Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14880 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
158 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medusa piercing und Blowjob - Erfahrungen?

*******_t79 Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Medusa piercing und Blowjob - Erfahrungen?
Huhuuu Zusammen,

habe morgen einen Termin für mein Medusa und jetzt kommt mir gerade der Gedanke ob das irgendwie Einfluss aufs blasen hat wenn es dann abgeheilt ist. Oder sonst irgendwie stört dabei?

Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße 💜
*******nee Frau
3.924 Beiträge
Ich hab ein vertikales Labret. Das stört absolut nicht (im Gegenteil sogar). Das Medusa sollte daher noch weniger stören. *zwinker*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Nö, oder du bist so fies wie ich, hatte lange Spikes also Spitzen statt Kugeln drin gehabt. Tat dem ein oder anderen Mann schon weh *engel*
*******_t79 Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
@*******kull Oh oh du bringst mich auf Ideen *traenenlach*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
*sorry* *lol*
******986 Frau
3.157 Beiträge
Nö macht garnicht man muss nur schauen das der stabil kurz genug ist damit es zb beim knutschen nicht gegen die Zähne drückt
**********hRose Frau
1.890 Beiträge
Ich hatte es lediglich in der Anfangszeit, dass ich manchmal von innen an der Platte hängen blieb; aber sonst keine Probleme
*******_t79 Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten ...kann euch dann bald über meine Erfahrungen auf den laufenden halten ☺️☺️☺️
*******_t79 Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update:
An sich das absolut unproblematischste Piercing das ich bisher hatte.
Aber.....wenn es heißt 4 Wochen kein Oralsex dann haltet euch dran 🙈

Die wissen warum sie das empfehlen 😂😂😂
******986 Frau
3.157 Beiträge
Ich hatte die Empfehlung garnichts glaub ich, hab mich auch nicht dran gehalten. 🤪 Was passiert ?
*******_t79 Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Es dann angefangen mit suppen durch die Bewegung und sah kurzzeitig wieder aus wie ein missglückter Hyaluron Versuch 😅
******986 Frau
3.157 Beiträge
Ok 🤪🙈
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Zitat von *******_t79:
Aber.....wenn es heißt 4 Wochen kein Oralsex dann haltet euch dran 🙈

Die wissen warum sie das empfehlen 😂😂😂
Normalerweise sagt man sogar mindestens 6 Wochen keinen Austausch von Körperflüssigkeiten aller Art - aus gutem Grund.

Zitat von ******986:
Ich hatte die Empfehlung garnichts glaub ich, hab mich auch nicht dran gehalten.
Das findet sich in wirklich jeder auch nur halbwegs normalen Pflegeanleitung, selbst bei eher semiseriösen Studios. Eine schriftliche Pflegeanleitung ist ja allgemein sowieso Pflicht.
Da es sich nicht hammerhart entzündet hat, hast du einfach nur sehr viel Glück gehabt.
*********ecret Frau
22 Beiträge
Hab u.a. ein medusa + ashley .... is bissel Übungssache mit der Platte nicht hängen zu bleiben ... wenn man nur ne kleine Kugel dran hatt und man hängenbleibt is nicht sooo toll wenns die dann in den Stichkanal zieht 😅
Mein Frau hat auch ein Medusa, überhaupt kein Problem. Für mich macht es "mechanisch" keinen Unterschied, optisch finde ich das Piercing ziemlich heiß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.