Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13293 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?

Hallo zusammen 👋😊

Wir sind auch sehr neugierig auf eine Erfahrung mit einer Dame. Gehen dazu hier auf der Plattform aktiv an Damen mit einem liebevollen Anschreiben an die Sache ran (wo natürlich auch Ihre Kriterien - nach dem Wunsch einer solchen Konstellation im Profiltext auftaucht).

Unsere Erfahrungen: Man bekommt keine Antworten, wohlgleich wir uns ja schon auch zumindest über eine Absage/Kein Interesse "freuen würden".
Um einfach zu wissen, woran man ist (wir denken das gehört einfach zu einem guten O-Ton).

Schade! 🤔😔
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Deswegen schreiben wir auch keine Frauen mehr an. Auch nicht ich mit meinem soloprofil.
Manchmal dachte ich, wenn ich von meinem soloprofil schreibe erwecke ich den Eindruck, daß es wirklich von uns gewünscht wird und nicht das sich heimlich ein Mann alleine meldet.
Bringt auch nichts.
Dann frage ich mich, warum diese Frauen ffm im Profil haben oder sich das wünschen, wenn nicht mal eine Rückmeldung kommt.
**********eker4 Frau
16 Beiträge
Liebe @********8669

vielleicht ist es von eurer Seite keinesfalls so beabsichtigt, aber allein euer Thementext lies sich schon wie eine Katalogbestellung.

Genauso gut könnte da auch stehen „Mein Mann und ich suchen eine Wohnung, finden aber nichts.“ Und wenn ihr mal drüber nachdenkt, der Wohnungsmarkt ist echt überlaufen. Ihr werdet ganz schön suchen müssen, bis ihr eine findet, die frei ist und euch gefällt. Und wenn ihr sie findet, dann wird es noch viele Mitbewerber*innen geben, die sie auch wollen.

Profilgestaltung, welchen Humor man da zeigt, was für ein Typ man ist, was man für Fotos reinstellt etc. - das ist ja alles subjektiv. Ganz allgemein ist es aber wichtig zu erkennen, dass wenn ihr als Paar eine Singlefrau für FFM sucht, IHR diejenigen seid, die sich bei ihr BEWERBEN und nicht umgekehrt. Ich denke, das macht schon viel mir der Haltung und dann vielleicht auch mit eurem Text und eurer Herangehensweise. Ich hoffe, dieser Anstoß für einen Perspektivwechsel war hilfreich. Ich wünsche euch viel Erfolg.🍀
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von ********8669:
Hallo zusammen *wink*

Wir suchen schon sehr lange hier bei Joy eine Frau für Mich und meinen Mann doch wir finden nichts . *gr*
Noch nicht mal Anfragen/Nachfragen kommen ! *tipp*
Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??

Hallo,
unsere FMF Freundinnen haben wir im Reallife kennengelernt und nicht hier im JC. Eine Freundin von mir hat sich nach vielen Jahren von ihrem Mann getrennt und wollte nach dieser Enttäuschung keine neue Beziehung mehr, allerdings auch nicht auf Sex verzichten. Nach einigen schönen Abenden bei uns ohne Sexhintergrund, ist es dann tatsächlich passiert und war richtig geil für uns alle. Nun treffen wir uns sporadisch und manchmal, wenn wir alle Bock haben, haben wir geilen Sex.
Unsere zweite Freundin haben wir tatsächlich per Kleinanzeigen in einem Anzeigenportal kennengelernt in der wir explizit nach Frauen für FMF gesucht haben. Hat zwar etwas gedauert, aber auch sie hatte eine ähnliche Lebensgeschichte wie unsere erste Freundin. Alle wissen voneinander und alle sind glücklich mit der Konstellation.
Es funktioniert also, nur hier im JC ist es fast unmöglich.
***tu Mann
10 Beiträge
Ich glaube das gehört zu den Dingen im Leben die sich zufällig ergeben. Ich selbst hatte bisher 2 mal die Chance dazu aber immer zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt, so dass ich mich dagegen entschieden habe. Dennoch würde ich die Erfahrung gerne machen. Aber wie schon gesagt, entweder es ergibt sich mal zufällig oder halt nicht.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Zitat von ********8669:
Hallo zusammen *wink*

Wir suchen schon sehr lange hier bei Joy eine Frau für Mich und meinen Mann doch wir finden nichts . *gr*
Noch nicht mal Anfragen/Nachfragen kommen ! *tipp*
Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??

Hallo;-)
Ich kann sagen, daß ich diese Erfahrung hier im JC schon gemacht habe.
Bin weder Bi, och Bi-interessiert.
Ich war neugierig und offen vielem gegenüber und hatte das genauso so in meinem Profil stehen.
Gefunden? wurde ich von dem Paar.
Er hatte mich angeschrieben, ob ich Interesse hätte,
ob ich mir das (Beschreibung ihrer Vorstellungen) könnte.
Es war ein tolles Date.
Es war definitiv sehr viel GLÜCK dabei, das es so harmonierte.

Ich kann nur sagen, das Paar hatte es nicht in ihrem Profil stehen.
Sie haben viel Zeit hier verbracht, gezielt angeschrieben,
telefoniert und Kennenlern-Dates.
Was er/sie ganz klar suchten, was mehr zu der Frau passend wäre,
Sie sollte so Ihre Art haben, das war Ihm wichtig.
Letztendlich muss ein Frau dazu stehen, diese Erfahrung zu machen zu wollen, denn das Paar war sich ja schon vor der Suche einig;-)
Das war 2012. heute? hilft nur Zeit zu investieren.
Viel Glück;-))
*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Ich habe hier über Joy solche Kontakte zu Stande gebracht und im realen Leben. Ich stehe offen zu meiner Bisexualität und mit einem Paar war das super auszuleben. Sie sollte aber auch unbedingt Bi sein, denn es sollte ein gemeinsames Spiel sein und keine einseitige Befriedigung für den Mann.
Eurer Profil, finde ich jetzt nicht so schlimm, da die Ansprache an eine Zofe geht. Für normalen FFM wäre er nicht geeignet.
Ich würde euch daher eher raten zwei Homepages zu erstellen. Die Ansprache an eine "normale Frau" und Zofe können da durchaus differenziert werden.

Wir hätten auch gerne eine Zofe, suchen diese aber nicht explizit. Warum? Ich finde, das muss sich ergeben, da das im Gegensatz zur normalen FFM einer besonderen Dynamik und vorallem vertraunsbildenen Konsens bedarf.

Ich hatte selber am Liebsten Dauerfreundschaften zu Paaren, die aber nicht BDSM orientiert waren.

Grüße *katze*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Aber Ihr sucht ja eine ...... Zofe!
da kenne ich mich nicht aus;-)
aber mir fehlt bei Euch, das man fühlt und sieht, ihr seit ein Paar, eine Einheit!
zumindest fällt es mit bei dem Profilbesuch auf.
Der Text? nö, würde mich persönlich eher abschrecken.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung-
Ibis
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Genauergesagt suchen sie eigentlich 2-erlei. Einmal eine Frau die nett und sympathisch sein soll und aufgeschlossen für mehr als Sex. Also Freizeitgestaltung oder Freundschaft.

Und dann suchen sie die Zofe die alleinstehend sein sollte.

Ich finde wir sollten das nicht durcheinanderbringen.

Nach der Zofe würde ich persönlich aber nicht hoffen die im JC zu finden. Das ist wahrscheinlich mehr eine Sache von Stammtischen, reinen SM-Communities wie dem Sado-Maso-Chat oder Sklavenzentrale. Aber man weiß ja nie!

g/w
Sucht lieber außerhalb des JC. Hier findet man es eher nicht. Frauen anderswo anzusprechen ist da einfacher und erdolgreicher.
***oe Mann
1.337 Beiträge
Ich hatte gleich am Anfang auf JOYclub, das Glück gehabt, einen FFM zu genießen.
Habe aber keinen gesucht, es hat sich so ergeben, eine jüngere Frau hat mich angeschrieben , nachdem ich ein Thema über das Lecktuch ins Forum gestellt habe.
Wir haben uns dann viermal getroffen in Wien und beim letzten Treffen , hat sie mir offenbart, dass sie in Wien nur, arbeitet aber in Graz mit ihrer Freundin lebt.
Beide sind bisexuell und wollten einmal einen FFM ausprobieren, also bin ich über das WE nach Graz gefahren 225 Km ohne zu wissen, ob es überhaupt klappen wird.

Ich hatte Glück, hat sich leider nicht wiederholt , war aber eine tolle Erfahrung für mich.
Enttäuschend erweise haben mir meine Ladys, mit denen ich regelmäßig schreibe, über BDSM Sessionen erläutert , dass sie von Paaren öfters angeschrieben werden und die Männer selten zusehen sind in den, Profilen auf das die Ladys stehen .
Wenn Mann ,Frauen oder Paare anschreibt, bekommt er auch keine, Rückmeldung warum soll das bei Paaren anders sein . *zwinker*
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
@********8669

Alles spontan passiert und alles offline. Suchen ist oft der falsche Weg, da man entweder keine Person findet oder die falschen. Wir alle vergessen gerne, dass Plattformen wie JC Unmengen an Möglichkeiten aufweisen, doch die Chance genau auf diese zu treffen, äusserst gering ist.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wir sind mit mehreren Paaren befreundet, wo die Frauen Bi sexuell sind. Bei einem Treffen können sich die Männer abwechselnd zurück ziehen und jedes Paar kommt in den Genuss.
****ee Frau
245 Beiträge
Na, Frauen hier in Joy angeschrieben und gefragt, die FFM im Profil hatten. So jede 7. schreibt zurück und es hat gepasst oder auch nicht. Ist aber seit Corona tatsächlich schwierig geworden. Vielleicht lag es aber auch an meiner Motivation.
*******ter Paar
115 Beiträge
Wir suchen auch schon seid unserer Anmeldung nach einer passenden Dame, jedoch sind da sehr viele Hürden die man überwinden muss.

Gefühlt muss man sich durch einen Berg an Vorurteilen kämpfen bevor man jemanden kennen lernen kann.
Um beispiele zu nennen.

Nur der Mann möchte FFM.
Die Frau wird nur als Objekt der Befriedigung gesehen.
Freundschaft+ ist nur etwas wert solange sie auch Sex will.
Dass alles genommen wird was bei 3 nicht aufm Baum sitzt ..
Usw
Ich will nicht sagen dass nicht manche Paare so ticken, aber es betrifft nicht alle.

Dann ist es egal wieviel Mühe man sich gibt eine personalisierte Nachicht zu schreiben, sie werden zu 90% nicht beantwortet.
Und wenn mal eine antortet wird man nach kurzem Schreiben geghostet.

Ich bin der Überzeugung dass es nichts bringt hier aktiv zu suchen, und sich damit verrückt zu machen, oder sich zu fragen ob es wohl an einem selbst liegt.

Ich denke mal Frauen im realen Leben kennen zu lernen wird einfacher sein, da es dort leichter ist einen guten ersten eindruck zu hinterlassen, und auch Interesse an ihrer Person zu zeigen.
*******Paar Paar
424 Beiträge
wir z.b. suchen garnicht.
Was sich ergibt, das ergibt sich. Dann merkt man auch ob es passt.....
****nn Frau
292 Beiträge
da mir sldiese Art anschreiben recht regelmäßig ins postfach flattern, hier meine Befindlichkeiten, warum ich nicht darauf reagiere:
1. derzeit antworte ich generell nicht auf Kaltakquise, steht so in meinem Profil

2. wenn ich mal wieder Kapazitäten dafür habe, sowohl online als auch offline hab ich ein blödes Gefühl, wenn mich nur die Frauen kontaktieren und ansprechen, wirkt auf mich wie den Köder auswerfen, weil man sich so ein einfacheres "Fuß in die Türe" stellen erwartet, wie bei schlechten Vertretern an der Haustür.
wenn ihr gemeinsam sucht, dann tretet gemeinsam auf.

3. Profile, wo nahe zu ausschließlich die Frau in Bildern und Text Präsent ist, wirkt auf mich nicht einladend. ähnlich Punkt 2

4. nur weil ich prinzipiell etwas in meiner "mag ich" Liste stehen habe heißt das nicht, dass ich da immer und generell mit jedem drauf Lust habe.

wenn man als Paar jemand 3. sucht, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es für alle Beteiligten gleichermaßen passt halt naturgemäß geringer als als Einzelperson.
aus Erfahrung passiert das offline und spontan eher als online.
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Wir bekommen leider öfter auch solche Anfragen, ob olich als Frau nicht zu einem anderen Paar stoßen möchte, obwohl ich weder bi bin, noch wir nach Paaren suchen. Auf die Rückfrage, was mein Mann dann in dieser Konstellation für eine Rolle spielen solle, wird gesagt, er könne ja das zusehen "genießen" *roll*.
Wir antworten gar nicht mehr auf solche Anfragen, weil der weitere Verlauf absolut vorhersehbar ist.
********uy75 Mann
45 Beiträge
Also, der Dreier ist ja schon fast die Königsdisziplin..

Drei Menschen unter einen Hut zu bekommen, die sich wirklich gut verstehen, ist nicht einfach.
Hinzukommt, dass gerade bei Einsteiger Paaren die Eifersucht immer wieder ein Thema ist.

Kompromissbereitschaft ist von allen Beteiligten gefragt und eine gehörige Portion Glück gehört auch dazu
*********lebee Mann
1.554 Beiträge
FFM - Gefunden, ohne gesucht zu haben . . .
@ Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??

. . . in den verschiedenen Paarkonstellationen (teilweise eben mit bi-interessierten Partnerinnen, teilweise ohne) . . . hat es sich schlicht ergeben. Vielleicht liegt‘s am gelegentlichen Frauenüberschuss und entsprechenden Terminkollisionen.

So sind die meisten meiner Partnerinnen offen dafür, meine anderen Frauen kennenzulernen. Und wenn‘s dann mal Terminüberschneidungen gibt, dann frage ich mein bereits verabredetes Date, ob sie Lust hätte, XYZ kennenzulernen. Meistens haben meine Dates Lust dazu. Und die in der Warteschleife meist auch. Weil: Lust.

Manchmal ergibt es sich aber auch bei meinen Mehrhandtantramassagen+, dass ich neben der Empfangenden auch nicht nur massierende Männer, sondern auch Ersatztantrikas habe. Aber das geht dann meist über FFM hinaus. Passt also hier nicht.

Also aus dieser Warte mein Tipp für Euch: Dein Mann legt sich ein Soloprofil an, in dem er möglichst authentisch rüberkommt, sprich:

Minimun-Inhalt:
Ich bin liiert/verheiratet.
Meine Frau weiss von meinem Profil.
Ich date trotzdem.
Bilder.

Wenn sich dann ein Date anbahnen sollte, fragen, ob sie was dagegen hätte, auch seine Frau kennenzulernen. Meist wird die ‚Neue‘ ihn dann zuerst alleine daten/testen wollen.
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
So sind die meisten meiner Partnerinnen offen dafür, meine anderen Frauen kennenzulernen.
Und die anderen übergehst Du einfach? Für mich würde hier der Out-Filter aktiv. *zwinker*
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Zitat von ****nn:
da mir sldiese Art anschreiben recht regelmäßig ins postfach flattern, hier meine Befindlichkeiten, warum ich nicht darauf reagiere:
1. derzeit antworte ich generell nicht auf Kaltakquise, steht so in meinem Profil

2. wenn ich mal wieder Kapazitäten dafür habe, sowohl online als auch offline hab ich ein blödes Gefühl, wenn mich nur die Frauen kontaktieren und ansprechen, wirkt auf mich wie den Köder auswerfen, weil man sich so ein einfacheres "Fuß in die Türe" stellen erwartet, wie bei schlechten Vertretern an der Haustür.
wenn ihr gemeinsam sucht, dann tretet gemeinsam auf.

3. Profile, wo nahe zu ausschließlich die Frau in Bildern und Text Präsent ist, wirkt auf mich nicht einladend. ähnlich Punkt 2

4. nur weil ich prinzipiell etwas in meiner "mag ich" Liste stehen habe heißt das nicht, dass ich da immer und generell mit jedem drauf Lust habe.

wenn man als Paar jemand 3. sucht, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es für alle Beteiligten gleichermaßen passt halt naturgemäß geringer als als Einzelperson.
aus Erfahrung passiert das offline und spontan eher als online.

Und wenn dir jemand von einem pasrprofil schreibt, hast du da keine Bedenken, das nur der Mann das will, das nur der Mann hinter dem Profil steckt, das die Frau von der Suche des Mannes nichts weiß?

Da ich ja selbst mein sollprofil habe, weiß ich wie ich über anschreiben von Paaren denke.

Hatte mal ein paar die mich kennen lernen wollten.
Ich hab nach ihrer nummer gefragt, irgendwann mal bekommen.
Hab angerufen, der Mann ging ran. Ist ja schon verwunderlich das ein Mann ans Handy der Frau geht.
Dann kam die ausrede, sie sei arbeiten und hätte das Handy vergessen. Sie würde mich zurück rufen.
Was war? Natürlich nichts.

Deshalb vertraue ich auf kein paarprofil.
Lieber von einer solofrau, die vielleicht auch ihr pasrprofil verlinkt, mit der ich mich erstmal alleine austauschen kann. In der Hoffnung, daß da wirklich auch eine Frau dahinter sitzt.
****nn Frau
292 Beiträge
@*******nep
ja, auch bei reinen anschreiben vom Mann werde ich stutzig, passiert bei Paar-Profilen allerdings eher selten, da schreiben im Überwiegenden Teil die Frauen an (vermeintlich, bei einigen hab ich den großen Verdacht, der Mann hat sich als die Frau des Paares ausgegeben)
wenn ein Paar sucht, tretet als Paar auf und kommuniziert so bald wie möglich als Paar.
spart man sich auch viel hin und her, was bringts denn, wenn ich die Frau dann sogar ganz knorke finde, den dazugehörigen Mann nach 25 Nachrichten und 3 Telefonaten beim gemeinsamen Kaffee trinken dann doof finde und aber nur gemeinsame Aktionen zur Debatte stehen 🤷
******019 Paar
311 Beiträge
Zitat von *********asel:
Zitat von ****ii:
Zitat von *******nLEV:
Die Zeiten haben sich geändert, die Plattform hat sich geändert, die Nutzer hier und deren Eigenschaften wie auch Einstellungen haben sich auch geändert.
.

Diese Änderungen (im allgemeinen oder im speziellen )hier würden mich schon etwas genauer interessieren.

Das war vor 15 Jahren ne Plattform für Stilvolle Erotik (hiess auch so) in einer Welt ohne Social Media.
Solche Leute waren da… die wollten als Single oder als Paar, ihre erotische Seite weiter ausbauen, ohne verurteilt zu werden. Das war hier möglich.
Die Mods haben auch selektiert.

Heute sind so viele Menschen over fucked und under sexed.. suchen immer mehr Reiz um zu spüren.. konsumieren bis zum erliegen, um irgendwas zu kompensieren..

die Plattform heisst ja auch nimmer so und ist ne Fickplattform für Jedermann geworden.. ohne Stil.. oder mit sehr wenig. Ohne Wertschätzung.. und die Leute haben nimmer den Anspruch stilvoll zu sein, sondern sich wie auf Insta etc. etc anonym rumzutreiben und andere verbal anzugehen (damit es ihnen bissl besser geht)

Genau so sehen wir das auch ....Chapeau!

Sie schreibt .....Wir waren vor etlichen Jahren hier bereits schonmal gemeldet und haben uns in dieser Zeit oft mit einer jungen Solodame aus Regensburg getroffen.
Kennengelernt über den Chat von Frau zu Frau und sich dann nach einiger Zeit hin und herschreibens in einem Club verabredet.
Ultimativ wichtig war ihr wirklich die weibliche Ansprechpartnerin und später dann die übereinstimmende Symphatie und das Vertrauen.
Sie hat dann später übrigens eine Partnerin gehabt und deshalb die Treffen mit uns nicht weiter verfolgt.

Sind wir doch einfach mal ehrlich; welche junge gutaussehende Solodame ( die keine speziellen Neigungen wie BDSM oder oder oder hat ) hat es nötig, hier grundsätzlich nach Sex zu suchen ?
Männer finden sich doch überall und auch bisexuelle Neigungen können über Sozial Media angebahnt und ausgelebt werden.
Ich würde als Solodame jedenfalls hier nicht suchen.
Auch und gerade mit dem Wissen, welche Fluten an Mails und Likes unsere damalige Bekannte tagtäglich erhielt.
Unvorstellbar ......
Und....wenn ich so manches Soloprofil von Frauen hier anschaue, sagt meine innere Stimme meist ganz laut ..... *taetschel* man(n) glaubt auch alles.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: @**********ouple : Wir haben anfangs auch solche unterirdischen Anfragen bekommen, wo Paare nur die Frau von einem Paar gesucht haben. Das sind dann ganz schlaue Paare, die andere für dumm verkaufen wollen und sich die Rosinen rauspicken wollen.

Auf sowas haben wir uns nie eingelassen.
Wenn, dann treffen wir uns mit Paaren, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben und wo sich die Männer abwechselnd zurück ziehen. Da haben wir auch FFM.

Ich habe auch schon FFM mit dem Hausfreund von unseren Swingerfreunden gehabt auf einer privaten Swingerparty, wo mein Partner auch mit eingeladen war. Da ist er auch nicht zu kurz gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.