traenenlach*

CFNM oder auch anders herum unterstützen solche Fetische des anstrengungslosen BDSM noch positiv in dem Sinne, dass man sich über das Outfit von Sub immerhin keine Gedanken machen muss.

Ich persönlich empfinde nicht völlig nackte Körper als deutlich erotischer. Meine Nacktheit auf einer SM - Party bedeuter für mich aber auch keine psychische Belastung.

Besonders absurd werden CFNM - Veranstaltungen, oder auch Andere, wenn es nackt sein darf / muss, aber Schuhe getragen werden oder sogar vorgeschrieben sind ...

Und dann sind Mottoparties je eh meist eher Party und weniger Motto ... selbst mit Motto.
********ca_D Frau
900 Beiträge
Zitat von *********iten:
Besonders absurd werden CFNM - Veranstaltungen, oder auch Andere, wenn es nackt sein darf / muss, aber Schuhe getragen werden oder sogar vorgeschrieben sind ...

Ich denke das ist einfach der Sicherheit geschuldet. Sehr schnell ist man in irgendwas Spitzes reingetreten, zerbrochenes Glas, eine runtergefallene Nadel usw.. Selbst in den meisten 08-15- Swingerclubs darf man nicht barfuß rumlaufen.
Da geht die Sicherheit einfach vor.

Mich hat das Schuhwerk an den nackten Männern auf einer CFNM aber auch noch nie gestört
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Aha, aber durch Glasscherben kriechen ist dann nicht so schlimm?

Mich als Sklave würde das stören, wenn ich aif solche Parties gehen würde. Stört das authentische Gefühl. *zwinker*
Helikopterclubs mit solchen Regeln fallen bei uns aber eh raus *zwinker*
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Zitat von *****y75:
@*******ant

Er hat das *ironie* vergessen *sarkasmus*

Das hatte ich durchaus mitgeschnitten, zwinkizwonki.
Hallo ,
ich war noch nie auf einer CFNM-Party, habe aber schon oft darüber nachgedacht, wie ich mich nackt auf einer solchen Veranstaltung fühlen würde.
Es wühlt mich jedesmal auf, besonders der Gedanke beobachtet, bewertet und vielleicht auch begehrt zu werden und vielleicht ausgeliefert zu sein und der Kontrollverlust führen schon zu einer Gänsehaut und zu Lustgefühl .Ich weiß nicht ob ich mich trauen würde. LG
********ca_D Frau
900 Beiträge
Zitat von *********iten:
Aha, aber durch Glasscherben kriechen ist dann nicht so schlimm?

Mich als Sklave würde das stören, wenn ich aif solche Parties gehen würde. Stört das authentische Gefühl. *zwinker*
Helikopterclubs mit solchen Regeln fallen bei uns aber eh raus ;-)

Es ist aus meiner Sicht eine Frage der Wahrscheinlichkeit, es hat wohl eher nichts damit zu tun, dass Clubbetreiber Glasscherben in Handflächen oder Knien weniger schlimm finden als in Fußsohlen. Es laufen wesentlich mehr Menschen durch die Bar, den Essensbereich und die "Klinikbereiche" als dass sie kriechen.
Als Helikopterclubs empfinde ich Clubs mit solchen Regeln nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.