Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13297 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?

Wir sind jetzt fast 2 Monate hier angemeldet.

All die oben geschriebenen Kommentare ergeben unterm Strich gesehen, keinerlei Perspektive auf dieser Plattform zu diesem Thema "fündig" zu werden. Wohl auch schon anderes schwierig wird zu finden.

Zum Beispiel das Kommentar oben, von @*******ter - welches weiter unten eigentlich sofort von @*******nep & @****nn in ihren beiden Texten bestätigt wird .. wie seriös ist dann tatsächlich diese Plattform (bzw. die Leute hinter den Acc.)?!

Da sind offene, ehrliche Leute ja eigentlich schlecht aufgehoben oder? Bitte nicht falsch verstehen, wir haben da sehr gerne den "alteingesessenen" hier, beim lesen und kommentieren ihrer Erfahrungen gelauscht 👍 ..
Und da nehmen wir jedes einzelne Kommentar mit - wollen nicht alle erwähnen 😉 ..

Schad um die Mühen, welche wir uns zur Profil Erstellung und Text gemacht haben 😔
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Deswegen sind mir reale Treffen lieber.
Wir machen unsere Partys, die Leute kommen und wir sehen dann wer hinter dem Profil wirklich steckt.
Bei einem Paar ist es ein paar, bei einem Mann ein Mann. Da gibt es keinerlei Probleme.
Nur: eben sich hier auf ein date einzulassen, egal welche Konstellation, kann nach hinten los gehen.
Das kann schon damit anfangen das ein date kurzfristig abgesagt wird. Das die Bilder hier von vor 15 Jahren sind. Oder das man vor einer Türe steht und niemand öffnet.

Also, dann lieber einfach in Club oder auf Partys gehen und mit viel Glück ergibt sich ein ffm.

So hab ich, auch wenn ich nicht bi bin, so einige ffm erlebt.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Und zum Thema paar schreibt paar an:

Dann kommentiere ich nur:
Wenn ihr bereit seid eure sie mit uns zu teilen, teilen wir unsere sie gerne mit euch.

Da kommt dann auch keine Antwort mehr.

Entweder alle haben was davon oder keiner.
Du Antwortest wenigstens 😂😇
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
So sehen wir das auch.
Aber es ist hier im Joyclub viel Egoismus unterwegs. Ich will dies und das und jenes, aber das kann ich nicht machen und will ich nicht........

In unseren Augen ist Swingen immer ein Geben und Nehmen. Was ich selbst haben will, das muss ich auch bereit sein zu geben. Anders geht es nicht.
Wir haben zum Glück auch einige Paare kennengelernt, die bereit sind auch mal zu Geben. Da können dann auch Freundschaften + entstehen.
****nn Frau
292 Beiträge
ich sags mal so, ich habs ein bisschen satt, als Fickobjekt und nicht als Person gesehen zu werden, das scheint mir hier das Hauptproblem zu sein.
alle kinks und Vorlieben, welche eventuell vielleicht sogar deckungsgleich sind bringen nichts, wenn mir die Person keine Vibes gibt, dann läuft halt nix.
ich brauche erst das gesehen werden als Person und muss mein Gegenüber als Person Kennenlernen bevor sich bei mir sexuelles Interesse einstellt.
unddas kommt bei nem simplen hallo wie geht's nicht rum und erlischt zu nichts, wenn ich das Gefühl habe verarscht zu werden
Wir verstehen Dich @****nn - und verstehen auch, dass auf unverschämte Anfragen, keine Antworten folgen - Generell !

Wir tun uns als Paar schwer zu sagen, JoyClub als KONTAKTPLATTFORM seriös zu sehen, wenn den schon (wenn man wieder zum Grundthema des Topics zurückkehren), die Damen selbst bei den Angaben "nennen wirs mal sehr oberflächlich gestaltet" - Fehler machen.

Z.B.: Suche - PAARE

So, nun nimmst Du Dir als Paar Zeit - für ein ernsthaftest Anschreiben .....
Einerseits möchtest du als Paar in deiner Anfrage nichts falsch machen und stellst demnach eben auch im Vorfeld fragen - obs den überhaupt ein Thema oder Interessant wäre, für die Dame die man vermeintlich anschreibt 😊😇 "ein FFM".

Dann bekommst du keine Antwort ..
Der Fehler liegt nun wo?
Was soll man den einer Dame schreiben, dass es 1tens zu einer Antwort kommt, geschweige den zu einem möglichen Treffen.

Die Frage geht an alle Damen hier 😛 ..
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Der Fehler liegt in der Sache selbst.
Wir schreiben hier niemanden an, um ihn kennenlernen zu wollen. Für uns ist der Joyclub eher eine Unterstützung für die Bekanntschaften, die wir im Club oder auf privaten Swingerpartys gemacht haben.

Ab und zu haben wir früher mal ein Dategesuch hochgeladen. Der Erfolg war eher mäßig und mit viel Schreiberei verbunden. Da fehlt es in der letzten Zeit an Lust.

Mittlerweile pflegen wir hier unsere bestehenden Freundschaften + und Kontakte. Jetzt auch viel auf privater Ebene.

Aller Anfang ist schwer, ehe man sich ein Netzwerk aufbauen kann. Aber rückblickend in den letzten 11 Jahren ist es uns gut gelungen.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Gar nichts. Ich habe auch aufgegeben.
Wenn dann sollen sie aktiv anschreiben.

Ich kann manchmal eine Antwort bekommen wie: kein Interesse.
Dann frage ich mich, wieso hat sie dann ffm im Profil stehen.
Sieht er nicht gut aus, sehe ich schlecht aus?
Sie kennt uns auch nicht persönlich.
Kein Interesse.... kann so viel bedeuten.

Deshalb: am besten die Finger davon lassen Frauen anzuschreiben und lieber das Glück auf Partys suchen.
****nn Frau
292 Beiträge
@********Sexy
ja, das tut mir auch wirklich leid, für diejenigen, die vernünftige und freundliche anschreiben gestalten, ihr bekommt ab, was andere verbockt haben.
das ist nicht nett.
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
@********Sexy : In einem Monat, wo ihr hier angemeldet seid, passiert meistens nicht so viel.
Wir sind anfangs nur in Clubs gefahren, weil wir niemanden kannten. Dort haben wir die Leute live kennengelernt.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Das muss nicht zwingend mit verbockt haben zu tun haben.

Es gibt so viele Paare die ffm wollen. Wer weiß wie viele davon Frauen anschreiben.

Ich habe bei mir ffm raus genommen, ebenso mfmf, paarsex, weil ich nicht unter druck stehen will das geben zu müssen.

Sowas ergibt sich bei uns spontan. Wenn es für alle 3 oder 4 passt.
Das kann man aber nicht an Bildern oder einem profiltext ausmachen. Das geht nur real.
Aber was real angeht, ist die Chance auch nicht groß das es wirklich mal zu einem Treffen kommt.

Im Club kann man hingegen die Person direkt ansprechen, ins Gespräch kommen, sehen wohin das Ganze führt.
*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Ich habe hier als Singlefrau damals viele nette Paare kennengelernt, mit denen ich heute noch viel unternehme.
Wie kam es dazu? Sie haben mich als Mensch gesehen. Der wichtigste Punkt war für mich immer, dass ich komplett alleinerziehend bin und ein Kaffeedate daher immer mit Mini erfolgte. Ob Paar oder Mann, der ihn ausblenden wollte, hatte bei mir nie eine Chance. Wenns gepasst hat, kamen Sie zu mir oder wir zu Ihnen und Mini schlief km Gästezimmer, wenn wir Spaß hatten. Meistens hatten diese Personen auch Kinder und mit einem Paar ist es sogar fast Familie geworden, seit fast 6 Jahren.

*katze*
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Aus Sicht eines Paares klappt es mit einer Solofrau sehr selten. Ein paar Mal im Club in all den Jahren......

Das ist auch verständlich für mich. Bin ja selbst eine Frau. Wenn Frauen hier ein Paar suchen, dann suchen sie eher selbst und schreiben Profile an.

Als Paar andere Paare anschreiben und nur die Frau des Paares wollen, ist schon unter der Gürtellinie.
Mit Paaren, die beide Partnertausch leben, klappt es am besten. So dass jeder auf seine Kosten kommt. Und FFM hat man auch.

Damals der FFM mit dem Hausfreund von unseren Swingerfreunden und unserer Freundin hat sich so ergeben als wir alle dort eingeladen waren. Er hat das noch nie erlebt und das hat schon Spaß gemacht.
********Love Frau
1.521 Beiträge
Lustige Geschichte (vielleicht lesen die 2 ja mit *lach*) Ich hatte eigentlich nen Date mit nem Mann aus'm JC bei ihm. Zeitgleich mit mir kam ein Mann, der grade mit dem Mann zu dem ich wollte telefonierte, und diesem wohl sagte das ich komm. Er meinte dann zu mir du willst auch zu ..., ich lachte und meinte ja. Wir sind beide nach oben und saßen erstmal alle 3 wie doof aufm Sofa, durch Gespräche würde dann klar wie sich das ... Eigentlich vorgestellt hatte... Der Rest fand dann auf Sofa und Bett statt und war sehr geil. *raeusper* (trafen uns dann nicht nur 1x *floet*)

Meinen ersten 3er hatte ich mit nem Pärchen, wir hatten uns mal auf nem Fotostammtisch kennen gelernt, hatten dann zusammen ein Shooting, nix wildes. Ich weiß gar nicht mehr, hab irgendwann mal bei ihnen auf dem Sofa übernachtet, irgendwann kam aber der Ruf ich könne, wenn ich wollte gerne auch rüber kommen, das tat ich. 😉

Hier im Joy explizit ist mittlerweile echt eh schwer nen Date zu bekommen. 🤷🏼‍♀️ Ich glaube man muss in eurem Fall auch echt selbst aktiv werden, vielleicht auch mal in nen Club gehen erstmal überhaupt Leute kennen lernen. Bei 3ern ist es sowieso schwer, weil sich eben 3 Leute gut finden müssen.
Da ich nun diese Erfahrung gemacht habe, denk ich es klappt besser ungeplant mit offenen Menschen.
Viel Glück, vielleicht meldet sich ja auf Grund dieses Freds jetzt jemand. 🍀✌🏼😉
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Richtig, @*********ul_KK, man möchte als Person angesehen werden.

Vorab: ich habe mit Paaren überwiegend positive Erfahrungen gesammelt

Bei einigen Paaren schrieb mich der weibliche Part an und die Unterhaltung verlief gut, so dass ich soweit war mich zu treffen. Dann schaltete sich der männliche Part ein mit "Ich will dann dies, dann das" und vor allem der Verzicht auf Kondome wurde dann zum Thema, nach dem Motta, wenn man sich länger kennt. Und schon war es für mich erledigt. Oder der weibliche Part wurde mir als Bi verkauft, dabei hatte sie absolut keine Erfahrungen und hatte auch kein Interesse selbst aktiv mit einer Frau zu werden, nur passiv.
Auch Ausschlusskriterien sind Verbote oder starke Einschränkungen, dass ich ihn/sie nicht küssen darf usw. Oder ich muss Single bleiben...gibt da einige Anekdoten.
Kurz: sobald ich das Gefühl bekomme nur als Erfüllungsgehilfin zu dienen und nicht auf Augenhöhe behandelt zu werden, bin ich weg.

Ja, es ist nicht einfach die passende Frau für Paare zu finden.
********Love Frau
1.521 Beiträge
Liebe TE: Was mir beim angucken eures Profils aufgefallen ist (und allgemein immer wieder bei Paarprofilen negativ aufstößt!), man sieht leider nur den weiblichen Part von Euch, wäre für mich als Bi-Frau auch schon vorab leider ein KO-Kriterium (mag oberflächlich klingen, wir bewegen uns aber auf solch einer Fläche mit der du erstmal optisch reizen musst um zu gefallen (gar nicht bös gemeint❤️)).
Ja ihr habt ein Ordner mit "Wir" aber ich z.b. frag auch nicht nach Öffnung der Ordner. JC ist ein geschützter Raum in dem von außen nix eingesehen werden kann. Wenn nicht mit Gesicht, macht aber zu mindest auch der Körper dann wenigstens etwas "Eindruck" *zaunpfahl*
Schönen guten Morgen zusammen ☀️

Wir wollten uns auf diesem Wege bei euch allen noch für die Feedbacks bedanken. Haben gestern auch noch einige liebe Nachrichten erhalten, was uns sehr gefreut hat (gerne mehr davon 🙊).

Vielleicht sieht man sich ja mal - wer weiß 😊

Alles liebe - viele positive Erfahrungen und Begegnungen Smart und Sexy 👋
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ********8669:
FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?
Hallo zusammen *wink*

Wir suchen schon sehr lange hier bei Joy eine Frau für Mich und meinen Mann doch wir finden nichts . *gr*
Noch nicht mal Anfragen/Nachfragen kommen ! *tipp*
Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??

Das mit der Zofe scheint ihr rausgenommen zu haben?
Als BDSMerin und Dom dazu noch ein paar Gedanken:
1) in eurem Profil kann man nichts zu eurem BDSM sehen. Man bekommt null Info wie ihr das lebt, die Bilder haben keinen Bezug etc. Wer also im BDSM zu hause ist, bekommt keinerlei "Appetitanreger" bei euch. Woher soll dann die Neugier auf euch kommen??

2) ihr sucht eine weibliche Sub (was genau ihr unter Zofe versteht, solltet ihr erklären- da gehen die Vorstellungen sehr auseinander). Die dürfte auch bei Bi-Neigung v.a. männliche Doms gewöhnt sein. Ein Profil ganz ohne bildlicher Eindruck zum Dom ist null interessant. Und dabei gibt es sehr viele Möglichkeiten das Kopfkino anzuregen ganz ohne sein Gesicht zu zeigen.

3) Dein Äußeres ist mit den vielen Tattoos etc nicht für jede(n) interessant. Das ist nicht schlimm, aber schränkt nun mal die Gruppe der potenziellen Interessenten weiter ein.

4) Ihr habt einen nicht unerheblichen Altersunterschied. Das macht es noch mal komplizierter. Im BDSM-Kontext ist das meist eigentlich sogar weniger ein Problem, aber nur, wenn der männliche, dominante Part auch irgendwie im Profil präsent ist (siehe 2) )

5) ich schließe mich den Anderen an- FFM und auch potenzielle Subs trifft man leichter im RL auf Partys als im Netz...
*traenenlach*
Ich wär froh, wenn ich auch nur eine fände
*traurig*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Ich hab zwei gefunden; jetzt müssen se nur noch zusammen kommen. *cool*
********ulia Paar
32 Beiträge
Wer nach etwas sucht, sei gewiss, wird es nicht finden.
Dies gilt nicht nur beim Thema liebe.

Aus anderen Lebensbereichen ist die Tatsache bekannt, dass die Chancen etwas zu finden nicht dadurch größer werden, je hartnäckiger und verbissener man die Suche gestaltet.

Die Vielzahl der Paare Weltweit fanden sich nicht im Internet- sondern im Real Life. Beim Job, Freunde von Freunden, das Herrchen des Hundes, im Fitnessstudio, Nachbarn..
Auch wenn die Suche nach "Sex" stupider und einfacher wirken mag als die Suche nach liebe, ist und bleibt es eine Suche nach etwas.

Aber um auf die eigentliche Frage des Forum's einzugehen:
Tatsächlich haben wir uns hier im Joy erst nach unserer ersten Erfahrung mit einer anderen Frau angemeldet.
Gesucht haben wir nie, sogar der Gedanke war uns fremd bevor es passierte: Vorteil hierbei war, sie war meine beste Freundin und auch sie hatte den Gedanken impliziert, sehr erfolgreich.

Ich denke die Suche nach einer einzelnen Frau gestaltet sich im JoyClub doch als recht schwierig.
Einfacher sollte es doch sicher bei
Gruppen Events, Paar-Dates oder swinger Club besuchen sein.
Und wie ich immer öfters höre: fragt doch Mal unterschwellig bei euren Freunden nach. Es ist nicht selten das Freunde miteinander Sex haben, sofern natürlich das Vertrauen stimmt...😁
****p78 Mann
11 Beiträge
Ich habe hier mit 2 unterschiedlichen Frauen als Paar eine Dame für FFM gefunden, es kann also klappen. Aber ich denke gewisse Grundregeln helfen:

Im Profil offen kommunizieren was man sucht
Nicht jede Frau, die für FFM offen ist, mag jede Konstellation und Spielart. Sie möchte sich im Text aber wiederfinden und wissen, dass es passen könnte

nicht verbissen oder verzweifelt wirken
Im Profil auf Formulierungen achten, die zu negativ sind. Wenn ich nur schreibe, was ich nicht suche oder nicht mag wirkt das nicht so gut wie positiv formuliertes was ich mag.
"Single Männer, lasst uns in Ruhe und schreibt uns nicht mehr an" mag verständlich sein. "Liebe Single Männer, danke für die Nachrichten, aber danach suchen wir gerade nicht und ihr verschwendet eure Zeit" sagt das gleiche, klingt aber gleich ganz anders.

Zeit lassen
Es dauert seine Zeit, bis man wen findet. Kein Stress und kein Druck, dass es sofort passieren muss

Profil lesen
Im Profil genau lesen und erkennen, ob es mit der Frau funktionieren könnte, ob sie das gleich sucht, etc

Qualität vor Quantität
Wenige Frauen anschreiben und immer darauf eingehen warum gerade auf SIE die Wahl gefallen ist. (daher vorher Profil lesen)

dran bleiben
Wenn keine Reaktion kommt nachfragen. Höflich, ohne Druck. Die Damen bekommen viele Nachrichten und hatten vielleicht einfach keine Zeit alles zu lesen bzw. zu reagieren
Wenn man nachfragt zeigt man aber Interesse!

nicht persönlich nehmen
wenn keine Reaktion kommt oder ein "nein".

Trotzdem ist es natürlich ein Glücksfall jemanden kennenzulernen, der dann Interesse hat und der einen auch selbst interessiert.

Und wie bei allem in der Online Welt hilft auch ein gutes Profil mit Fotos, die schon einen ersten Eindruck geben. Und vielleicht auch eine ehrliche Einschätzung über sich selbst. Ich werde mit 40+ hier auch nicht so leicht ein 25-jähriges Mädl von mir überzeugen können.
********wise Frau
332 Beiträge
Ich habe jetzt bewusst nicht alle Beiträge gelesen und sofort "euer" Profil geöffnet.
Wo geht es da um ihn? Weiß er, dass es ein JC Profil von euch gibt?
Der Eindruck entsteht nicht.
Ein Körperbild genügt ja schon. Gesichtet müssen ja nicht sofort präsentiert werden.
Auch dein Text sollte überarbeitet werden.
Satzstellung etc.
Und irgendwie wirkt es wie: "mein Auto", "mein Haus", "mein Boot".
Man kann es sympathischer schreiben.
Wie zB.:

Wir leben gemeinsam unseren kleinen Traum im Häuschen mit Tieren die bei uns alt werden dürfen. Als diesem Grund sind wir nicht immer so spontan wie wir gerne würden. Daher sind zeitliche Absprachen bei uns wichtig und es wäre schön, wenn du ein zuverlässige Person bist.

Das ist nur ein spontanes Beispiel.
Bisher kommt dein Text bei mir nicht sehr sympathisch an. Und du suchst das Glitzereinhorn. Das wird sich nicht bei dir melden. Du musst ein bisschen auf die Suche gehen. Vielleicht helfen die paar Tipps. Ich wünsche euch/dir viel Spaß hier im JC
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Viele Frauen haben hier ein feines Gespür, wenn es darum geht, dass sie nur ausgenutzt, belogen werden.
Als Paar haben wir das auch mehr als einmal erlebt und sind recht feinfühlig geworden.

In Punkt Anschreiben zum Kennenlernen wollen sucht hier niemand 24/7. Uns bräuchte von der Sache her auch niemand mehr anschreiben, der uns kennenlernen will. Wir sind jetzt 11 Jahre hier und haben unser Netzwerk mit Leuten, die wir kennen. Da kontaktieren wir auch alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.