„Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben
Hallo ihr lieben,
mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel eingefallen, der mein Anliegen auf den Punkt bringt. 😅
Habt ihr bei euch eine Veränderung im Wesen festgestellt, seit ihr euch dazu entschlossen habt euch im JOYclub anzumelden und eure Sexualität offener auszuleben?
Ich bin hier seit heute angemeldet und mein erster Eindruck ist durchgehend positiv (vielleicht habe ich die weniger schönen Seiten auch nicht nicht genug kennen gelernt 😅).
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind. Ich rede hier natürlich von Usern, die sich bewusst angemeldet haben und ihr Profil/Netzwerk pflegen.
Würdet ihr bei meinen Eindrücken da mitgehen oder bin ich da etwas naiv unterwegs? Ich freu mich von euch zu hören
Liebe,
y.
Ich habe mich nicht angemeldet um meine Sexualität offener auszuleben. Bin hier absichtslos und erwartungsfrei gelandet. Hauptsächlich hat mich das Forum angezogen, wo ich hin und wieder als nicht angemeldeter Gast mitgelesen habe. Bin seit 23 Jahren in Foren unterwegs, aber sowas wie hier hat mir in meiner Forenkarriere noch gefehlt.
Einiger Zeit nach meiner Anmeldung mit einem Einzel Privat Profil habe ich gesehen, dass es auch möglich ist, ein Künsterprofil zu haben. Ich bin hier also seit mehreren Jahren mit zwei Profilen unterwegs.
@*********enza
Für mich hat das Portal was mit Synergie und Vernetzung zu tun. Habe hier z.b Gruppentreffen zu Ausstellungen organisiert. Eine Ex Moderatorin einer Gruppe hat mich auf ein Netzwerk Treffen für Selbtständige und Menschen, die sich selbstständig machen wollen in Hannover aufmerksam gemacht.
Wir treffen uns fast immer in unterschiedlichen Lokalitäten ein Mal im Monat.
Die Organisatoren kann ich dann wiederum wegen Räume zur einem Moderations Treffen in Hannover ansprechen.
Durch eine erotische Geschite, die mir ein früheres Mitglied geschickt hat, wo es um zwei Frauen und Krawatten und Strapon Sex ging und später im Forum, wo es um Bildern von Frauen mit Strapon ging ist mir auf einmal bewusst geworden, dass ich das hocherotisch fand.
Ich war ja wegen meiner Traumata von der Maskenpflicht befreit und habe in der realen Welt so viel Gewalt, Hass, Verachtung, Diskriminierung, Diffamierung etc erlebt und konnte mir hier ein Parallel Universum aufbauen, weil mein nacktes Gesicht kein Entsetzen und Panik ausgelöst hat. Hier durfte ich Mensch sein und mich sicher fühlen.