Meine Eindrücke sind sehr differenziert. Gerade in bestimmten Forenthemen, etwa solche, die sich mit Beziehungsproblemen befassen, tummeln sich seit Jahren einige Platzhirsche, vor allem weiblichen Geschlechts, die für Mißstimmung sorgen.
Da wirst du jedes Mal angegriffen, indem dir eine Aussage in den Mund gelegt wird, die du gar nicht getroffen hast. Es wird dir regelrecht das Wort im Mund herumgedreht. Das Fatale daran ist, daß alle Folgeposter sich dann nur noch an der diffamierten Aussage der User(in) hochziehen und dein Originalposting gar nicht zur Kenntnis nehmen. Jeder Versuch, dich zu rechtfertigen, reisst dich immer mehr hinunter, weill alle anderen dann in diesen Reigen miteinstimmen.
Letztendlich hast du ungewollt den Schwarzen Peter in der Hand, was dann darin gipfelt, daß dir schon mal eine Solo-Dame offen schreibt "...bei deiner im Forum geäußerten Meinung würde ich niemals auf deine Zuschrift antworten.....". Fast könnte man meinen, da steckt schon System dahinter!
Es gibt dagegen jedoch auch sehr positive Reaktionen, die schon allen über ein "Danke" zu einer längerfristigen Mailfreundschsft führen können.
Anders dagegen in Threads, wo es um die nackte Geilheit in Schrift und Bild geht. Schade nur, daß diese ausschließlich Männer ansprechen und deren meist positive Reaktionen hervorrufen. Doch als Kontaktsuchender Solomann nützt dir das wenig.
Meine Empfehlung an Solomänner, die hier ernsthaft Kontakte suchen:
Meidet Forenthemen mit kritischem Inhalt. Berichtet nur über Erfahrungen und Erlebnisse, die weibliche Verhaltensweisen so positiv wie möglich darstellen.
Wer dennoch hier in den Foren über alles schreiben möchte, was ihm auf den Nägeln brennt, kommt eigentlich um einen zeiten Account nicht herum. Einen zum Daten und einen zum Diskutieren.
AC