Zitat von *******ase:
„
Absolut nicht! Im Gegenteil, ich bin selbst jemand der gerne und viel online kommuniziert. Ich lebe - nicht nur, aber auch - online, und das seit 25 Jahren und kann daran nichts Falsches finden. Das, was mich triggert ist, wenn Leute das "früher war alles besser"-Ammenmärchen rausholen. Und wenn dann jemand sich über neue Technologien mockiert, die er oder sie selbst regelmäßig nutzt setzt das dem ganzen halt die Krone auf.
@*******ase Absolut nicht! Im Gegenteil, ich bin selbst jemand der gerne und viel online kommuniziert. Ich lebe - nicht nur, aber auch - online, und das seit 25 Jahren und kann daran nichts Falsches finden. Das, was mich triggert ist, wenn Leute das "früher war alles besser"-Ammenmärchen rausholen. Und wenn dann jemand sich über neue Technologien mockiert, die er oder sie selbst regelmäßig nutzt setzt das dem ganzen halt die Krone auf.
Sorry, deine Aussage zu "früher war alles besser"-Ammenmärchen bzw. Mockieren über neue Technologien...
finde ich so nicht in @****ody 's Beiträgen. Und so habe ich ihn auch nicht verstanden.
Bitte inhaltlich fair bleiben.