Schuhe und Latex ...
Hi, also ich geh seit über 20 Jahren auf Fetishpartys -- eins meiner großen Hobbys, und ich denk daß mein Gedächtnis noch ganz intakt iss, -- Halbschuhe zum schwarzen Ganzanzug mit Füßen hab ich genau einmal gesehn, bei einem Paar, da trug W und M genau dasselbe. das fiel richtig auf .
Die meisten Frauen tragen Heels oder Stiefel aus Lack und Leder, Stiefel aus Latex bzw. Gummi mit hohen Absätzen sind leider relatixv selten.
Männer machen sich leider sag ich mal weniger Gedanken und sind oft mit Männerhalbschuhen anzutreffen, find ich auch net grad so der Renner. Manche sogar mit Turnschuhen, sollte eigenltich nicht sein ...
Früher -- also so anfang der 90 er ging das los, waren Cowboystiefel noch öfters zu sehn, das machte ich auch .
Viele sind auch mit Boots der Underground Szene unterwegs, also DR Martens oder Rangers etc. W und M .
Plateaustiefel sieht man viele, manche tragen Gummireitstiefel sowie Gummistiefel wie `` Hunters``. Aber eigentlich auch wenige.
Das trifft wieder mehr für die damen zu, mit den Plateaus, und Gummistiefelträgerinnen sind auch nur vereinzelt zu sehn.
Auf den Isarwiesen sieht man wesentlich mehr ...
Was gibts denn noch ? -- also Gymnastikschuhe und Latexklamotten hab ich überhaupt noch nie gesehn ( nur auf Flickr) ... Flips und Ballerinas zum Glück auch nicht.
Es gibt solche Flip Flops mit Latexspikes, die hatt ich mal an und bekam gleich zahlreiche Komplimente... mal einer der was besonderes anhat ... Flips und Latex-Zehensocken ... passt direkt zusammen. Ich find das halt mal einen GAG diese Socken und diese Schuhe, die ich ansonsten eigentlich hasse -- also diese primitiven Badelatschen für 2 Euro vom Billigmarkt die kann ich ausser am Strand und Campingplatz wirklich nicht sehn ( und hören vor allem ) .
Auf Fetishpartys sind Männer öfters auf hohen Absätzen anzutreffen ... ich find das auch cool, aber für Lokalitäten mit langen Fußwege oft etwas unpraktisch ( z.B. auf dem Fetish Schiff mit mehreren Treppen, oder im Schloss Seewiese ...). Da hätts sogar Aufzüge, aber die funktionieren nie... da zieh ich am liebsten Crocks an, auch wegs dem Swimmingpool... mag da nicht aufm nassen Boden ausrutschen.
L G Fabi