Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld

****_AA Mann
2.963 Beiträge
Es geht weniger um politische Hintergründe, sondern wie Menschen miteinander umgehen.
Die Politik ( und Glaube) wird hier von Menschen missbraucht um ihr Verhalten zu verschleiern und scheinbar zu legalisieren. All das hilft nicht den Betroffenen und hindert normale tollerant aufzutreten.
Hier hier sollten Vorschläge und Lösungen, die es ja wohl auch gibt, berichtet werden 😉.
Daraus kann man für sich und andere lernen, seine eigene Einstellung prüfen und freier ausleben.
Mich interessieren auch die positiven (stummen) Erfahrungen betroffener Menschen und wie sie damit umgehen und ob das für mich auch möglich ist.
Sucht doch nicht immer das Haar in der Suppe, sucht lieber die Haare am Menschlichen Körper 😘
Zitat von ****_AA:
Es geht weniger um politische Hintergründe, sondern wie Menschen miteinander umgehen.
Die Politik ( und Glaube) wird hier von Menschen missbraucht um ihr Verhalten zu verschleiern und scheinbar zu legalisieren. All das hilft nicht den Betroffenen und hindert normale tollerant aufzutreten.
Hier hier sollten Vorschläge und Lösungen, die es ja wohl auch gibt, berichtet werden 😉.
Daraus kann man für sich und andere lernen, seine eigene Einstellung prüfen und freier ausleben.
Mich interessieren auch die positiven (stummen) Erfahrungen betroffener Menschen und wie sie damit umgehen und ob das für mich auch möglich ist.
Sucht doch nicht immer das Haar in der Suppe, sucht lieber die Haare am Menschlichen Körper 😘

Also verstehe ich das richtig, das ich von Erfahrungen berichten darf/ soll/ kann und gleichzeitig eine Lösung für die negativen Erfahrungen parat haben sollte?
Das erscheint mir absurd, da ich ja nicht die Einstellungen und Vorurteile meiner Mitmenschen ändern kann...von Heteros wird das ja auch nicht verlangt, ihre Präferenzen zu rechtfertigen und zu verteidigen.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Das erscheint mir absurd, da ich ja nicht die Einstellungen und Vorurteile meiner Mitmenschen ändern kann...

Und wäre auch am Thema vorbei, weil das Thema heißt "SCHWIERIGKEITEN, HÜRDEN usw...."
****_AA Mann
2.963 Beiträge
Es muß hier keiner seine Einstellung rechtfertigen und sich offenbaren, geschweige ander ändern.
Wer hier wie und was freiwillig Preis gibt bestimmt nur er selbst. Wer Nichts zum eigentlichen Thema beitragen will und kann, braucht sich auch nicht mitteilen 🤗. Es reicht ja auch mal nur mitlesen.
Sonst ist wieder mal ein interessantes Thema am Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.