@*********kend : Wir sind ja schon 11 Jahre als Swinger unterwegs und haben gerade in unserer Anfangsphase einige Erfahrungen gemacht, die wir besser nicht hätten machen wollen. Weil wir naiv und gutgläubig waren.
Abbrechen würde ich als Frau z.B. wenn ich sehe, dass sich die andere Frau nicht so um meinen Mann kümmert, wie es angemessen ist/sich gehört/ihn schlecht behandelt. Wir haben schon erlebt, dass die Frau als Lockvogel eingesetzt wird, um ein anderes Paar auf die Matte zu kriegen und Frau tut dann alles, dass es nicht zum GV kommt.
Umgekehrt wäre es, wenn Mann plötzlich kein Kondom benutzen will und mein Mann bekommt sowas mit.
Klar können wir auch auf uns beide aufpassen und abbrechen. Aber in getrennten Räumen bekommen wir ja nicht mit, wenn der Partner abbricht und der Tauschmann hat dann ein schönes Erlebnis, weil ich alle Tauschmänner so behandele, wie mein Mann behandelt werden soll. Und er soll dann auch kein schönes Erlebnis haben.
Mit meinen Beiträgen hier möchte ich gerade Anfängerpaaren sagen, dass sie die Augen und Ohren offen halten und sich nicht verarschen lassen sollen. Für einige erfahrene Paare sind gerade Anfänger, die gutgläubig sind, leicht für dumm zu verkaufen.