Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1891 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3511 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr am Fisting?

***ie Frau
5.512 Beiträge
Das höre ich schon mein halbes Leben, ist aber nur halb richtig.
Die Hormone im letzen Drittel der Schwangerschaft sind da ausschlaggebend.
Diese sorgen dafür, dass das Becken einen Hauch elastischer wird und somit mehr Platz ist bei Bedarf, für den Babykopf plus Schultern.
Das geht auch wieder zurück,
ein Stück,
nach der Geburt des Kindes
!!!
Von daher, passt das nicht automatisch immer, nur wegen diesem Fakt des Kindskopfes.
Die Schulter ist zb. breiter als der Kopf.


Zitat von *******urig:
https://www.joyclub.de/my/10950064.rubisweetkiss.html
Danke, das dünne Häutchen ist nicht das Problem, erstens sehr dehnfähig und zweitens, denk mal an einen Babykopf. Der ist dicker wie zwei Hände,

*********ubana Paar
495 Beiträge
Sie schreibt:

Ich liebe die Verbundenheit, nähe und Intimität beim Fisting und die damit verbundenen intensiven Orgasmen.

Es ist wunderbar, wenn ich seine Hand oder Hände in mir spüre.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich muss mal dazu sagen, nach dem 3. Kind, war ich plötzlich unten so richtig weit und konnte auch nicht mehr zusammenkneifen wie vorher, als hätte mich die 3. Geburt regelrecht vaginal ausgeleiert, war wirklich so.
Danach konnte mein Mann mit kräftiger Hand und auch andere Mitspieler, mich plötzlich ohne Probleme ziemlich schnell bis übers Handgelenk intensiver fisten, ohne längere Anlaufzeit.
*********aker Mann
84 Beiträge
Ich durfte 2 mal einen Mann Fisten. Er war sehr gespült gepflegt und sehr erfahren.
Die enge und Multiplen Orgasmen in ca 90 Minuten mindestens 12 mal ist er gekommen.
Es war eine Mega Erfahrung für mich.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Zwölfmal als Mann, kann ich mir leider nicht vorstellen...bei Superman vielleicht
****tat Mann
963 Beiträge
Ist für mich eine sehr schöne Möglichkeit für starkes ein feed back ...sie in sehr kurzer Zeit wirklich tief und mehr als nur das zu berühren..... ich möchte das nicht mehr missen
*********aker Mann
84 Beiträge
Zum Schluss kam nur noch wie Pisse raus
*********aker Mann
84 Beiträge
Vielleicht fragst du mal andere Männer wie es bei ihnen ist nach Multiplen Orgasmen
*********ther Frau
122 Beiträge
Zitat von *********aker:
Vielleicht fragst du mal andere Männer wie es bei ihnen ist nach Multiplen Orgasmen

Vielleicht solltest du dir noch mal die eingangs Frage des Erstellers durchlesen, denn deine Kommentare machen hier überhaupt keinen Sinn.
*********aker Mann
84 Beiträge
Das klang für mich so als wäre für beide Seiten gewesen, sorry an alle möchte mich für denn beitrag dann hier entschuldigen. War überhaupt nicht mit böer Absicht gewesen
*********g070 Mann
223 Beiträge
@*********Kiss na zum Glück hast du Spaß daran gefunden und kannst es genießen viel Spaß beim weiteren praktizieren


Zitat von *********Kiss:
Es wird hier anscheinend sehr viel pauschalisiert.
Denn ich bin auch kinderlos und habe mich nochmals an das Thema herangetraut.
Vor einigen Jahren war ich meiner Meinung nach auch zu eng allerdings mit dem richtigen Mann, viel Geduld und Vertrauen hat es geklappt.
Vor allem weil ich es auch spüren wollte und ich habe mir einen relativ dicken Dildo zugelegt mit dem ich immer mal wieder die Pussy dehne.
Dieses ausgefüllte Gefühl ist einfach nur geil.

****tat Mann
963 Beiträge
ihre Reaktion ..könnte ich mit meinem Pippimännchen so nicht
******005 Mann
85 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *********Kiss:
Daher würde mich interessieren was findet ihr als Frauen daran geil und was macht das mit euch?
....
Was macht dieses Spielart mit euch? Warum mögt ihr sie?


Genau über diese Gefühle beim Fisting und was es mit mir FRAU macht, warum und was ich an Fisting gar so sehr mag, hab ich erst vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben. Gern kopier ich dir @*********Kiss meine persönlichen Fist-Erfahrungen mal hierher:

Seitdem ich vor über 10 Jahren "Fisting" für mich entdeckte, denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen... ich liebe es... mit den für mich richtigen Männern ein Träumchen *happy*

Das sind für mich nochmal andere Gefühle, als "nur wunderschönes, normales Ficken"... Ficken ist herrlich "loses" Rein-Raus-Gleiten, aber Fisten empfinde ich nochmal intensiver... es ist ein innigeres, intimeres Hineinlassen und Abtauchen in den Körper... wie sich 2 Puzzle-Teile ineinander fügen und passen... ein sich verankern... verschmelzen... zumindest für die Dauer der Fistsession *anmach*

Spektakulär empfinde ich dieses herrliche "Einrasten" seiner Faust, nachdem ich die Stelle mit seinem größten Umfang überwunden habe... wenn meine Möse sie dann gierig wie von alleine verschlingt... das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen wird... als wenn seine Hand schon immer dahin gehörte, dort ihr einziger und wahrer Bestimmungsort wäre - zumindest in diesem Moment... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen... nur noch genießen... ich glaube näher kann man einem Menschen nimmer sein als wie beim Fisten... ich sehe dabei Sternchen - ach was, vor lauter Glücksgefühlen fange ich an zu schreien, stöhnen und grunzen *love4*

die Genussfrau *blume*


(Aus dem Thread Umfrage zum Thema Fisting)
das hast du mega geil beschrieben. Ist auch ein Thema das ich liebe und diese Beschreibung einer Frau mit Erfahrung habe ich gesucht.
****ne Paar
328 Beiträge
Es gibt Sachen die muss Mann/Frau nicht ausprobieren.
Für uns hat das auch mit Sex nichts mehr zu tun.
Daher Nein, danke.
*******_58 Frau
4.546 Beiträge
Zitat von ******005:
Zitat von ******rie:
Zitat von *********Kiss:
Daher würde mich interessieren was findet ihr als Frauen daran geil und was macht das mit euch?
....
Was macht dieses Spielart mit euch? Warum mögt ihr sie?


Genau über diese Gefühle beim Fisting und was es mit mir FRAU macht, warum und was ich an Fisting gar so sehr mag, hab ich erst vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben. Gern kopier ich dir @*********Kiss meine persönlichen Fist-Erfahrungen mal hierher:

Seitdem ich vor über 10 Jahren "Fisting" für mich entdeckte, denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen... ich liebe es... mit den für mich richtigen Männern ein Träumchen *happy*

Das sind für mich nochmal andere Gefühle, als "nur wunderschönes, normales Ficken"... Ficken ist herrlich "loses" Rein-Raus-Gleiten, aber Fisten empfinde ich nochmal intensiver... es ist ein innigeres, intimeres Hineinlassen und Abtauchen in den Körper... wie sich 2 Puzzle-Teile ineinander fügen und passen... ein sich verankern... verschmelzen... zumindest für die Dauer der Fistsession *anmach*

Spektakulär empfinde ich dieses herrliche "Einrasten" seiner Faust, nachdem ich die Stelle mit seinem größten Umfang überwunden habe... wenn meine Möse sie dann gierig wie von alleine verschlingt... das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen wird... als wenn seine Hand schon immer dahin gehörte, dort ihr einziger und wahrer Bestimmungsort wäre - zumindest in diesem Moment... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen... nur noch genießen... ich glaube näher kann man einem Menschen nimmer sein als wie beim Fisten... ich sehe dabei Sternchen - ach was, vor lauter Glücksgefühlen fange ich an zu schreien, stöhnen und grunzen *love4*

die Genussfrau *blume*


(Aus dem Thread Umfrage zum Thema Fisting)
das hast du mega geil beschrieben.

SUPER GUT BESCHRIEBEN❗
QUASI PERFEKT IN WORTE GEFASST❗

1.000 Dank dafür. *top2*
*******ott Mann
218 Beiträge
Bisher habe ich nur dass Vergnügen gehabt zwei Damen Fisten zu dürfen und von anderen zwei Damen mit zwei Bus drei Fingern gefickt zu werden.
Ja Männer können multiple Orgasmen haben. Mein Maximum war 13 Orgasmen in 1 1/2 Stunden und danach habe ich vollkommen erschöpft acht Stunden am Stück mal wieder durch geschlafen 😅😅 liebe Grüße (später mehr)
*******cher Mann
1 Beitrag
gar nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.