Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
In der Falle - Meike Teil 15
Es war später Nachmittag als mein Telefon klingelte.
zum Thema
Klein - oder doch handlich?12
Nachdem der Lapsus von Marina nun einige Wochen zurückliegt, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magische Stiefelveränderungen ...

********raum Paar
11.463 Beiträge
Themenersteller 
Magische Stiefelveränderungen ...
Es ist mehr als merkwürdig ...

Ich weiß nicht genau, an welchem Punkt es passiert, aber irgendwie ist es mehr als magisch.

Wenn Mann diese Stiefel aufgeräumt im Schrank oder beleuchtet im Schaufenster sieht, dann gefallen sie ihm einfach. Mehr passiert da in den Augenblicken nicht.

Nur ... wenn Frau sie dann anzieht, Mann das Bild vor Augen hat, die Füße in den Overknees stecken sieht, dann macht es irgendwie *Klick*.

Dann ist Mann plötzlich irgendwie komplett von der Rolle. Sein Blick ist magisch fokussiert auf die unendlichen Füße, auf die Stiefel, auf die Frau.

Alles Blut staut sich spontan an einer Stelle, er zerfließt halb im Stehen, wartet eigentlich nur noch auf ein Zeichen, ein Wort, eine Geste um den Stiefeln, um Ihr zu folgen.

Wohin, das ist zu dem Zeitpunkt schon völlig egal, da ist schon Alles gelaufen.

Kennt Ihr diese Momente?

Kennt Ihr dieses magische?

Ich war letztens mit meiner Prinzessin auf einem ganz normalen Flohmarkt unterwegs, als ich sie liegen sah. Diese feuerroten unendlichen Stiefel.

Obwohl ich etwas weiter weg war, sprangen sie mir in die Augen und irgendwie wusste ich, das es Ihre Größe war.

Die Standinhaber hatten einen Stuhl, den sie der Prinzessin anboten, damit sie die Stiefel anziehen konnte.

Also setzte Sie sich und schlüpfte in den ersten Stiefel, zog ihn über das Knie und höher und höher.

Innerhalb von ganz kurzer Zeit blieben mehrere Männer stehen und waren vertieft in den Anblick.

Ein paar Frauen versuchten Ihre Männer weg zu ziehen, das war schon Schwerstarbeit.

Mir selbst blieben die Worte weg, ich habe die Stiefel schnell bezahlt und mitgenommen.

Wenn die Prinzessin solche Stiefel trägt, dann verwandelt Sie sich urplötzlich.

So viele Blicke die Ihr folgen, oder sind es die Stiefel, denen die Blicke folgen?

Auf jeden Fall mag ich das Gesamtpaket. Mögen ist eigentlich ganz falsch.

Wenn Sie diese Stiefel trägt, dann ist alles anders.

Wow, aber eigentlich noch nicht einmal das, denn die Sprache ist plötzlich weg. Im Mund läuft die Spucke zusammen, die Knie werden weich und mein Blick irgendwie verändert.

Gleichzeitig ist Sie mit diesen Stiefeln plötzlich unerreichbar, ist Sie eine Königin, um einiges größer, würdevoller und gleichzeitig einfach sexy und anbetungswürdig.

Und irgendwie weiß Sie das auch und das ist das Besondere daran.

Kennt Ihr das?

Woran liegt das?
*****eer Paar
339 Beiträge
Würde mich auch interessieren. *g*
******eel Mann
572 Beiträge
.. und mich erst ...
*****lus Mann
41 Beiträge
Stiefel - ein anderer Gang, betont den ganzen Koerper und das Klicken der Absätze... Ein erotisches Gesamtpaket 👍😜
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Das ist halt so Fickmich-Schuhwerk.

Ich hatte mal kniehohe Stiefel auf einer Party an, passend zum Domsen-Dasein. Dachte ich. Schwarz, Plateau, hohe Absätze... Ich hab eh schon lange Beine, aber damit waren sie endlos. Die Männer konnten kaum weggucken und von den Damen gabs teils arg giftige Blicke.

Mich hats genervt, weil es den sadistisch-dominanten Eindruck verfälscht hat. Bin ja keine Domina.

Die Stiefel landeten daher in der *tonne*
********raum Paar
11.463 Beiträge
Themenersteller 
@*********acht ...

Schade um die Stiefel, die konnten da wahrscheinlich gar nichts dafür.

Was steckt da dahinter, das die Männer gar nicht mehr wegschauen wollen oder können, besonders wenn die Stiefel an langen Beinen getragen werden?
******eel Mann
572 Beiträge
... ist das so? ....
*******e_W Mann
388 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das ist halt so Fickmich-Schuhwerk.

Ich hatte mal kniehohe Stiefel auf einer Party an, passend zum Domsen-Dasein. Dachte ich. Schwarz, Plateau, hohe Absätze... Ich hab eh schon lange Beine, aber damit waren sie endlos. Die Männer konnten kaum weggucken und von den Damen gabs teils arg giftige Blicke.

Mich hats genervt, weil es den sadistisch-dominanten Eindruck verfälscht hat. Bin ja keine Domina.

Die Stiefel landeten daher in der *tonne*

Für mich als sub sind Sandaletten angebracht, Schuhe in denen man eher verletzlich wirkt. Aber ich liebe es, mit Overkneestiefeln die Blicke auf mich zu ziehen. Gerne mit Blockabsatz oder flacher Sohle, da stehst du sicher auf deinen Füssen und das gibt Sicherheit.
**********essin Paar
334 Beiträge
Oh ja!
Zitat von ********raum:
Kennt Ihr das?

Woran liegt das?

Oh ja, ich kenne das!

Einige Stiefel in meinem Bestand führen sich für mich schon sehr sexy an und ich fühle mich mit ihnen besonders machtvoll. Da kann es mein Sklave gar nicht abwarten, bis ich es ihm erlaube, sie küssen oder lecken zu dürfen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.