Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben

********deUp Mann
2.550 Beiträge
Zitat von ****ody:
Die 150 Likes für den Nippel inkl. Vorhof sind irgendwie schon bezeichnend.

Das geht mir auch nicht in die Birne.
Wenn ich mal dazu hinreißen lasse ein Bild zu kommentieren, dann sind meine Kommentare mal so ganz anders als das was da sonst so steht. *floet*
Daraufhin kam fast immer eine Reaktion.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Wie @**********round du kommentierst nicht mit 'Hot🔥' oder 'Sehr sehr geil 🍆💦' ?
Ist das denn überhaupt erlaubt?

*grins*
********deUp Mann
2.550 Beiträge
Ich schreibe dann...

Gnädige Frau darf ich mir erlauben anzumerken, das ihre Nippel wie eine eins stehen.

Dat finden die dann ganz dolle charmant. *grins*
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Und führt so ein Kommentar dann auch zu einem Date?
********deUp Mann
2.550 Beiträge
Nee, mach ich nur wenn die ganz weit weg wohnen.
Bin ja nicht Suizid gefährdet. *raeusper*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Mach's doch wie bei einem Klingelstreich. Kommentieren und dann schnell auf Igno-Liste packen. *grins*
********deUp Mann
2.550 Beiträge
Igno benutze ich nicht, bin ich zu Stolz zu.
Mit denen werde ich auch so fertig. *g*
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********round:
Zitat von ****ody:
Die 150 Likes für den Nippel inkl. Vorhof sind irgendwie schon bezeichnend.

Das geht mir auch nicht in die Birne.
Wenn ich mal dazu hinreißen lasse ein Bild zu kommentieren, dann sind meine Kommentare mal so ganz anders als das was da sonst so steht. *floet*
Daraufhin kam fast immer eine Reaktion.

Stimmt! Ich habe von einer Dame, ein sehr schönes Bild gesehen.
Titel: Guten Morgen.
Ich habe dann auf Like gedrückt und mit Guten Morgen geantwortet.
Das Motiv und die Perspektive ließ gar nichts anderes zu.
********Herz Mann
10 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet und empfinde die Seite in so mancher Hinsicht als kleine Katastrophe...

Aber im echten Leben sind interessante Dinge geschehen. Ich habe neuerdings einige genau der Kontakte, die ich mir hier eigentlich suchen wollte. Und das hängt für mich eindeutig zusammen.

Die Bereitschaft, hier meinen Obolus zu entrichten, um meinen Neigungen nachzugehen, hat in der Realität zu einer "Verhaltensänderung" bei mir geführt. Ich bin viel offener geworden. Ich gehe Gelegenheiten fast immer sofort nach. Ich kommuniziere mein Interesse.

Und es funktioniert! *happy*
********deUp Mann
2.550 Beiträge
@*******iron
Was kam denn?
Guten Morgen sagte sie ja schon.
****p35 Mann
8.003 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich [...] empfinde die Seite in so mancher Hinsicht als kleine Katastrophe... [...]
Ich merke immer nach einer Joy-Pause, welche ich mir gelegentlich auferlege, dass zumindest mein RL fast nix von soner Katastrophe hat: Konkrete Fakten, friedliche Kommunikation, befreiende Provokationslosigkeit sowie total insbesondere Ausdruck wertschätzender Grundhaltung via (vgl letzten Seiten hier) themenrelvanter Einlassungen in Diskussionen ( *zaunpfahl* ) erlebe ich durchaus in beiden Welten, aber mehr danach suchen muss ich in der VR.
Insofern ja, hierin hat der JC Einfluss auf mein Wesen: Ich weiß noch besser, wie schön das reale Leben ist.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Freundliche wertschätzende Grundhaltung finde ich auch extrem wichtig. Habe ich glücklicherweise im "richtigen Leben" auch, sonst wäre das ja furchtbar. Aber eben rein auf professioneller Ebene. Nun müsste man da nur noch den privaten körperlichen Aspekt mit reinbringen, also das eine mit dem anderen verbinden, dann wäre es perfekt.
******_69 Mann
1 Beitrag
Also die meisten Erlebnisse hier sind in einer guten Freundschaft gelandet..die Frau fürs Herz oder Leben war nie dabei.

Es geht um Sex machen wir uns nichts vor Randbereiche oder mitten drin wer hier ist hat im Prinzip genau das im Sinn. Interessant ist jedoch das auf den Datingseiten für die Liebe meistens auch nur Sex bei raus kommt.

Spricht hier vielleicht der Zeitgeist ?
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********round:
@*******iron
Was kam denn?
Guten Morgen sagte sie ja schon.

Sie hat sich bedankt und damit war es gut.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von ******_69:

Es geht um Sex machen wir uns nichts vor Randbereiche oder mitten drin wer hier ist hat im Prinzip genau das im Sinn.

Nö.

Zum 1000sten Mal: Nein, nicht alle sind für Sex hier.
Das ist so individuell wie die Menschen selbst. Bei manchen gehts auch nur um den Austausch der Gedanken. In meinem Alter ist Sex auch nicht mehr das Wichtigste. Es gehört für mich trotzdem zum Leben dazu.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 

Zitat von ****p35:
Zitat von *******duld:
[...]
Dies hilft dann auch den Anderen, welche solche Diskussionen nicht ertragen müssen. [...]
Ich muss gestehen, den Satz check ich nich':
Was macht denn jemand ohne Diskussionsfreude in einem Forum? *nixweiss*

Discusionsfreude brauch ein gewisses Nivea wenn es um eine Abreibung geht.

Ähm oder wie war das ?..........

Ahhh gnnnn anders.....*idee*

Wer hier ein gewisses Niveau an den Tag legt (auch abends)
kommt mit Leuten ins Gespräch.
Das heißt erst mal schreibt man sich ganz nett
und dann Treffen sich Beide im realen Leben.
So kann der JOYclub ein positiven Einfluss auf das Leben außerhalb des JOYclubs haben.
*******Punk Frau
5.598 Beiträge
Zitat von ******int:
Hallo ihr lieben,

mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel eingefallen, der mein Anliegen auf den Punkt bringt. 😅
Habt ihr bei euch eine Veränderung im Wesen festgestellt, seit ihr euch dazu entschlossen habt euch im JOYclub anzumelden und eure Sexualität offener auszuleben?
Ich bin hier seit heute angemeldet und mein erster Eindruck ist durchgehend positiv (vielleicht habe ich die weniger schönen Seiten auch nicht nicht genug kennen gelernt 😅).
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind. Ich rede hier natürlich von Usern, die sich bewusst angemeldet haben und ihr Profil/Netzwerk pflegen.

Würdet ihr bei meinen Eindrücken da mitgehen oder bin ich da etwas naiv unterwegs? Ich freu mich von euch zu hören *g*

Liebe,
y.

Ich habe mich nicht angemeldet um meine Sexualität offener auszuleben. Bin hier absichtslos und erwartungsfrei gelandet. Hauptsächlich hat mich das Forum angezogen, wo ich hin und wieder als nicht angemeldeter Gast mitgelesen habe. Bin seit 23 Jahren in Foren unterwegs, aber sowas wie hier hat mir in meiner Forenkarriere noch gefehlt. *g* Einiger Zeit nach meiner Anmeldung mit einem Einzel Privat Profil habe ich gesehen, dass es auch möglich ist, ein Künsterprofil zu haben. Ich bin hier also seit mehreren Jahren mit zwei Profilen unterwegs. @*********enza

Für mich hat das Portal was mit Synergie und Vernetzung zu tun. Habe hier z.b Gruppentreffen zu Ausstellungen organisiert. Eine Ex Moderatorin einer Gruppe hat mich auf ein Netzwerk Treffen für Selbtständige und Menschen, die sich selbstständig machen wollen in Hannover aufmerksam gemacht.

Wir treffen uns fast immer in unterschiedlichen Lokalitäten ein Mal im Monat.

Die Organisatoren kann ich dann wiederum wegen Räume zur einem Moderations Treffen in Hannover ansprechen.

Durch eine erotische Geschite, die mir ein früheres Mitglied geschickt hat, wo es um zwei Frauen und Krawatten und Strapon Sex ging und später im Forum, wo es um Bildern von Frauen mit Strapon ging ist mir auf einmal bewusst geworden, dass ich das hocherotisch fand.

Ich war ja wegen meiner Traumata von der Maskenpflicht befreit und habe in der realen Welt so viel Gewalt, Hass, Verachtung, Diskriminierung, Diffamierung etc erlebt und konnte mir hier ein Parallel Universum aufbauen, weil mein nacktes Gesicht kein Entsetzen und Panik ausgelöst hat. Hier durfte ich Mensch sein und mich sicher fühlen.
****Zyy Mann
45.570 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

da sich der Offtopic-strang "Wie gehe ich online mit Konfrontation um" hartnäckig hält, hier nochmal die Erinnerung an das eigentliche Thema:

Zitat von ******int:
Hallo ihr lieben,

mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel eingefallen, der mein Anliegen auf den Punkt bringt. 😅
Habt ihr bei euch eine Veränderung im Wesen festgestellt, seit ihr euch dazu entschlossen habt euch im JOYclub anzumelden und eure Sexualität offener auszuleben?
Ich bin hier seit heute angemeldet und mein erster Eindruck ist durchgehend positiv (vielleicht habe ich die weniger schönen Seiten auch nicht nicht genug kennen gelernt 😅).
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind. Ich rede hier natürlich von Usern, die sich bewusst angemeldet haben und ihr Profil/Netzwerk pflegen.

Würdet ihr bei meinen Eindrücken da mitgehen oder bin ich da etwas naiv unterwegs? Ich freu mich von euch zu hören *g*

Liebe,
y.

An alle, die sich alternativ dazu gerne weiter über "Konflikte in der Onlinekommunikation" unterhalten möchten, bitten wir darum, dazu ein neues Thema zu eröffnen. *danke*

*danke* an @*******Punk für deine themenbezogene Antwort! *g*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
******_69 Mann
1 Beitrag
Mit der Zeit wirst Du erkennen das am Ende gar nicht so viel übrig bleibt....mehr Schein als Sein....
****ium Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für diesen interessanten Thread! Ich kann das nur bestätigen: Seit meiner Anmeldung im JOYclub hat sich einiges für mich verändert.

Meine Erfahrungen hier sind bisher recht positiv. Durch den Austausch und die Offenheit in der Community bin ich im echten Leben direkter und mir meiner Wünsche und Neigungen bewusster geworden. Ich habe gelernt, keine weitreichenden und einschränkenden Kompromisse mehr einzugehen – ein großer Gewinn für mein persönliches Wohlbefinden.

Natürlich ist nicht immer alles rosig. Meine Erfahrungen mit anderen Usern sind durchwachsen: von bereichernden Gesprächen bis hin zu "verbalen Angriffen" wegen unterschiedlicher Ansichten war schon alles dabei. Doch das gehört für mich dazu und bietet die Chance, an diesen Begegnungen zu wachsen.

Insgesamt bin ich sehr dankbar für meine Entscheidung, mich hier angemeldet zu haben. Die positiven Aspekte überwiegen bei weitem, und ich freue mich auf viele weitere tolle und gegenseitig bereichernde Kontakte.
*********sicht Paar
2.639 Beiträge
Um noch einmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen -
".. ob das virtuelle er/leben im Joyclub die eigene Persönlichkeit oder den Blick auf andere Menschen verändert"...
Das hängt wohl auch vom Alter ab. Ich denke, wenn man als junger, unerfahrerner und suchender Mensch diese virtuelle Welt betritt, kann es schon viele Erkenntnisse geben, die Einfluss nehmen.
Für uns, die wir den Joy in sehr erwachsenem Alter vor ca. 10 Jahren entdeckt haben, hatte es keinen Einfluss auf unsere Sexualität, unsere Vorlieben oder den Blick auf andere.
Da wir schon immer an Erotik interessiert waren, gab es auch kaum neue Erkenntnisse ( ausser vielleicht, wie wagemutig , insbesondere Männer, an das anale Dehnen herangehen).
Meint er.
*******ase Mann
425 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Das hängt wohl auch vom Alter ab. Ich denke, wenn man als junger, unerfahrerner und suchender Mensch

Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Es gibt genug Leute jenseits der 50 die keine Ahnung haben, was jenseits von Missionarsstellung und dem Blowjob zum Geburtstag existiert. Warum wird jung immer mit ahnungslos gleichgesetzt?
******_69 Mann
1 Beitrag
Ehmmmm zeig mir mal jemand *smile*
*******ase Mann
425 Beiträge
Zitat von ******_69:
Ehmmmm zeig mir mal jemand *smile*

Meine Großeltern. Wenn sie noch Leben würden. Trinkt niemals mit Eurem Großvater, wenn der gerade Eheblues hat. Ich wollte nicht wissen, das meine Omi ihn seit 30 Jahren nicht mehr rangelassen hat... Und meine anderen Großeltern waren noch schlimmer, bei denen war das auch noch fundamental religiös untermauert. Die haben nicht mal mehr im selben Zimmer geschlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.