Zitat von *****206:
„Ob man ein Kind bekommen hat oder nicht, spielt beim Fisting absolut keine Rolle.
Das würde ja heißen, dass Frauen nach der Geburt „ausleiern“ und deshalb auch eine Hand in ihre Vagina passt.
Bitte mache Dich mal schlau. Es gibt genügend Informationsmaterial. Zum Beispiel hier im JC im Education-Bereich. Ich habe keine Kinder, bin normal gebaut und genieße es, gefistet zu werden. Das Ganze hat viel mit Loslassen, Vertrauen und der richtigen Technik zu tun.
Das würde ja heißen, dass Frauen nach der Geburt „ausleiern“ und deshalb auch eine Hand in ihre Vagina passt.
Bitte mache Dich mal schlau. Es gibt genügend Informationsmaterial. Zum Beispiel hier im JC im Education-Bereich. Ich habe keine Kinder, bin normal gebaut und genieße es, gefistet zu werden. Das Ganze hat viel mit Loslassen, Vertrauen und der richtigen Technik zu tun.
Zitat von ********rdie:
„Ich hab das Fisting bisher öfter bei Damen im Profil gelesen bzw. gehört und auch im Club gesehen, die bereits Kinder hatten.. Scheint wohl so, dass die dadurch bereits vorgedehnt waren. Kenne keine kinderlose, die eine Faust geschafft hat...
Ich bin kinderlos und auch zu eng bzw die Knochen sind im Weg und es tut weh, auch mit viel Gefühl und Gleitgel..
Ich bin kinderlos und auch zu eng bzw die Knochen sind im Weg und es tut weh, auch mit viel Gefühl und Gleitgel..
Ist nur das, was ich bisher darüber mitbekommen habe... Bei mir funktioniert das nicht und es stundenlang zu probieren, da fehlt mir die Geduld