Zitat von ********edel:
„
Anderes Experiment:
ich erzähle 10 Personen hier und 10 Personen dort, dass ich fremd gehe. Wer schiesst zuerst?
Moral gibt es nicht nur in Bezug auf Sexpartys, sondern auch bei offenen Beziehungen, Poly, Homosexualität u.u.u. Die Toleranten mögen hier im Joy kompakter sein, aber Vorurteile gibt es hier genauso.
Zitat von **********eaven:
„Eher als im RL auf jeden Fall.
Kleines Gedanken-Experiment:
Ihr erzählt 10 eurer Muggle-Kontakte und 10 eurer Joy-Kontakte, dass ihr auf Sexparties geht. Wer geht wohl vorurteilsfreier mit dieser Information um?
Kleines Gedanken-Experiment:
Ihr erzählt 10 eurer Muggle-Kontakte und 10 eurer Joy-Kontakte, dass ihr auf Sexparties geht. Wer geht wohl vorurteilsfreier mit dieser Information um?
Anderes Experiment:
ich erzähle 10 Personen hier und 10 Personen dort, dass ich fremd gehe. Wer schiesst zuerst?
Moral gibt es nicht nur in Bezug auf Sexpartys, sondern auch bei offenen Beziehungen, Poly, Homosexualität u.u.u. Die Toleranten mögen hier im Joy kompakter sein, aber Vorurteile gibt es hier genauso.
Das finde ich ist kein guter Vergleich. Wer fremdgeht, hintergeht und verletzt seinen Partner. Damit ein Problem zu haben, ist kein Vorurteil und hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun. Das ist eine ganz andere Kategorie, als wenn ein Pärchen sich im Konsens öffnet - egal ob als offene Beziehung. Polykül oder Swinger, oder, oder...
Und das sage ich jetzt nicht weil ich damit ein Problem habe - ich persönlich sehe das differenzierter und hatte auch schon mit "vergebenen" Frauen Sex ohne das der Partner davon wusste, aber ich verstehe auch völlig, wenn und warum das Leute nicht in Ordnung finden.