Zärtliche Verführung
Ich kann dir keine guten Ratschläge geben, da ich eure Vorlieben nicht kenne. Ich kann dir nur das empfehlen, was wir gerne tun.
Ein gemeinsames Essen, danach ein gemeinsames Bad. In der Wanne ihn waschen, etwas kuscheln, aber lass ihn nicht zu sehr an dir fingern, zeige ihm, dass du ihn verwöhnen willst. Danach eine zärtliche Ganzkörpermassage. Am besten auf dem Bett. Duftendes Massage-Öl macht sich da ganz toll. Konzentriere dich beim Massieren vorwiegend auf die "normalen" Stellen, Hände, Füße, Gesicht, vergiß nicht die Ohren und den Hals, das ist seeehr wichtig, da sind die meisten Männer sehr empfindsam. Natürlich solltest du länger an den Stellen wie Brust und Po (auf gar keinen Fall auslassen) verwöhnen. Aber lass die Finger von seinem besten Stück, auch, wenn er es dir noch so sehr entgegenstreckt. Das mit dem Festbinden ist eine gute Idee, dann kann er nicht an dir rumfummeln, das sollte er nämlich nicht. Du kannst ihm auch die Augen verbinden, das macht die Sache interessanter.
Aber warum immer nur mit den Händen verwöhnen? Nimm ein paar verschiedene Sachen, eine Feder, ein Seidentuch, einen Vibrator, etwas kaltes (z.B. aus Metall), male mit Sahne oder Honig oder Nutella (oder was auch immer) ein großes Herz auf seine Brust und lecke es sorgfältig wieder ab. Was auch gut kommt, ist, wenn er die Augen verbunden hat, ihm ab und zu mal eine Brust an die Lippen zu halten, damit er kurz lecken oder knabbern kann, und sie ihm dann wieder zu entziehen. Vielleicht auch mit einem Tupfer Sahne drauf, hat er die Sahne abgeleckt, ziehst du deine Brust wieder weg.
Bei allem, was du tust, würde ich ihn an jeder möglichen Stelle an seinem Körper berühren und streicheln, auch an den Hoden, aber nicht am Penis, auch, wenn´s schwer fällt.
Dann kannst du ja dazu über gehen, ihn langsam an seinem Prachtstück zu lecken, mehr neckisch als richtig - und er wird sicherlich wahnsinnig dabei. Dann allerdings solltest du ihn zumindest mit dem Mund verwöhnen, aber nicht bis zum Ende. Setz dich auf ihn und lass ihn nur mit der Spitze eindringen und entzieh dich.
Aber vorsicht, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo auch beim Mann eine Steigerung der Erregung nicht mehr so wirklich drin ist. Dann solltest du ihn erlösen und ihn so lange reiten, bis er kommt. Erst dann würde ich ihn von seinen Fesseln befreien.