Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1834 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3473 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr am Fisting?

********rdie Paar
377 Beiträge
Zitat von *****206:
Ob man ein Kind bekommen hat oder nicht, spielt beim Fisting absolut keine Rolle.
Das würde ja heißen, dass Frauen nach der Geburt „ausleiern“ und deshalb auch eine Hand in ihre Vagina passt.

Bitte mache Dich mal schlau. Es gibt genügend Informationsmaterial. Zum Beispiel hier im JC im Education-Bereich. Ich habe keine Kinder, bin normal gebaut und genieße es, gefistet zu werden. Das Ganze hat viel mit Loslassen, Vertrauen und der richtigen Technik zu tun.

Zitat von ********rdie:
Ich hab das Fisting bisher öfter bei Damen im Profil gelesen bzw. gehört und auch im Club gesehen, die bereits Kinder hatten.. Scheint wohl so, dass die dadurch bereits vorgedehnt waren. Kenne keine kinderlose, die eine Faust geschafft hat...

Ich bin kinderlos und auch zu eng bzw die Knochen sind im Weg und es tut weh, auch mit viel Gefühl und Gleitgel..

Ist nur das, was ich bisher darüber mitbekommen habe... Bei mir funktioniert das nicht und es stundenlang zu probieren, da fehlt mir die Geduld *ggg*
********2024 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Es wird hier anscheinend sehr viel pauschalisiert.
Denn ich bin auch kinderlos und habe mich nochmals an das Thema herangetraut.
Vor einigen Jahren war ich meiner Meinung nach auch zu eng allerdings mit dem richtigen Mann, viel Geduld und Vertrauen hat es geklappt.
Vor allem weil ich es auch spüren wollte und ich habe mir einen relativ dicken Dildo zugelegt mit dem ich immer mal wieder die Pussy dehne.
Dieses ausgefüllte Gefühl ist einfach nur geil.
*******4973 Frau
7 Beiträge
Es ist einfach nur geil
*********1887 Mann
188 Beiträge
Man muss natürlich viiiieeel trainieren und gaaaanzz vorsichtig sein und es spielt natürlich auch die Anatomie eine Rolle, viel Entspannug, es geht auch ohne Gleitgel.....dieser Anblick und das Gefühl der Schamlippen ums Handgelenk sind einfach unbeschreiblich und Frau hatte bisher auch immer ihren Spaß.
*******_t79 Frau
358 Beiträge
Während der Schwangerschaft werden die Bänder und Knorpel weicher aufgrund der Hormone.
Nach der Schwangerschaft straffen sich die Bänder und Knorpel wieder und geben nicht mehr so nach.
Ist also nicht 1zu1 zu setzen das wenn ein Kind irgendwann mal durchgepasst hat automatisch auch ne Faust reinpasst.

kleinemedizinischeexcursionamrande
****tat Mann
896 Beiträge
es waren ja die Frauen gefragt.... jetzt ganz offen....so im tatsächliche Miterleben hab ich da
selbst Hand angelegt und bin deswegen etwas verwundert als Mann trotz der intensiven
Betätigung in diesen Handlungsbereich dazu nichts zu sagen habe, was ich während dessen sehe,
höre und haptisch fühle...

das mit den Kinds köpfen, hab ich von ihr als Ermutigung gehört, damit hatte Sie mein Bemühen
forcieren können.. obwohl das schon jahrzente zurück lag..das Kindern auf bzw in die Welt bringen. ...rein grobmotorisch sollte die Vorgehenseise mMn auch nicht sein..
nachdrücklich wär da meine Wortwahl... und solche Gefühle als auch Lustschreie kann ich mit dem Pippimännchen nicht erzeugen
****ra Mann
177 Beiträge
Schwer zu beschreiben was ich als aktiver Part dabei als so „anmacht“, aber ich versuche es mal in Worte zu fassen, auch wenn es sich vielleicht höchst unerotisch liest.

Das Gefühl mit einer ganzen Hand in eine Frau einzudringen auf diese Art ist einfach unbeschreiblich und für sich genommen eigentlich schon genug.

Dazu kommt aber auch, und das ist vermutlich etwas psychologisches, die meist extrem starken Reaktion (emotional und körperlich) der Frau so „hautnah“ zu erleben.

Vielleicht spricht diese Kombination aus Lust bereiten bzw. zu können unterbewusst meine dominantere Seite an (verleiht einem ja auch ein Stück weit Macht über den Partner).

I don’t know. Ich jedenfalls finde diese Spielart unheimlich spannend.
******rie Frau
12.232 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Daher würde mich interessieren was findet ihr als Frauen daran geil und was macht das mit euch?
....
Was macht dieses Spielart mit euch? Warum mögt ihr sie?


Genau über diese Gefühle beim Fisting und was es mit mir FRAU macht, warum und was ich an Fisting gar so sehr mag, hab ich erst vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben. Gern kopier ich dir @*********Kiss meine persönlichen Fist-Erfahrungen mal hierher:

Seitdem ich vor über 10 Jahren "Fisting" für mich entdeckte, denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen... ich liebe es... mit den für mich richtigen Männern ein Träumchen *happy*

Das sind für mich nochmal andere Gefühle, als "nur wunderschönes, normales Ficken"... Ficken ist herrlich "loses" Rein-Raus-Gleiten, aber Fisten empfinde ich nochmal intensiver... es ist ein innigeres, intimeres Hineinlassen und Abtauchen in den Körper... wie sich 2 Puzzle-Teile ineinander fügen und passen... ein sich verankern... verschmelzen... zumindest für die Dauer der Fistsession *anmach*

Spektakulär empfinde ich dieses herrliche "Einrasten" seiner Faust, nachdem ich die Stelle mit seinem größten Umfang überwunden habe... wenn meine Möse sie dann gierig wie von alleine verschlingt... das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen wird... als wenn seine Hand schon immer dahin gehörte, dort ihr einziger und wahrer Bestimmungsort wäre - zumindest in diesem Moment... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen... nur noch genießen... ich glaube näher kann man einem Menschen nimmer sein als wie beim Fisten... ich sehe dabei Sternchen - ach was, vor lauter Glücksgefühlen fange ich an zu schreien, stöhnen und grunzen *love4*

die Genussfrau *blume*


(Aus dem Thread Umfrage zum Thema Fisting)
****64 Mann
191 Beiträge
Meine Ex wollte bzw hat Sich in ganz jungen
Jahren von Mir fisten lassen.
Es kam von Ihr .
Sie hatte noch keine Kinder bekommen und
war normal sehr eng gebaut.
Ihr Muschisaft und Meine Spucke reichten aus,
um in Ihr mit der Hand einzudringen.
Nicht zufort, hat schon etwas gedauert und nicht gleich beim ersten mal
**********irbel Frau
362 Beiträge
Für mich ist es ein Zustand fast höchster Meditation..
Dadurch dass "unten" alles eng ist wird mir der Kopf/Geist unendlich weit.
Ich liebe es!!
*******tus Paar
133 Beiträge
Die extreme Hingabe und das über allem erhabene, total ausgefüllt sein bockt richtig an. Direkt an der Zervix massiert oder die Hand zur Faust geballt... Der ganze Unterleib reagiert... Einfach nur geil. Der "ring of fire" im ersten Moment... Ich finds einfach nur herrlich und quirte dabei auch regelmäßig! Mein Herr kennt mich in und auswendig... Das ist hierbei echt viel Wert!
****p35 Mann
7.952 Beiträge
Zitat von *******urig:
Volumina2024
Darum sprechen wir doch aber, weil so Ängste, die vielleicht unbegründet sind, entzerrt werden können.
Naja, wenn sie denn mal unbegründet wären. Ich habe mit mehreren Fachärzten gesprochen und erfahren, dass die typischen verstärkt inkontinenziellen Nachwirkungen von spz Analfisting sich in deren Praxen nur sehr selten sofort einstellen, sondern meist erst im fortgeschrittenen Alter, wenn die Gewebsstraffe zusätzlich eh bissl nachlässt.
Meine Erfahrung: Mit jeglicher Warnung vor AF wird man gern mal bildlich mit Tomaten beworfen. Viel Spaß!
****n27 Frau
1.692 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Was mögt ihr am Fisting?
Hallo liebe Community,

mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt bereits zweimal erleben.

Daher würde mich interessieren was findet ihr als Frauen daran geil und was macht das mit euch?

Genauso interessiert es mich, wie die Männer das Empfinden und was Sie dabei denken?

Was macht dieses Spielart mit euch? Warum mögt ihr sie?

Würde mich über diverse Beiträge mit entsprechenden Erfahrungen freuen.

Ich finde das macht es noch mal greifbarer und man bekommt einen Einblick was an dieser Spielart so reizt.

Vielen Dank.

Leider ist der Mensch, dem ich dahingehend mal vertraut hätte, nicht mehr in meinem Leben.
Daher kann ich nichts mehr dazu sagen, denn mit ihm ist mein Vertrauen in die Menschheit gegangen.
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
Genauso interessiert es mich, wie die Männer das Empfinden und was Sie dabei denken?
Nie irgendwelche Gedanken dazu gemacht. Wenn es beiden gefällt, super. Wenn nicht, dann sein lassen. Will ich dies auch nicht mit jeder Person machen. Allfällige Kicks sind rein von der Person und dem Kontext abhängig. Unter dem Strich: normale Sexpraktik bei Gefallen beider Seiten.
****ma Frau
220 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Ich hab das Fisting bisher öfter bei Damen im Profil gelesen bzw. gehört und auch im Club gesehen, die bereits Kinder hatten.. Scheint wohl so, dass die dadurch bereits vorgedehnt waren. Kenne keine kinderlose, die eine Faust geschafft hat...

Ich bin kinderlos und auch zu eng bzw die Knochen sind im Weg und es tut weh, auch mit viel Gefühl und Gleitgel..

Kinderlos oder nicht, ist beim Fisting vollkommen egal. Ich bin kinderlos und habe große Freude am Fisting, keine Schmerzen und genieße es immer sehr, noch nie bin ich irgendwo gerissen oder irgendwelche Verletzungen davon getragen.
Das Frauen die Kinder bekommen haben, "untenrum" weiter sind, ist Blödsinn.
Es gibt sicher Frauen die von Haus aus weiter gebaut sind und andere die enger sind. Deswegen mag das eben auch nicht jede Frau. Für mich hat Fisting auch sehr viel mit dem passenden Mitspieler zu tun. Loslassen, vertrauen...
****62 Frau
3.020 Beiträge
@****ma
Da hast du Recht. Frauen, die Kinder geboren haben, sind "untenrum" nicht weiter.
Nach der Geburt dauert es natürlich eine Weile, bis der Körper wieder so ist, wie vor der Schwangerschaft.

Erschließt sich mir nicht, warum das immer erwähnt wird. Ob eine Frau es mag oder nicht, hat, ob sie Kinder geboren hat oder nicht, damit überhaupt nichts zu tun.

Ich wurde hier auch schon gefragt, warum ich es nicht mag, du hast doch schließlich Kinder geboren. Unglaublich solche Aussagen.
*****chi Mann
976 Beiträge
Die meisten Ängste sind einfach genau das nur Ängste, schließlich brennen sich die Extrem bei uns am meisten ein und werden verstärkt durch Erfahrungen. Sicher gibt es Fälle bei denen etwas passiert ist, doch ist bei einer guten Kommunikation untereinander das Risiko quasi 0. Wenn man auf seinen eigenen Körper hört und der Fistende partner genau acht gibt, nicht nur auf Verbale kommunikation sondern auch körperliche, sollte der Weg dahin schon ein riesen Spaß sein.

Zurück zum EP:
zuerst einmal liebe ich das gefühl wenn meine hand komplett umgeben ist, ich hatte schon Partnerinnen da war genau nach der Hand schluss und welche da gingen noch 5-7cm unterarm mit hinein. Jede Vagina fühlt sich anders an. Bei den ersten male für eine Partnerin ist meist alles zu überwältigend um sich komplett der Lust hin zu geben.
Wenn dies aber leichter geht ist gerade das unglaubliche Lustgefühl der Partnerin unbezahlbar, unermesslich und ein Kernpunkt meiner Lust. Oft ist natürlich viel Gleitgel involviert doch bei zwei Partnerinnen war dies unnötig, hier kam also noch dazu das alles "ihr" saft war, der Geruch, Geschmack ein zusätzlicher kleiner Kick auf dem Olymp ihres Vergnügens.

Auch ist die Resonanz ihrer Lust so viel besser wahr zu nehmen (meistens jedenfalls, wenn meinen Schwanz dabei ab saugt hab ich natürlich nicht 100% der Aufmerksamkeit bei ihr) Alles ist komplett direkt an der Hand/Arm spürbar.

Auch optisch sieht es wahnsinnig sexy aus wenn etwas so großes quasi verschluckt wird bevor es wieder zwischen den Lippen hervor kommmt. Auch direkt nach dem Fisting wenn man den Vaginal Kanal mit den Fingern öffnen kann und bis in ihr Zentrum blick ist ein Sexy und sehr sehr intimer moment. Meist komme ich dann nicht umher und Küsse jede Stelle zwischen ihren Beinen, zum einen um die Intensität abklingen zu lassen und zum anderen ihr zu bestätigen wie sehr ich sie, gerade in diesem Moment, begehre.

In ehren
Zatoichi
****tat Mann
896 Beiträge
Bei mir sind es keine Ängste...sie ist absolut ruhig und scheint sehr zurückhaltend zu sein...aber
Beim fisten gibt es tatsächlich Kontrollabgabe, sie kann das nicht mehr zurückhalten ..

was sie fühlt und erlebt.....das ist schon schon Gehühle so raus zu lassen.
******cht Mann
111 Beiträge
Ich liebe das Spielerische, die Vielseitigkeit, die Intimität und Intensität. Ich habe es vor über 15 Jahren zum ersten Mal ausprobiert (vaginal bei meiner damaligen Partnerin) und seitdem gehört es für mich einfach dazu. Mich reizt, wie man sich aufeinander einlässt, gemeinsam an die Grenze geht und sie immer wieder verschiebt.
Man kann mit den verschiedensten Toys experimentieren, zärtlich oder hart fisten, in die Weite oder Tiefe dehnen, mit den Fingern und der Hand den Körper der Partnerin erkunden ...
Es kickt mich mental, wenn eine Frau gierig auf "mehr" ist und komplett ausgefüllt werden möchte. Außerdem genieße ich den Anblick und das Gefühl, wenn sie gedehnt ist. Irgendwie gibt mir das mehr, als nur stumpf zu vögeln ... deshalb darf es für mich beim Sex immer gern dazugehören.
*********rees Frau
468 Beiträge
Ich liebe es meinen Mann so intensiv zu spüren, er erlebt meine Orgasmen deutlich intensiver. Seine Zärtlichkeit/Behutsamkeit, die Zeit, die wir uns gemeinsam schenken, es fühlt sich einfach so richtig an. Wir fisten schon sehr lange, haben vor der ersten Geburt damit begonnen und genießen es jetzt seit 25 Jahren. Es ist eine besondere Form der Innigkeit, des Vertrauens, unserer Liebe. Die Intensität beim Sex nach dem Fisting ist nochmal deutlich größer und wir zelebrieren das Fisting immer ganz bewusst und langsam (er könnte auch in einer Minute problemlos in mir sein), die Langsamkeit macht es für uns aus, es ist keine Routine, es ist jedes Mal wieder das erste Mal, die gegenseitige Hingabe, die wir uns schenken dürfen, der gemeinsame Weg, die Berührungen, die tiefen Blicke, die Küsse, die immer größer werdende Erregung für beide. Dieses Erleben, diese Intimität ist fast unmöglich zu beschreiben und alle, die fisten/gefistet werden, werden es anders erleben.
Gleitgel bräuchten wir nicht, benutzen es aber, weil es intensiviert, wie wir finden. Zumindest trifft das auf unser Gleitgel zu, welches auch für Massagen genutzt werden kann, ohne Geruch, ohne Geschmack, pur und ohne Zusatzstoffe, medizinisch, premium, ultra sensitiv, ultra lange haltend.
Aber retour zum Thema:
Fisting ist einfach unvergleichlich schön mit dem geliebten Partner und darf bei uns nicht fehlen
********er77 Frau
80 Beiträge
Welches Gleitgehl benutzt Ihr denn?
******rie Frau
12.232 Beiträge
Zitat von ********er77:
Welches Gleitgehl benutzt Ihr denn?

@********er77

Da mich meine Lover oft schon vor dem Fistvergnügen mehrmals zum Abspritzen bringen und das Squirten für mich dann leider wie eine Bremsflüssigkeit wirkt, brauch ich spezielles Gleitmittel, um weiter diesen wundervollen Fist-Genuss in mir auskosten zu können.

Nach vielen Tests ist meine individuelle Lösung einfaches wasserbasiertes Gleitmittel, alle anderen Schmiermittel bremsen bei mir leider genauso... und seit dieser Erkenntnis genießen wir herrliche Fist-Sessions auch mit Squirting.

die Genussfrau *blume*
*********lebee Mann
1.485 Beiträge
Einmal . . . durch Zufall . . .
@ Was macht dieses Spielart mit euch? Warum mögt ihr sie?

. . . hat es sich vor ein paar Jahren ergeben. Im Rahmen einer 6-Hand-Tantramassage+ mit einer Joylerin aus Berlin. Nichts, aber auch wirklich nichts deutete darauf hin.

Nach der Massage durch drei Männer und viel Liebe danach . . . berührte ich sie noch liebevoll ‚unnerum‘, um ihre wunderbare Vulva zu ‚ehren‘ . . . irgendwie . . . sie öffnete sich und ich fingerte sie mehr und mit mehr, eins ergab das andere und schliesslich war meine Hand/Faust komplett in ihr. Sie genoss es tooootaaaal.

Für mich war es wie ‚Verschmelzen‘, Gussform, totale Offenheit und maximale Intimität.

Aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich darauf ‚stehe‘ im Sinne von Vorlieben. Is‘ ähnlich wie anal. Es ergibt sich in der Interaktion oder nicht. Die Frau weist mir den Weg . . .

. . . übrigens . . . im Anschluss an das Fisting spritzte sie dank der Fingerfertigkeit eines meiner Teamplayer nochmal, ‚was das Zeug hielt‘ . . .
*********chee Mann
3.805 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Was mögt ihr am Fisting?
Hallo liebe Community,

mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt bereits zweimal erleben.

Daher würde mich interessieren was findet ihr als Frauen daran geil und was macht das mit euch?

Genauso interessiert es mich, wie die Männer das Empfinden und was Sie dabei denken?

Was macht dieses Spielart mit euch? Warum mögt ihr sie?

Würde mich über diverse Beiträge mit entsprechenden Erfahrungen freuen.

Ich finde das macht es noch mal greifbarer und man bekommt einen Einblick was an dieser Spielart so reizt.

Vielen Dank.

Aus meiner Brille ist das sehr, sehr selten.
Ich hatte erst eine Partnerin die Fisting mochte und das war sehr schön erleben zu dürfen. Eine von zwei neuen Spielarten die ich in den Joy Jahren geschenkt bekommen habe.
Ich habe deutlich gespürt, dass sie mitwirkt beim Eindringen von meiner Hand (Daumen nach innen angewinkelt). Sperma von mir war schon drin, mit Spucke meine Hand befeuchtet ud während dem Fisting hat sie gesquirtet. Das ging einfacher als ich gedacht hatte. Auf Dauer erfordert das Kraft, geht in die Arme. Spannend war auch was da so alles drin ist und wie sich das anfühlt. *grins*

Ich habe mal nachgemessen, umgerechnet über den Umfang hat meine Hand einen Durchmesser von 7,6 cm.

Bei Partnerinnen die mir erzählen, sie nehmen auch genre mal einen großen Schwanz, waren bis jetzt meine drei Finger (umgerechnet über den Umfang D= 4,7 cm), schon nicht immer angenehm.

Liegt wohl daran, dass es Knochen sind. Wie sich selbst eingeführt vs. Kontrolle abgeben anfühlt weiß ich selber. Das kann ein "riesen" Unterschied sein.

Ich bin der Meinung, jeder Lover sollte sich mal zur Verfügung stellen, bevor er Löcher wild penetriert.
Wie und wo ein Körper drückt bei Stellungen auch. Ich habe da ein paar Versuche machen lassen>Uff!😅
*******ove Paar
77 Beiträge
Das Gefühl ganz gefüllt zu sein, das Kopfkino ist mega😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.