Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Lieblingsfilme: Welches sind eure?

******Fox Mann
52 Beiträge
Peinlich sind mir keine Filme, die ich gut finde. Ich bin sehr wählerisch was filme angeht. Packt es mich in den ersten 15min nicht, schaue ich meistens nicht mehr weiter. Stehe hauptsächlich auf Actionfilme. Am liebsten moderne Militärfilme, Agenten (auf gar keinen Fall James Bond). Am liebsten nahe an der Realität

Meine Top Filme:
• Tränen der Sonne
• Black Hawk Down

Was bei mir gar nicht geht ist Sci-Fi, aber dort haben mich "Tribute von Panem" und "Avatar" absolut überzeugt, und gehören zu meinen Lieblingsfilme.

Der beste Film für mich ist aber "Gladiator"
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Pretty woman, ach dieser Richard Gere *love*
Dirty dancing- ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich outet *grins*
Der kleine Lord
Unsere kleine Farm, die Waltons *g*
( sie schreibt)
*****eiv Frau
13.476 Beiträge
Also wenn mal ein alter JamesBond-Film kommt, gucke ich den auch (nicht immer nur ATRE-TV).
Kennt von Euch noch jemand "Die Zwei"?
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Die Zwei
sind Toni Curtis und Roger Moore. Nur in der deutschen Übersetzung lustig, aber ich liebe den Soundtrack.
*****eiv Frau
13.476 Beiträge
Lustig?
Die sind so herrlich doof. Habe alle Filme auf DVD.
****59 Frau
6.239 Beiträge
Ja, "Die Zwei" ist Kult
Soll aber im englischen nicht so witzig sein wie die deutsche Synchronisation .

*****yne Frau
5.193 Beiträge
Warum habe ich grade die Titelmelodie von "Die Profis" im Ohr? *gruebel*
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ****59:
Ja, "Die Zwei" ist Kult
Soll aber im englischen nicht so witzig sein wie die deutsche Synchronisation .

Ist bei Bud Spencer und Terrence Hill angeblich auch so, sie sind im deutschsprachigen Raum dem Vernehmen nach viel beliebter als anderswo, und zu einem guten Teil verantwortlich soll ein sehr kreativer Übersetzer sein, der den typischen Witz und herben Charme in die Dialoge eingebaut haben soll *zwinker*
Die alten Tatort- Folgen! *lach*

Und "Der große Preis", der war bei uns ein feststehender Termin. Ich fand den Moderator schon als ich Kind war, immer ein wenig unbeholfen/ fremdschamfördernd. Aber nicht so schlimm wie später Thomas Gottschalk (den ich ebenso damals schon insgesamt peinlich fand).
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Kennt noch einer EWG mit Kuli? Oder gar ihn hier? *gruebel*

Tatort nur die alten Schimanski-Folgen *schmoll*
... aber die Weste war toll!
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *******ant:
Die alten Tatort- Folgen! *lach*

Und "Der große Preis", der war bei uns ein feststehender Termin. Ich fand den Moderator schon als ich Kind war, immer ein wenig unbeholfen/ fremdschamfördernd. Aber nicht so schlimm wie später Thomas Gottschalk (den ich ebenso damals schon insgesamt peinlich fand).

Bei mir ist es genau anders, ich fand Gottschalk immer genial, in Wetten dass sowieso, aber ich mochte auch die Supernasen-Filme sehr - die passen perfekt in den Thread *gg*. Prinzipiell schaue ich mir auch Wiederholungen noch gerne an, aber mit einem durchaus interessanten Effekt: Wirkten die Filme damals auf mich noch rasant, kommen sie mir heute behäbig vor *gg*. Ich zitiere peinlicherweise auch immer noch daraus, z.B. "Zwei Kamele sehen mehr als eins" *zwinker*.
Gottschalk hatte ja sogar ein paar Cameo-Auftritte in Hollywoodfilmen, auch dort immer recht klamaukhaft, z.B. in Sister Act.
Generell bin ich ein großer Freund der leichten Film- und Fernsehunterhaltung. Ich bewundere Schauspieler, die sich selbst nicht so ernst nehmen und in Klamaukfilmen zum Affen machen.

Vom "späten" Gottschalk bin ich nicht mehr so begeistert, er wirkt sehr von sich eingenommen. Wenn ein Moderator gefühlt jeden zweiten Satz mit "Ich" brginnt, macht er mMn was falsch.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mir wären so gut wie alle filme mit

Arnold Schwarzenegger

peinlich...

sehr peinlich...
****769 Frau
2.573 Beiträge
The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2022 )
Sandra Bullock im pinken Glitzer- Pailletten-Anzug im Dschungel *augenzu* Aber hey: Channing Tatum!!! *anbet*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Barbarella 1968 mit Jane Fonda

Ihr und Peter Fondas Kindermädchen war später Stadträtin von Zürich.
*******a62 Mann
29 Beiträge
@*******ant.Warum die alten Tatortfolgen?Denk mal an:
Kressin:Locker,lässig,der Frauenanmachtyp.Kommissar mit 2 Frauen
Haferkamp:Vielleicht ein bisschen bieder,der Vorgänger von Schimanski,aber gute Storys.
Und niemand kennt wahrscheinlich den "Die drei Herren" österreichische produktion. Mit Ottfried Fischer... Etwas peinlich wird man da berührt... Aber nicht irgend wie peinlich peinlich, sondern sieht man da in utrierter Form die menschliche Natur sehr deutlich
*****eiv Frau
13.476 Beiträge
Ää - utriert?
Und wie hieß noch mal die Serie mit einem Geistlichen und einem kommunistischen Bürgermeister, die in einer italienischen Kleinstadt spielt?
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Don Camillo und Peppone
Die Filme waren großartig!
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge

Auf jeden Fall ein Muss.
****du Frau
604 Beiträge
Kevin allein zu Haus.

Während der 90er Jahre kam eine Zeit lang jeden Samstag ein Krimi von Edgar Wallace im Fernsehen. Jeder Film davon war sehenswert. Klaus Kinski, Joachim Fuchsberger etc. spielten ihre Rollen hervorragend.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich fand ja damals den film

"das grosse fressen"

sensationell...

ich glaube, die leute, die mit mir im kino waren,
haben sich für mich geschämt...

*tuete*
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Das große Fressen. Genialer Film, aber schwer zum Aushalten.
******007 Mann
30 Beiträge
Peinlich : vom Winde verweht ,,Titanic da läuft das Wasser aus dem Bildschirm... kann regelrecht die putzen sehen .grins pilchner folgen alle ..musste sie anschauen mit freundin .. *snief*
Peinlich : calicular ,das grosse Fessen, Raumpatrullie Orion, Bang Bum Bang .

Super heute noch gerne : Tatort mit schimy , scarface , stassen in flammen

Ich könnte die Liste unendlich fortsetzen.... mache klassiker sehe ich heute noch gerne : 12 Uhr mittags hat mir als Kind gut gefallen.. odermache western ..mit clint eastwod ...auch alle dirty harry Reihen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.