Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1550 Mitglieder
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben

Einfluss vom JOYclub auf das nicht-virtuelle Leben
Hallo ihr lieben,

mir ist tatsächlich kein weniger esoterisch klingender Titel eingefallen, der mein Anliegen auf den Punkt bringt. 😅
Habt ihr bei euch eine Veränderung im Wesen festgestellt, seit ihr euch dazu entschlossen habt euch im JOYclub anzumelden und eure Sexualität offener auszuleben?
Ich bin hier seit heute angemeldet und mein erster Eindruck ist durchgehend positiv (vielleicht habe ich die weniger schönen Seiten auch nicht nicht genug kennen gelernt 😅).
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind. Ich rede hier natürlich von Usern, die sich bewusst angemeldet haben und ihr Profil/Netzwerk pflegen.

Würdet ihr bei meinen Eindrücken da mitgehen oder bin ich da etwas naiv unterwegs? Ich freu mich von euch zu hören *g*

Liebe,
y.
********e_68 Frau
3.427 Beiträge
Ich war schon immer sehr offen, aber tatsächlich bin ich durch den Joyclub nochmal direkter geworden.
Und ich stehe offen zu der Art und Weise wie ich meine Sexualität auslebe.
*****n27 Frau
5.163 Beiträge
Zitat von ******int:
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind.
Leider nein.
Es gibt sie, aber genau wie im restlichen Leben muss man sie suchen *zwinker*
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Tendenziell sind die Menschen offener, ja. Tendenziell. Bis man hier landet, hat man sich wahrscheinlich ein bisschen mit sich selbst und seiner Sexualität auseinandergesetzt und ist zum Entschlusss gekommen, dass der Umgang damit im normalen gesellschaftlichen Rahmen für einen nicht ausreichend ist.

Verständnisvoller? Ja, vielleicht auch das. Tendenziell.

Ganz bestimmt aber auch: oberflächlicher. Wenn der Sex so in den Fokus rückt, wird der Mensch dahinter für viele weniger wichtig und Sex ein stückweit zum Konsumgut. Ob das immer wirklich das richtige für jeden ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Im Endeffekt ist es nur eine Plattform, ein Werkzeug. Und wie bei jedem Werkzeug kommt es eben darauf an, wie man es nutzt.
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ******int:
Meine These ist jedoch, dass Menschen die sich auf Joy tummeln prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller gegenüber ihren Mitmenschen sind.
Leider nein.
Es gibt sie, aber genau wie im restlichen Leben muss man sie suchen ;-)

Genau das. Aber genieße die Zeit, wo noch alles hier wunderbar ist. Die ist schneller vorbei als gedacht *lol*
****az Mann
4.459 Beiträge
Guck dich im Forum um. Da findest du genauso intolerante und unverständnisvolle Menschen wie auf anderen Plattformen und im realen Leben.
********aika Frau
1.592 Beiträge
Zitat von ******int:
... prinzipiell offener und dementsprechend verständnisvoller ...

Weder noch. Wie im realen Leben eben.

Es schreiben zwar viele im Profil, dass sie offen sind. Das Wort habe ich jedoch als so nichtssagend wie viele andere Worte kennengelernt. Offen womit? Offen wofür? Dieses offen von anderen deckt sich selten mit meinem offen, musste ich feststellen.

Verständnisvoller... nein. Manche vielleicht. Viele nicht.
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Was hat der Einfluss eines Erotik Portals auf das reale Leben mit Esoterik zu tun?
Zitat von *******Punk:
Was hat der Einfluss eines Erotik Portals auf das reale Leben mit Esoterik zu tun?

Ich hatte zunächst einen anderen Titel 😂 gut erkannt *g*
********deUp Mann
2.410 Beiträge
Mir kommt da sofort in den Sinn, wie viele neue Mitglieder es schon gab, die sofort voller Enthusiasmus ihren ersten Thread eingestellt haben.
Nicht wenige haben die ersten 5 Seiten ihres Threads nicht erlebt, bevor der Selbsterhaltungstrieb stärker als ihr Masochismus wurde.

Ich kann jedem neuen nur empfehlen, hier erst mal ne Weile nur mitzulesen. Sicher ist sicher.
*******022 Mann
180 Beiträge
Zitat von ****az:
Guck dich im Forum um. Da findest du genauso intolerante und unverständnisvolle Menschen wie auf anderen Plattformen und im realen Leben.

Bist du im Forum nicht tolerant genug, werden die Anderen intolerant. 😎

Aber das Forum bietet auch die Möglichkeit seinen Blick zu schärfen und sich Dinge klar zu machen. Das hat dann schon Auswirkungen aufs reale Leben.
**********hen70 Frau
14.368 Beiträge
Veränderung im Wesen weiß ich jetzt nicht. Aber ja, aus meiner Sicht hat sich der JC positiv auf meine Lebenseinstellungen ausgewirkt. Alternative Lebensmodelle kennengelernt, viel zu unterschiedlichsten sexuellen Themen, aber auch zu gänzlich anderen Themen (hier gerne einen herzlichen Dank für die SexEducations).

Viele fantastische Menschen kennengelernt, tolle Lebenserfahrungen gemacht, in verschiedenste Richtungen bei Events reingeschnuppert und Party gemacht.

Aber es gibt immer zwei Seiten der Medaille, von daher gab es auch nicht so coole Erlebnisse.

Dir, lieber TE, auf jeden Fall ganz viel "joy" hier im Joyclub!
Danke 🫠
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Aaah...Frischfleisch für das Haifischbecken! 🦈
(Spaß!)


Zitat von ******int:
Würdet ihr bei meinen Eindrücken da mitgehen oder bin ich da etwas naiv unterwegs? Ich freu mich von euch zu hören *g*

Naiv? Ich würde es eher anfängliche Euphorie nennen und das ist völlig okay.
Also tendenziell würde ich @**********eaven zustimmen. Wenn man sich im Joy anmeldet ist man ein Suchender. Ob das Sexkontakte oder Wissen ist, ist ja erstmal egal. Zumindest hat oder will man sich mehr mit der eigenen Sexualität beschäftigen und das macht die Community aus. Offenheit in der Kommunikation.


Aber Threads eröffnen, nur so als ungewollten Ratschlag am Rande, würde ich anfangs wirklich nicht. Du bist sicher noch nicht gewappnet für das Hauen und Stechen in so manchen Threads. Such dir lieber eine kuschlige Gruppe. *happy*

Hab Spaß beim Stöbern und Entdecken.
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Dann sind wir doch einfach mal Alle lieb und nett zueinander *liebguck*

(Sagt sie und muss schmunzeln)
*******ina Frau
11.792 Beiträge
So machen wir das. *ja*

(Sagt sie und lacht innerlich dreckig.)
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Hab ich Frischfleisch gehört? *guckguck*
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Verdammte Cliquen-Wirtschaft hier! *lol*
Ihr macht mich fertig meine Lieben 😅
*******n71 Frau
1.540 Beiträge
Es fängt doch gerade erst an

*popcorn2*
****58 Mann
3.893 Beiträge
Durch den Joyclub bin ich noch offener und habe auch eine ganz andere
Seite an mir kennengelernt *ja*
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Du es mit der Zeit verstehen wirst, kleiner Padawan.
*******n71 Frau
1.540 Beiträge
Ich spendiere noch ein paar Drinks *stoesschen*
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Was das Sexuelle anbelangt, sind hier die Meisten schon sehr offen, in ihrem Bereich. Ansonsten sind es auch einfach Menschen, mit Ecken, Kanten, Meinungen und jeder Menge Moral.

Es hat mich schon ein Stückweit aufgeklärt, da die Sexualität doch sehr umfangreich sein kann. 😅
****ne Frau
10.841 Beiträge
Na dann hop und rein. Ab jetzt wird Dir die Zeit knapp werden. Egal, ob Du nur liest, Tastenwixxer wirst oder Du Dich schnell an echte, weiche Brüste schmiegst. Willkommen in einer herrlich freundlichen, unendlichen Welt. Pass auf Dich auf und wenn Dir was nicht gefällt, dann schnell weg ohne Kommentar und Wenn und Aber. Es gibt jedoch soviel mehr, als Du Dir je - ever ever - hättest vorstellen können! Viel Vergnügen mit Deinen gross werdenden Augen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.