„„
das ANDERE Geschlecht ist mir hier sowas von unwichtig geworden. Ich bin hier und im RL asexuell "geworden". Sex ist mir nicht mehr wirklich wichtig. Mich interessieren Meinungen, Haltungen, keine Geschlechter.
Das kann ich so ziemlich unterschreiben- mit dem Unterschied, dass ich nicht wegen des Joyclub im asexuellen Bereich bin.
Es gibt wirklich kaum etwas, was mich mehr anödet als dieser Geschlechter- Hickhack.
Oder weniger interessiert.
Nur glaubt einem das leider kaum jemand, und es gibt ja so praktische Labels, die man verliehen bekommen kann.
Ich auch nicht nur wegen des JCs.
Sooooo wichtig ist er mir nicht. Nein auch im RL. Damit ich sexuell wieder zum Leben erwache, brauche ich jemand, der dies über den Geist oder Intellekt macht. Nur für Titten und Arsch und die fotografische und textliche Darstellung des ach so regen und erfüllten Sexuallebens bin ich völlig unempfänglich.
Deswegen interessieren mich auch keinerlei Themen, oder Profile die mit Ansprüchen Forderungen zur Kopulation gefüllt werden. Deswegen benötige ich auch keine ungefragten Hinweise, ob ich jetzt gerade der Burner, der Abturner oder abartig bin bin.
Ich glaube, zwischen den Geschlechtern hat sich so allerlei Frustration aufgebaut, die den kleinsten Anlass sucht, um zu explodieren und zu eskalieren.