Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1916 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3521 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr am Fisting?

******_62 Mann
6 Beiträge
Ich probier das gerade bei meiner Ex aus (Vaginal), Sie konntesich das erst nicht vorstellen, als ich das erste mal 4 Finger drin hatte wurde Sie ganz nass und jetzt will Sie auch mal die ganze Hand drin haben. Für mich ist der Gedanke einfach geil so tief in Ihr zu sein und Sie hatte schon einen mega Orgasmus nur mit den 4 Fingern. Werde berichten wenn ich es geschsfft habe ihr meine ganze Hand rein zu stecken und wie Sie reagiert hat. LG Franz
****Men Mann
119 Beiträge
Bisher noch nicht gemacht, weil ich daran auch kein Verlangen habe. Es ist aber auch bisher kein Partner auf das Thema gekommen. Was ja nicht ist, kann ja noch werden. *g*
*******y88 Mann
208 Beiträge
Ich liebe es, von der intensiven dehnung bis hin zu dem Druck in der Tiefe,
Ich liebe es so zum orgasmus zu kommen .
******oir Frau
34 Beiträge
Es ist das Gefühl total ausgefüllt zu sein... ich mag es sehr...
********naex Mann
737 Beiträge
Ich mag es sehr,eine Frau so zum Orgasmus zu bringen.
Hatte es bis jetzt erst einmal gemacht,die Frau zuckte am ganzen Körper als Sie kam,war auch
für mich sehr geil anzusehen.
********naex Mann
737 Beiträge
Zitat von ********naex:
Ich mag es sehr,eine Frau so zum Orgasmus zu bringen.
Hatte es bis jetzt erst einmal gemacht,die Frau zuckte am ganzen Körper als Sie kam,war auch
für mich sehr geil anzusehen.
Dazu spritzte sie auch noch ab.
******ppe Frau
3 Beiträge
Ich wusste irgendwie schon seit vor der Pubertät, dass ich auf sowas stehe. Dass so viel wirklich reinpasst, habe ich dann aber erst mit Anfang 20 geglaubt - nämlich dann, als mein damaliger Partner sich vorsichtig und mit stummem Nicken meinerseits Finger für Finger vorangearbeitet hat. Die Hand glitt einfach rein, mit ein wenig Widerstand am Schließmuskel, und füllte mich auf eine Art und Weise aus, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Ich habe Sterne gesehen.
Jetzt, 16 Jahre und 3 vaginale Geburten später, schaffe ich auch zwei Hände.
Gleitgel brauche ich dabei eher selten.
Tja, trotz 2 vaginaler Geburten passen auch mit viel Gefühl nicht mehr als 4 Finger rein. Dann ist aber schon ganz dolle Schluss. Mehr geht nimmer. Ist halt jede Frau anders gebaut.
*******_58 Frau
4.635 Beiträge
Nach mehrfachen vaginal Geburten, ist es bis heute leider lediglich 2 Herren gelungen die ganze Hand einzuführen.
Waren mega geile Erfahrungen und ich hab extrem gespritzt.

Alle anderen scheitern bei max. 4 Fingern mit der Handfläche.
Ich glaube also, dass auch die Hände der Herren, eine nicht unerhebliche Rolle spielen... denn, die Technik war stets identisch.
**********rable Mann
7 Beiträge
Man muss ganz klarer sagen dass nicht jede Frau dazu fähig ist. Grundlegend ist aber meiner Erfahrung nach, von Seiten der Frau, enorm viel Vertrauen, absolute Entspannung und von Seiten des Mannes viel Gefühl, absolute Vorraussetzungen dafür. Wenn aber dann einmal die ganze Hand in der weiblichen Blüte verschwindet sind meist übermannende orgasmus die Folge.
Diese Spielart kann einer Frau komplett neue Welten eröffnen.
Meist bleibt es dann nicht bei einer einmaligen Geschichte.

Viele Grüße in die Runde
********reak Paar
1.561 Beiträge
Ach, was mag ich am Fisting?

Ganz ehrlich? Nix. Das ist anstrengend, da muss ich mich konzentrieren, das ist Orgasmus-par-excelance.

Aber auch geil, andererseits. Sie sooo weit hochzubringen, am Ende ein wimmerndes, zuckendes Etwas unter sich zu haben... ist auch ein Effekt. Bei aller Liebe *g*
*********2023 Mann
37 Beiträge
Es ist nicht mein Favorit, aber trotzdem habe ich schon des öfteren diese Praktik auf Wunsch meiner Partnerin zelebriert. Was mir daran gefallen hat war das vorsichtige rantasten, ihre Reaktionen auf meine Bewegungen und das ranfühlen an ihre luststeigerung. Ganz wichtig war, dass es ihr gefällt und in keiner Weise unangenehm ist sowie sie sich bei mir komplett sicher fühlen kann. Bis zum Höhepunkt.
*********vice Mann
962 Beiträge
Zitat von *********asel:
Zitat von *****_68:
Müssen Männer so etwas immer mit Bildern untermalen ... das nervt so dermaßen ...

Gesehen werden und Anerkennung dafür bekommen? *zwinker*
Was wir geben, denn wir reagieren.
frage ist auch spannend, warum es uns triggert und uns nicht total egal ist *lol*

Dann kannst du die Frage auch stellen, weshalb Penisbilder ungefragt verschickt so schlimm sind, warum triggert das und ist nicht total egal?

Es ist in einem Primär Schreib-Thema/Forum/Titel nicht unbedingt zu erwarten, das ich da einen nackten Hintern mit einer Faust im Allerwertesten sehe.
Das ist für mich dann mindestens auch übergriffig, wie Penisbilder ungefragt verschickt. Da reden ja manche hier sogar von Straftat.

Und was ist das dann? Wir saßen alle im Stuhlkreis und warteten sehnsüchtig, bis uns der behaarte Hintern mit der Faust im Anus kredenzt wurde, um darin das Schöne dieser Welt zu erkennen?

Nicht falsch verstehen, jeder wie er mag, bin da nicht Prüde, mir gehts eher wieder um das Messen mit zweierlei Maß.
****a24 Mann
112 Beiträge
Ich mag es sehr mit ihrer Lust und ihrer Erregung spielen zu können... sie hoch zu schaukeln, sie tief und intensiv zu spüren.. Ihre Erregung in ihrem Gesicht abzulesen um dann ihren intensiven Orgasmus zu fühlen, die Muskelkontraktionen, das zucke des gesamten Körpers, die verdrehten Augen zu sehen und das Squirting...

Ich als Mann, mag es zu verwöhnen und meiner Partnerin gute zu tun... wie heißt es immer so schön..... "Lady´s first"
********e_04 Paar
169 Beiträge
Gibt es Tipps zur Technik und zu geeigneten Positionen. Ich scheiterte bisher immer, wenn die Handfläche beginnt und beim Finger abwinkeln, wenn ich die Handfläche möglich schmal machen wollte… (wisst Ihr was ich meine?)
*******tus Paar
133 Beiträge
ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Video "Wer hätte da nicht auch Lust zu?" von Gamadultus
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bzw. törnt mich absolut nicht an.
*******Hard Frau
71 Beiträge
Ich stehe seit 10 Jahren auf fisting und trainiere es auch regelmäßig. Schaffe mittlerweile Schwanz und Faust gleichzeitig vaginal und zirka 1,5 Fäuste.. Ich liebe das Gefühl sehr wenn er seine Faust in mich reinstößt und ich muss auch sagen dass die meisten Männer verrückt danach sind. Zudem liebe ich es, wenn man die nächsten zwei Tage noch so wund ist, dass es beim sitzen und pinkeln weh tut. 😄🥰
*********1887 Mann
282 Beiträge
Ich habe die besten Erfahrungen von hinten gemacht, Daumen in die Handfläche und laaangsam immer tiefer, Finger anwinkeln erst wenn du fast drin bist
*********ther Frau
137 Beiträge
Ich stehe auf dieses ausgefüllte Gefühl und auch den Druck beziehungsweise die Dehnung, die entsteht.

Es gehört aber nicht zu meinen Everyday Sexpraktiken. Es ist und bleibt etwas besonderes, dass ich nicht mit jedem teile.

Ein gutes Gleitmittel hilft und vor allen Dingen Übung. Man kann zunächst mit einem oder mehreren Fingern beginnen und dann steigern.

Herren bitte achtet auf die Reaktionen der Dame!!!!

Ein „ich schieb dir jetzt die Faust rein“ führt in den meisten Fällen zu Schmerzen, Verletzungen und schlechten Erfahrungen! Das möchte niemand!
****70 Mann
30 Beiträge
Zitat von *******tus:
ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Video "Wer hätte da nicht auch Lust zu?" von Gamadultus

.... frechgrins, das stimmt 100%, sie genießt es total!
*******ker Mann
170 Beiträge
Interessantes Thema!
Nun, habe mehrmals gemacht , nur vaginal! Sie ging ab, wie eine Rakete 😁
Wenn's dir Frau möchte, mache ich das, aber nur vaginal! Wenn nicht, dann nicht!
Ich finde es einfach nur mega schön , langsam einzudringen und die Partnerin dabei anzuschauen.
******808 Mann
7 Beiträge
Ich versuche es immer wieder bei meiner Frau.
Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie sie mag es nicht. Während des Sexes habe ich schon den Eindruck dass sie es mag. Hier sind wir im Regen Austausch und sie sagt mir währendessen auch wenn es genug ist. Also keine sorge, ich mache nichts was meiner Frau in dem Moment nicht gefallen würde.

Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht die ganze Hand reinbekommen, bei 4 fingern ist Schluss. Dabei muss ich sagen dass ich sehr große Hände habe.
Ich keine das Gefühl wenn sie auf dem Bauch vor mir liegt und ich sie dehne, ein leichtes Gefühl von Macht.
*******frau Frau
316 Beiträge
ne danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.