Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
686 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
zum Thema
Outdoor Location im Winter2
Langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt Ihr noch gute und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Regensburg Outsoor-Sex /FKK

**********kung6 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Raum Regensburg Outsoor-Sex /FKK
Servus in die Runde!

Meine Partnerin und ich wollen die eigenen 4 Wände verlassen und mal Outdoor versuchen.

Uns ist der Almer Weiher bekannt, dass dort FKK möglich ist und man dort auch mehr machen kann.
Ob wir aber so unter Leuten bzw Beobachtung gleich gehen wollen, vielleicht später mal...

Gibt es aber gute Orte: Felder, Waldstücke, Lichtungen usw. wo man sich bei schönem Wetter mal ungestört ne Zeit lang hinlegen und in der Natur natürliche Dinge machen kann ohne gleich überrascht zu werden oder auf dem Präsentierteller zu liegen?!

Vielleicht hat jemand einen Lieblingsplatz den er preisgeben mag?!

Und sollte doch mal jemand vorbei kommen, während man seinen Spaß hat, vielleicht sind wir offen und lassen etwas zu, wir wissen es noch nicht so recht, aber die Phantasie ist da.

Vielen Dank für nette Antworten!
****olf Paar
11.484 Beiträge
Pfoblem

Wenn diese Orte hier öffentlich bekanntgegeben werden seid ihr dort sicher nicht mehr lange ungestört
**********kung6 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte sein und evtl ja auch gewünscht sein, aber man wäre ja nicht 24/7 dort.

Ich verstehe aber deinen Einwand, daher:

Tipps und Anregungen gerne öffentlich, aber auch als private Nachricht, falls es nicht an die große Glocke gehangen werden soll.
****ot2 Mann
10.577 Beiträge
Mein Vorschlag wäre ein Swingerclub mit sehr großem Außenbereich.
Vorteil: Es besteht kein Risiko öffentliches Ärgernis zu erregen.
Nachteil: Der "Reiz des Verbotenen" entfällt weitgehend.
*****979 Mann
139 Beiträge
Hallo
In eurer Region weiß ich auf Anhieb nichts, aber fahrt einfach mal durch die Lande und schaut euch Feldwege oder Kiesgrube mal an....
Auch vielleicht ein Pendlerparkplatz am Sonntag Nachmittag.
Viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.