Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben

******ack Paar
158 Beiträge
Zitat von ******oll:
Was kann man denn hier ohne Bezahlmitgliedschaft überhaupt machen? Nicht viel, vernutlich...

Korrekt und das ist auch gut so. Zumindest wenn man Joyclub für das nutzt, wofür diese wunderbare Plattform erschaffen wurde und nach wie vor auch gedacht ist. Als Kontaktbörse für SEXKONTAKTE.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Man wird nicht mal selbst jemanden anschreiben können, oder? Wobei das mit der "Kontaktbörse für Sexkontakte" ja auch eher eine theoretische Betrachtung ist. Also Hut ab vor allen, die es auch mal in die Praxis schaffen.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.329 Beiträge
Ich für mich bin immer bei Joy noch als Plattform um sich über Erotik und alles was dazu gehötz austausche zu können.

So nutze ich Joy seit fast 19 Jahren... Aber auch um Leute kennenzulernen, die offener sind und mit denen man was unternehmen kann. Viele sind damals von den "erotikforen.de" zu Joy gewechselt, da es dort unstimmigkeiten gab. Ich meine die Plattform wurde damals verkauft und sollte eingeschränkt werden.

Und nicht zu verachten ist die erotische Kunst... die geschaffen und gezeigt wird.
Zitat von ******oll:
Was kann man denn hier ohne Bezahlmitgliedschaft überhaupt machen? Nicht viel, vernutlich...
Kommt darauf an, ob du als Mann oder Frau oder Paar angemeldet bist.
Als Mann kannst du im Forum schreiben und Profile liken (Profile, aber keine Bilder, Beiträge, etc.). Und falls du angeschrieben werden solltest könntest du antworten.
Als Paar kannst du auch ohne Premium viel mehr
*****une Mann
141 Beiträge
@******oll
Der JC will natürlich Gewinn erwirtschaften, was macht er also?
*********her92 Paar
518 Beiträge
Wir lassen uns immer offline anzeigen. Hat den positiven Nebeneffekt, inkognito andere Profile anschauen zu können. Haben die Erfahrung gemacht, dass man sonst gerne mal mit der Frage angeschrieben wird, ob uns das Profil gefällt etc..
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wer fragen zur Mitgliedschaft hat, ist am besten in den FAQ aufgehoben, oder fragt direkt beim Support nach - die antworten vermutlich auch freundlich auf die gefühlt zehnte Nachfrage/Unsicherheit bezüglich des gleichen Themas.

*offtopic*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******ina:
Zitat von ********mmer:
Und selbst in Berlin, als ich aktiv auf der Suche mit der App war, waren an einem Do und Freitagabend nur ein paar Mädels im Umkreis von 5km aktiv...

Wundert mich gar nicht, da die meisten Frauen nur deshalb Premium haben, damit sie ihren Online Status verstecken können.
Glaube das ist nur bei einer bestimmten Art/Gruppe von Frauen so.
Da bin ich aber auch mal neugierig was für eine "bestimmte Art/Gruppe" von Frauen das sein soll.. *nachdenk*
@********mmer
Nein man wird in der Umgebungsuche dann nicht angezeigt, sonst würde die Funktion deutlich weniger Sinn ergeben..
Und ja, verstecken mag doof sein, aber leider die einzige Möglichkeit, am besten in Verbindung mit dem "nicht auf Suche" Status hier halbwegs "ungestört unterwegs zu sein,..
Nahezu alle Frauen die ich kenne nutzen Premium hauptsächlich dafür weniger kontaktiert zu werden.
Wer natürlich geil auf möglichst viel Traffic Komplimente ist wird die Funktion nicht nutzen.
Die Intention für Premium zu zahlen ist bei Männern und Frauen meist emtgegen gesetzt.. *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****une:
@******oll
Der JC will natürlich Gewinn erwirtschaften, was macht er also?

Ja, ist doch vollkommen logisch. Da spricht ja auch nichts gegen. Da unsere Gesellschaft insgesamt so gestrickt ist, dass Männer nachfragen, und die Frauen die Auswahl haben, finde ich es auch total in Ordnung, wenn nichtzahlende Frauen mehr dürfen als nichtzahlende Männer.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *********her92:
Wir lassen uns immer offline anzeigen. Hat den positiven Nebeneffekt, inkognito andere Profile anschauen zu können. Haben die Erfahrung gemacht, dass man sonst gerne mal mit der Frage angeschrieben wird, ob uns das Profil gefällt etc..
Genau das!
Schau ich mir 20 Profile offen an, wird das von minimum 10 als Interesse mit entsprechenden Nachrichten gedeuted.
So bekommt man das Postfach natürlich auch voll. *traenenlach*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.329 Beiträge
Zitat von ****bo:
Genau das!
Schau ich mir 20 Profile offen an, wird das von minimum 10 als Interesse mit entsprechenden Nachrichten gedeuted.

Ich muss gestehen, ich schreibe auch ab und an die letzten Besucher auf meinem Profil an, meistens aber um herauszufinden, wie Sie auf mein Profil gekommen sind.

Aber das die Inkognitofunktion da auch wirkt, war mir nicht bewusst.
*******ase Mann
424 Beiträge
Zitat von ****bo:
Genau das!

Naja, wenn mich jemand besucht besuche ich in der Regel zurück. Und lasse auch mal ein like da, wenn mir gefällt was ich sehe. Aber ich glaube, hier wird das Like auch mal überinterpretiert.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.329 Beiträge
Ich weiss nicht, wie es heute ist, früher konnten dann auch die Männer, die nicht direkt anschreiben konnten zurückschreiben. Deswegen wurde viel geliked.

Ich like nur, wenn ich es auch so meine und leider verstehe ich manche likes nicht... bsp. Bild... man kann kaum was erkennen... -> Geile Figur... oh bist Du geil... das ist das, was mich nervt und wahrscheinlich noch mehr die Damenwelt.
****ody Mann
13.088 Beiträge
Die 150 Likes für den Nippel inkl. Vorhof sind irgendwie schon bezeichnend.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
...und die Kommentare ein super Filter. *zwinker*
LG V
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von ****bo:
Genau das!

Naja, wenn mich jemand besucht besuche ich in der Regel zurück. Und lasse auch mal ein like da, wenn mir gefällt was ich sehe. Aber ich glaube, hier wird das Like auch mal überinterpretiert.
Darum geht es im Grunde nicht..
Es geht um die Masse die es dann unübersichtlich macht. Und..
Im Umkehrschluss kommen dann wieder die Beschwerden, das die Damenwelt ja nicht reagiert..
Also hab ich es lieber ruhiger und halbwegs Übersicht über mein Postfach.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Nachtrag..
So hab ich wenigstens die Möglichkeit alle Nachrichten zumindest zu beantworten, was ja hier von den Männern ständig als "Minimum des respektvollen Umgangs" gefordert wird, ohne meine Zeit hier ausschließlich als meine eigene Sekretärin zu verbringen.
Alleine das Wording sagt ja schon viel aus.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.329 Beiträge
Zitat von ****bo:
Nachtrag..
So hab ich wenigstens die Möglichkeit alle Nachrichten zumindest zu beantworten, was ja hier von den Männern ständig als "Minimum des respektvollen Umgangs" gefordert wird, ohne meine Zeit hier ausschließlich als meine eigene Sekretärin zu verbringen.

Musst nur einen Screenshot von Deinen Clubmails posten.

Früher war es ja noch unübersichtlicher, als ein Like noch ne CM war.

Viele Männer katapultieren sich damit aber auch selbst ins Aus, wenn nach der ersten Mail gleich eine hinterherkommt.. warum antwortest Du nicht oder noch schlimmer.
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Was es online inzwischen für mich schwierig macht: Das gegenseitige Geschlechterbashing. Oder Anfeindungen wegen persönlicher Unsympathien. Egal, ob offensiv/aggressiv oder hinter seltsam verschommenen Aussagen versteckt...

Und deswegen ist besonders das Hauptforum für mich kein Ort mehr zum Wohl fühlen.

Abgesehen davon: Viele schreiben für meinen Geschmack zu viel, zu schnell, teilweise auch zu kryptisch oder zu komplitziert und sind in jedem Thema fast jeden Tag rund um die Uhr präsent. Woher nehmen die nur die Zeit oder die Energie?
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******lker:
Alleine das Wording sagt ja schon viel aus.
Geht das auch konkreter?
Nichtmal klar auf was das bezogen ist. *nixweiss*
******one Mann
1.106 Beiträge
Zitat von ******ack:
Zitat von klangvoll:„Was kann man denn hier ohne Bezahlmitgliedschaft überhaupt machen? Nicht viel, vernutlich...
Korrekt und das ist auch gut so. Zumindest wenn man Joyclub für das nutzt, wofür diese wunderbare Plattform erschaffen wurde und nach wie vor auch gedacht ist. Als Kontaktbörse für SEXKONTAKTE.

Dazu sei zur Ehrenrettung des Joyclubs gesagt, daß du auch mit einer kostenlosen Basismitgliedschaft zurückschreiben kannst. Die meisten anderen Kontaktportale bieten nicht einmal das.

Darüberhinaus bietet schon die Basismitgliedschaft mehr Funktionen als ich ausnutzen könnte.

Was sollte ich obendrein mit der kostenpflichtigen Möglichkeit, irgendwelche Frauen oder Paare anzuschreiben, wenn dann doch keine Antwort oder zumindest keine positive kommt?

AC
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *****sin:
Und deswegen ist besonders das Hauptforum für mich kein Ort mehr zum Wohl fühlen.

Kann ich nachvollziehen.

Und dennoch beteiligst du dich hier.
Versteh mich nicht falsch, aber du hast das schon oft so oder so ähnlich formuliert. Wenn dir das Hauptforum nicht gut tut, warum dann nicht lieber in Gruppen sich beteiligen?
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Themenabhängig. Aber wie du sicher bemerkt hast, hab ich meine Beteiligung generell ganz schön zurück geschraubt.
*********her92 Paar
518 Beiträge
Ist es hier grad kälter geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.