Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?

********reak Paar
1.568 Beiträge
Ach, die ganzen Forenschreiber hier reihen eine Theorie an die andere. Selten, dass mal eine eigene, wirkliche Erfahrung durchschimmert.

Die meisten, die hier schreiben haben unserer Meinung nach so gut wie keine praktischen Erfahrungen gemacht., sondern beleuchten die Themen rein theoretisch (und damit auch ideologisch).

Beispiel FFM: hatten wir schon zigmal. Ist gar kein Problem in der Praxis, da zählen Sympathie, Situation, Setting und Stimmung.

Hier virtuell zählen Zahlen, Daten, Fakten, da kann es kaum zu was kommen. Etwas mehr "Leben" und etwas weniger "Theorie" öffnet mitunter den Zugang zu völlig unerwarteten Welten *zwinker*
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von ********reak:
Ach, die ganzen Forenschreiber hier reihen eine Theorie an die andere. Selten, dass mal eine eigene, wirkliche Erfahrung durchschimmert.

Die meisten, die hier schreiben haben unserer Meinung nach so gut wie keine praktischen Erfahrungen gemacht., sondern beleuchten die Themen rein theoretisch (und damit auch ideologisch).

Beispiel FFM: hatten wir schon zigmal. Ist gar kein Problem in der Praxis, da zählen Sympathie, Situation, Setting und Stimmung.

Hier virtuell zählen Zahlen, Daten, Fakten, da kann es kaum zu was kommen. Etwas mehr "Leben" und etwas weniger "Theorie" öffnet mitunter den Zugang zu völlig unerwarteten Welten ;-)

Ja, ich hatte noch kein FFM, weshalb ich auch nur theoretisch darüber sprechen kann.

Aber ein FFM erscheint (für mich) nur in der Theorie reizvoll. Praktisch habe ich schon mit meiner eigenen Frau alle hände voll zu tun, so dass ich wahrscheinlich weder Kraft noch Ausdauer habe zusätzlich noch eine zweite Frau zu befriedigen. Da habe ich lieber einen zweiten Mann an meiner Seite der mich unterstützt meine Göttergattin zufriedenzu stellen.

Nicht, dass ich es nicht gerne mal erleben würde, aber ich sehe auch die Hürden, die die Konstellation mit sich bringen kann.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von ********1337:
Zitat von ********reak:

Hier virtuell zählen Zahlen, Daten, Fakten, da kann es kaum zu was kommen. Etwas mehr "Leben" und etwas weniger "Theorie" öffnet mitunter den Zugang zu völlig unerwarteten Welten ;-)

Ja, ich hatte noch kein FFM, weshalb ich auch nur theoretisch darüber sprechen kann.

Aber ein FFM erscheint (für mich) nur in der Theorie reizvoll. Praktisch habe ich schon mit meiner eigenen Frau alle hände voll zu tun, so dass ich wahrscheinlich weder Kraft noch Ausdauer habe zusätzlich noch eine zweite Frau zu befriedigen. Da habe ich lieber einen zweiten Mann an meiner Seite der mich unterstützt meine Göttergattin zufriedenzu stellen.

Was echt für Dich spricht. Zumindest für eine gesunde Selbsteinschätzung.

Interessant wird es dann, wenn Du die Damen dazu bringst, sich miteinander zu beschäftigen *zwinker*
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von ********1337:
Zitat von ********reak:

Was echt für Dich spricht. Zumindest für eine gesunde Selbsteinschätzung.

Interessant wird es dann, wenn Du die Damen dazu bringst, sich miteinander zu beschäftigen ;-)

Wenn die Frauen gut miteinander können und Lust aufeinander haben, muss ich sie nicht dazu bringen. Wenn sie keine erotischen Gefühle füreinander aufbringen können, kann ich sie nicht dazu bringen. Zwei Frauen mit einem breitgefächerten Sortiment an Sextoys im Schlafzimmer alleinzulassen, ist keine Garantie, das da irgendwas Positives (in Bezug auf FFM) bei rauskommt.
Wir suchen hier auch schon eine Weile.
Dies auch in diversen Gruppen.
Leider auch ohne Erfolg. Noch nicht mal Resonanz.
Ich habe aber auch nicht damit gerechnet dass sich eine Frau melden wird.
Denke dass die Frauen eher den persönlichen Kontakt bevorzugen und es dann in dem Moment entschieden wird.
Wir haben es zumindest aufgegeben hier jemanden zu finden.
LG a und d
******anu Paar
259 Beiträge
Zitat von *********ones:
Wir suchen hier auch schon eine Weile.
Dies auch in diversen Gruppen.
Leider auch ohne Erfolg. Noch nicht mal Resonanz.
Ich habe aber auch nicht damit gerechnet dass sich eine Frau melden wird.
Denke dass die Frauen eher den persönlichen Kontakt bevorzugen und es dann in dem Moment entschieden wird.
Wir haben es zumindest aufgegeben hier jemanden zu finden.
LG a und d

Jetzt bin ich als Frau verwirrt 😶….

Ihr sucht schon länger, auf Joy & euer Profil besteht seit einem Monat… Äh…

Ihr mögt keine ONS…. Hier wird selten Verbindlichkeiten gesucht…. Bei Gefallen dürfen es meist auch mehrmalige Treffen sein…
So unsere Erfahrungen.

Und die Damen oder Paare müssen sich an die Regeln halten… *skeptisch*…..

Einen FFM suchen & diesen Satz im Profil stehen lassen… Da wird es 100% nichts…
Denn dass sollte ja die Grundvoraussetzung für ein Treffen sein.
Zudem hat ja auch aus Gegenüber seine Vorstellungen….

Die Frauen die hier sich auf FFM einlassen oder gar ein Soloprofil besitzen, sind sehr taff & können sich ihre Begegnungen nach ihrer Vorstellung unter sehr vielen Anschreiben aussuchen.

Jedoch ist es eine Challenge egal wie toll auch euer Profil sein kann, überhaupt ein solches Treffen zu finden.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von ******anu:
Ach…. Hmmmm

Aktuell ist es gerade so in Mode, dass (Solo) Damenprofile oder Paarprofile, öfters auch nicht lange auf Joy angemeldet, für ihren Göttergatten, Damen für einen FFM suchen.

Ebenfalls möchten die suchenden Damen, (meist) während des Akts nur zusehen. *roll*

Zuerst wird angeblich für sich ein Date gesucht und schwubs hast du den Mann an der Backe, von dem natürlich keine Pics vorhanden sind & der des öfteren Jahrzehnte älter als seine Partnerin ist.

Oder sie möchten ihre Phantasie von einem FFM umsetzen, wobei sich die Dame ausschliesslich um den Mann kümmern soll oder ihm gar zu dienen hat…. *skeptisch*

Das stimmt leider, mittlerweile sogar eher die Regel als Ausnahme! Besonders wenn die „Damen“ uns anschreiben…
*****wee Paar
172 Beiträge
Traut euch und fragt doch mal in eurem Freundes oder Bekanten Kreis nach ! Ihr werdet euch wundern !
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *****wee:
Traut euch und fragt doch mal in eurem Freundes oder Bekanten Kreis nach ! Ihr werdet euch wundern !

Oder die Nachbarn *ironie*
****sum Mann
4.834 Beiträge
Zitat von *****wee:

Kenne ich auch von einigen so. Ich frage auch lieber Menschen, mit denen ich es mir vorstellen kann nach einem Dreier, als Fremde Menschen, in sie sich einen Dreier vorstellen können.
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von ********8669:
FFM ...
Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??
Nix Onlinesuche. Ich kenne zwei Fälle, leider nicht aus eigener Erfahrung:
• Paar sagt Frau, dass sie etwas Verstärkung im Bett brauchen könnten, Frau macht mit
• Zwei Paare wollen Silvester feiern, ein Mann kann erst an Neujahr kommen, die zwei Frauen vernaschen den Mann gemeinsam.
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Das ist ja alles schön und gut ......Freunde und Bekannte fragen ? *oh*
Als erstes würde ich mal sagen , diese Freundschaften bestehen mit sicherheit schon über Jahre und dann stelle man sich vor , aus einer Alkohollaune heraus passiert es !
Ok , aber aufeinmal kommt das Böse erwachen und irgendein Part wird Eifersüchtig , was dann?

Auf der anderen Seite möchte man ja auch nicht mit ( irgendjemanden Hauptsache man hat es gemacht) es muß ja jedem passen und das Auge isst schliesslich mit.
*****wee Paar
172 Beiträge
Zitat von *********lli64:
Als erstes würde ich mal sagen , diese Freundschaften bestehen mit sicherheit schon über Jahre und dann stelle man sich vor , aus einer Alkohollaune heraus passiert es !
Ok , aber aufeinmal kommt das Böse erwachen und irgendein Part wird Eifersüchtig , was dann?

Auf der anderen Seite möchte man ja auch nicht mit ( irgendjemanden Hauptsache man hat es gemacht) es muß ja jedem passen und das Auge isst schliesslich mit.
Auch eure Freunde und Bekanten haben und möchten Sex ! Wieso Angst und Prüde sein ? Unter Frauen geht so ein Thema viel einfacher als unter euch Männer wo Ihr den Schwantz Druck Neid habt ! Bedenke mann lebt nur 1 x Und diese Zeit ist begenzt ! Wer nicht wagt der nicht gewint !
**********hmerz Paar
337 Beiträge
Lethe (soa) schreibt

Ich habe den Eindruck, dass (für mich) solche Konstellationen eher über Bier und eigentlich absichtslos entstehen. Dass in diesen Fällen (für mich) der Beziehungsaspekt weit vor dem sexuellen kommt. Drei Menschen, die gut miteinander klingen und bei denen Sex miteinander eher die Weiterführung der freundschaftlichen/liebevollen Gefühle ist. Dann ist das mehr als super.

Als ich noch allein hier unterwegs war, wurde ich diesbezüglich auch von Paaren (Männern) angeschrieben. Es war ziemlich ersichtlich, dass ich als Mensch uninteressant war und halt eher Bühnendekoration in dieser allseits beliebten Masturbationsphantasie dienen sollte. Schlimm besonders dann, wenn die Frau gar nicht bi oder interessiert war. Ich meine.. was soll das? Das schöne an FFM ist doch, dass man die beiden anderen Menschen gleichermaßen anziehend findet und berühren und vor allem berührt werden möchte.

Ich empfinde bei dieser Konstellation vor allem den Freundschafts- und Freudeaspekt sehr stark. Wenn nicht gelacht, gekichert und gekuschelt wird, dann ist es nur halb so schön.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Freunde und Bekannte würden wir auch nicht fragen. Man weiß nie,wie die reagieren. Am besten unter unseres Gleichen im Swingerclub oder hier im Joyclub suchen.
Wir haben vor Ort bei den Events die besten Erfahrungen gemacht, wo wir die Leute live kennenlernen.
Haben am Wochenende auch wieder ein Paar privat zu Besuch gehabt, wo wir 8 Jahre befreundet sind und durften auch wieder FFM erleben. War ein sehr schönes Wochenende mit Übernachtung und auch Unternehmungen außerhalb der Bettkante.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *********lli64:

Ganzes großes NoGo! Ich habe Freundschaften, die seit Jahren oder Jahrzehnten bestehen und absolut asexuell sind. Niemals würde ich sie fragen. Freunde, mit denen wir gemeinsam Hoch und Tiefs gemeistert haben, basieren auf eine Grundlage. Und da ist Sex tabu!
********stin Frau
481 Beiträge
Wenn "Finden" und "Suchen" ein "Match" ergeben (sollen) ...
Was auch immer man sieht, hört, liest, fühlt wenn die Begegnung passiert, wird wohl ausschlaggebend sein. Da kann man noch so lange an MakeUp bei Text, Gesicht und Fotos feilen, letztendlich muss es dem oder der anderen ins Auge springen und die Aufmerksamkeit fesseln. Natürlich eignen sich dafür klare, freundliche Worte in einem Dategesuch oder einer Homepage oder im Profiltext.

Man muss allerdings damit rechnen, dass das Jagdgebiet schrumpft, je spezifischer die Kriterien sind. Das ist ja nicht weiter tragisch, schließlich möchte man gerne Erfüllung. Die Balance zwischen Must-Haves die bereichern und Must-Haves die zu einer Menge No-Gos führen ist nicht leicht zu halten.

Sollte wirklich ausschließlich ein ganz bestimmtes Szenario gewünscht sein, muss man den Moment, die Stimmung und die Beteiligten durch den den 3D Drucker jagen oder eben viel Geduld mitbringen oder wie tatsächlich auch schon vorgeschlagen wurde, sich an sexuell wunscherfüllende Menschen wenden.

Da FFM oder FMF eine tolle Kombi ist, die vielen Menschen Spaß und Freude macht, könnte man auf entsprechend ausgerichteten Veranstaltungen, Stammtischen, Events, Locations oder in thematisch passenden (online) Gruppen auf Gleichgesinnte stoßen.
Das muss nicht kompliziert sein.
Obwohl ich jetzt so gar nicht "Werbung" für Interesse an einem Dreier mit zwei Frauen mache, werde ich diesbezüglich angesprochen oder angeschrieben. Das führt in den meisten Fällen zu einem Nein-Danke meinerseits, es sei denn ... - ach, an dieser Stelle wird es jetzt ethisch moralisch nicht mehr korrekt: der Kerl lässt mein Interesse in ungeahnte Spähren schießen.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr irgendwann von der passenden Person gesucht werdet oder sie findet. Das gilt nicht nur für FFM / FMF sondern für alle Neigungen und Vorlieben, die im Konsens ausgelebt und genossen werden sollen.
*******Guy Mann
176 Beiträge
Auch wen meine Herangehensweise schon einmal als schlechter Stil abgetan wurde:
Ich würde mir (mit meinem Solo-Profil) eine F+ suchen (jemanden mit dem ich auf einer Wellenlänge liege und wir auch beide Interesse haben, mit dem jeweils anderen Sex zu haben).
Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Frau sie auch mögen könnte, würde ich die beiden miteinander bekannt machen.
Wenn die zwei sich mögen, hab ich die Chance auf nen FFM-Deier, wenn nicht, hat die F+ vllt ne Freundin, die sie fragen kann.
Und wenn das auch nicht der Fall ist, dann ist das halt so. Dann hab ich halt Pech
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Da musst du erstmal als liierter Mann eine Frau für F+ finden, die daran Interesse hat.
Für uns sind da Paare attraktiver und auch einfacher zu finden, wo Frau auch Bi ist. Da guckt man erstmal beim PT, ob alles gut harmoniert und dann steht auch FFM nichts mehr im Wege.
Wir haben einige solcher Paare im Laufe der Jahre kennengelernt, wo wir befreundet sind.
*****wee Paar
172 Beiträge
Allso wenn mann sich darauf verläst hier etwas zu finden , sei es-eine Solo Frau oder ein Paar das ist wie ein 6 er im Lotto ! Den da müssen verschiedene Kritären stimmen zbsp Km Zahl den alles über 120 km entfernt bringt es nicht und da wir aus Luxemburg sind zwar pracktich diereckt an der Saar Grentze sagen die meisten nee ist mir zu weit entfernt ! Dann bei Paaren müssen die 4 Personen gefallen ! Könnte noch verschiedene Kritäre erleutern ! Tja so kommt mann schnell auf 17 Jahre suchen hier und nutzt diese App nur noch als reine Zeit vertreib , und hofft doch noch irgendwan sein Glück zu finden ! Lg aus Luxemburg von Sheila und Joel .
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Dazu muss man schon selbst ein bisschen aktiver werden als hier nur Leute anzuschreiben. Besucht Events Clubs, geht auf Stammtische oder andere Veranstaltungen von Joyclub.

Der Joyclub ist für uns bloß eine Unterstützung, wenn man live Leute kennenlernt und mit denen in Kontakt bleiben möchte.
*****wee Paar
172 Beiträge
Zitat von **********true2:
Dazu muss man schon selbst ein bisschen aktiver werden als hier nur Leute anzuschreiben. Besucht Events Clubs, geht auf Stammtische oder andere Veranstaltungen von Joyclub.

Der Joyclub ist für uns bloß eine Unterstützung, wenn man live Leute kennenlernt und mit denen in Kontakt bleiben möchte.
Dann müsten die Events und Stammtische einem auch zu sagen , und km mässig passen ! Clubs ist nix für uns !
******r50 Mann
38 Beiträge
Tatsächlich schwierig eine Frau für FFM zu finden.
Letztendlich hat es mit einem paar FMFM toll funktioniert. Manchmal ist es, weil einer keine Lust hat ein MFF oder MMF.
Paare finden funktioniert (meistens).
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wenn man was will, dann findet man Wege und wenn man etwas nicht will, dann findet man Gründe.
Wir haben damals vor 11 Jahren in kurzer Zeit Paare kennengelernt, auch Herren und Damen. 1-2 Mal pro Monat haben wir Clubs besucht und seitdem sind wir aktiv.
Mittlerweile sind wir auch fast überwiegend privat unterwegs, aber nur mit Leuten, die wir im Club kennengelernt haben und wo wir mehrere Jahre lang befreundet sind.
Man muss sich erstmal ein kleines Netzwerk aufbauen, dass man ein paar Leute kennt. Das braucht ein bisschen Zeit und geht nicht von heute auf morgen.
******rer Paar
864 Beiträge
Geht nix über reales. Am besten auf Partys und Clubs. Das herumgeeier hier führt meist zu nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.