Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben

********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ein anderes Mö hatte eine Kollegin ein Foto bei Facebook von einer aus dem Haus gesehen, die oben ohne, in dem Bauch (!) liegt, wie die sich so zeigen könnte.

Ich glaub sie war irritiert, weil ich meinte „sie hat dich was an“ das ist doch ein normales Foto. Man konnte wirklich nix sehen. 😂😂

Also ja, manche Dinge sind für mich jetzt nicht außergewöhnlich, wie es für andere noch sind.

Ich muss ja sagen, ich habe schon vorher so mit den entsprechenden Leuten geredet. Diesbezüglich waren wir immer sehr frei im Freundeskreis und teilweise auch mit KollegInnen. Aber natürlich nur mit bestimmten Leuten. Meine Eltern halt eher nicht *lol*.
Aber da haben mir schon einige gesagt oder geschrieben, dass das eher ungewöhnlich wäre. Ich fand das schon immer normal.
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von *******in78:
Ein anderes Mö hatte eine Kollegin ein Foto bei Facebook von einer aus dem Haus gesehen, die oben ohne, in dem Bauch (!) liegt, wie die sich so zeigen könnte.

Ich glaub sie war irritiert, weil ich meinte „sie hat dich was an“ das ist doch ein normales Foto. Man konnte wirklich nix sehen. 😂😂

Also ja, manche Dinge sind für mich jetzt nicht außergewöhnlich, wie es für andere noch sind.

Ich muss ja sagen, ich habe schon vorher so mit den entsprechenden Leuten geredet. Diesbezüglich waren wir immer sehr frei im Freundeskreis und teilweise auch mit KollegInnen. Aber natürlich nur mit bestimmten Leuten. Meine Eltern halt eher nicht *lol*.
Aber da haben mir schon einige gesagt oder geschrieben, dass das eher ungewöhnlich wäre. Ich fand das schon immer normal.

Eine große Klappe hatte ich schon immer, ich war aber ehrlich gesagt noch nicht so bewandert, was es denn wirklich alles gibt und wurde dann doch mal rot. *lol*
***46 Mann
1.103 Beiträge
Die Leute hier sind nicht Prinzipiell offener oder lockerer.
Die Sache ist doch die das man im Internet doch mehr oder weniger Anonym unterwegs ist und man dann so Sachen wie Hemmungen oder Schüchternheit leichter ablegen kann.
Hier kannst du sein wie du gerne sein möchtest und nicht so wie du bist.
Viele machen hier ein auf Cool, Toll, Frei, Offen usw. und wenn es dann vielleicht zu Cam to cam oder sogar treffen kommen sollte wird gekniffen, es kommen Ausreden oder das Profil wird gelöscht.
Viele hier sind Offen und Lockerer was Sex angeht aber sehr viele auch nicht.
Natürlich kann es auch Helfen solch Sachen zu beheben oder zumindest zu verbessern.
Gibt mit Sicherheit auch viele Leute die hier Informationen gefunden haben und dadurch ihre Sexualität erweitert oder verbessert haben.
Dieses Forum hier ist sehr vielschichtig und wohl dadurch auch sehr beliebt.
*******rund Mann
3.576 Beiträge
Und was die "Brautschau" angeht, da bin ich völlig entspannt - wenn man erstmal unter Leuten ist, dann ergibt sich immer was, das geht praktisch wie von selbst.

Das entspricht - gerade für Berlin gesprochen - so gar nicht meinem Erleben.

Aber das kann auch an mir liegen. Ich finde die "Brautschau" alles andere als einfach, so oder so.

Neben den bereits positiven Auswirkungen gibt es - für mich ganz persönlich - auch negative, denn die häufig in Profilen geäußerten Erwartungen verunsichern mich auf Dauer schon ganz schön. Da war früher (ja, da isse wieder, die "gute alte Zeit" *zwinker* ) das Nichtwissen über die vielfältigen Präferenzen andere schon ein durchaus guter Zustand.
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von *******in78:

Eine große Klappe hatte ich schon immer, ich war aber ehrlich gesagt noch nicht so bewandert, was es denn wirklich alles gibt und wurde dann doch mal rot. *lol*

So manches wird auch mit dem Alter selbstsicherer. Das hat nicht unbedingt was mit Joy zu tun.
*******l_Sn Mann
801 Beiträge
Man kann sich hier offener über sexuelle Themen austauschen als im wirklichen Leben.
Außerdem ist es auch etwas einfacher erotische Kontakte zu knüpfen.
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von *******in78:

So manches wird auch mit dem Alter selbstsicherer. Das hat nicht unbedingt was mit Joy zu tun.

Gebe ich dir recht. Ich hab über das Thema nachgedacht und auch wenn ich selbst vieles nicht mache, oder umsetzen würde, habe ich eine Menge Informationen mitgenommen, die dazu beitragen, dass ich einiges eher mit „nicken, jo ist normal“ kommentiere.
***yC Mann
303 Beiträge
Ohne JC hatte wäre ich weniger vom Real Life abgelenkt und würde weniger Zeit verschwenden. *schiefguck*
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Zitat von ***yC:
Ohne JC hatte wäre ich weniger vom Real Life abgelenkt und würde weniger Zeit verschwenden. *schiefguck*

Liegt doch in deinem Ermessen. 😅
*******ase Mann
424 Beiträge
Zitat von *******rund:
Neben den bereits positiven Auswirkungen gibt es - für mich ganz persönlich - auch negative, denn die häufig in Profilen geäußerten Erwartungen verunsichern mich auf Dauer schon ganz schön.

Das geht mir ehrlich gesagt genauso. Aber da denke ich mir dann das
Zitat von ***46:
Hier kannst du sein wie du gerne sein möchtest und nicht so wie du bist.
dabei genauso umgekehrt gilt. In der Realität ticken die Leute dann doch wieder anders. Schon alleine, weil man sich ja gar nicht in allen Facetten hier darstellen kann und vieles vielleicht auch ein bewusster Filter ist (grade bei Frauen) um die Flut der Anmachen etwas einzudämmen.

Aber ja, es ist eine Herausforderung das Selbstbewusstsein zu behalten.
*******rund Mann
3.576 Beiträge
Zitat von *******ase:
In der Realität ticken die Leute dann doch wieder anders. Schon alleine, weil man sich ja gar nicht in allen Facetten hier darstellen kann und vieles vielleicht auch ein bewusster Filter ist (grade bei Frauen) um die Flut der Anmachen etwas einzudämmen.

Ja, ich sehe darin auch einen Effekt der Umstände. Einerseits: Kontrolle gewinnen über die Masse an Kontaktwünschen. Andererseits: Die gebotenen Möglichkeiten nutzen. Es gibt da nun einmal eine größere Auswahl. Dann wird schnell mal nach der eierlegenden Wollmilchsau gesucht.

Die Kunst wäre es wohl, wenn man das alles nicht mehr so persönlich nehmen würde. Was natürlich bei so enorm persönlichen Dingen wie Nähe und Sexualität gar nicht so einfach ist.
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Ich glaube, die Maße macht es. Es gibt auch diejenigen, die von Disko zu Disko hüpfen, oder jede We unterwegs sind, um jemanden kennenzulernen, ganz ohne Internet.
*********Seil Mann
1.565 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich glaube, die Maße macht es.

Das sagt eigentlich Alles. *haumichwech*
Die Maße! *rotfl*
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Verdammtes Handy, fünfmal korrigiert und dann will es doch nicht *haumichwech*
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Also das Handy hat definitiv bezüglich der Autokorrektur Einfluss erhalten. *lol*
*********Seil Mann
1.565 Beiträge
Zitat von *******ant:
Schuster, bleib bei deinem/ deinen Leisten.

Das Kind bricht so lange in den Brunnen bis es fällt, wenn der Bock dem Gärtner Ratschläge erteilt! *klugscheisser*

Zitat von *******in78:
Verdammtes Handy

Früher war wirklich alles besser, da haben zumindest die Legasthenetiker noch zu ihren Fehlern gestanden. *fiesgrins*
*******rund Mann
3.576 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich glaube, die Maße macht es. Es gibt auch diejenigen, die von Disko zu Disko hüpfen, oder jede We unterwegs sind, um jemanden kennenzulernen, ganz ohne Internet.

Ja, das erfordert wohl auch jede Menge Zeit und Mühe.
****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******int:
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind.

Das hab ich in den ersten Tagen auch geglaubt. *haumichwech*

Da wird man ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt *g*
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******ant:
Schuster, bleib bei deinem/ deinen Leisten.

Das Kind bricht so lange in den Brunnen bis es fällt, wenn der Bock dem Gärtner Ratschläge erteilt! *klugscheisser*

Zitat von *******in78:
Verdammtes Handy

Früher war wirklich alles besser, da haben zumindest die Legasthenetiker noch zu ihren Fehlern gestanden. *fiesgrins*

Vielleicht wurden sie früher diesbezüglich nicht öffentlich vorgeführt, sofern sie welche sind und die Menschen waren einfach netter zueinander? 😉
********uJeu Mann
245 Beiträge
Es war immer geplant Neil Armstrong (mit fly-by-wire) und nicht der Computer landet den Adler auf dem Mond.
*******rund Mann
3.576 Beiträge
Zitat von *******in78:
Vielleicht wurden sie früher diesbezüglich nicht öffentlich vorgeführt, sofern sie welche sind und die Menschen waren einfach netter zueinander? 😉

Unterm Willelm hattetditnischjejem.
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Katze über die Tastatur gelaufen? *lol*
*******rund Mann
3.576 Beiträge
Muschis haben auf meiner Tastatur nichts verloren ^^
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Dieses Kopfkino *wua*
Zitat von ****Men:
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******int:
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind.

Das hab ich in den ersten Tagen auch geglaubt. *haumichwech*

Da wird man ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt *g*
Und lernt dabei u.a. auch noch direkt, was man grundsätzlich von anderen Menschen erwarten sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.