Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Lieblingsfilme: Welches sind eure?

*********me86 Frau
379 Beiträge
Notting Hill fand ich immer ganz toll, muss ich mal wieder anschauen *ggg*
********1979 Frau
564 Beiträge
Ein bißchen Peinlich: Filme mit Peter Alexander, Heintje. Die Lümmel von der ersten Bank zB.
Die hab ich früher geliebt... Heile Welt und Streiche - einfach toll *g*

Favoriten, die mir niemals peinlich sind: Das letzte Einhorn und Bambi - könnt ich heulen bei manchen Szenen.

Aber am allerliebsten ist mir immer noch die Mittlere Triologie von Star Wars Episode 4-6 - daran ist mir gar nichts peinlich. Sind die einzigen Filme, die ich immer wieder anschauen kann *ggg*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
"Das kleine Arschloch" Comicfilm von Walter Moers
Ich wage es kaum zu erwähnen, aber ich hab mich köstlich amüsiert!
*traenenlach*

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/I46SII5c34w?si=wNhiOEueZSjSnpQk" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Police Academy , peinlich, geistlos und überhaupt. Aber ich musste echt lachen.

Ansonsten stehe ich ja eher auf Dokumentarfilme wie Ghost Busters, Indiana Jones und so. *lol*
****na Frau
1.281 Beiträge
Lindenstraße - die würde ich immer noch gucken, wenn sie nicht abgesetzt worden wäre. Peinlichen Film habe ich m.W. nicht.
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von ********1979:
Ein bißchen Peinlich: Filme mit Peter Alexander,

...die habe ich alle gesehen... *rotwerd*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****ot2:

Witwer mit 5 Töchter und
Vater, Mutter und 9 Kinder

Drillinge an Bord

Hurra, Hurra die Schule brennt *traenenlach*

Die "Pauker-Filme" der 1970er sind ja nun wirklich zum fremdschämen.
Allerdings: Man muss einfach weitergucken, weil man es nicht glauben kann....
Eigentlich schaue ich kaum Liebesfilme. Das meiste finde ich einfach zu weit weg von der Realität. *3tagewach*

Liebeskomödien mag ich schon eher. Es gibt eine von 2021, die ich sehr witzig finde: "Ich bin dein Mensch". Ein Science Fiction sozusagen. Eine Frau sucht sich einen Roboter aus, der angeblich perfekt für sie passt. Das hat ein Fragebogen vorher ergeben. *xd*

*******t13 Frau
47 Beiträge
Ich liebe "Ein Zwilling kommt selten allein" und "Pretty Woman" geht auch immer.
*****019 Mann
164 Beiträge
Grundsätzlich: Mir ist nichts peinlich. *smile*

Ich stehe zu meiner großen Leidenschaft für Musicals(-Filme).
Les Mis.... fantastisch. Obwohl Russell Crowe als Javert.....na ja.
Das Phantom der Oper....absolute Weltklasse mit fantastischer Besetzung.

Mein persönliches Highlight: Starlight Express (leider nie verfilmt worden) *herz2*
Bin textsicher in der deutschen Version und im englischen Original und die Choreo hab ich auch immer noch drauf (Die gute, alte; nicht dieses neumodische "Geschunkel"....)

So, Ihr könnt einpacken. Das toppt eh keiner mehr. *zwinker*
*****utz Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Also ich liebe persönlich Titanic und kann den immer wieder schauen und mit "leiden" . Hat natürlich mit der damaligen Freundin zu tun aber das ist trotzdem geblieben sozusagen als "Trauma". Habt ihr auch so was in der Art?

Meiner ist "Forrest Gump". Da sind auch Stellen drin, wo ich heulen könnte.
*******a62 Mann
29 Beiträge
Also,meine "Lieblings Liebesfilme" sind "Vom Winde verweht" und "Pretty Woman".Auch wenn mein Schwager sagt,das das voll Schmalz ist.ich kann die immer wieder schauen. *top*
Zitat von ****ino:
Eigentlich schaue ich kaum Liebesfilme. Das meiste finde ich einfach zu weit weg von der Realität. *3tagewach*

Liebeskomödien mag ich schon eher. Es gibt eine von 2021, die ich sehr witzig finde: "Ich bin dein Mensch". Ein Science Fiction sozusagen. Eine Frau sucht sich einen Roboter aus, der angeblich perfekt für sie passt. Das hat ein Fragebogen vorher ergeben. *xd*

Schöner Film,ich finde ihn zum weinen.
Zitat von ********lisa:
Schöner Film,ich finde ihn zum weinen.

Ja, der Film hat beide Seiten. Das finde ich auch.
****ice Mann
603 Beiträge
Das Leben des Brian - Katholischer Religionslehrer, der "Blasphemie" plärrt, als er das Klassenzimmer stürmt. Europawahl 24 und der junge Wahlhelfer sagt: "Bitte jeder nur ein Kreuz".
So manche politische Debatte erinnert mich an den Film. Mittlerweile wohl politisch nicht mehr korrekt.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *****utz:
Zitat von *******ahne:
Also ich liebe persönlich Titanic und kann den immer wieder schauen und mit "leiden" . Hat natürlich mit der damaligen Freundin zu tun aber das ist trotzdem geblieben sozusagen als "Trauma". Habt ihr auch so was in der Art?

Meiner ist "Forrest Gump". Da sind auch Stellen drin, wo ich heulen könnte.

*klugscheisser*

*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ****ice:
Das Leben des Brian - Katholischer Religionslehrer, der "Blasphemie" plärrt, als er das Klassenzimmer stürmt. Europawahl 24 und der junge Wahlhelfer sagt: "Bitte jeder nur ein Kreuz".
So manche politische Debatte erinnert mich an den Film. Mittlerweile wohl politisch nicht mehr korrekt.

In meinem Wahllokal wurden die minutenlangen Life of Brian Dialoge rezitiert... Incl.

******467 Mann
55 Beiträge
Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv

Was soll ich groß dazu sagen,
ich bin so einfach zu haben *g*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****ot2:

Witwer mit 5 Töchter und
Vater, Mutter und 9 Kinder

Drillinge an Bord

Hurra, Hurra die Schule brennt *traenenlach*

Die "Pauker-Filme" der 1970er sind ja nun wirklich zum fremdschämen.
Allerdings: Man muss einfach weitergucken, weil man es nicht glauben kann....

*******exe Frau
5.154 Beiträge
Tanzfilme mit Fred Astaire und Gene Kelly

Filme mit Marylin Monroe und dem wunderbaren John Wayne, groß, cool, tiefenentspannt
Und dann noch Winnetou, meine erste große Liebe....
******_70 Frau
4 Beiträge
Jetzt musste ich mir erstmal den 15-Minuten-Zusammenschnitt der ‚Bettwurst‘ ansehen - kannte ich bislang nicht 🤣
****59 Frau
6.240 Beiträge
Ein bisschen peinlich
Police Academy
Doris Day Filme früher = heile Welt
Serien : Mein lieber Onkel Bill , Verliebt in eine Hexe

Ich mag Sean Connery in vielen Rollen.
Ganz jung
Marnie , ein Hitchcock Film hab ich in meiner Jugend sehr gemocht
Jagd auf roter Oktober - da hat mich mein Sohn immer mit aufgezogen " nur EIN Ping"

Als James Bond

gar nicht peinlich
Der Name der Rose

Ansonsten mag ich viele von den euch genannten Filmen sehr gerne, gar nicht peinlich
****59 Frau
6.240 Beiträge
Ach, und

Sisteract .Whoopy Goldberg
Beverly Hills Cop "Nur ein Fitzelchen von Zitrone"

Der Prinz aus Zamunda
Die Suche nach dem goldenen Kind
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Was glaubt ihr, ob noch jemand Star Wars Episode 8 bis 9 nennt?
****y60 Mann
9.151 Beiträge
*nein* da traut sich niemand *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.