Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1788 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel für Analplugs mit großem Durchmesser - Tipps?

*******n92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Gleitmittel für Analplugs mit großem Durchmesser - Tipps?
Hallo zusammen, also ich bin mittlerweile beim Analplug mit etwas mehr als 11cm Durchmesser angekommen, und versuche es mit 12,5cm Plug im Durchmesser. Aber das ist noch etwas Übung um ihn rein zu bekommen, aber der Moment wenn es dann „ploppt“ wird geil.

Jetzt meine Frage, wer kann mir aber ein Tipp geben für ein gutes Gleitmittel geben was nicht nach 1 Stunde im Anus trocknet, ich habe bisher schon viele benutzt, crisco geht gar nicht, das ist eklig. Zurzeit benutze ich J—Lube.
Ich bin sehr dankbar für Tipps.
*******eide Paar
43 Beiträge
Echt jetzt? Ich hoffe du hast den Durchmesser mit Länge verwechselt?
******960 Mann
1.252 Beiträge
Hat er sicher nicht verwechselt ist mir aber zu Krass
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Alle wasserbasierten Gleitmittel sind relativ schnell am Ende, weil dein Darm das Wasser absorbiert. Weiter kommst du mit silikonbasierten Mitteln wie z.B. EROS. Aber auch da solltest du bei solchen Sessions nicht an der Menge sparen.
*******n92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eide:
Echt jetzt? Ich hoffe du hast den Durchmesser mit Länge verwechselt?

Ne war richtig mit Durchmesser! Aber warum da gibt es weitaus größere,
*******n92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rDu:
Alle wasserbasierten Gleitmittel sind relativ schnell am Ende, weil dein Darm das Wasser absorbiert. Weiter kommst du mit silikonbasierten Mitteln wie z.B. EROS. Aber auch da solltest du bei solchen Sessions nicht an der Menge sparen.

Vielen Dank. Egal welches Gleitmittel, man sollte daran nie sparen.
*********hite Paar
233 Beiträge
Hi Timi,
versuchs mal mit dem Hydro-Pflege-Gel mit Aloe Vera von Rossmann-Marke ISANA-200ml
Es ist relativ neu auf dem Markt und ich finde, dass es zwar leicht flüssig ist, aber als Gleitfilm doch enorm lange gleitfähig bleibt. Versuch's !

Gruß - W.- Der *fuchs* aus *hamburg* - *spitze*
*********l_82 Frau
581 Beiträge
Das ist ne sportliche Größe *zwinker*
Tatsächlich finde ich dann die klassische Vaseline ganz gut oder Gleitgele mit Wasser/Silikon-Gemisch
*******n92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hite:
Hi Timi,
versuchs mal mit dem Hydro-Pflege-Gel mit Aloe Vera von Rossmann-Marke ISANA-200ml
Es ist relativ neu auf dem Markt und ich finde, dass es zwar leicht flüssig ist, aber als Gleitfilm doch enorm lange gleitfähig bleibt. Versuch's !

Gruß - W.- Der *fuchs* aus *hamburg* - *spitze*

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich ausprobieren. Gruß zurück
*******n92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Das ist ne sportliche Größe *zwinker*
Tatsächlich finde ich dann die klassische Vaseline ganz gut oder Gleitgele mit Wasser/Silikon-Gemisch

Oki vaseline habe tatsächlich schon probiert ist aber nicht für alle Plugs geeignet.
****_AA Mann
2.948 Beiträge
Für die meisten Plugs verwende ich Boddymilk, ist weniger fettig und flutscht Recht ordentlich.
Deine Leistung beeindruckt mich, ich bin seit Jahren, gelegentlich am Üben, komme aber kaum über 6 cm Durchmesser.
Wenn Plug weicher ist gehen auch mal 7,5 cm, aber mein Glasplug mit 6,7 cm will noch nicht.
*******n92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_AA:
Für die meisten Plugs verwende ich Boddymilk, ist weniger fettig und flutscht Recht ordentlich.
Deine Leistung beeindruckt mich, ich bin seit Jahren, gelegentlich am Üben, komme aber kaum über 6 cm Durchmesser.
Wenn Plug weicher ist gehen auch mal 7,5 cm, aber mein Glasplug mit 6,7 cm will noch nicht.

Danke für den Tipp, werde ich mir mal merken. Der 11cm Plug geht braucht auch einiges an Vorarbeit bis er reinflutscht. Bis ich soweit war hat es über 5 Jahre gedauert. Bei 12,5 cm ist für mich dann auch Schluss.
****954 Mann
21 Beiträge
Respekt... 11 cm! Bei mir gehen mehr als 5 bis 6 cm nicht, obwohl wir Nivea-Bodylotion als Gleitmittel verwenden.
****59 Paar
1.794 Beiträge
Alles was schmiert, von Butter - ........................ nur Altöl ist nicht empfehlenswert
********rior Mann
3 Beiträge
Ich benutze immer spezielle Fist Gel das ist bedeutend dickflüssiger und es hält definitiv länger als die flüssigen Varianten.

Gibt es in allen möglichen Varianten kannst ja mal googeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.