Ich schreibe hier mal mit meinem alten Solo Profil. Früher dachte ich immer, man erlebt als Single Mann Ablehnung. Heute weiß ich es besser. Keinerlei Unterschied als Paar.
Wir suchen hier nach Frauen. Anders als viele behaupten nicht wegen meinen Ansprüchen. Meine Frau will Sex mit einer weiteren Dame. Wir bieten immer an, dass die Damen auch alleine aktiv werden können. Wenn beide gewünscht sind, auch kein Problem. Jeder von uns beiden hat die selben Rechte. Dass beide Optionen möglich sind, ändert absolut nichts.
Wenn man sich die Gruppen zu entsprechendem Gesuch ansieht, fällt auf, dass viele Frauenprofile eigentlich Paare vertreten. Damit wird dann eine zweite Dame gesucht. Die Frauenprofile am Besten also gleich mal durch zwei teilen.
Die Damen, welche dann wirkliche Single Damen sind, bringen aber auch selten jemanden weiter. Bei Facebook sammelte man mal Freunde, hier werden Abweisungen gesammelt. Wenn man möglichst viele, möglichst schroff abweisen kann, ist man wohl selbst besonders begehrt. Bei genauerem Hinsehen sicher eine Fehleinschätzung, da selbst Fakeprofile, Profile ohne Text und Profile ohne Bilder überrannt werden. Die Anzahl der Anfragen an ein Frauenprofil hat keinerlei Bedeutung. Liebe Damen - macht mal die Prüfung und schreibt selbst bi Frauen an. Wird aufschlussreich …
Selbstverständlich schreiben wir nur Damen mit FFM Wunsch an, immer individuell mit Bezug zum Profil, immer höflich, immer in passender Distanz und wir haben immer geprüft, sofern wir anhand des Profils können, ob wir passen könnten. Ergebnis: Ausreden, Ignoranz und Überheblichkeit.
Online haben wir ein einziges Mal jemanden kennengelernt, im Club ist es viel einfacher. Single Frauen gibt es da auch kaum, aber Paare wie uns, bei denen die Männer ihren Frauen die Erfahrung nicht verwehren wollen und die sich einfach auch mal raushalten können.
Wir sind also sympathisch, ansprechend und intelligent genug, Kontakte im Club zu knüpfen. Trotzdem geht online praktisch nichts.
Und nun viel Spaß, dem Herrenprofil nicht zu glauben oder den Fehler an uns zu suchen. Die Diskussion gibt es seit 10 Jahren und an den Damen lag es noch nie. Wird diesmal nicht anders sein. Tipp am Rande: vor der Tür gibt’s den Reality Check - einfach die Verhaltensweise mal ins Real Life mitnehmen 😂