Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?

***ki Paar
2 Beiträge
Wir hatten bisher auch noch kein Glück. Eine Frau, die uns angeschrieben hat und gut gepasst hätte, hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet. Schreiben wir jemand an, kommt auch nichts zurück, oder aber es scheitert an der Entfernung...

Kürzlich haben wir uns dann dazu entschieden eine Prostituierte zu besuchen, was uns beiden gut gefallen hat. Gibt so auch kein Problem mit Eifersucht usw..
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von ***ki:
Wir hatten bisher auch noch kein Glück. Eine Frau, die uns angeschrieben hat und gut gepasst hätte, hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet. Schreiben wir jemand an, kommt auch nichts zurück, oder aber es scheitert an der Entfernung...

Kürzlich haben wir uns dann dazu entschieden eine Prostituierte zu besuchen, was uns beiden gut gefallen hat. Gibt so auch kein Problem mit Eifersucht usw..

Ich habe keinerlei Bi-Interesse, das steht sogar in meinem Profil.
Trotzdem werde ich sehr oft von Paaren angeschrieben.
Vielleicht vorher mal das Profil lesen.
Wenn ich wirklich an Frauen interessiert wäre,
würde ich wahrscheinlich eher nach einer Frau suchen als nach einem Paar.
Es kommt mir oft so vor, als ob Frauen gesucht werden, um männliche Fantasien zu erfüllen.
Ich hätte jedoch keine Lust, mit "Uschi" ihren "Horst" zu befriedigen.
Was mir besonders auffällt ist, dass in den Profilen meist eine gepflegte und attraktive Frau angepriesen wird, während der Mann nicht zu sehen ist.
Wenn man nach einem Foto fragt, versteht man dann auch, warum keine Profilfotos vorhanden sind.
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Kann ich in jedem Punkt bestätgen. *ja*
***ki Paar
2 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ***ki:

Ich habe keinerlei Bi-Interesse, das steht sogar in meinem Profil.
Trotzdem werde ich sehr oft von Paaren angeschrieben.
Vielleicht vorher mal das Profil lesen.

Warum zitierst Du dafür unseren Text? Wir haben und werden Dich garantiert nicht anschreiben und lesen vorher auch die Profile.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ein bisschen weniger Verbitterung und etwas mehr Freundlichkeit wären gut für alle.

LG
Uschie und Horst
*******i39 Frau
55 Beiträge
Es schreiben auch sehr viele Frauen dass sie Frauen oder Paare suchen, aber die Frau nicht Bi ist oder keinen Partnertausch wollen oder dass sie gar nicht erst anrworten.
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von ***ki:
Warum zitierst Du dafür unseren Text? Wir haben und werden Dich garantiert nicht anschreiben und lesen vorher auch die Profile.

Weil es "meine Gedanken" zu eurem Beitrag waren.
Ihr bedauert keine Frau für FFM zu finden und ich beschreibe nur aus Sicht einer Frau mit Soloprofil, woran es liegen könnte !
Behaupte ja nicht, dass es so ist.
Jedoch bin ich mir sicher, dass viele bei Paarprofilen, wo sich nur die Frau zeigt, einfach weiterklicken.
**********78_BW Paar
286 Beiträge
Ein Beitrag eines Paares hier eingestellt und in so kurzer Zeit recht viel Feedback und Resümee zum Thema , sieht bzw.liest man auch nicht so oft 😉
ER schreibt ..
Das Thema nach der Suche einer 2. Frau polarisiert bei so manchen hier, was man bei so machen an Beiträgen herauslesen kann.
Für eine postive Rück/ Beantwort / ung und das Interesse bei der " Such Anzeige " spielt aus unsere Sicht folgende Kriterien
eine wichtige Rolle.
Wer uns anschreibt sollte wissen, das vorgefertigte Texte
sowie leere lose Profil Bilder als Beispiel genannt bei uns
Begeisterung auslöst wir jedoch " immer " freundlich und in einer netten Art mit einem Nein beantworten.
Auch wir hatten mal vor längerer Zeit einen Beitrag was die Suche einer Frau eingestellt, die Resonanz war überschaubar
aber auch nicht enttäuschend, da wir jetzt nicht die grosse Erwartung hatten, es hier zu finden...
Es belief sich auf das eine mal einer solchen Such Anfrage
Um auf den eigentlichen Eröffnungs Beitrags des Paares zurück zu kommen ..
Auch wir haben mal drauf gespickelt, und auch wir sehen das so, das Bilder vom männlichen Part als Paar Profil als solche
nicht zu sehen sind, ebenso die Vorraussetzung was eure Suche betrifft.
( Einige Beispiele aus den Beiträgen hier bereits genannt )
Kurz um, macht eure Suchanfrage nicht mit gelisteten Bedinungen fest .. so mal unser Beitrag zum Thema,
Nun, der eine denkt so in seinen Ansichten , und wiederum manch anderer halt so .. 😉😊

Die " Gutgelaunten "
Angi & Micha
*********b1125 Paar
38 Beiträge
Die Single-Frauen, welche sich hier bisher bei uns beworben hatten, fanden wir (mit nur einer einzigen Ausnahme!) alle samt und sonders „mangelhaft bis ungenügend”, „Note 5 bis 6, setzen”!

Überall vorhandene, absolut übersteigerte Erwartungshaltungen sind nicht zielführend!

Als „Dating-Plattform” halten wir den JOYclub für uns (als BDSMer mit klarem starken Machtgefälle) mittlerweile für ungeeignet.

Hier finden nur noch Chat, krasse Lügen und ständiges Blablabla statt.

Wir überlegen gerade, ob wir uns von hier komplett abmelden möchten.

Gute Kontakte gibt es draußen, also „im richtigen Leben” und in den Clubs.

Wir finden es zum kotzen, wie viele verlogene Männer sich hier hinter Paar-Profilen verstecken und uns eine komplette Lügenwelt vorspielen - herzliches Beileid zu so viel Armut, da mangelt es ja wirklich überall an allem…!

Euch allen wünschen wir maximale Erfolge! *g*
****sum Mann
4.834 Beiträge
Als „Dating-Plattform” halten wir den JOYclub für uns (als BDSMer mit klarem starken Machtgefälle) mittlerweile für ungeeignet.

Als jemand mit ähnlicher Konstellation kann ich die Erfahrung bestätigen, aber daneben gibt es eben auch die wenigen positiven Ausnahmen, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Man muss viel filtern, aber mir sind die paar wenigen tolle Menschen und Erfahrungen das wert.

Im Prinzip ist es eben das Spam-Problem auf Dating: Ein Versuch mehr kostet fast nichts, insbesondere wenn er wenig personalisiert ist.

Gute Kontakte gibt es draußen, also „im richtigen Leben” und in den Clubs.

Natürlich, aber warum nicht beides?
https://media4.giphy.com/media/3o85xIO33l7RlmLR4I/giphy.gif?cid=6c09b952rnlo4fhgqdb45mpwr7lleavmn2px5k58zsn4ejl2&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.gif&ct=g
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Bei unserem ersten FFM, geschah das alles ganz spontan ohne vorherige Planung nach einer feucht fröhlichen Geburtstagsfeier. Meine damalige Arbeitskollegin ist danach mit zu mir nache Hause, weil Sie nicht mehr eine weitere Strecke mit ihrem Auto zurück fahren konnte, habe ich ihr eine Übernachtung bei uns angeboten. Es ging sogar alles realtiv schnell, wir sind bei uns angekommen und sind dann zu zweit direkt ins Bad und haben uns ausgezogen und kurz frisch gemacht. Dann bin ich ganz nackt sofort ins Schlafzimmer und Sie kam nur im Slip bekleidet hinterher. Mein Mann kam dann auch kurz daraufhin ins Schlazimmer nur in Unterhose, dann habe ich mit ihr einfach spontan geknutscht und der Rest kam dann wie von selbst. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, wir hatten aber auch alle ausreichend Alkohol im Blut und das macht ja bekanntlich hemmungslos und so ging dann auch die Post bei uns ab.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
OT an.
Ein Danke für einen Beitrag bedeutet nicht, wir wollen Dich/Euch kennenlernen, ein Date haben, oder Ähnliches.
Gratulation zu diesem riesigen Ego. *zwinker*
LG V
OT aus.
*********b1125 Paar
38 Beiträge
*lol*
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *****210:
OT an.
Ein Danke für einen Beitrag bedeutet nicht, wir wollen Dich/Euch kennenlernen, ein Date haben, oder Ähnliches.
Gratulation zu diesem riesigen Ego. *zwinker*
LG V
OT aus.

Nicht? Also ein Danke oder ein Like ist doch eine Aufforderung an einem Date. *ironie*
****p78 Mann
11 Beiträge
Ich möchte hier nochmals den vielen "es funktioniert hier ja nicht" widersprechen. Habe schon ausgeführt, dass es klappen kann

Zitat von ****p78:
Ich habe hier mit 2 unterschiedlichen Frauen als Paar eine Dame für FFM gefunden, es kann also klappen.
...

Aber natürlich nicht mit der Haltung "bei uns meldet sich keine". Von selbst hat sich bei mir bzw. uns auch nie wer gemeldet. Und ich bezweifle auch, dass ein eingestelltes Date in der Art von "suchen spontan Sie für FFM" sehr efrolgreich

Ich schaue mir manchmal Profile an, die solche Dates schalten und da wird dann manchmal gleich mit Wunschvorstellungen wie "attraktive, schlanke, sportliche Bi-Dame" ein Anforderungsprofil gepostet. Noch dazu kann das Paar da nicht immer mithalten...

Und bevor das wer denkt, nein die beiden Damen haben wir beide attraktiv gefunden, sonst wäre da nichts passiert. Haben auch Damen "abgesagt". Also im Chat nach Austausch der Bilder offen kommuniziert, dass sie nicht unser Typ war. Ehrlicherweise haben mehr uns abgesagt, da wir nicht ihr Typ waren. That's life
****G12 Mann
958 Beiträge
Es ist nicht leicht um nicht zu sagen schwer da zwei Frauen zu finden welche dazu bereit sind .
Unmöglich ist es sicher nicht..... *zwinker*
****82 Mann
8 Beiträge
Ich schreibe hier mal mit meinem alten Solo Profil. Früher dachte ich immer, man erlebt als Single Mann Ablehnung. Heute weiß ich es besser. Keinerlei Unterschied als Paar.

Wir suchen hier nach Frauen. Anders als viele behaupten nicht wegen meinen Ansprüchen. Meine Frau will Sex mit einer weiteren Dame. Wir bieten immer an, dass die Damen auch alleine aktiv werden können. Wenn beide gewünscht sind, auch kein Problem. Jeder von uns beiden hat die selben Rechte. Dass beide Optionen möglich sind, ändert absolut nichts.

Wenn man sich die Gruppen zu entsprechendem Gesuch ansieht, fällt auf, dass viele Frauenprofile eigentlich Paare vertreten. Damit wird dann eine zweite Dame gesucht. Die Frauenprofile am Besten also gleich mal durch zwei teilen.
Die Damen, welche dann wirkliche Single Damen sind, bringen aber auch selten jemanden weiter. Bei Facebook sammelte man mal Freunde, hier werden Abweisungen gesammelt. Wenn man möglichst viele, möglichst schroff abweisen kann, ist man wohl selbst besonders begehrt. Bei genauerem Hinsehen sicher eine Fehleinschätzung, da selbst Fakeprofile, Profile ohne Text und Profile ohne Bilder überrannt werden. Die Anzahl der Anfragen an ein Frauenprofil hat keinerlei Bedeutung. Liebe Damen - macht mal die Prüfung und schreibt selbst bi Frauen an. Wird aufschlussreich …

Selbstverständlich schreiben wir nur Damen mit FFM Wunsch an, immer individuell mit Bezug zum Profil, immer höflich, immer in passender Distanz und wir haben immer geprüft, sofern wir anhand des Profils können, ob wir passen könnten. Ergebnis: Ausreden, Ignoranz und Überheblichkeit.
Online haben wir ein einziges Mal jemanden kennengelernt, im Club ist es viel einfacher. Single Frauen gibt es da auch kaum, aber Paare wie uns, bei denen die Männer ihren Frauen die Erfahrung nicht verwehren wollen und die sich einfach auch mal raushalten können.
Wir sind also sympathisch, ansprechend und intelligent genug, Kontakte im Club zu knüpfen. Trotzdem geht online praktisch nichts.

Und nun viel Spaß, dem Herrenprofil nicht zu glauben oder den Fehler an uns zu suchen. Die Diskussion gibt es seit 10 Jahren und an den Damen lag es noch nie. Wird diesmal nicht anders sein. Tipp am Rande: vor der Tür gibt’s den Reality Check - einfach die Verhaltensweise mal ins Real Life mitnehmen 😂
*********r_sh Paar
902 Beiträge
... Zufällig, hier, online. Irgendwie hatte alles gepasst. Aber das analoge Leben unter Menschen ist wohl geeigneter. Hier toben zu viele ...Profile... rum... die ... nun ja (...). Da würde ich als Frau auch dankend ablehnen.
Auf der anderen Seite sind viele der Damen hier in der Lage eine freundliche Anfrage mit einem freundlichen Nein zu beantworten. Nun denn. Der JC ist eben voller Schaumschlagender... oder wie auch immer man dsa heute sagen muss, damit man nicht shitstormmäßig bedacht wird.
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Wir sagen einfach mal lapidar......Joy-Club und Realität .....zwei Welten treffen aufeinander *lol* .
Aber ......auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *haumichwech*
Zitat von ****82:
Ich schreibe hier mal mit meinem alten Solo Profil. Früher dachte ich immer, man erlebt als Single Mann Ablehnung. Heute weiß ich es besser. Keinerlei Unterschied als Paar.

Wir suchen hier nach Frauen. Anders als viele behaupten nicht wegen meinen Ansprüchen. Meine Frau will Sex mit einer weiteren Dame. Wir bieten immer an, dass die Damen auch alleine aktiv werden können. Wenn beide gewünscht sind, auch kein Problem. Jeder von uns beiden hat die selben Rechte. Dass beide Optionen möglich sind, ändert absolut nichts.

Wenn man sich die Gruppen zu entsprechendem Gesuch ansieht, fällt auf, dass viele Frauenprofile eigentlich Paare vertreten. Damit wird dann eine zweite Dame gesucht. Die Frauenprofile am Besten also gleich mal durch zwei teilen.
Die Damen, welche dann wirkliche Single Damen sind, bringen aber auch selten jemanden weiter. Bei Facebook sammelte man mal Freunde, hier werden Abweisungen gesammelt. Wenn man möglichst viele, möglichst schroff abweisen kann, ist man wohl selbst besonders begehrt. Bei genauerem Hinsehen sicher eine Fehleinschätzung, da selbst Fakeprofile, Profile ohne Text und Profile ohne Bilder überrannt werden. Die Anzahl der Anfragen an ein Frauenprofil hat keinerlei Bedeutung. Liebe Damen - macht mal die Prüfung und schreibt selbst bi Frauen an. Wird aufschlussreich …

Selbstverständlich schreiben wir nur Damen mit FFM Wunsch an, immer individuell mit Bezug zum Profil, immer höflich, immer in passender Distanz und wir haben immer geprüft, sofern wir anhand des Profils können, ob wir passen könnten. Ergebnis: Ausreden, Ignoranz und Überheblichkeit.
Online haben wir ein einziges Mal jemanden kennengelernt, im Club ist es viel einfacher. Single Frauen gibt es da auch kaum, aber Paare wie uns, bei denen die Männer ihren Frauen die Erfahrung nicht verwehren wollen und die sich einfach auch mal raushalten können.
Wir sind also sympathisch, ansprechend und intelligent genug, Kontakte im Club zu knüpfen. Trotzdem geht online praktisch nichts.

Und nun viel Spaß, dem Herrenprofil nicht zu glauben oder den Fehler an uns zu suchen. Die Diskussion gibt es seit 10 Jahren und an den Damen lag es noch nie. Wird diesmal nicht anders sein. Tipp am Rande: vor der Tür gibt’s den Reality Check - einfach die Verhaltensweise mal ins Real Life mitnehmen 😂

Ist wohl leider so.
Aber man kann ja auch trotzdem Spaß online haben, notfalls in den tollen Foren.
Als Paar kann man sich dann auch immerhin gegenseitig trösten. Das hat auch was.

Lg
Er
Zitat von *********Candy:
Als Paar kann man sich dann auch immerhin gegenseitig trösten. Das hat auch was.

Es gibt auf dieser Plattform eine Gruppe mit über 12K Mitglieder, gegenüber stehen da vermeintliche
~ 250 Damenprofile.

Da artet das trösten in Arbeit aus ^^ 😂
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Vielleicht ein klitzekleines Quäntchen Trost für alle Pärchen, die sich an den Single-Damen die Zähne ausbeißen: es geht auch umgekehrt -> die bisexuelle Single-Dame verknallt sich in ein heteronormativ lebendes Ehepaar, bei dem sie keine Chance hat, weil das Paar nicht über den Tellerrand gucken kann...der Tellerrand ist noch nicht mal in Sichtweite...er ist so unglaublich weit weg, dass nicht mal der Teller selbst erkannt wird...ihr versteht? *liebguck**heul2*

Ist so wie mit Locken: die, die welche haben, glätten ihre Haare, und die, die keine haben, rennen zum dauerwellen *lach**lach*
Zitat von ********e_82:
Vielleicht ein klitzekleines Quäntchen Trost für alle Pärchen, die sich an den Single-Damen die Zähne ausbeißen: es geht auch umgekehrt -> die bisexuelle Single-Dame verknallt sich in ein heteronormativ lebendes Ehepaar, bei dem sie keine Chance hat, weil das Paar nicht über den Tellerrand gucken kann...der Tellerrand ist noch nicht mal in Sichtweite...er ist so unglaublich weit weg, dass nicht mal der Teller selbst erkannt wird...ihr versteht? *liebguck**heul2*

Ist so wie mit Locken: die, die welche haben, glätten ihre Haare, und die, die keine haben, rennen zum dauerwellen *lach**lach*

Du bist ein wundervoller Mensch, der das Leben eines Paares bereichern konnte.
Obwohl du wußtest, dass sie ihre Insel haben und du sie nicht erreichen kannst.

Es war eine schöne und selbstlose Tat von dir.
Schade, dass du nun leiden musst.

Lg
Er
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
manchmal werde ich liebensürdi und liebenswert angeschrieben, da nutze ich die Gunst der Stunde... was viel einfacher ist als sich blind zu bewerben...es gibt da meist schon Anknüpfungspunkte..
*********Engel Paar
986 Beiträge
Zitat von ********8669:
FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?
Hallo zusammen *wink*

Wir suchen schon sehr lange hier bei Joy eine Frau für Mich und meinen Mann doch wir finden nichts . *gr*
Noch nicht mal Anfragen/Nachfragen kommen ! *tipp*
Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??

Ich weiß nicht, wie es beim anderen ist. Für uns ergibt es sich einfach dadurch, dass man in der Szene unterwegs ist, tolle Leute kennenlernt, mit denen auch mal was unternimmt und dabei auch Freundschaften schließt und darüber wieder neue Leute kennenlernt. Übers Profil würde ich mir persönlich nicht viel erwarten, zumal unsere Ansprüche, was alles passen muss, hoch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.