„Habt ihr bei euch eine Veränderung im Wesen festgestellt, seit ihr euch dazu entschlossen habt euch im JOYclub anzumelden und eure Sexualität offener auszuleben?
Nö. Ich lebe auch nichts irgendwie offener aus. 🤷♂️
„Ich bin hier seit heute angemeldet und mein erster Eindruck ist durchgehend positiv (vielleicht habe ich die weniger schönen Seiten auch nicht nicht genug kennen gelernt 😅).
Warte zwei Wochen. 😏
„Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind.
🤣 🤣 🤣 Bis auf den Umstand, dass in fast jedem Thread Hauen und Stechen ausbricht, Unterstellungen an der Tagesordnung sind, alles so gut es geht negativ ausgelegt und angekreidet wird und Ideosynkrasien die Grundeinstellung sind... ja genau. 🤣 🤣 🤣
„Würdet ihr bei meinen Eindrücken da mitgehen oder bin ich da etwas naiv unterwegs?
Naiv. 🙂
Du hast halt die Werbung gesehen und noch rein gar nichts im Forum gelesen - was quasi das "Aushängeschild" der Community ist, weil das das einzige ist, was man öffentlich lesen kann. Kann natürlich sein, dass es eine Community hinter der Community gibt, die ich nicht kenne, weil sie mich auch gar nicht interessiert (das mit dem "irgendwas irgendwie ausleben" mache ich halt nicht).
Ich garantiere dir: Sobald du vom westlich-christlich-moralischen Normativ der exklusiven 1:1-Beziehung abweichst, bekommst du ein sehr schweres Leben. 🤣