Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben

****el Mann
1.164 Beiträge
Zitat von *******646:

Kann man denn einzelne Personen nach Nebensächlichkeiten wie dem Wählen einer Partei beurteilen. Das klänge ja so als wären potientielle AFD-Wähler per se böse,
Wahlen sind keine Nebensächlichkeiten (und ja, "Politik" ist hier tabu. Aber das ist keine Politik, das ist Soziologie.), und nein, nicht per se böse. Aber sie unterstützen solche, und da gibt es nichts zu relativieren.

Zitat von *********nigin:
Heute sind 5, 69 Mill. Mitglieder registriert. Auf den Partys und im SC kommt man fast nicht am Joy vorbei. Es kennen ihn also mehr Leute, als überhaupt registriert sind.

Das kann man so nicht schließen, da nur ein Teil des JC Parties und SCs besucht. Die weitaus meisten der 5 Millionen dürften enttäuschte männliche Karteileichen sein.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******erli:
Stimmt *lach* Berlin und Brandenburg ist eine kleine Stadt, in manchen Bereichen.

Ein Dorf würde ich das nennen. Zumindest was Kontakte im Joy angeht. Gerade wenn das gesuchte etwas Spezieller ist. Letztens noch mit einer aus meiner Gruppe drüber gesprochen, dass wir was mit demselben Typen hatten. Und wenn ich mir die Bildkommentare unter manchen Femdom Fotos ansehe oder auch sehe, wer auf welchem Stammtisch ist. *grins*
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Insofern wäre mal eine Statistik über das Nutzerverhalten im Joy interessant.
*********Seil Mann
1.566 Beiträge
Zitat von *******uld:
Ein Schweigen - genauer ausgedrückt vielleicht eher ein Nicht-Reagieren (aus der Diskussion aussteigen) - ist nicht zwingend in Angst begründet.
Sondern gelegentlich auch darin, zu wissen oder wenigstens zu ahnen, wohin (weitere) Mitteilungen führen können.
Manche Reaktionen kann man sich ja mit etwas Erfahrung selber bereits ausdenken.
So verhindert man selbst manchen möglichen Konflikt von vornherein - oder vergrößert ihn nicht.

Dass man so einen Konflikt verhindert ist ein weit verbreiteter Irrtum.
In Wirklichkeit bleibt der Interessenskonflikt aber mangels Kommunikation bestehen und wird so lediglich verschleppt. Die Auswirkungen (z.B. dass der Andere das Schweigen als stillschweigendes Einverständnis interpretiert) sorgen dann allerdings dazu, dass es durch das Schweigen auf Dauer für den Schweigenden nur noch schlimmer wird.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Insofern wäre mal eine Statistik über das Nutzerverhalten im Joy interessant.

Die Erhebung solcher Daten sehe ich eher mit gemischten Gefühlen. Was wird dann damit angestellt?
****ody Mann
13.096 Beiträge
Zitat von ******oll:
Also Du entdeckst hier Leute, die Du bereits zuvor aus dem richtigen Leben kanntest?

Ein Klassenkamerad, zwei Ex-Partnerinnen, ein Kollege, ein Ex-Kollege, eine Ex-Kollegin und ein betrieblicher Kooperationspartner. Alle mit erkennbarem Gesichtsfoto. Und ein paar mehr Verdachtsfälle, wo ich mir nicht ganz sicher bin.
*******in78 Frau
8.713 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******uld:
Ein Schweigen - genauer ausgedrückt vielleicht eher ein Nicht-Reagieren (aus der Diskussion aussteigen) - ist nicht zwingend in Angst begründet.
Sondern gelegentlich auch darin, zu wissen oder wenigstens zu ahnen, wohin (weitere) Mitteilungen führen können.
Manche Reaktionen kann man sich ja mit etwas Erfahrung selber bereits ausdenken.
So verhindert man selbst manchen möglichen Konflikt von vornherein - oder vergrößert ihn nicht.

Dass man so einen Konflikt verhindert ist ein weit verbreiteter Irrtum.
In Wirklichkeit bleibt der Interessenskonflikt aber mangels Kommunikation bestehen und wird so lediglich verschleppt. Die Auswirkungen (z.B. dass der Andere das Schweigen als stillschweigendes Einverständnis interpretiert) sorgen dann allerdings dazu, dass es durch das Schweigen auf Dauer für den Schweigenden nur noch schlimmer wird.

Dem muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, obwohl ich dazu sagen möchte, es ist für beide nicht angenehm.

Ich bin auch ein Fan davon, die Dinge mal auf den Tisch zu bringen, auch wenn es knallt und danach zu bereinigen. Das Ergebnis kann unterschiedlich sein.

So schwillt es im Hintergrund meist weiter.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ase:
Zitat von ******ack:
Zitat von ****ody:
Wie viele Mitglieder hat der Joyclub?

Wikipedia: JOYclub ist eine Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte. In seiner heutigen Form gibt es JOYclub seit 2005. JOYclub gilt mit 5,2 Millionen registrierten Nutzern als Deutschlands größte Online-Community zur Vermittlung erotischer Kontakte.

Sowas hatte ich auch im Kopf - und mit ca. 100 Millionen Menschen in der DACH-Region heißt das, jeder 20. aus dem deutschsprachigen Raum ist hier registriert.

Oder war registriert. Die Abmeldungen durften mE nicht vergessen werden.
Viel interessanter ist doch der Blick auf die aktiven Nutzer. Von den über 5 Mio., dürften etliche "Karteileichen" sein.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.334 Beiträge
Und dann ist die Frage, wie gezählt wird... wenn ich mich am Tag 3 mal einlogge, zählt es dann 3 mal oder einmal *g*

Und viele haben ja auch noch einen Zweit Account... Paar... Veranstallter...

Ich finde es immer interessant, wie viel Leute wirklich onine sind. Und das sind garnicht mal sooo viele... *g*
*******ase Mann
425 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Und dann ist die Frage, wie gezählt wird... wenn ich mich am Tag 3 mal einlogge, zählt es dann 3 mal oder einmal *g*

Und viele haben ja auch noch einen Zweit Account... Paar... Veranstallter...

Ich finde es immer interessant, wie viel Leute wirklich onine sind. Und das sind garnicht mal sooo viele... :-)

Bei sowas ist es generell üblich "Unique Logins" zu zählen, also jedes Profil nur einmal. Und dann stehen hinter jedem Pärchen-Account ja auch 2 Mitglieder, viele loggen sich nicht täglich ein und sind trotzdem aktiv, etc. Und auch wer mal einen Account hatte und wieder weg ist, gehört damit ja trotzdem zur angeblichen Randgruppe. Man kann sich das in beide Richtungen schön rechnen, aber für mich ist das definitiv KEINE Randgruppe.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Und nicht zu vergessen diejenigen die Daueronline erscheinen.
Ich werde ständig drauf angequatscht, ob ich denn nie offline gehe. Doch, nur ich log mich nicht aus und werde noch eeeeewig online gezeigt.

Zumal Joy auch meist in einem eigenen Tab offen ist die meiste Zeit, wenn ich am Laptop eh irgendeinen Schnulli mache. Sieht man natürlich nicht, ob ich wirklich im Joy rumkurve oder in Blender/Photoshop/wasauchimmer stundenlang was mache.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.334 Beiträge
Zitat von *******ase:
KEINE Randgruppe.

Da geb ich Dir Recht. Bei den Zahlen bin ich mir unsicher... Ich schau immer mal wieder, wer im Umkreis von 50km online ist und so viele sind es einfach nicht. Ich wohne im größten Dorf von Deutschland (20000 Einwohner)... und ich weiß von einer Dame, die auch hier aktiv ist, das war es schon...

Und selbst in Berlin, als ich aktiv auf der Suche mit der App war, waren an einem Do und Freitagabend nur ein paar Mädels im Umkreis von 5km aktiv...

Kennen tun den Joyclub dank der YT Werbung aber wirlich recht viele. Ich bin seit 2005 dabei *g*
*******in78 Frau
8.713 Beiträge
Zitat von *******ina:
Und nicht zu vergessen diejenigen die Daueronline erscheinen.
Ich werde ständig drauf angequatscht, ob ich denn nie offline gehe. Doch, nur ich log mich nicht aus und werde noch eeeeewig online gezeigt.

Zumal Joy auch meist in einem eigenen Tab offen ist die meiste Zeit, wenn ich am Laptop eh irgendeinen Schnulli mache. Sieht man natürlich nicht, ob ich wirklich im Joy rumkurve oder in Blender/Photoshop/wasauchimmer stundenlang was mache.

Ich bin auch immer erstaunt, was anderen denn so auffällt. Ich logge mich mit dem Handy auch selten aus. 😅
******oll Mann
1.787 Beiträge
Deshalb bin ich immer unsichtbar eingeloggt, um mir nicht den Vorwurf einhandeln zu müssen, offenbar nichts anderes zu tun zu haben...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Und selbst in Berlin, als ich aktiv auf der Suche mit der App war, waren an einem Do und Freitagabend nur ein paar Mädels im Umkreis von 5km aktiv...

Wundert mich gar nicht, da die meisten Frauen nur deshalb Premium haben, damit sie ihren Online Status verstecken können.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.334 Beiträge
Zitat von *******ina:

Wundert mich gar nicht, da die meisten Frauen nur deshalb Premium haben, damit sie ihren Online Status verstecken können.

Ist das so ?

Ich komm selbst aus der IT und würde behaupte, dass man das doch erkennt, ob jemand online ist oder nicht. Joy sortiert auch, wenn ich mich nicht total irre, nach dem online Status, auch wenn man offline ist *g* Bei der App kann ich das aber nicht genau sagen, da ich die nicht so oft nutze...

Ich finde verstecken doof... aber ich werde auch nicht von tausend Männern angeschrieben.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Na ja, wenn ich jetzt in eine Runde Frauen hier fragen würde, auf welchen Premiumfunktion sie überhaupt nicht verzichten wollen würde...sicher diese.
Zitat von *******ina:
Zitat von ********mmer:

Glaube das ist nur bei einer bestimmten Art/Gruppe von Frauen so.
******one Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *******646:
Bruchsal City ?

Klingt gut! Aber auch ein wenig Schleichwerbung!

AC
****62 Frau
3.053 Beiträge
@*******lker
Welche Art/Gruppe denn?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Glaube die Online verstecken Funktion zieht sich durch die breite Masse der Frauen.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******ina:
Zitat von ********mmer:

Glaube das ist nur bei einer bestimmten Art/Gruppe von Frauen so.

Vielleicht, vielleicht aber auch nur während bestimmte Dinge in Ruhe und ohne Störungen gemacht werden möchten. Wir sind auch unsichtbar online, wenn wir in Ruhe antworten, danken oder im Forum schreiben möchten.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ********mmer:

Ist ja auch das Einzige halbwegs interessante Premium-Feature?

Ich hatte mal für 24h FSK18... Meine Fresse, dafür würde ich Schmerzensgeld verlangen.
*******in78 Frau
8.713 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *******ina:
Zitat von ********mmer:

Ist ja auch das Einzige halbwegs interessante Premium-Feature?

Ich hatte mal für 24h FSK18... Meine Fresse, dafür würde ich Schmerzensgeld verlangen.

*lol* geht auch ohne die Freischaltung. Die meisten neuen Bilder werden ohne FSak18 hoch geladen, da ist die Pinnwand voll davon. 😅
******oll Mann
1.787 Beiträge
Was kann man denn hier ohne Bezahlmitgliedschaft überhaupt machen? Nicht viel, vernutlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.