Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?

********8669 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*

Wir suchen schon sehr lange hier bei Joy eine Frau für Mich und meinen Mann doch wir finden nichts . *gr*
Noch nicht mal Anfragen/Nachfragen kommen ! *tipp*
Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??
*******mper Mann
1.835 Beiträge
das ist wohl, das allen Bekannte Proplem *traurig*
*******t_22 Frau
31 Beiträge
Es hat sich einfach bei einem Clubbesuch ergeben. Ich hab mit einer netten Frau geplaudert, gelacht, dann geknutscht. Mein Freund durfte sich beteiligen... war ein schöner Zufall.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von ********8669:
FFM Wie habt ihr das passende gefunden ??
Hallo zusammen *wink*

Wir suchen schon sehr lange hier bei Joy eine Frau für Mich und meinen Mann doch wir finden nichts . *gr*
Wer hier schon mal was gefunden hat bei dem würde mich Interessieren wie ihr eure Suche bzw Texte im Profil verfasst habt ??

Ich habe mir euer Profil angesehen. Es gibt vom männlichen Part keine Bilder. Wenn ihr beide mit der Frau aktiv sein wollt, dann sollte er auch zu sehen sein. Und auch die zusätzliche Suche nach einer Zofe wäre für mich etwas, da würde ich mich scheuen euch anzuschreiben - aber das ist meine Ansicht.
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Online ist das schwierig. Ich würde mich alleine als Frau nicht auf ein Onlinedate mit einem Paar einlassen, insbesondere nicht wenn es um BDSM geht.

Um Paare kennenzulernen gehe ich lieber zu Partys oder Stammtisch/Workshops usw
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Die Zeiten haben sich geändert, die Plattform hat sich geändert, die Nutzer hier und deren Eigenschaften wie auch Einstellungen haben sich auch geändert.
Bis vor etwa 10 Jahren war es durchaus "relativ einfach" möglich Euer Ziel zu erreichen, zumindest haben wir es so erlebt. Danach waren es einfach nur noch einige Glückstreffer mit für alle Seiten sehr schönen und erlebnisreichen Zeiten, Momenten und Erlebnissen.
Aber wie immer fängt es bereits mit dem eigenen Profil ebenso an wie mit den Ansprüchen und Erwartungen, welche man an die Gegenseite stellt.
Dennoch, einfach wird es hier nicht (mehr).
****ii Mann
252 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Die Zeiten haben sich geändert, die Plattform hat sich geändert, die Nutzer hier und deren Eigenschaften wie auch Einstellungen haben sich auch geändert.
.

Diese Änderungen (im allgemeinen oder im speziellen )hier würden mich schon etwas genauer interessieren.
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Es gehört zwar nicht unbedingt zur Eingangsfrage, aber nach unserem Empfinden waren die User einfach offener. Auch war der Umgang mit Einander in den Foren nicht so "feindselig", zumal auch die Themen eher Joy-bezogen waren.
Da hat es keinen interessiert wie der Kühlschrank aussah oder welche Lieblingsblumen man sich wo hinstellt.
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Also ich bin nicht euer Pendant.. darum von mir eher kritische Worte, die aber helfen, nicht persönlich angreifen sollen. Bin jetzt ehrlich und sag was hoch kommt
Eigenbild vs. Fremdwahrnehmung

Also eure Erwartungshaltung, das Anfragen kommen sollen finde ich spannend.. das ist ja kein jobportal.. „bieten Kost und Logie für Zofendienste, also melden!! Gefälligst“

ev kommts falsch rüber aber wenn ihr ne Frau sucht, dann werdet doch selber aktiv und schreibt die Frauen an die euch gefallen. *hi5*

2. Profil: Der Mann muss drin sein. Ich steh nicht drauf, sie auszustellen.*nono* ich will den Mann bitte sehen, ich machs nicht automatisch mit dem Mann, nur weil sie mir gefällt

3. Das Stelleninserat ist mir too much… ich bin eine „Verwendung“??? Gehts noch? (Kommt da innerlich hoch)
da kommt auch gleich viel Erwartung an die „Verwendung“, auf die ich keinen Bock hab. Auch nicht wenn ich dafür bezahltes essen und trinken bekomme und ein Bett
Entweder es passt und wir haben die Dynamik und die Lust uns zu sehen oder nicht.

Also das mag jetzt für euch mega spaßig zu lesen sein, mich lässt es schnell weiter klicken.
Aber es gibt doch sicher Frauen hier, die das toll finden, hoffe die sagen hier, was sie anspricht und dann findet ihr das Passende.

Viel Erfolg.
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *******nLEV:
.

Diese Änderungen (im allgemeinen oder im speziellen )hier würden mich schon etwas genauer interessieren.

Das war vor 15 Jahren ne Plattform für Stilvolle Erotik (hiess auch so) in einer Welt ohne Social Media.
Solche Leute waren da… die wollten als Single oder als Paar, ihre erotische Seite weiter ausbauen, ohne verurteilt zu werden. Das war hier möglich.
Die Mods haben auch selektiert.

Heute sind so viele Menschen over fucked und under sexed.. suchen immer mehr Reiz um zu spüren.. konsumieren bis zum erliegen, um irgendwas zu kompensieren..

die Plattform heisst ja auch nimmer so und ist ne Fickplattform für Jedermann geworden.. ohne Stil.. oder mit sehr wenig. Ohne Wertschätzung.. und die Leute haben nimmer den Anspruch stilvoll zu sein, sondern sich wie auf Insta etc. etc anonym rumzutreiben und andere verbal anzugehen (damit es ihnen bissl besser geht)
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Das trifft es bestens und ist exakt auf den Punkt gebracht!
Ein ganz großes Dankeschön dafür!!!
****Zyy Mann
45.565 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

bevor die Unterhaltung direkt auf Seite 1 in eine andere Richtung abdriftet, würden wir euch um Folgendes bitten:

Wenn ihr euch über den JOYclub von vor 15 Jahren unterhalten möchtet, eröffnet dazu gerne ein neues Thema. Denn hier soll es bitte primär um eure Erfahrungen im Umgang mit der Suche eines FFM als Paar im JOYclub, im Jahre 2024, gehen. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*******nky Paar
164 Beiträge
Also ...
einfach erst einmal im Joyclub ankommen ...
Dann den eigenen Mann nicht hinter verschlossenen Ordnern verstecken ...
Und ... wie es schön so schön erwähnt wurde ... keinesfalls erwarten, dass sich jemand bei euch meldet.
Wollt ihr hier Erfolg haben, müsst ihr mit dem entsprechenden Feingefühl selbst aktiv werden und auf die Leute zugehen.
In den Tiefen des Joy braucht es eine richtig gute Strategie - oder man geht einfach auf entsprechende Veranstaltungen oder Clubs und schaut sich dort um.

Al
*******corn
2.163 Beiträge
Meine FFM haben sich immer über das RL ergeben. So ist das auch bei nahezu all meinen Freund*innen gewesen.

Eine Freundin von mir sucht sich mit einem Solodating Profil andere Solofrauen, die sie gut findet und dann suchen sie sich gemeinsam einen Mann.

Als Paar würde ich auf kinky Partys gehen und zwar auf solche mit queeren Menschen und mindestens 50% Frauenanteil
****ido Frau
6.264 Beiträge
Ich kann nur immer wieder diese Gruppe empfehlen, sie sind richtig gut und können euch weiterhelfen :

ProfilGestaltung
*******raLu Frau
296 Beiträge
Ich finde ein Profil ohne den Mann auch erher abtörnend und dazu noch der etwas grenzwertige Profiltext ...... sicher gibt's Frauen die darauf stehen aber etwas weniger am Anfang bringt evtl mehr Erfolg.... Besondere Wünsche Erwartungen kann man ja immer noch klären
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Er schreibt:
Ich habe mir nun auch mal Euer Profil angeschaut und stelle folgende Fragen:
Wenn Ihr ein solches Profil Anderer lesen würdet, käme bei Euch wirklich der Reiz auf sich darauf zu melden?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht? *nachdenk*
****ni Mann
2.363 Beiträge
JOY-Angels 
FFM Wie habt ihr das passende gefunden ??
Was ich allgemein ganz wichtig finde: eine Sache entspannt angehen! Denn wenn man eine gewisse Lockerheit ausstrahlt, kommt dies beim Gegenüber an und irgendwann findet man auch passende Mitglieder für alles, was man sucht.

Egal ob ich hier alleine suchte, oder mit meiner Maus zusammen (die ich auch im im Joy kennenlernte) - früher oder später führt es zum Erfolg, wenn man aus andere Menschen nicht "bedürftig" wirkt. Eine allgemeine Zufriedenheit im Leben und ein entspannter Auftritt im Profil und in ClubMails kann Wunder wirken. *g*

Und sollte es längerfristig nicht funktionieren: schaut bei euch selbst mal ganz kritisch, was ihr macht, wie ihr schreibt, was ihr verändern könnt. Denn wenn man langfristig nicht erfolgreich ist, liegt das Problem an einem selbst. Ich weiß, steile These, aber ich persönlich bin davon überzeugt. *g*

Also schaut euch mal an, wie beispielsweise euer Profil geschrieben ist (ich habe mir euer Profil nicht angeschaut, ich meine es ganz allgemein). Schreibt dort im Profil positiv und auch genau die Dinge, die euch ausmachen (also seid authentisch) und erzählt auch, was ihr sucht. Versucht nicht "offen in alle Richtungen zu sein", weil es dann die größte Schnittmenge mit potentiellen Kandidatinnen gibt. Genau das ist nicht der Fall: denn sowas wirkt ganz schnell wahllos und macht den Anschein, man "nimmt alles was kommt". Schreibt ganz konkret, was ihr euch vorstellt. Ja, das schließt dann einen möglicherweise größeren Teil aus, aber diejenigen, die passen, werden dadurch neugieriger.

Schreibt auch in ClubMails positiv und fallt nicht mit der Tür ins Haus. Ich persönlich mag es zum Beispiel erstmal einige Tagen oder auch wenige Wochen ein bisschen hier zu schreiben, bevor ich den nächsten Schritt mache. Speziell bei Frauen bin ich damit immer gut gefahren (egal ob alleine oder übers Paarprofil auf der Suche nach einer anderen Frau).

Natürlich funktioniert nicht immer alles bei allen Kontakten, aber ich habe über diesen Weg wirklich schon viele Frauen kennenlernen dürfen. Des Weiteren gibt es ja auch andere in dem Thread schon genannte Wege, wie z.B. eine ansprechende Gestaltung der Fotos im Profil, die BEIDE zeigen. Hier geht es nicht darum möglichst professionelle Bilder zu haben, aber sie sollten eben neugierig machen. Ich persönlich mag Schnappschüsse z.B. sehr gerne, aber wenn im Hintergrund des Bildes nicht aufgeräumt ist, leere Pizzakartons herumliegen (oder was auch immer), dann sinkt mein Interesse direkt maximal. Auch hier gilt: das ist nicht auf euer Profil bezogen, ich meine es allgemein gesehen.

Drüber hinaus gibt es noch so viele Möglichkeiten (das sind dann nicht meine Wege, aber sie funktionieren sicherlich auch): schaut euch beispielsweise in entsprechenden Gruppen um, besucht Stammtische, besucht erotische Partys und/oder Clubs, kommt einfach mit Menschen in Kontakt - dann werdet ihr früher oder später bestimmt auch die für euch passende Frau finden. *g*

Ich wünsche viel Erfolg!
****_LS Paar
1.098 Beiträge
Also
Ich Frau LS hab eine feste BiF bei einer privaten Party gefunden. Nicht gesucht aber es hat gleich gefunkt und wir haben zusammen oft viel Spaß
Habe nie wirklich danach gesucht drum vielleicht auch spontan gefunden
Meistens treffen wir uns dann auf kleiner privat Partys mit großem durcheinander dann ist der Druck von uns nicht gross auch was mit Männer zu machen da ja jeder was findet das ihm gefällt *zwinker* auch unsere Männer
*******ust Paar
5.812 Beiträge
es wird vermutlich nicht in eure Erwartungen passen...

aber ich würde euch empfehlen,
auch mal im gewerblichen Sektor reinzuschauen *g*
*******k75 Frau
836 Beiträge
Für mich beantwortet sich eure Frage schon darin., wie ihr es formuliert habt.
"was suchen" "das passende gefunden" . Klingt für mich eher,als suchtet ihr nen neuen Couchtisch als einen Menschen mit dem sich lustvolles Miteinander erleben lässt.
***n2 Frau
920 Beiträge
Den Anspruch "Single" an die Frau kannste als Paar nicht bringen. Meine Meinung. Da ist ja die Schieflage schon vorprogrammiert.
*********lzin Frau
291 Beiträge
Für mich ist vieles in eurem Profil auch ein No-Go. Klar seid ihr transparent, was ja grundsätzlich gut ist. Aber es muss euch klar sein, dass bei solch spezifischen Anforderungen nur eine sehr (!) spezifische Person zu euch passt und zwar eine, die wirklich Spaß an einem solch enormen Machtgefälle hat und auch mutig genug ist, sich komplett allein zwei Personen zu stellen, die sie eher als "Ding" sehen (siehe "Verwendung", "Zofe" und "das Passende"), deren eigene Bedürfnisse und Partner*in eher Komplikationen sind (hier beunruhigt mich vor allem "belastbar" und "Schweigepflicht" doch schon sehr...).
Wenn ihr euch in diesem Kontext bewegt, wäre es zumindest wichtig, ein bisschen Sicherheit zu geben, z.B. auch etwas zu euch zu schreiben und zu erklären, wie euer BDSM aussieht und was ihr etwa an Aftercare etc. leistet (ein Gästezimmer und Pool sind da für die meisten zu wenig). Insgesamt lese ich nur, was ihr wollt, aber nichts dazu, wer ihr seid und was ihr mitbringt. Also nichts, was potentiell eine Person reizen könnte, mit euch Kontakt aufzunehmen.

Übrigens ist das Unicorn Hunting auch schon für Paare mit weniger spezifischen Forderungen schwierig. Seid euch bewusst, dass ihr euch hier in der Nische einer Nische bewegt, und eure potentielle Zielgruppe wirklich winzig ist.
******001 Frau
1.902 Beiträge
Was soll ich dazu sagen-
bin wohl ein gesuchter Puzzleteil.
Habe das bereits 3 Mal ausprobiert … und für bereichernd, aber nicht gut genug befunden.

Zu der TE-Feage:
2 Mal habenseite uns durch Anschreiben gefunden und ein Mal war es spontan bei Einer Preparty.
Mir waren dabei zu viele Restriktionen im Spiel…. Ich stand im Mittelpunkt, aber es ging nicht wirklich um mich. Dazu gaben meisten zu wenig Ausdauer und zu viel Kopfkino. Bildlich gesagt- es ist ein kribbeln das Geschenk auszupacken 😀😀

Kurz gesagt- so richtig ist es nicht interessant. Mir fehlt dabei die Leidenschaft. Es war sehr viel Aktion, aber tiefere Verbindung fehlte gänzlich.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Zitat von ********8669:
Hallo zusammen *wink*

Das ergibt sich einfach im Club oder auf privaten Partys ganz spontan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.