Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?

****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****sum:
Anders gefragt, was sollen Paare denn anderes schreiben als "wir"? Jedes Mal ellenlang was die einzelnen Teile wollen und dann die Synthese?

ES wird mehr das Gefühl sein das aufkommt wenn die betreffenden Paare loslegen was die zusätzliche Frau mitbringen, liefern und tolerieren sollte.

g/w

Und das soll man dann lieber erstmal verbergen und später mit um die Ecke kommen?
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****sum:
Und das soll man dann lieber erstmal verbergen und später mit um die Ecke kommen?

Nein sollte man natürlich nicht. Weil ja beide Seiten ihre Vorstellungen, NoGos und Wünsche haben. Aber wenn eben gleich als erstes dieses Wir gegen Dich Gefühl aufploppt. Und die 2. Frau sich nicht direkt willkommen fühlt, braucht sich das Paar nicht wundern.

Ich persönlich finde das wir als Paar ganz maßgeblich daran mitwirken können das sich eine einzelne Frau bei uns wohlfühlen kann. Jegliches Gefühl von: Du nimmst mir aber nicht meinen Mann weg oder es passiert nur was wir als Paar akzeptieren können fällt z.b. darunter.

Es kommt eine Frau zu einem Paar und hat erstmal eine "schwächere" Stellung weil sie eben 2 Menschen gegenübersteht die sich kennen und eine Einheit bilden. Das sollte man nie vergessen!

g/w
*******schi Frau
354 Beiträge
@*********kend
Das hätte ich nicht annähernd so gut beschreiben können, aber genau das habe ich schon oft gefühlt 🙏❤️- das ist es, was attraktive Anfragen von Paaren von denen unterscheidet, die sofort uninteressant für mich sind!
****sum Mann
4.852 Beiträge
Es kommt eine Frau zu einem Paar und hat erstmal eine "schwächere" Stellung weil sie eben 2 Menschen gegenübersteht die sich kennen und eine Einheit bilden.

Ja, das verstehe ich gut. Ein weiter Grund für mein Vorgehen :). Es geht ja darum (zeitlich begrenzt) zu dritt eine Einheit zu bilden. Eine Hierarchie unter den Frauen würde ich auch nicht zulassen.
********rdie Paar
442 Beiträge
Im Club hatten wir oft eine Frau für uns gefunden gehabt. Mittlerweile ist es mir (ihr) zu langweilig geworden, am liebsten daher aktive Paare *g*
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Wir brauchen keinen Vertrsuensbonus. Bei einer ersten Begegnung mit einem Paar steht für uns erstmal Partnertausch MFMF im Fokus und nicht FFM.

Wie die andere Frau sich meinem Partner gegenüber gibt ist entscheidend und da merkt man Symphatie oder nicht.

Danach beschließen wir gemeinsam, ob es für uns sinnvoll ist, den Kontakt aufrecht zu halten oder nicht, ob es zu weiteren Treffen kommt.

Bei weiteren Paaretreffen mögen wir eher den flotten Vierer alle gemeinsam. FFM und FF entsteht dann auch im Eifer des Gefechts.
Wir machen z.B. auch mit einem unbekannten Paar keinen Partnertausch in getrennten Räumen. So haben wir auch immer ein Auge aufeinander und können abbrechen zur Not.
*******schi Frau
354 Beiträge
„haben wir auch immer ein Auge aufeinander und können abbrechen zur Not“

Da lese ich zwischen den Zeilen etwas, das ich beim Umgang mit Paaren latent stressig finde. Ich finde Konstellationen gut, wo jede*r auf sich selbst aufpasst und Paar-Dynamiken hinterher geklärt werden, wenn man wieder für sich ist.
So habe ich es mit meinem Partner gehalten.
Aber ich weiß schon, dass ich da radikaler freiheitsliebend bin als viele andere.
********rdie Paar
442 Beiträge
Partnertausch in getrennten Räumen kann man auch so abbrechen. Da braucht man nicht gemeinsam in einem Raum sein ^^ wenn es nicht passt, bricht man ab und geht zum anderen Raum, teilt es mit und dann ist das Treffen beendet.

Getrennte Wohnungen bspw ist was anderes und da sind wir definitiv auch raus *ggg*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir machen z.B. auch mit einem unbekannten Paar keinen Partnertausch in getrennten Räumen. So haben wir auch immer ein Auge aufeinander und können abbrechen zur Not.

Darf ich eine indiskrete Frage stellen? Was wären denn Situationen in denen ihr abbrechen könnt? Wenn die Frage zu persönlich ist kann ich es verstehen und frage nicht weiter^^.

g/w
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Ich bin zwar gerade nicht gefragt worden, möchte aber einen Abruch den wir durchführten nennen. Ich bemerkte ein Ruhigerwerden, sich Zentimeter für Zentimeter zurückziehen der Dame, was keinen Genuss/Gefallen am Treiben erkennen ließ. Es stellte sich heraus, dass er sie und uns belogen hat, es ging ihm nicht hauptsächlich um das Spiel zwischen uns Frauen, er versuchte einnehmend egoistisch zu werden. Sie wirkte eingeschüchtert, ich beendete es sofort. Ende.
LG V
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
@*********kend : Wir sind ja schon 11 Jahre als Swinger unterwegs und haben gerade in unserer Anfangsphase einige Erfahrungen gemacht, die wir besser nicht hätten machen wollen. Weil wir naiv und gutgläubig waren.

Abbrechen würde ich als Frau z.B. wenn ich sehe, dass sich die andere Frau nicht so um meinen Mann kümmert, wie es angemessen ist/sich gehört/ihn schlecht behandelt. Wir haben schon erlebt, dass die Frau als Lockvogel eingesetzt wird, um ein anderes Paar auf die Matte zu kriegen und Frau tut dann alles, dass es nicht zum GV kommt.
Umgekehrt wäre es, wenn Mann plötzlich kein Kondom benutzen will und mein Mann bekommt sowas mit.
Klar können wir auch auf uns beide aufpassen und abbrechen. Aber in getrennten Räumen bekommen wir ja nicht mit, wenn der Partner abbricht und der Tauschmann hat dann ein schönes Erlebnis, weil ich alle Tauschmänner so behandele, wie mein Mann behandelt werden soll. Und er soll dann auch kein schönes Erlebnis haben.

Mit meinen Beiträgen hier möchte ich gerade Anfängerpaaren sagen, dass sie die Augen und Ohren offen halten und sich nicht verarschen lassen sollen. Für einige erfahrene Paare sind gerade Anfänger, die gutgläubig sind, leicht für dumm zu verkaufen.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Das klingt schon wirklich sehr transaktional. Wäre nichts für mich, aber wenn das euer Ding ist.
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
@*****210 : Sowas haben wir auch schon erlebt, dass Frau wie ein Brett da liegt und alles über sich ergehen lässt zuliebe ihres Mannes. Sowas mögen wir beide auch nicht und brechen dann auch ab.
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
@****sum : Man redet im Anschluss drüber und entwickelt Strategien, dass einem sowas nicht mehr passiert. Wir hätten es auch lieber nicht erlebt und unser Ding ist es nicht.

Aber wir haben wie gesagt auch das Gegenteil erlebt und viele schöne Erfahrungen machen dürfen mit ganz lieben Paaren.

Aber ich finde, dass wir ein bisschen abschweifen *offtopic*
Hier geht es ja darum, wie man Frauen für FFM findet.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****sum:
Das klingt schon wirklich sehr transaktional. Wäre nichts für mich, aber wenn das euer Ding ist.

Ich finde so pauschal kannst du das nicht sagen. Wir können ja lesen das @**********true2 schon unschöne Bekanntschaft mit Paaren machen musste die, unter falschen Angaben, in Wirklichkeit nur die Frau des Paares wollen. Und nicht jeder Mann kann dann umschwenken und den F-M-F noch feiern.

Wir, z.b. hatten in unserer Anfangszeit ein Paar bei dem der Mann extremst zurückhaltend war und im Endeffekt ich die schlimmsten 2 Tage meines Lebens erleben musste. Danach war Ehekrise.
g/w
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****sum:

Ich finde so pauschal kannst du das nicht sagen.

Pauschal in Bezug auf was? Also ich habe mich v.a. darauf bezogen:

Aber in getrennten Räumen bekommen wir ja nicht mit, wenn der Partner abbricht und der Tauschmann hat dann ein schönes Erlebnis, weil ich alle Tauschmänner so behandele, wie mein Mann behandelt werden soll. Und er soll dann auch kein schönes Erlebnis haben.

Wie auch gesagt, wenn das ihre Herangehensweise ist, dann passt das ja.

Und v.a. stimmt auch:

Aber ich finde, dass wir ein bisschen abschweifen *offtopic*
Hier geht es ja darum, wie man Frauen für FFM findet.

********rdie Paar
442 Beiträge
Ich sag mal so. Wenn es bei mir nicht passt, breche ich es ab und sage meinem Partner Bescheid. Selbst wenn es bei den beiden geklappt hat, ist dann einfach Ende. Es muss ja für alle matchen und eben nicht nur für 2 von 4 *ggg*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****sum:

Pauschal weil es doch auf die jeweilige Situation ankommt. Wenn 2 Personen sich eigentlich gut finden es im Endeffekt aber keinen Flow gibt ist das was ganz anderes als: Von Anfang an geplant haben eine Person von Vieren absichtlich auszuschießen damit man an den gewünschten Dreier kommt.

g/w
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****sum:

Pauschal weil es doch auf die jeweilige Situation ankommt. Wenn 2 Personen sich eigentlich gut finden es im Endeffekt aber keinen Flow gibt ist das was ganz anderes als: Von Anfang an geplant haben eine Person von Vieren absichtlich auszuschießen damit man an den gewünschten Dreier kommt.

g/w

Für mich nicht. Wenn ich mit der Frau eines Paars Sex habe, dann weil ich mit ihr Sex haben will. Nicht weil dann ihr Mann irgendeine andere Leistung erbringt.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****sum:
Für mich nicht. Wenn ich mit der Frau eines Paars Sex habe, dann weil ich mit ihr Sex haben will. Nicht weil dann ihr Mann irgendeine andere Leistung erbringt.

Und dich interessiert in dem Fall nicht wie es deiner Frau mit dem anderen Mann ergeht? Ich spreche nicht von Gewalt oder so sondern von Wertschätzung und Leidenschaft.

g/w
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Es kommt auf die Voraussetzungen und Herangehensweise an.

Wenn es abgemacht ist im Vorfeld, weil ein Partner nicht so passt, dass nur Frau von einem Paar und Mann von einem anderen Paar gemeinsam auf die Spielwiese gehen, dann ist es auch in Ordnung. Das haben wir auch schon so praktiziert.

Wenn aber durch Lügen und Vortäuschung falscher Tatsachen eine Frau zum Sex überredet wird, dann kann man auch abbrechen.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****sum:

Und dich interessiert in dem Fall nicht wie es deiner Frau mit dem anderen Mann ergeht? Ich spreche nicht von Gewalt oder so sondern von Wertschätzung und Leidenschaft.

g/w

Also erstens teile ich meine Frauen nicht (Thema!), aber wenn, dann würde ich ihr natürlich wünschen Spaß zu haben. Genauso, wie ich ihr den wünschen würde, hätte ich keinen Sex mit der anderen Frau.
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Gerade in unserer Anfangsphase haben wir einige Probleme gehabt und einen gemeinsamen Weg gesucht, dass wir beide unsere Wünsche und Vorstellungen erfüllen können in Punkto Swingen und da gab es zwischen uns auch noch mehr Regeln und Absprachen als jetzt. Und wenn diese Regeln und Absprachen nicht umgesetzt werden können, weil ein anderes Paar sich nicht so verhält, wie man es erwartet, dann war natürlich auch schon wieder Stress vorprogrammiert.

Vielleicht würden wir in manchen Situationen jetzt auch gelassener reagieren.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
501 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euren bisherigen, weitestgehend friedlichen und respektvollen Austausch *blume*

Das kurze persönliche Hickhack haben wir einmal entfernt. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass die öffentliche Bewertung der Profilinhalte anderer Mitglieder nicht nur nicht Sinn dieses Themas ist, sondern in unserem Forum auch nicht gestattet - denn in der Regel passiert dies nicht auf die wertschätzende Art und Weise, die wir uns allgemein im Umgang untereinander hier wünschen.

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung an die ursprüngliche Fragestellung:
Zitat von ********8669:

Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??

Es geht also um eure eigenen Profile und welche Tipps ihr habt, die für euch selbst zum Erfolg geführt haben.

Wir freuen uns auf euren weiteren Austausch!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Wenn eine Partnerin noch jemand zusätzlich mit dabei haben wollte, lief das (bisher) immer nur über direkte Ansprache im näheren Umfeld.
Und das stets von ihr aus - und/oder weil sie sich mit derjenigen bereits auf einem tiefergehenden Niveau ausgetauscht hat und das dabei zur Sprache kam (dass man nicht nur an einem Ufer entlang schwimmt).

Übertragen auf hier: Anschreiben und Fragen kostet nichts. Und mehr als ein Nein kann eh nicht kommen. Ich würde in der Regel nicht mit Bewerbungen rechnen bzw. davon ausgehen, dass man deswegen die Bude eingerannt bekommt. Einfach weil, meine Erfahrung, bei den meisten die Hürde EINEN Unbekannten zu treffen und sich näher zu kommen schon hoch genug ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.