Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben

*******ant Frau
31.194 Beiträge
Um nochmal was Eigenes zum Thema zu schreiben...
@ TE, hier findest du einmal alles, mit oder ohne scharf.
Von Glitzer- Wundertüte, Krieg, Frieden, Albernheiten, Fein- und Stumpfsinn bis hin zu Wagnis, Ödnis und (Selbst)Verdammnis.

Hat das bisher etwas mit mir gemacht?
Ja, ich bin toleranter geworden- aber ich bin auch intoleranter geworden. Oder ungeduldiger. Und manchmal:
fassungsloser.
*******ase Mann
424 Beiträge
@****ody

Zu seinen eigenen sexuellen Bedürfnissen zu stehen und zu kapieren, dass sich zu verbiegen nur um in irgendwelche Normen zu passen nicht glücklich macht hat nichts, aber auch gar nichts mit Egoismus oder Egozentrik zu.
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein 🎶🎹🎹🎹🎹
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Also ohne den Bumsladen hier, hätte ich auf jeden Fall weniger Bums im realen Leben 😂🙈

Hinweis an die Mods:
Keine Sorge *joyclub*
****ody Mann
13.088 Beiträge
Zitat von *******ase:
@****ody

Zu seinen eigenen sexuellen Bedürfnissen zu stehen und zu kapieren, dass sich zu verbiegen nur um in irgendwelche Normen zu passen nicht glücklich macht hat nichts, aber auch gar nichts mit Egoismus oder Egozentrik zu.

Und um das zu wissen, muss man erst in eine schillernd-virtuelle Abenteuerwelt eintreten? Wie haben das denn andere vor 30 oder 40 Jahren ohne den großen digitalen Markt der Möglichkeiten geschafft und ohne in Folge von Selbstverwirklichung und Selbstfürsorge zum Nabel der Welt zu werden?
****007 Frau
2.169 Beiträge
@****ody
Manche garnicht.
Am Ende ist es doch egal ob Informationen über Bücher Stammtische oder selbst Erkenntnis kommt.
Für manche (auch für mich) war dies hier ein Ort der mir da viel geholfen hat.

Und ich kenne viele die jetzt Ü 50 sind und jetzt Dinge nachholen weil sie garnicht wussten das dies okay ist.
*****une Mann
141 Beiträge
Vor 30 Jahren war ein Magazin in einem Sex Shop der Beweis für mich das nicht nur ich bestimmte Vorlieben habe.
War dann später der Grund besser Eng8zu lernen und ins www zu wollen...
****ody Mann
13.088 Beiträge
Zitat von *******007:
@****ody
Manche garnicht.
Am Ende ist es doch egal ob Informationen über Bücher Stammtische oder selbst Erkenntnis kommt.

Und ich kenne viele die jetzt Ü 50 sind und jetzt Dinge nachholen weil sie garnicht wussten das dies okay ist.

Ich habe Ende der Achtziger angefangen, meine Neigung (SM) auszuleben. Und ich hatte keinerlei Anschluss an irgendwelche Netzwerke. Nur eine Partnerin, der ich dahingehend nichts vorgemacht und mit der ich offen geredet habe. Irgendwelchen Normen zu folgen, war auch damals schon das Ergebnis einer freien Entscheidung, bzw. der Abnabelung von elterlicher Authorität.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Doch ich finde Joy kann einem helfen, seine Neigungen/Vorlieben besser zu verstehen und zeigt auch, man ist damit nicht alleine. Ist doch toll, wenn einem solche Mittel zur Verfügung stehen. Vor Joy wusste ich nicht, dass es Kinkyparties gibt *nixweiss*
Meine lieben Mitjoyler, bitte seid lieb zueinander! ♥️
****007 Frau
2.169 Beiträge
@****ody von sich auf andere zu schließen ist immer so eine Sache *regenbogen*
Es kann hilfreich sein und ich denke das kann so stehen bleiben
Fühle dich privilegiert das dein Weg anders war.
********uJeu Mann
245 Beiträge
Zitat von *******007:
@****ody
Manche garnicht.

Ü60
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Kann denn dieses „wie haben früher“ nicht irgendwann mal aufhören? Früher war die Welt auch nicht besser, eher das Gegenteil und Selbstverwirklichung von Frau? *lol*

Der Bedarf und die Nachfrage ist da, weil es eben früher nicht wirklich gut ging.
****ody Mann
13.088 Beiträge
Die Toleranz denen gegenüber, die es früher auch schon gutfanden, wäre ein echter Entwicklungsschritt.
*******ase Mann
424 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *******ase:
@****ody

Und um das zu wissen, muss man erst in eine schillernd-virtuelle Abenteuerwelt eintreten?

Du hast in diese schillernd-virtuelle Abenteuerwelt über 12.000 Kommentare geballert. Warum machst Du das, wenn das alles so unnötig ist? *zwinker*

Ansonsten gebe ich @*******007 absolut recht - es gibt jede Menge Menschen die gar nicht wissen, was ihnen Lust bereitet oder wenn sie es tun, sich nicht trauen das auszuleben oder wenn sie sich trauen, nicht die Möglichkeit dazu finden. Wenn JC denen helfen kann, ist es das wert, ein paar Selbstdarsteller zu ertragen.
*********si_59 Mann
1.282 Beiträge
Ich war schon immer das, was man Freigeist nennt. Durch den JC bin nicht offener geworden, sondern ich habe mich hier angemeldet, WEIL ich schon immer offen denkend war und bin. Umso auffälliger ist der Kontrast zwischen dem scheinbar freiem, offenem Sexualleben und dem doch genauso häufig wie im Alltagsleben gelebtem kleingeistigem Denken. Das war schon zu Beginn überraschend, dass die Anzahl der Egozentriker hier auch nicht kleiner als in jedem Schützenverein ist.
*********7_78 Paar
20 Beiträge
Ohne Joy würde ich vermutlich immer noch nicht wissen, was das große Fragezeichen in meinem Kopf auf sich hatte.
Im realen Leben, ohne Menschen um mich herum, die ähnlich ticken...
Jetzt steh ich zu mir und meinen Bedürfnissen / Neigungen / meinem Wesen und bin definitiv viel offener 😊
Die Sie
****ody Mann
13.088 Beiträge
Zitat von *******ase:

Du hast in diese schillernd-virtuelle Abenteuerwelt über 12.000 Kommentare geballert. Warum machst Du das, wenn das alles so unnötig ist? *zwinker*

Weil es mich gut unterhält. Und Du, brauchst Du es, um zu wissen, wohin Du Dich entwickeln musst oder bist Du auf Brautschau?
*******in78 Frau
8.684 Beiträge
Auch wenn ich das Meiste nicht auslebe, hat es meinen Horizont erweitert und ich habe Dinge gelernt, die sonst nicht erfahren hätte. Ich mag es auch, das aus erster Hand zu hören, anstatt Artikel darüber zu lesen.

Gerade auch im Bereich Dervisität.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
>Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben
Hallo ihr lieben, ...>

Ja, für uns fühlt es sich so an, wir sehen/betrachten Menschen anders, achten mehr auf Blicke, einzelne Worte, Gestik und (was ich an mir nicht mag) Accessoires. Wir haben in den sieben Jahren hier vieles gelesen, erfahren, probiert...manches kannten wir nicht, hatten wir noch nie gehört, gelesen, gesehen. Natürlich macht das Alles etwas mit uns und wirkt sich auf unser Leben/Verhalten analog aus. Täglich lernen wir dazu, auch und gerade hier im Forum, nicht zu vergessen: die negativen Dinge, die wir nicht vermissen würden, die aber ebenfalls in unsere stetige Weiterentwicklung gehören.
Gezielte Beispiele möchte ich hier nicht schreiben, nicht das sich noch jemand in den Worten erkennt *zwinker* . Diskretion nennen wir das.
LG V
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Hier muss ich wegen meiner noch viel astronomischeren Beitragszahl @****ody beispringen, quasi beitragsanzahlsolidarisch.
@*******ase - Hast du denn das Gefühl, dass dir dadurch etwas weggenommen wird, wenn jemand gerne und viel schreibt?
(Natürlich immer auch im Hinblick auf Form und Inhalt).
Ich habe das- (Antwort- und ergebnislos) schon andere gefragt, die sowas ähnlich "triggert". *liebguck*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Wenn ich so weitermache, gehöre ich ja auch bald in den erlauchten Kreis der Vielschreiber *cheerleading* *ggg*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Nachtrag: Ich hätte noch die weitaus schnòlödere, unglamourösere Theorie des schlichten Zeitneids im Angebot.
Oder Fomo.
*******ase Mann
424 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hier muss ich wegen meiner noch viel astronomischeren Beitragszahl @****ody beispringen, quasi beitragsanzahlsolidarisch.
@*******ase - Hast du denn das Gefühl, dass dir dadurch etwas weggenommen wird, wenn jemand gerne und viel schreibt?
(Natürlich immer auch im Hinblick auf Form und Inhalt).
Ich habe das- (Antwort- und ergebnislos) schon andere gefragt, die sowas ähnlich "triggert". *liebguck*

Absolut nicht! Im Gegenteil, ich bin selbst jemand der gerne und viel online kommuniziert. Ich lebe - nicht nur, aber auch - online, und das seit 25 Jahren und kann daran nichts Falsches finden. Das, was mich triggert ist, wenn Leute das "früher war alles besser"-Ammenmärchen rausholen. Und wenn dann jemand sich über neue Technologien mockiert, die er oder sie selbst regelmäßig nutzt setzt das dem ganzen halt die Krone auf.
*******ase Mann
424 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *******ase:

Weil es mich gut unterhält. Und Du, brauchst Du es, um zu wissen, wohin Du Dich entwickeln musst oder bist Du auf Brautschau?

Ja, ich bin auch hier um potentielle Sexpartnerinnen zu finden. Ich nehme an, das ist es, was Du mit "Brautschau" zu umschreiben versuchst. Und um Leute kennen zu lernen, mit denen man Zeit verbringen kann, ohne um sexuelle Themen einen Eiertanz machen zu müssen. Und wie es der Zufall so will, habe ich spontan verschiedene Bereiche entdeckt, in denen ich mich weiterentwickeln will. Und weil es mich gut unterhält. Und jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.