Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1698 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
zum Thema
CFNM - Was reizt euch besonders daran?
Ich werd vom anblick von cfnm bildern / videos ziemlich geil.
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu CFNM: Was reizt dich daran?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erfahrungsaustausch zu CFNM: Was reizt dich daran?
CFNM, das bedeutet Clothed Female, Naked Male und beschreibt ein Partykonzept, das uns besonders im FemDom-Umfeld begegnet. Mit den bekleideten Frauen und nackten Männern geht auch ein Machtgefälle einher, bei dem die Frauen oben stehen.
Was sie an dieser Art Party fasziniert beschreibt Marie Moreau im Magazin: Meine erste CFNM-Party.
Für sie ist ein wichtiger Punkt, dass sie die Erregung der Männer direkt sehen kann.

Einer der speziellen Reize in einem CFNM-Setting liegt darin, dass die Männer keine ihrer körperlichen (Er-)Regungen verbergen können. Sie sind den weiblichen Blicken ausgeliefert und jedes Signal ihres besten Stücks ist sichtbar für alle.

Aber sie hat natürlich nur eine Perspektive auf CFNM und wir wollen konkret von den Mitgliedern, die CFNM fasziniert, wissen:
  • Was fasziniert dich persönlich am Thema CFNM?
  • Hast du Anekdoten oder Schlüsselerlebnisse, die für dich CFNM ausmachen und die du teilen willst?
  • Was sorgt dafür, dass du dich besonders mächtig oder ohnmächtig fühlst, was hilft dir deine “Rolle” zu spielen?

Egal ob du Frau oder Mann bist, ob du Erfahrungen hast oder noch nicht, es geht darum zu teilen, was spannend daran ist und was dich zu so einer Party zieht oder ziehen würde.
Gern sehen wir auch, wie CFNM bei dir aussieht, also Fotos sind auch willkommen.

Liebe Grüße
deine JOY-Redaktion
*******dev Frau
19.247 Beiträge
Zitat von *********tion:
CFNM, das bedeutet Closed Female, Naked Male

Clothed
******ins Frau
23.167 Beiträge
JOY-Team 
Danke dir fürs aufmerksame Auge. @*******dev Ich habs flux angepasst. *hexhex*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******ris Mann
7.656 Beiträge
Ich habe hiermit noch keine Erfahrung, doch kann ich mir vorstellen, dass es mich reizen würde, mit all meinen körperlichen Unzulänglichkeiten den Blicken der Damen, ihren Beurteilungen und möglicher Weise ihren Anordnungen ausgeliefert zu sein.
Würde ich gerne einmal erleben ...
*******2501 Mann
115 Beiträge
Kann ich gar nicht verstehen, was da jetzt nur wegen fehlender Klamotten für ein Machtgefälle sein soll. In ner Sauna gibts auch genügend nackte und Leute mit Bademäntel.
****6rp Paar
4.600 Beiträge
Ich ziehe gerne schicke Wäsche an während ich meinen Mann lieber nackt sehe.
*******ssa Frau
5.644 Beiträge
Zitat von *******2501:
Kann ich gar nicht verstehen, was da jetzt nur wegen fehlender Klamotten für ein Machtgefälle sein soll. In ner Sauna gibts auch genügend nackte und Leute mit Bademäntel.

Es geht um das vorführen/präsentieren des nackten Partners, der bewusst in dieser Rolle sein möchte.
außer am Partykonzept alles. So wie es hier dargestellt wird, ist es reine Spielerei.

Bei uns gehört es zum Lebenskonzept dazu, was 90% gerade der Frauen nichts anfangen können.

Genau darum haben wir auch keinen Bock mehr auf Partys.
********ker1 Mann
3.667 Beiträge
Es gibt dazu auch eine Gruppe im JOYclub, sofern weiteres Interesse besteht:

CFNM
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Im Moment nichts. Da ich zuerst einmal ohne die Female dafür bin, und dann wären die Rollen genau vertauscht. Mit CMNF könnte ich allerdings etwas anfangen.

Aber da ich annehme, dass das Konzept das gleiche ist, sage ich es mal aus dieser Perspektive heraus:
Die Nacktheit des oder der sub macht das Gefälle zwischen Dom und sub sichtbar, verweist ihn oder sie ganz optisch für alle sichtbar auf einen niedrigeren Platz. Man wird dabei offen sichtbar als Eigentum präsentiert. Es dient also der Demütigung und Erniedrigung. Außerdem ist es - wenn sie es nicht gewöhnt sind - sehr schambehaftet, zwischen bekleideten Leuten nackt herumzulaufen.
Und schließlich bekommen die Doms dabei etwas zu sehen, was normalerweise bedeckt ist. Also als optischer Aufputz, Dekoration dienlich.
Möglicherweise, je nach Regeln, ist auch Berührung oder sogar Bespielen erlaubt.

Wäre ich so ein nackter sub, dann wäre es mir zuerst einmal unangenehm, weil eben nicht gewöhnt. Aber in der Rolle als Eigentum würde ich mich damit abfinden.
Als Dom wäre es mein Stolz, meine sub den anderen so zu präsentieren. Da ich weiß, dass es (zuerst) Überwindung benötigt, würde sie mir damit auch ihren Gehorsam beweisen. Zumindest ich würde es auch ausnützen (andere mit meiner Erlaubnis), dass sie schutzlos ist und überall am Körper berührt werden kann.

Ach ja, PS: "Nackt" ist für mich wirklich nackt, nichts anderes. Keine Wäscheteile. Allenfalls Schmuck (wenn er nicht zu viel verdeckt). Fesseln, Knebel und/oder Augenbinde gehen natürlich.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********2501:

Eben. Dort sind es aber alle.
Genau der Unterschied, dass die einen voll bekleidet sind und die anderen völlig nackt (und das gezwungenermaßen), macht den Reiz und das Gefälle aus.
Zitat von *******2501:

Dir ist aber schon klar, dass Du gerade in einem BDSM Forum bist.

Geh mal auf eine Veranstallung und lass Dich nur Du allein vor 200 Leuten auf einet Bühne ausziehen und dann bin ich auf Deine Antwort gespannt.

Ich hätte da noch eine wunderbare Leine, wo man Dich führen könnte. 🤣
*********andra Frau
377 Beiträge
Mit der entsprechenden "Führung" hat das Konzept einen großen Reiz für mich. Es ist einerseits eine schöne Situation des Ausgeliefertseins und des sich-dem-Führenden-ganz-anvertrauens und andererseits erfüllt es mich auch mit einem gewissen Stolz, daß ich stark genug bin, mich ohne jede Hemmung oder Scham, den Blicken aller zu stellen. Es ist ein gutes Gefühl des ganz-bei-mir-seins. Ich kann diese Situation nur genießen, wenn ich ganz zu mir stehe. Sich nackt zu machen, in jedem Sinne, erfordert ja Mut und Kraft und zu fühlen, daß man das kann, gibt Sicherheit, auch für andere Situationen.
*********andra Frau
377 Beiträge
Zitat von *******urig:
Zitat von *******2501:

Dir ist aber schon klar, dass Du gerade in einem BDSM Forum bist.

Geh mal auf eine Veranstallung und lass Dich nur Du allein vor 200 Leuten auf einet Bühne ausziehen und dann bin ich auf Deine Antwort gespannt.

Ich hätte da noch eine wunderbare Leine, wo man Dich führen könnte. 🤣

Tja..."bin ich zu stark, bist Du zu schwach" fällt mir da nur ein *lach*

Das einzige, was ich bei Deinem Beispiel als Problem sehe, sind die juristischen Folgen (öffentliches Ärgernis etc.)
Ich bin mir sicher, daß es genau so wenige "Doms" gibt, wie Subs, die sich das wirklich trauen würden.

Ich weiß aus Erfahrung von unzähligen Veranstaltungen, welche Überwindung es für die meisten ist, vor Publikum überhaupt nur ein paar Worte zu sagen, sei es auf einer Bühne oder vor einer laufenden Kamera.
Shemale_Sandra

wir haben schon vor mehr Zuschauern Sessions abgehalten und genau das meime ich. Menschen denken viel zu wenig nach, was das wirklich heißt und anstelle, dass sie Fragen stellen, hauen sie dann was raus.

Wir hatten auch mal so einen Fall, der meinte er wäre vollkommen Tabuslos.

Ich antworte super, endlich ein Mann, dem ich eine Glatze einschließlich Augenbrauen schneiden kann.

🤣 Die Antwort war göttlich! Nein das nicht. Ich darauf, Du solltest Dir vorher überlegen was Du sagst.

Das erlebt man auch immer auf Partys ubd darum mag ich das nicht mehr.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Glatze als Extrem der Nacktheit wäre bei diesem Fetisch durchaus vorstellbar. Ist natürlich nicht für jeden etwas.
wirklich ganz haarloser Körper bis auf das letzte Haar, sehr imteressant und für jemanden der eh wenig Haare hat, sicher nur eine kleine zusätzliche Überwindung. 😁

Bei Frauen bei mir ein totales Nogo, ich stehe viel zu sehr auf lange Haare.

Gab es schon mal eine Veranstaltung, wo Männer per Suggar Paste vor Publikum enthaart wurden?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Haarlosigkeit als extreme Nacktheit und Objektifizierung, finde ich schon ziemlich ... erregend.
Allerdings werden sich die allerwenigsten darauf einlassen, und Frauen schon gar nicht.
Also Frauen unterhalb des Kopfes wirst Du locker finden.

Bei Männern wäre es schon eine große Erniedrigung vor Publikum mit Suggaring

Bei mir gern alle 4 Wochen komplett unterhalb vom Kopf! Ich hasse Körperbehaarung und mit Zucker hat man wenigstens 4 Woche seine Ruhe.
*********zburg Paar
1.273 Beiträge
CMNF – unsere absoluten Lieblings Mottopartys
-
Frage #1: Was fasziniert dich persönlich am Thema CFNM?

Alles!! Hört sich blöd an, ist aber so.

Das beginnt bei der tollen und sehr erotischen Atmosphäre im Club bei solchen Partys (ruhige Musik / Kerzenlicht), über die Gäste bei diesen Partys, die alle in Richtung der Männer chic gekleidet sind und endet darin, dass wir tolle und sehr schöne Begegnungen im Spielzimmer hatten.

Frage #2: Hast du Anekdoten oder Schlüsselerlebnisse, die für dich CFNM ausmachen und die du teilen willst?

Anekdoten gibt es eigentlich nicht!

Schlüsselerlebnisse: Gerade für die Frauen ist es toll, denn man muss sich keinen Kopf machen, was man an dem Abend anzieht, denn man ist, bis auf Schuhe und eventuell Maske, die ganze Nacht überall im Club nackisch. DAS ist super. *ja*

Frage #3: Was sorgt dafür, dass du dich besonders mächtig oder ohnmächtig fühlst, was hilft dir deine “Rolle” zu spielen?

Wir für uns sehen CMNF in keinem Kontext zu BDSM sondern im Hinblick auf eine besondere und sehr erotische Swingerparty. Hilfe um etwas zu spielen, wird nicht benötigt. In eine Rolle schlüpfen wir da absolut nicht.

Zum Schluss eine kleine Ergänzung:
Frage #4 Was ist wichtig für eine funktionierende CMNF – Party?

Eigentlich nicht viel.

Das Wichtigste: ALLE Besucher müssen sich ausnahmslos an die Regeln halten:

Frau = komplett nakisch ohne Ausnahme *ja* bis auf Schuhe und Halsband oder Schmuck

Mann= chic

Maske = wenn Maskenpflicht dann die ganze Nacht und bis auf das Spielzimmer überall. Auch hier keine Ausnahmen.

Betreiber = strikte Durchsetzung der Regeln OHNE Ausnahmen. Wer sich nicht daran hält bekommt keinen Zutritt bzw. muss den Club verlassen
paar_wuerzburg

Das Thema ist aber eigentlich CFNM und nicht CMNF.

Natürlich grenzt es an, bei CFNM geht es so gut wie nie um Swingen!
*********andra Frau
377 Beiträge
Zitat von *******urig:

Was für die einzelne eine Erniedrigung ist, das ist doch sehr individuell und verschieden, nach meiner Erfahrung. Was für die eine eine Strafe ist, ist für die andere eine genußvolle Belohnung.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******e792:
Zitat von *******urig:

Was für die einzelne eine Erniedrigung ist, das ist doch sehr individuell und verschieden, nach meiner Erfahrung. Was für die eine eine Strafe ist, ist für die andere eine genußvolle Belohnung.

Stimmt. Ich - als nicht sehr Devoter - würde das glatt bei mir machen lassen.

Die Challenge fängt dann wirklich beim Hals nach oben an.
*********zburg Paar
1.273 Beiträge
Zitat von *******urig:
paar_wuerzburg

Das Thema ist aber eigentlich CFNM und nicht CMNF. Natürlich grenzt es an, bei CFNM geht es so gut wie nie um Swingen!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *aua* *aua* @*******urig

Wer lesen kann .... ist klar im Vorteil!!!

Sorry @ alle für den falschen Beitrag bzw. den Beitrag zum falschen Thema.
******987 Mann
13 Beiträge
Bodypainting
Ich erlebte diese Situation ganz ohne Fetisch bei einem Bodypainting.
Nach dem Painting in einem für Künstler angemieteten Raum wollte die
Painterin noch in einem Park gehen, um ein paar Aufnahmen zu machen.
Das war für mich kein Problem, da niemand in der Nähe war. Als wir zurückkamen
waren in einem Nebenraum einige Frauen anwesend. Die wollten unbedingt mein
Painting sehen. Nach einigem zögern zog ich mich nochmal aus uns stand nackt
nur mit Farbkleid vor der Gruppe. Zuerst war mir die Situation furchtbar peinlich,
als sie mich in meinem Farbkleid betrachteten. Doch als ich ihre anerkennenden
und bewundernden Kommentare hörte, war ich froh und zufrieden mich vor ihnen
nackt zu zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.