Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13385 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?

Zitat von *********kend:
Von Anfang an geplant haben eine Person von Vieren absichtlich auszuschießen damit man an den gewünschten Dreier kommt.

Und das haben wir mehr als einmal erlebt - komischerweise war immer Frau ...dia das Ziel der Begierde.
******y22 Paar
369 Beiträge
Krass!
Zitat von **********true2:
@*****210 : Sowas haben wir auch schon erlebt, dass Frau wie ein Brett da liegt und alles über sich ergehen lässt zuliebe ihres Mannes. Sowas mögen wir beide auch nicht und brechen dann auch ab.

Aber das ist doch Standard in den Clubs ...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ach, wie erhellend...
Ich weiß jetzt wieder, warum wir nicht scharf auf 4er sind..
Klingt ziemlich unentspannt
********rdie Paar
440 Beiträge
Hatten wir bisher noch nie erlebt *oh* und wir sind seit 5 Jahren dabei und haben jahrelang Neulinge gedatet und immer für 4er 🙈
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Die Frau ist immer das Objekt der Begierde. Der Mann ist uninteressant.
Deshalb haben wir ja die Situationen erlebt, die wir erlebt haben und sind sensibilisiert für sowas. Jetzt passiert uns sowas nicht mehr.
*******ige2 Paar
8 Beiträge
(ER schreibt)

Finde den Gedanken bzw. die Erwartung, dass man als Paar von einer Frau angeschrieben wird irgendwie schräg. Die meisten Frauen hier bekommen genug Zuschriften von Paaren, dass bei Interesse daran sicher auch passende dabei sind. Warum sollten die aktiv wen anschreiben?
Genauso finde ich die Dates "suchen spontan Frau für FFM" auch komisch. Kann irgendwie nicht glauben, dass man damit großen Erfolg hat.

Ich denke es kann hier schon funktionieren, dass man jemanden kennenlernt. Aber man muss sich auch Mühe geben. Die Profile lesen und selektiv die Damen anschreiben. Auch wenn immer noch 80% überhaupt nicht reagieren bzw. oft die Clubmail nicht einmal lesen

Auch Interessant hier zu lesen, was die Leute unter FFM verstehen. Für mich wäre ein MFMF aus dem sich eine(r) zurückzieht (Pause, Zuschauen, was auch immer) kein FFM oder MMF. Weil das für mich mich mehr ist als nur der rein sexuelle Aspekt. 3 Personen ist eine andere Dynamik als 3+1.
Wer jedoch unter FFM rein gewisse sexuelle Spielarten versteht, für den ist das natürlich eine Option.
Wir suchen jedoch nicht nur das, sonder uns interessiert eben auch diese Dynamik die dabei entstehen kann. Das ist Teil der Fantasie, nicht nur rein die möglichen sexuellen Praktiken.
Schönen guten Morgen zusammen,

zu den von euch @***ia & @**********true2 gemachten Erfahrungen:

• Spürt man das nicht bei einem 1. persönlichen Kennenlernen, wie das andere Pärchen tickt & wo die Interessen der anderen liegen?
• Oder auch im Club beim 1. Getränk (beim gegenseitigen beschnuppern)?

Dann müsste es ja gar nicht so weit kommen, abbrechen zu müssen ...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Der erste Eindruck kann oft ganz schön täuschen.

Wir haben mal in Linz auf ner Party ein super nettes Paar kennengelernt. Der Mann gab gleich richtig Gas, also bin ich mit ihm auf die Matte... später kam dann seine Frau dazu. Alles prima.
Doch ganz plötzlich fing die Frau an, sich komisch zu verhalten. Man hat gemerkt, dass ihr das alles nicht so recht passt.
Aber abgebrochen hat sie nicht direkt.

Sie haben sich später freundlich verabschiedet und er hat noch um eine baldige Wiederholung gebeten.

Wir haben dann später draussen aber nen lautstarken Streit und Autotürknallen gehört. Ne Stunde später war das jahrelange Profil hier gelöscht. Wir haben nie wieder was von denen gehört.

Im Nachhinein hätten sie es gar nicht so weit kommen lassen sollen ... haben aber ihre "Probleme" ganz schön gut versteckt anfangs...

Man is da oft in so nem "Flow" drin ... man schwimmt mit und dann kommt man irgendwie nimmer so recht raus... so war es wohl bei ihnen.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Ich habe ja schon geschrieben, dass wir jetzt sensibilisiert sind.
Aber vor 11 Jahren waren wir naiv und unerfahren. Haben von niemandem was Böses erwartet, weil wir eben auch nicht so ticken.

Schon wenn wir hier von Frauenprofilen angeschrieben werden und auf Nachfrage, ob sie für sich allein sucht und dann ist noch ein Mann im Hintergrund.

Auch werden wir hier in regelmäßigen Abständen von einem Paar angeschrieben und es wird der Link gesendet zum öffnen der privaten Alben. Neulich hat er gefragt ob wir spontan vorbei kommen wollen.......Und dann fahren wir da vielleicht hin und die Frau musste schnell nochmal weg......Nix iss. Darauf lassen wir uns nicht mehr ein.

Haben auch erlebt, dass Mann zum Outdoortreffen alleine erschienen ist. Der wurde natürlich ignoriert. Selbst Schuld.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Aber genauso viele und noch mehr positive Erfahrungen haben wir auch gemacht.
Morgen bekommen wir Besuch von Swingerfreunden, mit denen wir schon 9 Jahre befreundet sind und verbringen das Wochenende gemeinsam.
Mit denen haben wir nur schöne Erfahrungen gemacht.
Es geht natürlich auch anders.
Arge Geschichten 😱 ...

@**********true2 dann genießt das Weekend mit euren Freunden - habt ne schöne Zeit 😊
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Anfangs macht jeder Fehler. Ich auch... aber man sollte es trotzdem versuchen... is ja nicht alles schlecht... und man lernt ja aus den Erfahrungen... das is ja auch viel wert.

Als Paar muss man sich immer mal wieder neu ausrichten oder Regeln neu festlegen...

Oft is auch das Kopfkino geiler, als die Realität.
Da spielen so viele Faktoren mit.

Aber nochmal zum Thema...

Ich hab auch einige Paare über meine Schwester kennengelernt. Die war 16 Jahre Swingerin.

Und sie hat jedes Jahr Urlaub in Cap a' Agde gemacht... da haben sie und ihr Exmann auch sehr viele Kontakte geknüpft, teilweise sogar mit Promis...
Also am einfachsten is es immer noch so. Und dann über ""Mundpropaganda"... jeder kennt irgendwen ... da findet man schnell ne passende Frau...

Meine Schwester und ihr Mann hatten eigentlich von Beginn an immer ne zweite Frau... die sogar in ihrem Haus gewohnt hat in nem eigenen Zimmer oder in den Urlaub mitgefahren is...
Und die Frauen haben sie immer so kennengelernt.

Also wenn man FFM wirklich will, kriegt man ihn auch.

Wenn ich hier immer lese, dass das nicht möglich is, dann hat das andere Gründe.

Hier einfach was ins Profil schreiben oder ein Date schalten und dann hoffen, dass die Frauen angeflogen kommen, is leider Mumpitz.
****sum Mann
4.851 Beiträge
Wenn ich so die letzen Beiträge lese (insbesondere auch die Geschichte von @*******asa ), denkt ich halt, man sollte zuerst sich selbst und als Paar finden, bevor man sich Gedanken darüber macht, eine zweite Frau zu finden.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Hier auf doofen Dunst irgendwelche Frauen anschreiben, klappt seltenst. Auch über Dategesuch ist es......mit Frauen....eher schwierig.

Wir schreiben hier niemanden an, dass wir jemanden kennenlernen möchten. Die meisten Leute lernen wir live kennen in den Clubs und auch auf privaten Swingerpartys oder andere Events über den Joyclub. Waren auch schon bowlen und campen mit Joyclubbern.
Anfangs sind wir nur in Clubs gefahren, weil wir niemanden kannten.

@****sum : Als Paar finden und eine gefestigte Beziehung haben, ist sehr wichtig. Auch ein paar Regeln aufstellen kann nicht schaden.
Wir sind damals wie die Jungfrau zum Kinde ohne je in 19 Jahren monogamer Beziehung davon gesprochen zu haben, und mit völlig falschen Vorstellungen in einen Swingerclub gefahren. Von "normalen" Freunden neugierig gemacht worden sind wir 2 Wochen später, nachdem wir uns Klamotten im Internet besorgt haben, los. Den Joyclub kannten wir damals noch gar nicht. Wir wussten nicht, was auf uns zukommt. Und dann haben sich unserer beiden Vorstellungen genau ins Gegenteil gewandelt. Und dann hat man plötzlich mehr Probleme als vorher. Es hat über 1 Jahr gedauert bis wir unser Level gefunden haben und auf einer Wellenlänge sind.
Wenn man sich als Paar entscheidet, diesen Weg zu gehen, dann muss man viel reden, Kompromisse finden und aufeinander eingehen. Das ist oft nicht einfach. Aber dafür sehen wir jetzt alles tiefenentspannt und haben den Schritt nicht bereut.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Also wie man das Unicorn hier findet wissen wir nicht, empfinden das auch als relativ aussichtslos. „Unsere“ Ladys kennen wir entweder aus dem privaten Umfeld oder schon von vorherigen Paardates (als sie sich getrennt hatten, haben sie sich bei uns gemeldet).
****sum Mann
4.851 Beiträge
(als sie sich getrennt hatten, haben sie sich bei uns gemeldet)

Der Teil erinnert mich an einen Witz:

"Tinder ist für Anfänger, Profis suchen auf Kleinanzeigen, nach Brautkleidern. Da kann man auch nach Größe sortieren."
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Wir hatten auch öfter mal ein FFM , war schön aber meist eher eine einmalige Sache , auch wenn wir es gern anders gehabt hätten .
Bei Paaren ist es bei uns zu 95% ( fast immer der Männliche Part ) der nicht passt, Frau Redhot hat Ihre Vorstellung und davon weicht sie nicht ab. Denn wir haben da unser erfahrungen gemacht , sie weiß was sie will und was sie nicht will!!
Aber vier Leute unter einen Hut zu bekommen ist sehr sehr schwierig.
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Wir waren gestern zu 6. Es war mega klasse.
Es gab allerlei Konstellationen. U.a. FFM.
Also. Trefft euch auf Partys, egal ob Club oder privat und lasst es auf euch zukommen.
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Das ist (unser Problem) Privatpartys Top, Club ist nicht so unser Ding .....denn die Atmosphäre gefällt uns nicht , man kann nicht einfach mal da liegen und in Ruhe 10 min. streicheln Küssen ( was wir unheimlich gern machen auch der Männliche Part ) denn im Vordergrund ( wenn wir ehrlich sind) steht doch immer das Poppen .
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Es ist nicht immer leicht hier im Joy etwas zu finden. Ich suche hier im Forum ein Frauenpaar entweder bi oder lesbisch zum verwöhnen. Man wird zwar angeschrieben nur aber nie aus der Region aus der man kommt.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ein lesbisches Paar wird sich doch eher nicht von einem Mann verwöhnen lassen wollen?
Vlt liegt es daran.
Noch gar nicht *umfall*
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von **********e_102:
Es ist nicht immer leicht hier im Joy etwas zu finden. Ich suche hier im Forum ein Frauenpaar entweder bi oder lesbisch zum verwöhnen. Man wird zwar angeschrieben nur aber nie aus der Region aus der man kommt.

Lesbisch? War das nicht die Orientierung, bei der Frau auf Frau steht? Mhmm...was soll da ein Mann? Fragen über Fragen.
*****a_S Mann
8.175 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******a77:
Zitat von **********e_102:
Lesbisch? War das nicht die Orientierung, bei der Frau auf Frau steht? Mhmm...was soll da ein Mann? Fragen über Fragen.

Was ich viel ungewöhnlicher finde, ist, dass er von lesbischen Paaren angeschrieben wird. Andere Männer beklagen sich, dass sie nie von Frauen angeschrieben werden und die Frauen, die sie anschreiben, nur selten antworten, und hier wird ein Mann von Lesbenpaaren angeschrieben. Und dann lehnt er ab, weil die zu weit weg wohnen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.