„Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben
mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel eingefallen, der mein Anliegen auf den Punkt bringt. 😅
Habt ihr bei euch eine Veränderung im Wesen festgestellt, seit ihr euch dazu entschlossen habt euch im JOYclub anzumelden und eure Sexualität offener auszuleben?
Es ist bei mir seeeehr lange her, das ich mich hier angemeldet habe. Ich kann mich daran nur noch sehr dunkel erinneren, aber ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern, das sich darum groß etwas geändert hat.
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind.
Das ist ambivalent. Offenheit hat nicht zwangsweise etwas mit "verständnisvoller" zu tun.
Ich rede hier natürlich von Usern, die sich bewusst angemeldet haben und ihr Profil/Netzwerk pflegen.
An den Persönlichkeiten der User ändert sich nicht so permanent etwas, so dass sie permanent an ihrem Profil herumzupfen müssten.
Wenn Sie es aber machen, ist davon auszugehen, dass sie ihr Profil stark auf Aussenwirkung ausrichten. Was das Profil dann noch mit dem User zu tun hat ist fraglich....Blender halt.
Würdet ihr bei meinen Eindrücken da mitgehen oder bin ich da etwas naiv unterwegs? Ich freu mich von euch zu hören
Ich habe früher in meinem Profil meine Wünsche und Vorstellungen geschildert, und musste dann lernen, dass mein Bedarf nicht zum Bedarf der Frauen hier passte.
Ich habe dann mein Profil am Bedarf ausgerichtet, war damit aber nicht so besonders Erfolgreich, weil ich mich nur schlecht in den Bedarf der Frauen eindenken konnte.
Und irgendwann stand dann auch etwas in meinem Profil, das eigentlich nichts mehr mit mir zu tun hatte.
Ich habe daraus gelernt, dass wenn ich unsexy bin, ich auch unsexy bleiben muss, wenn ich nicht meine Persönlichkeit verlieren will.
Ich hatte weniger Einfluss auf meine eigene Persönlichkeit und mein eigenes Empfinden als ich vorher gedacht habe.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.