Ich hätte bei dem Betragstitel als erstes an etwas gedacht worauf ich bei erforschen meiner Sexualität im den weiten des www gestißen bin.
Im englischen heißt es sleepy fetish und dabei geht es in der Regel um Kontrollverlust. Meist sind die Frauen das Objekt der Begierte, logisch, diese sind dann eben aus welchen gründen auch immer: müde, total schwach K.O. und werden dann durch einen Man welcher sie findet "benutzt".
Ich habe dabei gelernt das auch reizvoll zu finden. Aus der männlichen Perspektive kann man die Frau auf diese Weise ungefragt erforschen, begrapschen und benutzen. Aus der weiblichen Perspektive kann es reizvoll sein als Obejekt der Begierte benutzt zu werden, auch keine Verantwortung übernehmen zu müssen da man schließlich nicht in der Lage dazu ist. Weiters kann man jemanden "kennenlernen" wenn man diesen beobachtete was ihm gefällt und was er am liebsten für Zonen erforscht. "Ganz ungestraft"
Natürlich kann man das auch in Form eines Rollenspiels ausleben. Beispielsweise kann die Frau gespielt "betäubt" werden. Es gibt unzälige Szenarios, die Dame könnte eine Agentin sein, welche von einem Gegerischen Agenten ausgeschaltet (kampfunfähig) gemacht wird. Sie könnte in weiter Folge auch erniedrigt und benutzt werden weil sie so sexy ist und der männische Agent einfach die Finger nicht von ihr lassen kann.
Oder man könnte in so einem Szenario an eine Person "rankommen" an welche man normalerweise nicht Rankommt. Autoritätsperson, Celebrity, usw.