Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben

*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *****a63:
Die Likes haben solch eine Funktion. Jemand reagiert, das Belohnungszentrum springt im Gehirn an.

ich hatte jetzt nen Monat Premium und hab mir mal angeschaut von wem die ganzen Profillikes so kommen. Das fand ich mega abturnend. zu 98% Likes die ich nicht haben möchte...

Bin jedenfalls froh, dass mein Premium abgelaufen ist und ich keine Likes und Besucher mehr sehen kann. Falls ich mal wieder einen Gutschein für Premium bekomme, löse ich den mit Sicherheit nicht ein...
*******ase Mann
425 Beiträge
Zitat von *****a63:
Die Likes haben solch eine Funktion. Jemand reagiert, das Belohnungszentrum springt im Gehirn an.

Nee, die funktionieren eigentlich anders. Wer mal Lust hat einen ersten Einstieg zu kriegen, wie eines der weitverbreitetsten Modelle funktioniert, das bei sowas zur Anwendung kommt: https://pfeffermind.de/motivational-design/
*****a63 Frau
5.523 Beiträge
Dann funktioniert das halt nur bei mir so. Auch egal.🤷‍♀️😁
*******uld Mann
2.154 Beiträge
Solange man sich hier Anregungen egal welcher hilfreichen Art mitnehmen kann, ist etwas erreicht, was nicht nur auf den Joyclub beschränkt bleibt, sondern sich auch auf das Offline-Leben auswirkt.
*******Punk Frau
5.592 Beiträge
Mein akueller Einfluss auf das reale Leben war, dass mich jemand als technikfeindlichen Analog Punk betitelt hat. *grins*

Das hat mich zu ganz vielen Collagen inspiriert, die ich nach dem DIY Prinzip gestalte.
Analoge Spuren
*******ant Frau
31.221 Beiträge
Zitat von *******corn:
Zitat von *****a63:

ich hatte jetzt nen Monat Premium und hab mir mal angeschaut von wem die ganzen Profillikes so kommen. Das fand ich mega abturnend. zu 98% Likes die ich nicht haben möchte...

Bin jedenfalls froh, dass mein Premium abgelaufen ist und ich keine Likes und Besucher mehr sehen kann. Falls ich mal wieder einen Gutschein für Premium bekomme, löse ich den mit Sicherheit nicht ein...

Witzig-
Abgesehen vom Unsichtbar- Modus ist das, was ich an Premium am meisten vermisse:
dass ich nicht mehr unbegrenzt Likes verteilen kann.
(Wobei unbegrenzt nicht wahllos heißt).
Zitat von *****a63:

Klar, ein willkommener EgoPush, im Alltag. Wir mussten lügen, wenn dem nicht so wäre. Zumal auch ein direktes Feedback aus dem virtuellen Raum einer Community.

Sollte jedoch nicht zum Ersatz von sozialen Interaktionen im Alltag werden.
*******ant Frau
31.221 Beiträge
Zitat von ******ver:

Sollte jedoch nicht zum Ersatz von sozialen Interaktionen im Alltag werden.

Stimmt. Gestern wollte ich einer Kassiererin etwas Nettes sagen. Da zu diesem Zweck aber kein Button verfügbar war, war ich verunsichert und hab's gelassen.
Schon irgendwie doof.
*clown*
Zitat von *******ant:
Schon irgendwie doof.

Bastel dir einfach ein kleines Schild aus Pappe
und schreib Danke drauf - *danke*
*******ant Frau
31.221 Beiträge
Mach' ich! *lol*
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******ver:
Zitat von *******ant:
Schon irgendwie doof.

Bastel dir einfach ein kleines Schild aus Pappe
und schreib Danke drauf - *danke*

Der war gut *lol*
*******ant Frau
31.221 Beiträge
Reicht es, wenn ich das Schild hoch halte oder muss ich noch drauf drücken? Man hat ja nicht immer beide Hände frei.
*nachdenk*
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******ant:
Reicht es, wenn ich das Schild hoch halte oder muss ich noch drauf drücken? Man hat ja nicht immer beide Hände frei.
*nachdenk*

Lass ma das Schild reicht....sonst wird es unverständlich *danke*
*******in78 Frau
8.705 Beiträge
Im Alltag würde im direkten Kontakt kaum manche Hetze, Mobbing, oder Angriffe mit einem Danke versehen werden, um denen ich noch Bestätigung zu geben. Das sind dann meist schon Gruppen die sich kennen. Von daher ist es im virtuellen Raum für mich immer so eine Semi Bestätigung, die leider wirkt.
******one Mann
1.108 Beiträge
@*******ase
Meine Großeltern. Wenn sie noch Leben würden. Trinkt niemals mit Eurem Großvater, wenn der gerade Eheblues hat. Ich wollte nicht wissen, das meine Omi ihn seit 30 Jahren nicht mehr rangelassen hat... Und meine anderen Großeltern waren noch schlimmer, bei denen war das auch noch fundamental religiös untermauert. Die haben nicht mal mehr im selben Zimmer geschlafen.
Musstest du immer bei Oma und Opa im Schlafzimmer übernachten, wenn Du zu Besuch warst?

Ich bekam immer ein extra-Gästezimmer, so daß mir solche Einblicke verborgen blieben.

AC
********1971 Mann
41 Beiträge
Für mich ist das gleichzusetzen mit der Frage: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? *zwinker* Ich hatte zum ersten Mal Mitte der 90-er Kontakt in die - Heute sexpositiv genannte - Szene. Damals hatte ich eine Freundin die aus Berlin kam und mir vom Kitkat erzählt hat. Ich war neugierig und habe es dann regelmässig mit ihr ausprobiert. Seit dem bin ich in der Lack-Leder-Latex Szene und später dann auch in der Swingerszene unterwegs. Ich war also schon offener und neugieriger bevor es Joy überhaupt gab. Klar macht es Joy dann im Endeffekt nochmal einfacher auch privat mit Frauen oder Paaren in Kontakt zu kommen. Aber im Grossen und Ganzen ist es eher nur der Ausdruck einer Lebensform die ich auch vor Joy schon gelebt habe.
******one Mann
1.108 Beiträge
Zitat von *******corn:
Da kann ich ja froh sein, daß bisher nur ein einziges Profillike bekommen habe!

AC
Jeder sieht im JC etwas anderes. Was anfangs aufregend und positiv wirkt, kann sich mit der Zeit schnell ändern. Ich sehe die Platform hier mittlerweile etwas differenzierter und habe ein Gefühl dafür, ob sich ein Date lohnt oder nicht. Grundsätzlich kommt man hier sicher schneller "auf den Punkt", aber das ist ja nicht immer erwünscht. Ich sehe mich daher nach wie vor eher im realen Leben verwurzelt.
*******ant Frau
31.221 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******ase
Meine Großeltern. Wenn sie noch Leben würden. Trinkt niemals mit Eurem Großvater, wenn der gerade Eheblues hat. Ich wollte nicht wissen, das meine Omi ihn seit 30 Jahren nicht mehr rangelassen hat... Und meine anderen Großeltern waren noch schlimmer, bei denen war das auch noch fundamental religiös untermauert. Die haben nicht mal mehr im selben Zimmer geschlafen.
Musstest du immer bei Oma und Opa im Schlafzimmer übernachten, wenn Du zu Besuch warst?

Ich bekam immer ein extra-Gästezimmer, so daß mir solche Einblicke verborgen blieben.

AC

Aus dem Beispiel geht doch hervor, dass der eine Opa davon erzählt hat?
Und um mitzubekommen, wenn ein Paar nicht im selben Zimmer schläft, braucht es auch nicht viel.
Es sei denn, das Gästezimmer befindet sich in einem anderen Flügel. *lach*
Der Einfuss war teilwewise immens!
Fantastische Menschen kennen gelernt
Qualitativ wirklich wertvolle Kontakte, die dann in der Coronazeit auch besonders wichtig wurden, weil man Kontakt gehalten, sich geschrieben und sich virtuell immer mal wieder den Puls gefühlt hat.
Eine gute Freundin h abe ich hier ebenfalls gefunden

ABER das Wichtigste, das Umwerfendste und Wunderbarste ...... *freu2* *bravo*
Ich habe hier meinen absoluten Herzensmann gefunden *herz2*
********ness Mann
707 Beiträge
Für einen cuckold, der ich einmal war, und meine Hotwife, hat sich alles verändert, ich habe ihr in zwei jahren ca 65 Liebhaber verschafft.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ****p35:
FOMO... bin ich froh, dass ich den ganzen Sums nicht brauche. Mit einem Handy kann man telefonieren, fertig.

OT: Wer Teenager zu Hause hat, muss sich wohl oder übel mit all dem auseinandersetzen.
*******rund Mann
3.577 Beiträge
Hier im Joy gibt es einfach sehr viele Frauen (so mein Eindruck), die auf Größe stehen. Nicht nur das: die Größe ist oft ein zentrales Kriterium. Das begünstigt es zumindest, dass Mann sich über das Thema (ob man will oder nicht) Gedanken macht.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Ja gefühlt hat man es bei einigen Dingen,dass es so sein muss. Wie du schon meinst,zwecks Körpergröße. Aber da sollte man sich klar machen,dass Joy eine ganz eigene Bubble ist und nicht immer deckungsgleich mit der Realität ist.
*******rund Mann
3.577 Beiträge
Ups, der post von mir sollte ganz woanders hin. Ich bitte das zu entschuldigen. Obwohl es tatsächlich auch etwas ist, was sich als ungewolltes Grübelthema in mein reales Leben hineingefressen hat.

Du hast natürlich recht, was die Bubble angeht. Das muss man sich wohl immer wieder bewusst machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.