FFM Wie habt ihr das passende gefunden ??
Was ich allgemein ganz wichtig finde: eine Sache entspannt angehen! Denn wenn man eine gewisse Lockerheit ausstrahlt, kommt dies beim Gegenüber an und irgendwann findet man auch passende Mitglieder für alles, was man sucht.
Egal ob ich hier alleine suchte, oder mit meiner Maus zusammen (die ich auch im im Joy kennenlernte) - früher oder später führt es zum Erfolg, wenn man aus andere Menschen nicht "bedürftig" wirkt. Eine allgemeine Zufriedenheit im Leben und ein entspannter Auftritt im Profil und in ClubMails kann Wunder wirken.
Und sollte es längerfristig nicht funktionieren: schaut bei euch selbst mal ganz kritisch, was ihr macht, wie ihr schreibt, was ihr verändern könnt. Denn wenn man langfristig nicht erfolgreich ist, liegt das Problem an einem selbst. Ich weiß, steile These, aber ich persönlich bin davon überzeugt.
Also schaut euch mal an, wie beispielsweise euer Profil geschrieben ist (ich habe mir euer Profil nicht angeschaut, ich meine es ganz allgemein). Schreibt dort im Profil positiv und auch genau die Dinge, die euch ausmachen (also seid authentisch) und erzählt auch, was ihr sucht. Versucht nicht "offen in alle Richtungen zu sein", weil es dann die größte Schnittmenge mit potentiellen Kandidatinnen gibt. Genau das ist nicht der Fall: denn sowas wirkt ganz schnell wahllos und macht den Anschein, man "nimmt alles was kommt". Schreibt ganz konkret, was ihr euch vorstellt. Ja, das schließt dann einen möglicherweise größeren Teil aus, aber diejenigen, die passen, werden dadurch neugieriger.
Schreibt auch in ClubMails positiv und fallt nicht mit der Tür ins Haus. Ich persönlich mag es zum Beispiel erstmal einige Tagen oder auch wenige Wochen ein bisschen hier zu schreiben, bevor ich den nächsten Schritt mache. Speziell bei Frauen bin ich damit immer gut gefahren (egal ob alleine oder übers Paarprofil auf der Suche nach einer anderen Frau).
Natürlich funktioniert nicht immer alles bei allen Kontakten, aber ich habe über diesen Weg wirklich schon viele Frauen kennenlernen dürfen. Des Weiteren gibt es ja auch andere in dem Thread schon genannte Wege, wie z.B. eine ansprechende Gestaltung der Fotos im Profil, die BEIDE zeigen. Hier geht es nicht darum möglichst professionelle Bilder zu haben, aber sie sollten eben neugierig machen. Ich persönlich mag Schnappschüsse z.B. sehr gerne, aber wenn im Hintergrund des Bildes nicht aufgeräumt ist, leere Pizzakartons herumliegen (oder was auch immer), dann sinkt mein Interesse direkt maximal. Auch hier gilt: das ist nicht auf euer Profil bezogen, ich meine es allgemein gesehen.
Drüber hinaus gibt es noch so viele Möglichkeiten (das sind dann nicht meine Wege, aber sie funktionieren sicherlich auch): schaut euch beispielsweise in entsprechenden Gruppen um, besucht Stammtische, besucht erotische Partys und/oder Clubs, kommt einfach mit Menschen in Kontakt - dann werdet ihr früher oder später bestimmt auch die für euch passende Frau finden.
Ich wünsche viel Erfolg!