Anfangs macht jeder Fehler. Ich auch... aber man sollte es trotzdem versuchen... is ja nicht alles schlecht... und man lernt ja aus den Erfahrungen... das is ja auch viel wert.
Als Paar muss man sich immer mal wieder neu ausrichten oder Regeln neu festlegen...
Oft is auch das Kopfkino geiler, als die Realität.
Da spielen so viele Faktoren mit.
Aber nochmal zum Thema...
Ich hab auch einige Paare über meine Schwester kennengelernt. Die war 16 Jahre Swingerin.
Und sie hat jedes Jahr Urlaub in Cap a' Agde gemacht... da haben sie und ihr Exmann auch sehr viele Kontakte geknüpft, teilweise sogar mit Promis...
Also am einfachsten is es immer noch so. Und dann über ""Mundpropaganda"... jeder kennt irgendwen ... da findet man schnell ne passende Frau...
Meine Schwester und ihr Mann hatten eigentlich von Beginn an immer ne zweite Frau... die sogar in ihrem Haus gewohnt hat in nem eigenen Zimmer oder in den Urlaub mitgefahren is...
Und die Frauen haben sie immer so kennengelernt.
Also wenn man FFM wirklich will, kriegt man ihn auch.
Wenn ich hier immer lese, dass das nicht möglich is, dann hat das andere Gründe.
Hier einfach was ins Profil schreiben oder ein Date schalten und dann hoffen, dass die Frauen angeflogen kommen, is leider Mumpitz.