Der JC ist ein Mikrokosmos und Abbild der Gesamtgesellschaft, man trifft hier alles, was man im realen Leben trifft, offene und engstirnige Menschen, tolerante und intolerante, interessante und uninteressante, gebildete und wenig gebildete,…
Einzig der Fokus auf Sexualität als Konsumgut ist im JC deutlich größer als im realen Leben und auch der Fokus auf die ganzen unterschiedlichen Neigungen, die man im RL so garnicht formulieren/kommunizieren kann.
Tendenziell mag das am Anfang spannend sein, erübrigt sich jedoch früher oder später.
Das Forum ist gut, wenn es ums Entdecken und Analysieren der eigenen Bedürfnisse geht, man kann in Ruhe in sich hineinhorchen, abwägen, entscheiden.
Gut sind Gruppen, die sich mit eigenen, vorhandenen Bedürfnissen befassen, denn es gibt Anregungen, Austausch mit Gleichgesinnten, Erfahrungen,…
Meine Anmeldung hier diente und dient keiner Suche, meine langjährige Beziehung ist perfekt, Inspiration ist uns willkommen. Insofern hatte und habe ich keine Erwartungshaltung an die Plattform und sie hat auch keinen nachhaltigen Einfluss auf unser reales Leben und unsere Beziehung.