Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
527 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müdigkeits- bzw. Schwächefetisch - kennt ihr das?

*******t75 Frau
24 Beiträge
Ich kenne das ebenfalls. Auch so wie @*********ious es beschreibt. Es ging mir heute körperlich total mies. Hatte rasende Kopfschmerzen. War wie erschlagen den ganzen Tag. Aber ich konnte an nichts anderes denken als an Sex. Sex bei dem ich ordentlich benutzt werde. Als ob meine devote Seite dann extrem zum Vorschein kommt und sich austoben will. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich so reagiere wenn ich in solchen Phasen bin. Aber ich empfinde es auch nicht als Fetisch. Könnte mir tatsächlich vorstellen dass der Hormonhaushalt an diesen Tagen was damit zu tun hat
********1986 Mann
129 Beiträge
Kenne das ebenfalls. Gerade wenn am Wochenende mal einen über den Durst getrunken wurde, bin ich am nächsten Tag verkatert, habe Kopfschmerzen, bin aber auch unendlich rattig.

Ich erkläre mir das immer so, dass mein Körper sein Ende nahen sieht und sich denkt, er müsse sein gegentisches Pulver noch unters Volk bringen😅
*******da69 Paar
98 Beiträge
Sehr Interessant dieses Thema.

Also zu mir: Ich habe oft in Momenten der totalen Erschöpfung, also wenig Schlaf, viel Arbeit, nach einer durchzechten Nacht, seit meiner Jugend, eine enorme Sexuelle Lust feststellen können. Ich fand es immer nervig da ich ja eigentlich nur mehr schlafen und Erholung im Kopf hatte aber mein Schwanz hatte da seinen eigenen Kopf. Man könnte es schon mit einer Notgeilheit vergleichen.


Die zweite Geschichte dich mich ziemlich abgeturnt und bis heute schockiert hat:

Landete mit einer Frau nach einem langen Abend im Bett die ganz klar von sich aus Sex haben wollte. Mitten im Geschehen bemerkte ich Ihren Halbschlaf und war zuerst irritiert. Dachte bevor Sie mir vor meinen Augen wegschläft mach ich „fertig“. Sie kam mit einem Säufzer zum leisen Orgasmus und ich war froh das es vorbei war. So eine Situation hatte ich nie davor. Persönlich turnt es mich nur an wenn Frau voller Begierde und Feuer ist. Ein weitermachen kam für mich nicht mehr in Frage. Als Sie dies bemerkte verfiel Sie in einer panischen Angst und flehte mich an weiterzumachen. Ich bat Sie mir kein Drama zu machen weil ich zunehmend Angst vor Ihrem flehenden Verhalten hatte. Ich bat Sie mehrmals meine Wohnung zu verlassen. Sie meinte es wär Ihr bester Sex den Sie hatte. Ich war völlig neben mir das zu hören und diese müde und schläfrige Frau erinnert mich stark an deine Beschreibung.

lg Karlo
********vers Paar
4 Beiträge
Ich hätte bei dem Betragstitel als erstes an etwas gedacht worauf ich bei erforschen meiner Sexualität im den weiten des www gestißen bin.
Im englischen heißt es sleepy fetish und dabei geht es in der Regel um Kontrollverlust. Meist sind die Frauen das Objekt der Begierte, logisch, diese sind dann eben aus welchen gründen auch immer: müde, total schwach K.O. und werden dann durch einen Man welcher sie findet "benutzt".
Ich habe dabei gelernt das auch reizvoll zu finden. Aus der männlichen Perspektive kann man die Frau auf diese Weise ungefragt erforschen, begrapschen und benutzen. Aus der weiblichen Perspektive kann es reizvoll sein als Obejekt der Begierte benutzt zu werden, auch keine Verantwortung übernehmen zu müssen da man schließlich nicht in der Lage dazu ist. Weiters kann man jemanden "kennenlernen" wenn man diesen beobachtete was ihm gefällt und was er am liebsten für Zonen erforscht. "Ganz ungestraft"
Natürlich kann man das auch in Form eines Rollenspiels ausleben. Beispielsweise kann die Frau gespielt "betäubt" werden. Es gibt unzälige Szenarios, die Dame könnte eine Agentin sein, welche von einem Gegerischen Agenten ausgeschaltet (kampfunfähig) gemacht wird. Sie könnte in weiter Folge auch erniedrigt und benutzt werden weil sie so sexy ist und der männische Agent einfach die Finger nicht von ihr lassen kann.
Oder man könnte in so einem Szenario an eine Person "rankommen" an welche man normalerweise nicht Rankommt. Autoritätsperson, Celebrity, usw.
****nxx Mann
80 Beiträge
Ich kann das total nachvollziehen das Gefühl. Wenn ich übernächtigt bin, einen Hangover habe oder auch bei Kopfschmerzen oder leichter Migräne, dann denke ich viel an Sex. Ich stelle auch fest, dass ich dann den ausgeprägten Wunsch habe „benutzt“ zu werden und es „dreckig“ zu tun. In dem Zustand habe ich mich das ein oder andere Mal online via Webcam auch komplett Fremden „ausgeliefert“ und gezeigt. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.