Magische Stiefelveränderungen ...
Es ist mehr als merkwürdig ...Ich weiß nicht genau, an welchem Punkt es passiert, aber irgendwie ist es mehr als magisch.
Wenn Mann diese Stiefel aufgeräumt im Schrank oder beleuchtet im Schaufenster sieht, dann gefallen sie ihm einfach. Mehr passiert da in den Augenblicken nicht.
Nur ... wenn Frau sie dann anzieht, Mann das Bild vor Augen hat, die Füße in den Overknees stecken sieht, dann macht es irgendwie *Klick*.
Dann ist Mann plötzlich irgendwie komplett von der Rolle. Sein Blick ist magisch fokussiert auf die unendlichen Füße, auf die Stiefel, auf die Frau.
Alles Blut staut sich spontan an einer Stelle, er zerfließt halb im Stehen, wartet eigentlich nur noch auf ein Zeichen, ein Wort, eine Geste um den Stiefeln, um Ihr zu folgen.
Wohin, das ist zu dem Zeitpunkt schon völlig egal, da ist schon Alles gelaufen.
Kennt Ihr diese Momente?
Kennt Ihr dieses magische?
Ich war letztens mit meiner Prinzessin auf einem ganz normalen Flohmarkt unterwegs, als ich sie liegen sah. Diese feuerroten unendlichen Stiefel.
Obwohl ich etwas weiter weg war, sprangen sie mir in die Augen und irgendwie wusste ich, das es Ihre Größe war.
Die Standinhaber hatten einen Stuhl, den sie der Prinzessin anboten, damit sie die Stiefel anziehen konnte.
Also setzte Sie sich und schlüpfte in den ersten Stiefel, zog ihn über das Knie und höher und höher.
Innerhalb von ganz kurzer Zeit blieben mehrere Männer stehen und waren vertieft in den Anblick.
Ein paar Frauen versuchten Ihre Männer weg zu ziehen, das war schon Schwerstarbeit.
Mir selbst blieben die Worte weg, ich habe die Stiefel schnell bezahlt und mitgenommen.
Wenn die Prinzessin solche Stiefel trägt, dann verwandelt Sie sich urplötzlich.
So viele Blicke die Ihr folgen, oder sind es die Stiefel, denen die Blicke folgen?
Auf jeden Fall mag ich das Gesamtpaket. Mögen ist eigentlich ganz falsch.
Wenn Sie diese Stiefel trägt, dann ist alles anders.
Wow, aber eigentlich noch nicht einmal das, denn die Sprache ist plötzlich weg. Im Mund läuft die Spucke zusammen, die Knie werden weich und mein Blick irgendwie verändert.
Gleichzeitig ist Sie mit diesen Stiefeln plötzlich unerreichbar, ist Sie eine Königin, um einiges größer, würdevoller und gleichzeitig einfach sexy und anbetungswürdig.
Und irgendwie weiß Sie das auch und das ist das Besondere daran.
Kennt Ihr das?
Woran liegt das?