Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3468 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr am Fisting?

*********Kiss Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr am Fisting?
Hallo liebe Community,

mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt bereits zweimal erleben.

Daher würde mich interessieren was findet ihr als Frauen daran geil und was macht das mit euch?

Genauso interessiert es mich, wie die Männer das Empfinden und was Sie dabei denken?

Was macht dieses Spielart mit euch? Warum mögt ihr sie?

Würde mich über diverse Beiträge mit entsprechenden Erfahrungen freuen.

Ich finde das macht es noch mal greifbarer und man bekommt einen Einblick was an dieser Spielart so reizt.

Vielen Dank.
****_7 Paar
1.303 Beiträge
Sie schreibt:

Geil dran finde ich die sehr tiefe Orgasmen. Dazu hat mein Mann spürbar die Macht. Dazu fistet er oft etwas härter und das mag ich sehr.

Mein Mann macht es gerne, da er dann wirklich in mir ist. Das Gefühl von Macht über meinen Körper. Dazu auch die Orgasmen der er mich damit geben kann.
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Ist eine von vielen interessanten Spielarten ...
Besonders spannend finde ich das Muskelspiel der Frauen und all die Sinneseindrücke, die man dabei erfährt.
Dieses - garniert mit entsprechenden verbalen Phantasien macht es zu einem echten Hochgenuss.

Al
*******700 Mann
2.206 Beiträge
Das ist schön
Ich habe auch gerne die Faust Oder den Fuß meiner Frau im arsch,
Das ist ein sehr geiles Gefühl
Bild ist FSK18
erdbeer700

Ich würde mal gerne wissen, ob Du nicht Angst hast, dass Anal der Muskel reißt? Ich glaube keiner hat Lust auf Windeln.

Vaginal kann man den Muskel auf 25cm dehnen, Anal nur max 8 bis 10.

Wie hast Du es geschafft, dass Du dich so entspannen kannst, dass dieses ohne Schaden möglich ist?
******ght Mann
663 Beiträge
Es war ausdrücklich eine Frage an die FRAUEN *traenenlach*
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Müssen Männer so etwas immer mit Bildern untermalen ... das nervt so dermaßen ...
*********Kiss Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage gilt an alle.
Ich habe auch bereits Erfahrung im anderen fisten eines Mannes und wenn man gut vordehnt ist da doch einiges möglich.
Trotz allem muss man behutsam umgehen und langsam und vorsichtig steigern.
deepnight

Wo steht das da?

Ich lese was von Fisten und nicht vaginal!

Daher auch Frauen kann man Anal fisten und stellen sich sicher die gleichen Fragen.

Darum eine Fragestellung richtig zu erfassen, kann sehr hilfreich sein, Ironie off.

RubiSweetKiss

Dann kannst Du mir vielleicht auch meine Frage beantworten, mich beschäftigt das schon so lange und habe ich bei Frauen immer vermieden um nichts kaputt zu machen.
*********Kiss Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@*******urig
Kann dir keine konkrete Zahlen nennen da ich nicht gemessen habe wie dick der Dildo war.
Ich hätte Angst mir den einen zu schieben aber mein toyboy war auch sehr geübt und hat das total geliebt.
Vielleicht ist es bei einer Frau gefährlicher aufgrund des dünnen häutchens zur Scheide.
Aber genau weiß ich das leider nicht.
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Zitat von *****_68:
Müssen Männer so etwas immer mit Bildern untermalen ... das nervt so dermaßen ...

Gesehen werden und Anerkennung dafür bekommen? *zwinker*
Was wir geben, denn wir reagieren.
frage ist auch spannend, warum es uns triggert und uns nicht total egal ist *lol*
RubiSweetKiss

Danke, das dünne Häutchen ist nicht das Problem, erstens sehr dehnfähig und zweitens, denk mal an einen Babykopf. Der ist dicker wie zwei Hände, wenn man nicht gerade einem mit Bauarbeiter Hände erwischt. 🤣

Es geht rein um den Analmuskel und klar, bekommt man da auch einen 15cm Plug rein, aber dicht, sind die sicher nicht mehr.

6cm oder eben 7 gehen auch, wenn man sich trainiert.

Ich selbst habe sicher mehr als 6cm dicke an der Hand und die sind schon schmal gebaut.

Ich habe noch nie jemand real kennengelernt, der das ehrlich mal beantwortet hatte, was es auch für Probleme gibt.

Ich weiß, im Netz ist alles nur positiv und es gibt nie Probleme. Ironie off
*********Kiss Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Du hast absolut recht das ist auch wichtig zu bedenken denn wer möchte schon eine stuhlinkontinenz haben aufgrund so etwas
RubiSweetKiss

jepp aber ließ mal was auch im Joy oft von sich gegeben wird!
****_7 Paar
1.303 Beiträge
@*******urig So wie es bei vaginales Fitting Übung braucht, ist das anal genau so.

Wenn von 0 auf 100 dan reißt es ja. Aber wenn regelmäßiges Übung, da lernt der Muskel und wird dehnbarer. Normalerweise gibt es wenn es nicht 2x pro Woche bis aufs äusserste gemacht wird, kein Problemen. Aber alles liegt an der Menge und Kraft der ausgeübt wird.

Anal geht es meist auch einfacher. Bei mir sind oft die Knochen im Weg und geht es nicht immer darum zu kommen, vaginal. Anal gibt es weniger Knochen im Weg.

Aber alles mit Vernunft und nicht immer das äusserste haben wollen.
Ds24_7

Danke für die Info.

Das sowas Geduld braucht ist klar. Aber ich habe echt Hemmungen weil wer will jemand was böses antun.
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Nur als kurze Anmerkung ... es stimmt keinesfalls, dass sich ein Muskel über seine normale Möglichkeit hinaus dehnen kann ... was sich dehnt, ist das Hautgewebe zwischen den Muskelfasern ... und man kann sich vorstellen ... wie das dann mit der Rückbildung ausschaut ...
woody_68

Dann teile uns mal bitte Deine Erfahrungen mit, wie Du das machst, so das nichts passiert.

Was ich als Grenzwertig empfinde, sind diese ganzen Analsprays, es gibt nicht umsonst den Schmerz als Warnsignal
*********Kiss Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte allerdings keine Angst haben weil ich glaube so verkopft man das ganze.
Und dann sollte man vielleicht lieber die Finger davon lassen.
Man muss es ja auch nicht übertreiben.
RubiSweetKiss

Darum sprechen wir doch aber, weil so Ängste, die vielleicht unbegründet sind, entzerrt werden können.
****s58 Mann
55 Beiträge
Also ich finde schon mal den Anblick des Feuchtgebietes sehr reizend und wenn man dann anfängt so einen nach dem Anderen Finger rein zu schieben, ist es schon erstaunlich was so geht. Am geilsten dabei ist aber immer wieder zu sehen, wie es die Frau geil findet und sich vor Geilheit räkelt. Einfach eine tolle Spielart!
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Ich würde gerne noch mehr von den Frauen lesen und warum, wie sie es mögen etc..... Mir macht das nur weh.

schon mal danke für eure Beiträge.
**********pitze Frau
1.484 Beiträge
Brauch ich nicht. In jungen Jahren zum Spaß ausgetestet - funktionierte nicht. Ok, dann nicht. Erledigt das Thema.
********rdie Paar
372 Beiträge
Ich hab das Fisting bisher öfter bei Damen im Profil gelesen bzw. gehört und auch im Club gesehen, die bereits Kinder hatten.. Scheint wohl so, dass die dadurch bereits vorgedehnt waren. Kenne keine kinderlose, die eine Faust geschafft hat...

Ich bin kinderlos und auch zu eng bzw die Knochen sind im Weg und es tut weh, auch mit viel Gefühl und Gleitgel..
*****206 Frau
438 Beiträge
Ob man ein Kind bekommen hat oder nicht, spielt beim Fisting absolut keine Rolle.
Das würde ja heißen, dass Frauen nach der Geburt „ausleiern“ und deshalb auch eine Hand in ihre Vagina passt.

Bitte mache Dich mal schlau. Es gibt genügend Informationsmaterial. Zum Beispiel hier im JC im Education-Bereich. Ich habe keine Kinder, bin normal gebaut und genieße es, gefistet zu werden. Das Ganze hat viel mit Loslassen, Vertrauen und der richtigen Technik zu tun.

Zitat von ********rdie:
Ich hab das Fisting bisher öfter bei Damen im Profil gelesen bzw. gehört und auch im Club gesehen, die bereits Kinder hatten.. Scheint wohl so, dass die dadurch bereits vorgedehnt waren. Kenne keine kinderlose, die eine Faust geschafft hat...

Ich bin kinderlos und auch zu eng bzw die Knochen sind im Weg und es tut weh, auch mit viel Gefühl und Gleitgel..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.