Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8122 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzmädchen
317 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy Urlaub

*******_95 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sissy Urlaub
Hey zusammen,


wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich Ideen für einen Urlaub als Sissy. Ich bin noch recht unerfahren, möchte das aber gerne ändern und jetzt den nächsten Schritt wagen, nachdem ich meine ersten Outdoor Erfahrungen gemacht habe. *g*


Die grundsätzliche Idee wäre es, einen Urlaub zu machen, wobei ich meine Sissy Seite weiter ausleben kann. Dazu fehlen mir allerdings Ideen und Ziele. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand dabei helfen könnte.


Generell suche ich erstens Reiseziele (am besten innerhalb Deutschlands), Vorgaben, Aufgaben, vllt sogar Regeln, Ideen, und was sonst noch so wichtig wäre. Ich bin da leider wirklich etwas verloren.. 🫣



Ich freue mich über jede mögliche Hilfe. Vielen Dank schon mal 🥰


Liebe Grüße
Julia 🥰
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Magst du mir kurz sagen was n Sissi Urlaub ist? Google war da nich so hilfreich gerade.
Danke
*******_95 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung natürlich. Also ich weiß nicht genau, wie man es definiert und ob ich mit dem Begriff ganz richtig umgehe, aber im Endeffekt ging es mir darum, einen Urlaub möglichst "en femme" bzw. "als Frau" zu machen. Ich hoffe, das erklärt es ein wenig. 🫣

Vielen Dank aber auf jeden Fall für die Antwort und das Interesse. 😊
*******corn
2.163 Beiträge
Fahr da hin wo Julia schon immer hin wollte und mach das was Julia schon immer tun wollte...
***er Mann
7.832 Beiträge
Ich kenne jetzt die Toleranzen nicht.
Berlin wirst Du schon erlebt haben.
Ansonsten fällt mir London, NewYork, Thailand ( Bangkok, Pattaya) ein.
*******987 Frau
8.899 Beiträge
Zitat von *******_95:
aber im Endeffekt ging es mir darum, einen Urlaub möglichst "en femme" bzw. "als Frau" zu machen

Sissy bedeutet aber ja, von jemandem "gezwungen" zu werden, Frauenkleidung zu tragen und so. Wenn du keinen hast, der dich dazu animiert, bist du, soweit ich die Definition kenne, keine Sissy. Wenn dich jemand zur Sissy macht, wird dir diese Person schon Regeln geben.

Wenn es dir darum geht, einfach nur als Frau unterwegs zu sein, nicht als Sissy, kann ich dir Tipps geben, da ich mit meiner Herrin auch schon im Urlaub war und sie auch keine biologische Frau ist.
*****al6 Frau
557 Beiträge
En femme kannst Du eigentlich überall in Deutschland Urlaub machen. Außer vielleicht in manchen Landstriche im
Osten.
*******n75 Frau
8 Beiträge
Also in Köln ist das auf jeden Fall möglich, in der Altstadt gibt es genug Bars wo Du als Frau herzlich willkommen bist. Generell auch Tagsüber in Köln kein Problem.
*****l64 Frau
2.269 Beiträge
Zitat von *****al6:
En femme kannst Du eigentlich überall in Deutschland Urlaub machen. Außer vielleicht in manchen Landstriche im
Osten.

Das kann ich so nicht bestätigen. Transphobe Nester gibt es auch im Westen....
*******hine Mann
10 Beiträge
Ich gehe in der Schweiz nach Delemont, da hat man keine Probleme .... wenn man auch nur im Minikleid unterwegs ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.